Aktuelle News zu Robert Atzorn

Kommissar Clüver zwischen Romantik und Mordfall (Foto) 05.04.2018

"Nord Nord Mord" in der Wiederholung Kommissar Clüver zwischen Romantik und Mordfall

Kommissar Theo Clüver (Robert Atzorn) ist in "Nord Nord Mord" für seine rationalen Ermittlungen bekannt - doch in "Clüver und die tödliche Affäre" gerieten dem Kommissar romantische Gefühle dazwischen. So sehen Sie den Krimi in der Wiederholung.

"Clüver und die wilde Nacht" verpasst? (Foto) 08.02.2018

"Nord Nord Mord"-Wiederholung 07.02.18 "Clüver und die wilde Nacht" verpasst?

Im neuen Fall von Theo Clüver gerät Kollege Hinnerk Feldmann unter Mordverdacht: Ein Clubbetreiber wird nach einer Party-Nacht tot aufgefunden. So sehen Sie "Nord Nord Mord - Clüver und die wilde Nacht" als Wiederholung.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 15.01.2018

Bei "Barnaby" (ZDFneo) wird ein Friedensrichter mit seiner eigenen Waffe ermordet. Kommissar Clüver ermittelt bei "Nord, Nord, Mord" (ZDF) in der Sylter Immobilienszene. Im "Tatort" (rbb) müssen die Ermittler Kappl und Deininger den Tod einer Kollegin verkraften.

Robert Atzorn beendet seine TV-Karriere: Das waren seine besten Rollen (Foto) 29.12.2017

TV-Star Robert Atzorn verabschiedet sich von Bühne und Kamera. Seit den 1980er Jahren hat er mit verschiedenen Rollen das deutsche Fernsehen bereichert.

Nie wieder TV! DARUM beendet er seine Karriere so abrupt (Foto) 28.12.2017

Ebenso überraschend wie leise nimmt ein TV-Star seinen Hut: Robert Atzorn verabschiedet sich von Bühne und Kamera. Für viele Fans ein Schock! DAS sind die Gründe.

Kommissar Clüver sucht das Geheimnis des "König von Sylt"? (Foto) 21.09.2017

In einer neuen Folge von "Nord Nord Mord" hat es Hauptkommissar Clüver mit dem "König von Sylt" zu tun. Der schwerreiche Unternehmer verbirgt ein düsteres Geheimnis - gehen Sie mit Clüver auf Spurensuche in der Wiederholung.

Kniffliger Fall für Clüver im Rätsel um den toten Koch (Foto) 05.09.2017

"Nord Nord Mord" zählt in Deutschland zu den erfolgreichsten Krimireihen. Umso erfreulicher ist es, dass das ZDF an diesem Montag "Clüver und der tote Koch" ausstrahlt. So sehen Sie den Krimi als Wiederholung.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 08.08.2017

Annika Bengtzon Krimi-Tipps am Dienstag

In "Nord Nord Mord" (ZDFneo) endet die Sexparty eines Clubbesitzers tödlich. Der Tod einer Kollegin geht "Tatort"-Kommissar Eisner (BR) an die Nieren und später ermittelt Schimanski (WDR).

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 25.07.2017

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Dienstag

In "Nord Nord Mord" (ZDFneo) wird eine tote Frau bei Sylt aus dem Meer geborgen. Im Leipziger "Tatort" (NDR) gerät Kommissarin Saalfeld in Gefahr und bei "Polizeiruf 110" (NDR) gibt der Tod eines Synchronspringers Rätsel auf.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 18.07.2017

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Dienstag

Bei "Nord bei Nordwest" (NDR) ist ein Stück Metall der einzige Hinweis auf den Mörder. Im "Tatort" (BR) ermitteln Boerne und Thiel in der Grufti-Szene. Später bangt Kommissarin Huss (hr) in Göteborg um ihre Tochter.

Jens Atzorn: Darum hat er ein Faible für Leder (Foto) 06.04.2017

In der ZDF-Reihe "Lena Lorenz" spielt er einen Zimmermann, privat hat es Jens Atzorn ein anderes Material angetan: Der Schauspieler designt Lederaccessoires. Das und noch mehr hat er im Lifestyle-Check verraten.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 20.03.2017

Polizeiruf 110: Bei Klingelzeichen Mord Krimi-Tipps am Montag

"Tatort"-Kommissar Lannert (rbb) wird wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. In "Nord Nord Mord" (ZDF) ermittelt Kommissar Clüver in einem Mordfall ohne Leiche. "Inspector Barnaby" (ZDFneo) verschlägt es unterdessen in ein Elite-Internat.

TV-Tipps am Montag (Foto) 20.03.2017

Auftrag Rache TV-Tipps am Montag

In "Nord Nord Mord" (ZDF) sorgt ein anonymer Anruf für Aufruhr bei der Sylter Polizei. "Otto's Eleven" (Super RTL) machen sich auf, um ein gestohlenes Gemälde zurückzuholen. Unterdessen sind "Die Reimanns" (RTL II) auf Hawaii im Hochzeitsfieber.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 03.01.2017

Irene Huss Kripo Göteborg - Hetzjagd auf einen Zeugen Krimi-Tipps am Dienstag

In "Nord Nord Mord" (ZDF) endet die Sexparty eines Clubbesitzers tödlich. Ein harmloses Dorf entpuppt sich nach einem Mordfall als "Mörderisches Wespennest" (ZDFneo). Privatermittler Dengler sucht in "Am zwölften Tag" (ZDFneo) seinen verschwundenen Sohn.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 18.10.2016

Alles inklusive TV-Tipps am Dienstag

Eine Journalistin verliert in "Zum Teufel mit der Wahrheit!" (Sat.1) die Fähigkeit zu lügen. In "Alles muss raus" (3Sat) geht eine namhafte Drogeriekette pleite. "ZDFzeit" nimmt unterdessen die Deutsche Bahn unter die Lupe.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 11.10.2016

Håkan Nesser: Moreno und das Schweigen Krimi-Tipps am Dienstag

Kommissar van Leeuwen muss in "Eine Frau verschwindet" (3Sat) den mysteriösen Mord an einem Jugendlichen aufklären. Das Berliner "Tatort"-Team (BR) versucht, einen Politiker vom Mordverdacht zu befreien.

So tickt "Unser Lehrer Doktor Specht" privat (Foto) 11.10.2016

Spätestens seit der TV-Serie "Unser Lehrer Doktor Specht" ist Schauspieler Robert Atzorn zum absoluten Publikumsliebling avanciert. Seitdem war der beliebte Akteur in zahlreiche weiteren Rollen zu sehen. Doch wie lebt der heute 71-Jährige privat? Alle Infos zu seiner Ehefrau, seiner Familie und seinem Glücksrezept hier.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 11.10.2016

In "Nord Nord Mord - Clüvers Geheimnis" (ZDF) wird am Strand von Sylt ein abgetrennter Arm angespült. In "Auch Lügen will gelernt sein" (Sat.1) nistet sich dagegen ein gerissener Schnorrer bei Familie Michalke ein.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 04.04.2016

Inspector Barnaby: Treu bis in den Tod Krimi-Tipps am Montag

Ein gewiefter Entführer spielt in "Nord Nord Mord" (ZDF) Katz und Maus mit Kommissar Clüver. Im Bremer "Tatort - Alle meine Jungs" (RBB) stirbt ein Müllmann, doch seine Kollegen scheinen nicht sonderlich überrascht.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 08.03.2016

Polizeiruf 110 - Reklamierte Rosen Krimi-Tipps am Dienstag

Im "Tatort - Unsterblich schön" (BR) hat der Schönheitswahn einer Familie tödliche Folgen. "Das Duo" (ZDFneo) hat es mit dem Mord an einem Kleinkriminellen zu tun und im "Polizeiruf 110" (MDR) sorgt ein Kunstraub für Aufsehen.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 06.01.2016

In "Das Mädchen aus dem Totenmoor" (ZDF) will Kommissar Keller endlich einen alten Fall zu Ende bringen.

Im ZDF-Krimi: Alexandra Neldel kann auch anders (Foto) 06.01.2016

"Das Mädchen aus dem Totenmoor" in der Wiederholung Im ZDF-Krimi: Alexandra Neldel kann auch anders

Sein letzter Fall verlangt ihm alles ab: Robert Atzorn spielt im ZDF-Krimi einen Kommissar, der an die Grenze geht. Alexandra Neldel beweist, dass sie viel mehr kann, als nur nett lächeln. So sehen Sie den Spielfilm in der Wiederholung.

Alexandra Neldel: "Ich denke gerne an 'Verliebt in Berlin' zurück" (Foto) 06.01.2016

Auch über zehn Jahre nach ihrer Erfolgsrolle in "Verliebt in Berlin" denkt Alexandra Neldel noch gerne an die Serie zurück. "Selbst heute sprechen mich die Leute darauf an", verrät die Schauspielerin im Interview.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 07.09.2015

Kommissar Freytag Krimi-Tipps am Montag

Bei "Tod in den Bergen" ermittelt eine Ärztin in schwindelerregenden Höhen (ZDF). Im "Tatort" geraten ein Arzt und seine Praxisgemeinschaft ins Visier der Berliner Ermittler (RBB), und auch "Kommissar Freytag" ist einem gerissenen Mörder auf der Spur (HR).

TV-Tipps am Montag (Foto) 31.08.2015

Die Stadt der Blinden TV-Tipps am Montag

"Mein vergessenes Leben" (ZDF) zeigt Robert Atzorn als Demenzkranken, der unwissentlich ein Doppelleben führt. In "Spiderman 2" trifft der Wandkrabbler auf Dr.

Spruch des Tages (Foto) 26.08.2015

Robert Atzorn will Demenz keine Chance geben

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 25.08.2015

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Dienstag

In "Nord Nord Mord" (ZDFneo) wird eine Tote aus dem Meer bei Sylt geborgen. Hauptkommissar Steiner macht in "Der Elefant - Mord verjährt nie" (Einsfestival) genau dort Urlaub, wo ein Zeuge vor kurzem mysteriös verunglückte.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 18.08.2015

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Dienstag

In "Nord Nord Mord" (ZDFneo) ermitteln Theo Clüver und sein Team auf Sylt. Bei "Letzte Spur Berlin" (ZDFneo) verschwindet ein Obdachloser und im "Tatort" (NDR) wird Kommissarin Lena Odenthal als Geisel genommen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 18.08.2015

In "Die Welle" (Sat.1) läuft ein Schulexperiment aus dem Ruder, während in "Nord Nord Mord" (ZDFneo) Robert Atzorn mit seinem Team auf Sylt ermittelt. In "Small Soldiers" (Super RTL) entwickeln Spielzeugsoldaten ein gefährliches Eigenleben.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 08.05.2015

Kennedys Hirn Krimi-Tipps am Freitag

Im ZDF beginnt für Kommissarin Vera Lanz ein Wettlauf gegen die Zeit. Im Ersten stirbt eine Spa-Besitzerin, die Münchner "Tatort"-Kommissare ermitteln. Bei ZDFneo wird in "Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka" ein Fotograf ermordet.

Josefine Preuß: "Ich bin viel zu langweilig für einen Shitstorm" (Foto) 13.10.2014

Mit der Komödie "Die Schlikkerfrauen" ging Sat.1 trotz Star-Besetzung baden. Dies dürfte dem ZDF-Zweiteiler "Alles muss raus - Eine Familie rechnet ab" zum ähnlichen Thema nicht passieren - und das nicht nur, weil Josefine Preuß darin oben ohne zu sehen ist.

TV-Tipps am Montag (Foto) 13.10.2014

Im ZDF geht eine namhafte Drogeriekette pleite, während es Sigourney Weaver bei kabel eins wieder mit Aliens zu tun bekommt. Auf ProSieben hat Raj ungewohnte Probleme: Er steht zwischen zwei Frauen...

ZDF verfilmt Schlecker-Pleite mit Armin Rohde und Josefine Preuß (Foto) 28.02.2014

Das ZDF arbeitet derzeit an einem Film-Zweiteiler, der sich um die Insolvenz eines Drogerie-Imperiums drehen soll. Das Familiendrama "Die Abrechnung" orientiere sich dabei unter anderem an der Schlecker-Pleite, wie das ZDF in einer Pressemitteilung bestätigt.