Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams wurde 1974 in England geboren. Er ist einer der bekanntesten und beliebtesten Sänger der aktuellen Zeit. Das wird besonders deutlich, wenn man berücksichtigt, dass er einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde erhalten hat, weil er 1,6 Millionen Eintrittskarten an einem einzigen Tag verkauft hat. Zudem hat er viele verschiedene Preise erhalten. Als Beispiel ist der Brit Award zu nennen, der ihm 17 Mal verliehen wurde. Es gibt keinen anderen britischen Künstler, der diesen Preis häufiger erhalten hat. Privat hat er nach vielen Skandalen mit seiner jetzigen Frau Ayda Field Ruhe gefunden. Beide haben zusammen eine Familie gegründet und leben glücklich zusammen.

Aktuelle News zu Robbie Williams

Frau Ayda enthüllt: Sexleben

Die Beziehung zwischen Pop-Star Robbie Williams und Ayda Field galt bislang als eine Beziehung wie aus dem Bilderbuch. Doch das Paar hat auch Probleme. Wie die US-Schauspielerin nun enthüllte, gibt es vor allem im Sexleben Schwierigkeiten.

Heißes Duett mit Robbie! So sexy klang sie noch nie

Endlich ist sie da: die neue Single von Helene Fischer. Gemeinsam mit Superstar Robbie Williams hat die Schlagersängerin den Weihnachts-Hit "Santa Baby" eingesungen. Auf Facebook liefert die Sängerin ihren Fans nun einen ersten Vorgeschmack auf das heiße Duett.