Robbie Williams

Robbie Williams

Robbie Williams wurde 1974 in England geboren. Er ist einer der bekanntesten und beliebtesten Sänger der aktuellen Zeit. Das wird besonders deutlich, wenn man berücksichtigt, dass er einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde erhalten hat, weil er 1,6 Millionen Eintrittskarten an einem einzigen Tag verkauft hat. Zudem hat er viele verschiedene Preise erhalten. Als Beispiel ist der Brit Award zu nennen, der ihm 17 Mal verliehen wurde. Es gibt keinen anderen britischen Künstler, der diesen Preis häufiger erhalten hat. Privat hat er nach vielen Skandalen mit seiner jetzigen Frau Ayda Field Ruhe gefunden. Beide haben zusammen eine Familie gegründet und leben glücklich zusammen.

Aktuelle News zu Robbie Williams

Robbie Williams bekommt eigene Show in Las Vegas (Foto) 13.11.2018

Überall auf der Welt gilt Robbie Williams als Superstar - nur in Amerika nicht. Im März 2019 hat der Entertainer die Möglichkeit, das zu ändern: Er wird sechs Shows in Las Vegas geben. Wird das endlich auch sein "Durchbruch" in den USA?

Robbie Williams: Stiefmutter brennt mit seinem Freund durch (Foto) 23.09.2018

Die Stiefmutter von Robbie Williams hat seinen Vater verlassen. Auf fast schon filmreife Art und Weise ist sie mit einem engen Freund des Sängers nach Florida durchgebrannt.

Rührend! Robbie spricht zum ersten Mal über Baby Coco (Foto) 14.09.2018

Vor einer Woche schockten Robbie Williams und Ehefrau Ayda die Fans mit den überraschenden Baby-News. Jetzt spricht der Sänger zum ersten Mal über Baby Coco und wie es ist, zum dritten Mal Vater zu werden.

Jenny Elvers: So lief ihr Abend mit Robbie Williams (Foto) 10.09.2018

Wackeljahre: Mein Leben zwischen Glamour und Absturz Jenny Elvers: So lief ihr Abend mit Robbie Williams

Jenny Elvers erzählt in ihrer Autobiografie "Wackeljahre" aus ihrem Leben. Was sie mit Robbie Williams erlebt hat, verrät sie auch.

Süße Baby-Überraschung! Robbie ist zum 3. Mal Papa geworden (Foto) 07.09.2018

Große Baby-Überraschung: Robbie Williams und Ayda Field sind zum dritten Mal Eltern geworden. Auf Instagram veröffentlichte Paar ein erstes Foto des kleinen Mädchens. Auch verrät Ayda, dass die Kleine von einer Leihmutter ausgetragen wurde.

Furioser Sieg gegen Kroatien! Frankreich ist Fußball-Weltmeister 2018 (Foto) 15.07.2018

Die Fußball-WM 2018 ist Geschichte. Am Ende konnte sich Frankreich im Finale souverän gegen Kroatien durchsetzen. Alle Ergebnisse des Turniers erfahren Sie hier.

Autist, Zwänge, Geisteskrankheit? WAS ist mit dem Weltstar los? (Foto) 30.06.2018

Er ist ein Weltstar - aber auch mit viel Sorgen. Hat Robbie Williams tiefgreifendere psychische Probleme als bislang gedacht? Er selbst erklärt jetzt in einem Interview, womöglich Autist zu sein! Was steckt dahinter?

Robbie Williams erklärt seinen WM-Stinkefinger (Foto) 19.06.2018

Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Robbie Williams erklärt seinen WM-Stinkefinger

Bei der WM-Eröffnungsfeier sorgte Robbie Williams für einen handfesten Skandal, als er seinen Mittelfinger in die Kameras gehalten hat. Nun hat er sich an einen Erklärungsversuch herangewagt.

Ayda Field landet den nächsten großen TV-Deal (Foto) 19.06.2018

Ayda Field ist gerade gut im Geschäft. Die Ehefrau von Robbie Williams hat den nächsten großen TV-Deal abgestaubt - dieses Mal ganz alleine.

Robbie Williams und der WM-Auftakt: Was kostet ihn sein Stinkefinger? (Foto) 15.06.2018

Warum hat er das gemacht? Das fragt sich gerade wohl die ganze Fußball-Welt nach Robbie Williams' Stinkefinger-Auftritt bei der WM-Eröffnung. Die Geste könnte nun sogar ein Nachspiel für ihn haben.

WM 2018: Robbie Williams zeigt Mittelfinger bei Eröffnungsfeier (Foto) 14.06.2018

Noch vor dem Anpfiff bekommt die WM 2018 ihren ersten Aufreger: Robbie Williams zeigt bei der Eröffnungsfeier den Mittelfinger.

WM 2018: Robbie Williams rockt die Eröffnungsfeier (Foto) 14.06.2018

Die WM 2018 kann beginnen! Robbie Williams hat die Fußballweltmeisterschaft zusammen mit Aida Garifullina offiziell eröffnet.

"X Factor": Mega-Deal für Robbie Williams und seine Ayda? (Foto) 13.06.2018

Werden Robbie Williams und seine Frau Ayda Field bald gemeinsam in einer TV-Jury sitzen? Sie sollen einen Mega-Deal bei "X Factor" abgestaubt haben.

Robbie Williams singt bei der WM-Eröffnungsfeier (Foto) 11.06.2018

Für Robbie Williams geht ein Kindheitstraum in Erfüllung: Der Entertainer darf am kommenden Donnerstag die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland eröffnen.

Hotel brennt! Hier muss der Pop-Star flüchten (Foto) 08.06.2018

Die schwarzen Rauchwolken über London waren am Mittwochnachmittag nicht zu übersehen. Robbie Williams kann das bestätigen - er war Gast im Nobel-Hotel "Mandarin Oriental", das lichterloh in Flammen stand.

Tweet des Tages (Foto) 18.04.2018

Robbie Williams schockt seine Fans

Tödliche Krankheit? So sehr leidet der Star WIRKLICH (Foto) 01.03.2018

Robbie Williams hat darüber gesprochen, wie krank er wirklich ist. Dem Tod war er demnach schon einige Male sehr nah. Er ist sich sicher: Die Krankheit in seinem Kopf will ihn töten.

Verlierer des Tages (Foto) 01.02.2018

Halluzinationen Verlierer des Tages

Robbie Williams verliert den Verstand

Gesundheitliche Probleme: Robbie Williams bangte um sein Leben (Foto) 14.12.2017

Robbie Williams hat enthüllt, warum er im September sieben Tage lang auf einer Intensivstation behandelt werden musste. Der Sänger bangte sogar um sein Leben.

Robbie Williams verwandelt sich in einen Elf (Foto) 25.11.2017

Robbie Williams singt zwar von Engeln, für die Weihnachtszeit setzt er aber lieber auf ein Elfen-Kostüm.

Promi-Bild des Tages (Foto) 20.11.2017

Robbie Williams zieht blank

Intensivstation! Wie schlimm steht es aktuell um den Sänger? (Foto) 30.10.2017

Robbie Williams meldet sich nach seinem plötzlichen Tour-Abbruch mit einem emotionalen Video zurück und verrät seinen Fans, warum es sein musste.

"Einfach dumm"! DAS würde er heute nicht mehr machen (Foto) 22.10.2017

Randale: Robbie Williams ließ früher gerne einmal Fernseher fliegen. Was er heute darüber denkt, verrät er auf Facebook.

Endlose Drogenexzesse! Ayda Fields hat es offenbar nicht gestört (Foto) 22.09.2017

Robbie Williams erzählt in seiner Biografie schonungslos ehrlich über seine Drogenexzesse - und wie er am persönlichen Tiefpunkt seine spätere Frau kennen lernte.

Spruch des Tages (Foto) 04.08.2017

Ayda Field Spruch des Tages

Robbie Williams' Tipp für eine glückliche Ehe

Robbie "fucking" Williams ist immer noch eine Rampensau (Foto) 23.07.2017

Im ausverkauften Münchner Olympiastadion fackelt Robbie Williams ein gigantisches Entertainment-Feuerwerk ab und begeistert damit seine Fans. Ein gemeinsamer Auftritt mit seinem Vater stellt den Höhepunkt dar.

Spruch des Tages (Foto) 21.07.2017

Spruch des Tages Spruch des Tages

Robbie Williams isst im Schlaf

Robbie Williams: Ein Mode-König in Pink (Foto) 06.07.2017

Robbie Williams und seine Frau Ayda sind sowohl privat als auch beruflich ein tolles Team. Das beweisen sie auch in München bei der Vorstellung ihrer eigenen Kollektion.

Tweet des Tages (Foto) 30.06.2017

Roger Moore Tweet des Tages

Robbie Williams: Hommage an Roger Moore

Mini-Brüste! DIESER "YouTube-Nutte" liegt Robbie Williams zu Füßen (Foto) 28.06.2017

Ines Anioli ist keine Unbekannte. Auf YouTube geht sie mit ihrem Fäkalhumor hausieren und im Podcast "Sexvergnügen" nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Nun stahl sie Popstar Robbie Williams mit ihren "Mini-Brüsten" die Show.

"Geisteskrank"? Robbie Williams entschuldigt sich bei diesem Star (Foto) 27.06.2017

Spektakulärer Nachbarschafts-Streit unter Musikern: Robbie Williams nannte eine Rock-Legende "geisteskrank" - und musste sich nun öffentlich entschuldigen.

Tweet des Tages (Foto) 21.06.2017

Robbie Williams Tweet des Tages

Robbie Williams ist für seine Tochter ein Kindskopf

"Ersetz den Henssler?": Er ist der Stefan Raab der TV-Köche (Foto) 12.06.2017

"Let Me Entertain You" ist nicht nur das Motto von Robbie Williams, sondern quasi auch von Steffen Henssler. Eigentlich sollte der TV-Koch aber nicht mit dem britischen Sänger, als vielmehr mit der deutschen Moderatorenlegende Stefan Raab verglichen werden.

Große Emotionen bei "One Love Manchester" (Foto) 05.06.2017

Ariana Grande hat in Manchester ein beeindruckendes Zeichen gegen den Terror gesetzt. Es gab jede Menge Gänsehaut-Momente bei ihrem Benefizkonzert.

Gemeinsam gegen den Terror: Stars sangen unter Tränen (Foto) 05.06.2017

Mit einem dreistündigen Megakonzert setzen US-Sängerin Ariana Grande und zahlreiche Musikerkollegen am Sonntag in Manchester ein Zeichen gegen den Terror. 50.000 Fans sind restlos begeistert. Und die Spenden steigen.

Robbie Williams: In Manchester ließ er seinen Tränen freien Lauf (Foto) 03.06.2017

Robbie Williams sorgte beim Auftakt seiner Tour für einen tränenreichen Gänsehaut-Moment. Man darf auf seinen kommenden Auftritt beim Benefizkonzert One Love Manchester gespannt sein.

Erasure: Comeback mit Robbie Williams (Foto) 01.06.2017

Das britische Elektro-Pop-Duo Erasure ist wieder da! Das neue Album werden sie erst als Special Guest auf der Tour von Robbie Williams präsentieren. 2018 folgt dann die eigene Tour.

Kostet ihn "Let's Dance" den nächsten WM-Titel? (Foto) 26.05.2017

Der ausgeschiedene Heinrich Popow erzählte in der neuen Folge von "Let's Dance", wie schlecht es ihm wirklich geht. Dagegen war das Ausscheiden von Faisal Kawusi schon fast zweitrangig.

Natalia Avelon: So nackt zeigt sie sich in ihrem neuen Musik-Video (Foto) 24.05.2017

Schauspielerin Natalia Avelon bringt mit "Love Kills" ihr Debütalbum heraus. In dem Video zu ihrer ersten Single "Blind Belief" zeigt sie sich von ihrer sexy Seite.

Mark Ronson wünscht sich Kinder - trotz laufender Scheidung (Foto) 22.05.2017

Mark Ronson ist nicht nur ein gefeierter Musikproduzent, DJ und Solokünstler - aktuell ist er auch der Star für das neue Sportcoupé der Luxusmarke Lexus. Beruflich könnte es für Ronson kaum besser laufen.

Take That endlich wieder vollzählig? Die Sache hat zwei Haken (Foto) 12.05.2017

Zu ihrem 30-jährigen Bandjubiläum plant die Kult-Boygroup wieder in vollständiger Originalbesetzung aufzutreten. Fans müssen sich allerdings noch eine ganze Weile gedulden.

Parov Stelar: "Ein Karriereende käme einem Selbstmord gleich" (Foto) 21.04.2017

Am 21. April erscheint "The Burning Spider", das neue Album von Electroswing-DJ Parov Stelar. Warum er darauf den Blues hat, erklärte der Österreicher im Interview.

Harry Styles verkündet Release-Datum seines Soloalbums (Foto) 13.04.2017

Jetzt ist es raus: Harry Styles hat verraten, wann sein erstes Soloalbum erscheinen wird. Bis es so weit ist, müssen sich Fans noch ein bisschen gedulden.

Andreas Gabalier: Er will den Hockenheimring voll machen (Foto) 23.03.2017

Andreas Gabalier hat große Ziele für 2017: Im September möchte er vor ausverkauften Rängen am Hockenheimring spielen. Dazu muss der Volks-Rock'n'Roller 100.000 Tickets verkaufen.

Verlierer des Tages (Foto) 22.03.2017

Robbie Williams Verlierer des Tages

Robbie Williams macht geschmacklose Werbung

Harry Styles: Sein erstes Solo-Album ist fast fertig (Foto) 12.02.2017

Die Jungs von One Direction sind aktuell alle auf Solo-Pfaden unterwegs. Nun soll bald auch Harry Styles' erstes eigenes Album erscheinen. Die Platte ist so gut wie fertig, heißt es von Seiten seines Labels.

Spruch des Tages (Foto) 11.02.2017

Gary Barlow Spruch des Tages

Gary Barlows musikalischer Rückschlag

Mit Apple Music den Sound der Bayern-Stars hören (Foto) 30.01.2017

Wer schon immer mal wissen wollte, welche Musik bei den Stars des FC Bayern angesagt ist, der wird bei Apple Music fündig. Der Streaming-Dienst arbeitet ab sofort mit dem deutschen Rekordmeister zusammen.

Boygroup-Comeback nach 22 Jahren (Foto) 25.01.2017

"Take That" kommen zurück Boygroup-Comeback nach 22 Jahren

Das ist eine Sensation: Take That sind erstmals seit 22 Jahren wieder in eine US-Talk-Show eingeladen. Gelingt ihnen endlich der späte Durchbruch in Amerika?

Robbie Williams: Nackte Überraschung auf Instagram (Foto) 20.01.2017

Nicht verpassen! Robbie Williams hat auf Instagram eine Überraschung parat: Diese beinhaltet unter anderem viele Tattoos und viel nackte Haut.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4