Aktuelle News zu Rita Ora

DIESES Wonderwoman-Kostüm macht sprachlos

Nanu, so haben wir Rita Ora ja bislang noch nie erlebt. Als strahlende Kriegerin heizt sie ihren Fans aktuell bei Instagram ein. Wirklich viel trägt die Sängerin dabei nicht auf der Haut. Aber sehen Sie doch selbst! 

Nippel-Alarm! Hier zeigt sie was sie hat

Das kann ja ein frohes Fest werden! Sängerin Rita Ora hat offenbar keinen Bock auf ein klassisches Weihnachtsfest und verdrückt sich in die Karibik. Zum Glück für ihre Fans hat sie ihren knappen Bikini im Gepäck. Denn der verrät eine ganze Menge.

Nippel-Blitzer! HIER offenbart sie zu viel

War das Absicht oder doch nicht? Sängerin Rita Ora versetzt ihre Fans bei Instagram wieder einmal in Schnappatmung, als sie auf einem Bild aus dem Wasser steigt und ihr Badeanzug viel zu viel verrät.

Pop-Sängerin betört mit XXL-Dekolleté

Rita Ora weiß ihre weiblichen Reize einzusetzen. Während sie erst kürzlich für das "Clash Magazin" komplett blank zog, punktete sie jetzt mit einem XXL-Dekolleté und einem hohen Beinschlitz. Bei den People's Choice Awards zog die 27-Jährige alle Blicke auf sich.