Aktuelle News zu Rising Star

Sex, Drogen  Karriere: DIESE Biografie enthüllt seine Skandale (Foto) 09.05.2017

Mittlerweile gibt es viele Biografien über Barack Obama. Doch "Rising Star" wirft ein anderes Licht auf den Ex-Präsidenten: Über Sex, Verbissenheit und eine sitzen gelassene Ex-Freundin.

ESC-Vorentscheid: Wer vertritt Deutschland in Kiew? (Foto) 06.01.2017

Fünf Kandidaten haben die Chance, sich im deutschen ESC-Vorentscheid durchzusetzen - und damit das Ticket für die große Show in Kiew zu lösen.

Gewinner des Tages (Foto) 17.11.2016

Jennifer Lawrence Gewinner des Tages

Ruth Negga bekommt vielsagenden Preis

Chloë Grace Moretz: Ihr erster Auftritt nach der Trennung (Foto) 03.09.2016

Zuhause verkriechen und Brooklyn Beckham hinterherweinen? Das kommt für Chloë Grace Moretz gar nicht in Frage. Sie trumpft lieber mit einem eleganten Red-Carpet-Auftritt auf.

Michi Beck: "Rea Garvey kämpft mit den härtesten Bandagen" (Foto) 09.10.2014

Um 20.15 Uhr geht es am Donnerstagabend auf ProSieben wieder los: In "The Voice of Germany" suchen die Coaches nach den größten Gesangstalenten des Landes. Neu dabei: Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier.

Conchita-Wurst-Double haut Bohlen vom Hocker (Foto) 27.09.2014

Schon in der 1. Folge von Das Supertalent 2014 (27. September) war die Jury aus Lena Gercke, Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer von einem Kandidaten so begeistert und schickt ihn ins Finale. Alles zu TV-Terminen, Live-Stream und Wiederholung hier.

Unknown Passenger gewinnen sinkenden "Rising Star 2014" (Foto) 19.09.2014

Das Trio Unknown Passenger hat mit seiner Version des Hits "Stay", das im Original von Rihanna feat. Mikky Ekko stammt, im vorgezogenen Finale den "Rising Star 2014" gewonnen.

Das große Finale: Unknown Passenger gewinnen App Show (Foto) 18.09.2014

Rising Star 2014: Wiederholung bei RTL Now Das große Finale: Unknown Passenger gewinnen App Show

Wegen zu geringer Einschaltquoten änderte RTL sein Programm geändert: Bereits am Donnerstag, 18. September, lief das Finale von Rising Star! So sehen Sie den Show in der Wiederholung in der Mediathek bei RTL Now.

Die größten TV-Flops (Foto) 15.09.2014

Bachelorette Die größten TV-Flops

Das war wohl nichts: Viele Casting-Shows konnten in letzter Zeit nicht bei den Zuschauern punkten. Mit sehr niedrigen Quoten verabschiedeten sich bereits einige von ihnen aus dem Programm. Hier finden Sie die größten TV-Flops der letzten Wochen und Monate.

Nach Quotenflop: RTL geht "Rising Star" an den Kragen (Foto) 15.09.2014

Der Sender reagiert: Nach den katastrophalen Einschaltquoten der ersten "Hot Seat Show"-Variante der RTL-Casting-Show "Rising Star" zieht der Sender offensichtlich die Notbremse.

5. Show im Live-Stream: Showdown bei Rising Star (Foto) 11.09.2014

Die neue Talent-Show Rising Star bei RTL hatte mehr als nur ein paar Startschwierigkeiten. In der 5. Live-Show am Donnerstag, 11. September 2014, traten nun erneut brillante Sänger vor die Jury. So sehen Sie Rising Star in der Mediathek RTL Now als Wiederholung.

Andreas Gabalier: So schlug er sich gegen Joko & Klaas (Foto) 07.09.2014

Am Samstagabend hatten es vor allem junge Zuschauer schwer: Andreas Gabalier, Joko und Klass sowie "Rising Star" traten gegeneinander an. Der klare Sieg ging dabei an ProSieben, aber auch der Volks-Rock'n'Roller hatte Grund zur Freude.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 06.09.2014

Rising Star TV-Tipps am Samstag

Bei VOX wird Teenager Jenna über Nacht zur 30-Jährigen Frau. Auf ZDFneo folgt Tom den klaren Prinzipien: Sex ja, Liebe nein! Und beim BR verunglückt Lenis Vater bei einem gefährlichen Auftrag tödlich.

3. Live-Show: RTL-Zuschauer nehmen weiter Reißaus (Foto) 04.09.2014

Die interaktive Musikshow Rising Star 2014 ist für RTL ein absolutes Desaster. Ob sich die Wogen nach dem Shitstorm der zweiten Live-Show glätten? So sehen Sie die dritte Ausgabe von Rising Star als kostenlose Wiederholung in der Mediathek RTL Now.

Nach Quoten-Flop: "Dirty Dancing" soll es richten (Foto) 02.09.2014

Nachdem Stalker und Detektive nicht die erwünschte Quote brachten, griff RTL lieber auf einen zeitlosen Klassiker zurück: "Dirty Dancing" sollte am Montagabend die Frauenherzen höher schlagen lassen - und ganz nebenbei das Quotenloch stopfen.

"Rising Star": Tränen bei Anastacia, Schelte von den Kandidaten (Foto) 31.08.2014

Das Format "Rising Star" scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Nach mauem Auftakt kam es bei der zweiten Ausgabe am Samstag beinahe zum Eklat.

2. Liveshow: Jetzt gehen sogar die Kandidaten auf RTL los (Foto) 30.08.2014

Weil die Quoten bei der Premiere von Rising Star 2014 am vergangenen Donnerstag zu wünschen übrig ließen, wollte RTL zur 2. Liveshow am Samstag (30. August 2014) einiges ändern. Doch stattdessen wurde es noch schlimmer - hier in der Wiederholung bei RTL Now.

"Rising Star": Die neue Musik-Show bei RTL (Foto) 28.08.2014

In den vergangenen Jahren wurde die TV-Landschaft von Casting-Shows geradezu überschwemmt. Doch vor allem in letzter Zeit mussten sich viele dieser Sendungen aufgrund mangelnder Quoten schnell wieder vom Bildschirm verabschieden.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 28.08.2014

Auf ProSieben braucht Will Smith dringend die Hilfe seines Partners, als ein diabolisches Alien in Gestalt des verführerischen Dessous-Models Serleena auftaucht. Bei VOX verrichtet Tom Hanks seinen Job in einer Supermarkt-Kette seit Jahren vorbildlich.

Erste Liveshow: Fünf Kandidaten sind weiter (Foto) 27.08.2014

Mit Rising Star 2014 schickt RTL eine neue Castingshow auf den Weg, in der die Zuschauer per Inside App in Echtzeit abgestimmen, wer weiterkommt. Auch die Fachjury mit Anastacia und Sasha darf bewerten. Alle Infos zu Rising Star 2014, Live-Stream, App und Sendeterminen!

Sänger Sasha hat die Haare wieder schön (Foto) 23.08.2014

Statt Platte plötzlich Mähne Sänger Sasha hat die Haare wieder schön

Jürgen Klopp hat es gemacht. Wayne Rooney sowieso. Und nun auch Sänger Sasha. Alle drei haben sich einer Haartransplantation unterzogen und stehen öffentlich dazu.

Sasha macht den Klopp: Der Sänger hat die Haare wieder schön (Foto) 23.08.2014

Jürgen Klopp hat es gemacht. Wayne Rooney sowieso. Und nun auch Sänger Sasha. Alle drei haben sich einer Haartransplantation unterzogen und stehen öffentlich dazu. In einem deutschen Boulevardblatt erklärt Sasha, warum er diesen Schritt gewagt hat.

Tweet des Tages (Foto) 16.08.2014

Rising Star Tweet des Tages

Anastacia lernt Deutsch

So werden Sie zum Jury-Mitglied (Foto) 13.08.2014

Dieser Trailer macht Lust auf mehr: In einer Fußgängerzone ist ein kurioses Video zur neuen RTL-Show "Rising Star" entstanden. Die Musiksendung macht die Zuschauer zu Hause mittels App zu Juroren.

Neuer Stern am Show-Himmel? Rainer Maria Jilg moderiert "Rising Star" (Foto) 11.08.2014

Nach Stationen beim SWR, 3Sat, Arte, ZDF.kultur und dem BR bekommt Journalist und Moderator Rainer Maria Jilg seine erste große Live-Show. Für RTL wird der bisher relativ unbekannte Augsburger ab August "Rising Star" moderieren.

Historische Stoffe und nackte Tatsachen auf RTL  (Foto) 18.07.2014

Hamburg - Ob Datingshows mit splitternackten Kandidaten, historische Stoffe aus der deutsch-deutschen Geschichte oder neue Undercover-Reihen - RTL will für Gesprächsstoff sorgen.

Roadtrip mit Xavier Naidoo: RTL setzt auf Star-Power (Foto) 17.07.2014

Xavier Naidoo ist nicht nur ein erfolgreicher Sänger, auch im TV sorgt er für ordentliche Quoten. Das hat auch RTL gemerkt und den Soul-Sänger für eine neue Show gebucht, bei der dieser zusammen mit Moses Pelham mit dem Auto nach Italien düst.

Neue RTL-Show: Anastacia und Sasha fordern Bohlen heraus (Foto) 03.07.2014

In Sachen Casting-Shows kann in Deutschland immer noch niemand Dieter Bohlen und "DSDS" das Wasser reichen.

«Rising Star»: RTL eröffnet die Aufwärmphase mit App (Foto) 30.06.2014

Berlin - Die neue Musikshow «Rising Star» soll im Herbst auf RTL beginnen. Der Kölner Privatsender beginnt jedoch schon jetzt mit der Aufwärmphase. Denn von diesem Dienstag an soll die «Rising Star Inside App» herunterzuladen sein, wie RTL am Montag mitteilte.

Triphop lebt: Slowly Rolling Camera (Foto) 16.05.2014

Berlin - Was macht eigentlich das einst so angesagte Genre Triphop? Der Sound von Massive Attack, Morcheeba oder Portishead ist ja mehr oder weniger Musikgeschichte. Jetzt versucht sich das Downbeat-Projekt Slowly Rolling Camera an einer Wiederbelebung.