Aktuelle News zu Rihanna

Tattoo-Experte Daniel Krause: "Früher war es Kriegsbemalung, heute ist es Kunst" (Foto) 03.12.2014

Tattoos sind längst salonfähig geworden. Stars wie Rihanna oder Miley Cyrus machen es vor. spot on news hat mit Tattoo-Experte Daniel über die aktuellen Tattoo-Trends gesprochen.

British Fashion Awards: In diesen Outfits glänzten die Top-Stars (Foto) 02.12.2014

Neben Topmodels wie Naomi Campbell erschienen bei den British Fashion Awards in London auch Lewis Hamilton und David Beckham, um ihre Frauen zu begleiten. In einem außergewöhnlichen Outfit präsentierte sich Rihanna.

Video: Rihanna auf Kuschelkurs (Foto) 25.11.2014

Rihanna kann nicht nur sexy, auf ihren aktuellen Bildern zeigt sie sich jetzt von ihrer mütterlichen Seite. Von ihrer Reise nach Barbardos postete die 26-Jährige diesen Schnappschuss mit ihrer Nichte.

Unter 30 und trotzdem schon steinreich: Justin Bieber & Co. (Foto) 25.11.2014

Justin Bieber führt mal wieder eine Liste an. Diesmal ist es allerdings kein Negativ-Ranking, stattdessen ist er der Bestverdiener unter den Stars, die noch keine 30 Jahre alt sind. In zwölf Monaten verdiente er 80 Millionen US-Dollar.

Fix! Katy Perry heizt beim Super Bowl ein (Foto) 24.11.2014

Was für ein Sonntag für Katy Perry: Erst bekam die Sängerin gleich drei American Music Awards verliehen, dann durfte sie auch noch offiziell bestätigen, beim Super Bowl 2015 die legendäre Halbzeitshow anzuführen.

Die Sex-Vorlieben der Stars (Foto) 11.11.2014

Fesseln, Schläge, Sadomaso Die Sex-Vorlieben der Stars

Rihanna mag es devot, Heidi Klum hat Sex im Wandschrank und Britney Spears macht es sich am liebsten selbst. Beim Thema Sex sind die Promis gar nicht prüde. Wir verraten ihre erotischen Vorlieben.

Schwebt Rihanna in Lebensgefahr? (Foto) 11.11.2014

Rihannas Stalker bleibt weiter in einer psychiatrischen Klinik. Der zuständige Richter in New York geht davon aus, dass das Leben der Sängerin durch den Mann bedroht sei und vergleicht ihn Mark David Chapman, den Mörder von John Lennon.

Madonna versteigert Latex-Unterwäsche und Brautkleid (Foto) 08.11.2014

Sammler und Musik-Fans mit dem nötigen Kleingeld aufgepasst: Ein US-Auktionshaus versteigert derzeit mehr oder weniger kostbare Besitztümer von Popstars. Interesse an Madonnas Brautkleid, den Schuhen von Elvis oder einem BH von Beyoncé?

Rihanna oben ohne bei Instagram (Foto) 06.11.2014

Und auch die Hose rutscht ... Rihanna oben ohne bei Instagram

Sie kann es nicht lassen: Erst im Frühjahr verließ Sängerin Rihanna den Bilderdienst Instagram, als ihr Account aufgrund zu freizügiger Fotos gesperrt wurde. Jetzt ist Rihanna zurück - und zieht schon wieder fast komplett blank.

Verlierer des Tages (Foto) 05.11.2014

Rihanna provoziert Instagram

Heiß, heißer, Rihanna: Ihre drei sündigsten Outfits (Foto) 04.11.2014

Rihanna hat mal wieder die Gemüter erregt - dabei hat sie doch nur erzählt, was sie sich zu Weihnachten wünscht. Ein an sich harmloses Thema, doch immerhin treibt Rihanna uns selbst mit der Wahl ihrer Kleidung in der Öffentlichkeit regelmäßig die Schamesröte ins Gesicht.

Heiß, heißer, Rihanna: Ihre fünf sündigsten Outfits (Foto) 04.11.2014

Rihanna hat mal wieder die Gemüter erregt - dabei hat sie doch nur erzählt, was sie sich zu Weihnachten wünscht.

Rihanna: So vulgär ist ihr Wunsch an den Weihnachtsmann (Foto) 04.11.2014

In einem Interview hat Rihanna ausgepackt: Die Sängerin steht auf Männer, die ihr sagen, wo es langgeht - und auch bei ihrem Weihnachtswunsch geht es um das starke Geschlecht.

Rihanna gibt sich bei Instagram-Comeback züchtig (Foto) 03.11.2014

Berlin - Rihanna (26) ist zurück auf Instagram. Die Musikerin postet wieder Fotos auf der Online-Bilderplattform, nachdem ihr Konto im Mai gesperrt worden war.

Beyoncé: Nächstes Überraschungsalbum auf dem Weg? (Foto) 03.11.2014

Macht sie es schon wieder? Ein mysteriöser Screenshot legt nahe, dass R'n'B-Superstar Beyoncé erneut ein Überraschungsalbum in der Pipeline hat. Mit der gleichen Masche hatte die Sängerin schon vor knapp einem Jahr Erfolg.

Rihanna feiert ihr Instagram-Comeback (Foto) 03.11.2014

Social-Media-Queen Rihanna ist wieder auf Instagram aktiv. Nachdem die Sängerin im Mai 2014 den beliebten Foto-Sharing-Dienst verlassen hatte, ist sie nun wieder aktiv auf der Plattform unterwegs, wie über zehn innerhalb kürzester Zeit gepostete Bilder beweisen.

Rihanna hat aus der Trennung von Chris Brown gelernt (Foto) 01.11.2014

Eine Trennung ist schmerzhaft, doch oftmals zeigt sie einem auch neue Perspektiven auf. So auch bei Sängerin Rihanna. Das erniedrigende Auf und Ab mit Chris Brown hat sie angeblich gelehrt, sich nicht so wichtig zu nehmen.

Höschenblitzer! Helene Fischer zeigt ihren Knack-Po (Foto) 30.10.2014

Helene Fischer ist ohne Zweifel die heißeste Schlagersängerin Deutschlands. Nicht nur mit ihren Hits, sondern auch mit ihren Bühnen-Outfits heizt sie den Fans ein. Beim Konzert in Wien gab's sogar freie Sicht auf ihr Höschen!

Miley Cyrus bringt Lippenstift-Linie heraus (Foto) 30.10.2014

Wer Miley Cyrus auf den Lippen tragen möchte, kann sich 2015 die Produkte ihrer eigenen Lippenstift-Linie zulegen. Für eine große Kosmetikfirma wird Cyrus dann wie schon Rihanna oder Lady Gaga zum Kampagnengesicht - und das auch noch für den guten Zweck.

Natürlich rote Lippen - mit Beauty-Tools von Hollywood-Stars (Foto) 15.10.2014

Brooke Shields tritt in die Fußstapfen von Rihanna, Kelly Osbourne und Co. und bringt ihre eigene Beauty-Linie auf den Markt.

Kesha zeigt Produzent wegen sexuellen Missbrauchs an (Foto) 14.10.2014

Kesha fährt schwere Geschütze auf: Dem Star-Produzenten Dr. Luke wirft die Sängerin vor, er habe sie zehn Jahre lang sexuell, physisch und psychisch missbraucht. Jetzt zieht die Künstlerin gegen ihren vermeintlichen Peiniger vor Gericht.

Wird Léa Seydoux das neue Bond-Girl? (Foto) 13.10.2014

Ist die Schönheit an der Seite von Daniel Craig im kommenden James-Bond-Film endlich gefunden? Britische Medien zufolge soll die Französin Léa Seydoux den heiß begehrten Part übernehmen. Damit wäre Rihanna raus, aus den wilden Spekulationen der letzten Wochen.

Katy Perry tritt beim Super Bowl auf (Foto) 11.10.2014

Der Auftritt in der Halbzeit des US-Football-Spektakels Super Bowl ist für jeden Musiker die Krönung - immerhin schaltet jedes Jahr ein internationales Millionenpublikum ein. In diesem Jahr hat US-Medien zufolge Katy Perry den Zuschlag bekommen.

Jennifer Lawrence fühlt sich als Sex-Opfer (Foto) 08.10.2014

Niemanden hat der Nacktbilder-Skandal wohl so hart getroffen wie Jennifer Lawrence. Unzählige freizügige Bilder der Schauspielerin wurden im Internet zur Schau gestellt. Jetzt meldet sich die Oscar-Preisträgerin erstmals selbst zu Wort und erklärt: «Es ist sexueller Missbrauch.»

Jennifer Lawrence über Nacktbilder-Skandal: "Es ist ein Sex-Verbrechen" (Foto) 08.10.2014

Niemanden hat der Nacktbilder-Skandal wohl so hart getroffen wie Jennifer Lawrence. Unzählige freizügige Bilder der Schauspielerin wurden im Internet zur Schau gestellt.

Nacktfoto-Skandal: Nun erwischt es auch einen Mann (Foto) 06.10.2014

Der Nacktfoto-Skandal will kein Ende nehmen: Immer wieder landen neue Bilder von Hollywood-Stars im Netz. Neben Winona Ryder und Annalynne McCord hat es nun erstmals auch ein Mann erwischt.

Nacktbilder-Skandal: Promi-Anwälte wollen Google verklagen (Foto) 03.10.2014

Aussage gegen Aussage? Anwälte der betroffenen Stars werfen Google vor, im Nacktbilder-Skandal nicht schnell genug gehandelt zu haben. Diesen Vorwurf will der Suchmaschinen-Anbieter offenbar nicht auf sich sitzen lassen.

Nacktbilder-Skandal: Google wehrt sich gegen Promi-Klage (Foto) 03.10.2014

Aussage gegen Aussage? Anwälte der betroffenen Stars werfen Google vor, im Nacktbilder-Skandal nicht schnell genug gehandelt zu haben. Diesen Vorwurf will der Suchmaschinen-Anbieter offenbar nicht auf sich sitzen lassen und meldet sich nun zu Wort.

Nacktfotoskandal: Anwälte beschuldigen Google (Foto) 02.10.2014

Die Anwälte jener Stars, deren private Nacktbilder gehackt und ins Internet gestellt worden waren, wollen den Konzern hinter der Suchmaschine Google verklagen. Der Grund: Die Fotos sind nicht entfernt worden.

Amanda Bynes und ihre Skandale (Foto) 01.10.2014

Lange war es still um Amanda Bynes - und das war auch gut so. Denn wenn sie in den Medien auftaucht, verheißt das nichts Gutes. Ihre Drogenfahrt am vergangenen Wochenende war nicht der erste Skandal um die schrille Schauspielerin.

Sexy Unterstützung für Daniel Craig: Rihanna soll Bond-Girl werden (Foto) 29.09.2014

Geht man nach den Äußerlichkeiten, wäre diese Entscheidung längst überfällig: Sängerin Rihanna soll ein Angebot für eine Rolle im kommenden James Bond-Abenteuer bekommen und auch schon angenommen haben.

Rihanna soll Bond-Girl werden (Foto) 29.09.2014

Geht man nach den Äußerlichkeiten, wäre diese Entscheidung längst überfällig: Sängerin Rihanna soll ein Angebot für eine Rolle im kommenden "James Bond"-Abenteuer bekommen und auch schon angenommen haben.

Nacktfoto-Skandal: Jetzt hat es Cara Delevingne erwischt (Foto) 29.09.2014

Hollywoods Superstars werden wohl künftig vorsichtiger mit privaten Handy-Fotos umgehen. Seit Wochen werden im Netz pikante Bilder vieler Promis veröffentlicht. Jetzt ist offenbar auch Top-Model Cara Delevingne betroffen.

Sind Cara Delevingne und Nicki Minaj ein Paar? (Foto) 24.09.2014

Cara Delevingne zeigte sich in der Vergangenheit schon mit vielen schönen Frauen. Nun scheint sie mit US-Rapperin Nicki Minaj eine neue Auserwählte gefunden zu haben.

Fieser Nacktcountdown für Emma Watson im Netz (Foto) 23.09.2014

In knapp vier Tagen soll Emma Watson ebenfalls Opfer des Nacktbilder-Skandals werden. Ein Countdown zählt die Tage bis zur Veröffentlichung der freizügigen Bilder des Harry-Potter-Stars herunter.

Nacktbilder-Skandal: "Emma, du bist die Nächste" (Foto) 23.09.2014

In knapp vier Tagen soll Emma Watson ebenfalls Opfer des Nacktbilder-Skandals werden. Ein Countdown zählt die Tage bis zur Veröffentlichung der freizügigen Bilder des "Harry Potter"-Stars herunter.

Nacktbilder: Jetzt auch Rihanna betroffen! (Foto) 22.09.2014

Es geht Schlag auf Schlag: Das neueste Opfer der Hacker-Angriffe ist Rihanna! Vom R&B-Star tauchten private Oben-Ohne-Fotos im Netz auf.

Hayden Panettiere und Kim Kardashian splitternackt im Netz (Foto) 21.09.2014

Es ist noch nicht vorbei: Wenige Wochen nachdem die ersten Nackt-Bilder von Hollywood-Stars im Netz auftauchten, folgte jetzt die nächste Runde. Private Fotos von Kim Kardashian, Hayden Panettiere und Avril Lavigne tauchten US-Medien zufolge für kurze Zeit im Internet auf.

Unknown Passenger gewinnen sinkenden "Rising Star 2014" (Foto) 19.09.2014

Das Trio Unknown Passenger hat mit seiner Version des Hits "Stay", das im Original von Rihanna feat. Mikky Ekko stammt, im vorgezogenen Finale den "Rising Star 2014" gewonnen.

Rihanna: Streit mit US-Sender eskaliert (Foto) 16.09.2014

Jetzt reicht es Rihanna: Nachdem der US-Sender CBS erst ihren Song "Run This Town" aus dem Programm nahm, anschließend aber wieder zurückruderte, platzte der Sängerin jetzt der Kragen. In einem wütenden Post beschimpfte sie die Macher einer ...

Die fünf heißesten Urlaubs-Selfies der Stars (Foto) 15.09.2014

Während der Sommer bei uns so vor sich hin dümpelte, ließen sich die Stars die Sonne auf die wohlgeformten Körper scheinen. Davon wurden natürlich wieder zahlreich Selfies geschossen. Sehen Sie hier die heißesten Grüße aus dem Urlaub.

Die fünf heißesten Urlaubs-Selfies der Stars (Foto) 15.09.2014

Während der Sommer bei uns so vor sich hin dümpelte, ließen sich die Stars die Sonne auf die wohlgeformten Körper scheinen. Davon wurden natürlich wieder zahlreich Selfies geschossen. Sehen Sie hier die heißesten Grüße aus dem Urlaub.

Nach NFL-Skandal: Rihannas Football-Auftritt abgesagt (Foto) 12.09.2014

Rihanna und Football-Spieler Ray Rice haben eines gemeinsam: Sie waren beide in einen Vorfall der häuslichen Gewalt verwickelt. Sie als Opfer, er als Täter. Jetzt sollte die Sängerin bei einem Spiel des Ex-Klubs des Schlägers, den Baltimore Ravens, auftreten.

Testlauf für Kauf-Button lässt Twitter-Aktie steigen (Foto) 08.09.2014

New York - Twitter kann neue Einnahmequellen gut gebrauchen. Der Kurznachrichtendienst hängt bislang fast komplett an Werbeeinnahmen - für Gewinne reichte das zuletzt nicht. Nun soll das Geschäftsfeld auf Online-Shopping ausgeweitet werden - Anlegern gefällt das.

Promi-Bild des Tages (Foto) 08.09.2014

Naomi Campbell Promi-Bild des Tages

Cara Delevigne feiert mit fünf anderen Promi-Schönheiten

Runde Sache! Kim Kardashian zeigt uns ihre prallen Backen (Foto) 04.09.2014

Kein Nackt-Skandal ohne Kim Kardashian! Selbiges hat sich das It-Girl wohl gedacht und stellt mal eben ein eigenes Nacktbild ins Netz. Im Mittelpunkt des Instagram-Posts: Kims pralle Geschäftsgrundlage.

#LeakForJLaw: Twitter-User ziehen für Jennifer Lawrence blank (Foto) 02.09.2014

Was ist wohl die angemessene Reaktion auf den aktuellen Promi-Nacktskandal in Hollywood? Genau! Einfach noch mehr Nacktbilder ins Netz stellen. Doch: Geht dieser Akt der Solidarität vielleicht nach hinten los?

Wo die Nacktfotos im Internet kursieren! (Foto) 01.09.2014

Ein anonymer Hacker hat Nacktfotos von unzähligen Stars ins Internet gestellt. Allein von Schauspielerin Jennifer Lawrence soll es rund 60 Schnappschüsse geben. Auch Rihanna, Kate Upton und Kirsten Dunst zählen zu den Opfern. Im Netz verbreiten sich die Bilder wie ein Lauffeuer.

Nackt-Skandal: Jennifer Lawrence und viele andere Stars betroffen (Foto) 01.09.2014

Ein anonymer Hacker hat Nacktfotos von unzähligen Stars ins Internet gestellt. Allein von Schauspielerin Jennifer Lawrence soll es rund 60 Schnappschüsse geben. Auch Rihanna, Kate Upton und Kirsten Dunst sollen zu den Opfern gehören.

Rihanna: Feuriger Urlaub am Vulkan Ätna (Foto) 30.08.2014

Heiß, heißer, Rihanna. Der Pop-Star genießt seinen Urlaub derzeit in vollen Zügen und beweist dies mit sexy Fotos im Bikini. Da kann selbst der aktive Vulkan Ätna nicht mithalten.