Aktuelle News zu Rihanna

Spekulation um Hollywoods heißestes Paar (Foto) 31.03.2015

Popstar Rihanna dementiert Affäre Spekulation um Hollywoods heißestes Paar

Rihanna und Leonardo DiCaprio könnten Hollywoods neues Super-Pärchen sein. Offenbar wollen sie das aber gar nicht. Wie zuvor schon Leo, dementiert nun auch Rihanna Gerüchte über eine Liebelei - mit flapsigen und ein ganz klein wenig doppeldeutigen Worten.

Megastars wollen Musikwelt revolutionieren (Foto) 31.03.2015

Alle Großen der Musikszene, von Madonna, Rihanna, Usher und Alicia Keys bis hin zu Nicki Minaj, waren gekommen, um den Start von Tidal zu erleben. Der neue Musik-Streaming-Dienst von Jay-Z und seiner Frau Beyoncé.

Rihanna: "Ich trage Trikots von Götze und Schweinsteiger" (Foto) 26.03.2015

Rihanna wagt es zum wiederholten Mal auf die Kinoleinwand und stellt in dem Animationsfilm "Home" ihre Stimme zur Verfügung.

Chris Brown ist nicht mehr auf Bewährung (Foto) 21.03.2015

Kurz vor der Grammy-Verleihung 2009 hatte Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna geschlagen. Jetzt gehören seine Bewährungsauflagen der Vergangenheit an.

Diese Stars wurden betrogen (Foto) 20.03.2015

Wie jetzt bekannt wurde, soll Pop-Biest Miley Cyrus ihren Freund Patrick Schwarzenegger verlassen haben, nachdem er etwas zu offensichtlich fremdgeturtelt hat. Damit reiht sich Cyrus in eine lange Reihe von Promi-Diven ein, die ihren untreuen Schürzenjägern aus den unterschiedlichsten Gründen den Laufpass gegeben haben...

Miley Cyrus ist nicht die Erste: Auch diese Stars wurden betrogen (Foto) 19.03.2015

Wie jetzt bekannt wurde, soll Pop-Biest Miley Cyrus ihren Freund Patrick Schwarzenegger verlassen haben, nachdem er etwas zu offensichtlich fremdgeturtelt hat.

Sie will ihre Songs nicht mehr singen (Foto) 18.03.2015

Rihanna ist es leid, ihre großen Hits zu singen. Das verriet die Künstlerin jetzt in einem Interview. Laut eigener Aussage will sie in Zukunft nur noch "echte Musik" performen.

Madonnas zwölftes Nummer-eins-Album verdrängt Wolfgang Petry (Foto) 17.03.2015

Megastar Madonna erobert die deutschen Charts zum zwölften Mal in ihrer Musikkarriere und verbannt damit Wolfgang Petry von Platz eins in die Tiefen der Rangliste. Hinter der Altmeisterin kann sich aber ein anderer deutschsprachiger Künstler behaupten...

Unten ohne: Indira Weis zieht bei Instagram blank (Foto) 16.03.2015

Sie kann es offensichtlich nicht lassen: Ex-Pop-Sternchen Indira Weis zeigt sich beim Fotodienst Instagram einmal mehr von ihrer freizügigen Seite. Ihr neuester Schnappschuss zeigt sie unten ohne.

Wird Rihanna für Leo zum Model? (Foto) 14.03.2015

Neue Gesicht für Christian Dior Wird Rihanna für Leo zum Model?

Sie ist ein Tausendsassa in der Showbranche. Jetzt winkt der barbadischen Schönheit Rihanna ein neuer Job: Angeblich ist sie das neue Gesicht für die kommende Werbekampagne von Christian Dior. Damit würde sie dann auch wieder perfekt in das Beuteschema von Lionardo DiCaprio passen.

"Home" - Süße Aliens suchen ein neues Zuhause (Foto) 12.03.2015

Nicht jeder Alien-Angriff muss in einem Gemeuchel enden: Ende März erwartet uns mit "Home - ein smektakulärer Trip" aus dem Hause Dreamworks ein neuer Animationsfilm für Jung und Alt, der nicht zuletzt wegen seiner prominenten Synchronsprecher das Zeug zum ...

Ist Rihanna bei Leonardo DiCaprio eingezogen? (Foto) 10.03.2015

Die neuesten Gerüchte zur Affäre Ist Rihanna bei Leonardo DiCaprio eingezogen?

Seit Wochen halten sich hartnäckig Gerüchte um eine Beziehung zwischen Rihanna und Leonardo DiCaprio. Jetzt sollen die Sängerin und der Schauspieler sogar zusammengezogen sein.

Das ist Wahnsinn! Wolfgang Petry gelingt Traum-Comeback (Foto) 10.03.2015

Wolfgang Petry ist zurück und erklimmt die Chartspitze. Für den "Fifty Shades of Grey"-Soundtrack geht es hingegen runter auf die Zwei. Porcupine Tree-Frontmann Steven Wilson krallt sich Platz drei.

Cara Delevingne und Naomi Campbell: Prügelei bei der Fashion Week (Foto) 10.03.2015

Was verbinden Sie mit der Fashion Week in Paris? Bestimmt hübsche Models, atemberaubende Modekollektionen und unzählige Fotografen am Laufsteg. Allerdings laufen die Fashion Shows nicht immer harmonisch und friedlich ab. Den Beweis lieferten jetzt Supermodel Naomi Campbell und Nachwuchs-Star Cara Delevingne, die sich bei der Paris Fashion Week richtig in die Wolle kriegten.

Taylor Swift und Co: Diese Promi-Körperteile sind gut versichert (Foto) 09.03.2015

Von den Beinen bis zur Zunge: Oftmals ist der Körper des Promis wichtigstes Kapital - und das will gut versichert sein. Der Versicherungswert der Gliedmaßen kann dabei schnell in die Millionen gehen.

Verlierer des Tages (Foto) 09.03.2015

Chris Brown Verlierer des Tages

Jay Z disst Chris Brown

Rihanna ist die beliebteste Spotify-Künstlerin (Foto) 09.03.2015

Pop-Star Rihanna sorgt bei Spotify für die meisten Klicks. Der Streaming-Dienst veröffentlichte zum Weltfrauentag am vergangenen Sonntag eine Rangliste der beliebtesten weiblichen Musiker.

Leonardo DiCaprio und Rihanna: Alles nur heiße Luft? (Foto) 05.03.2015

Leonardo DiCaprio und Rihanna wurden schon als das nächste VIP-Traumpaar gehandelt. Aber scheinbar läuft zwischen den Superstars doch nicht all zu viel. DiCaprio wurde jetzt angeblich mit einem Model erwischt.

Rihannas Prügel-Ex ist plötzlich Papa (Foto) 04.03.2015

Chris Brown hat eine Tochter Rihannas Prügel-Ex ist plötzlich Papa

Unverhofft kommt oft: Skandal-Rapper Chris Brown hat quasi über Nacht ein neun Monate altes Töchterchen bekommen. Doch woher kommen die verspäteten Vaterfreuden?

Leonardo DiCaprio und Rihanna: Sind sie wirklich ein Paar? (Foto) 03.03.2015

Leonardo DiCaprio und Rihanna wären das Traumpaar schlechthin, aber ist an den Gerüchten wirklich etwas dran? Jetzt ist ein gemeinsames Foto aufgetaucht. Viel über die Beziehung der beiden sagt es aber nicht aus.

So mondän wird die Modewoche in Italien (Foto) 25.02.2015

Mailand Fashion Week gestartet So mondän wird die Modewoche in Italien

Die Mailand Fashion Week ist in vollem Gange! Auf der Modewoche in der italienischen Metropole werden die neuen Kollektionen für Herbst/Winter 2015/16 präsentiert. Labels wie Gucci und Versace, aber auch junge Designer, wie Stella Jean zeigen ihre neuen Entwürfe auf dem Runway.

Verlierer des Tages (Foto) 25.02.2015

Chris Brown wird die Einreise nach Kanada verweigert

Gewinner des Tages (Foto) 23.02.2015

Rihanna: Geburtstags-Party von Leonardo DiCaprio

Rihanna knutscht mit Katy Perry (Foto) 23.02.2015

Heiße Party mit Leonardo DiCaprio Rihanna knutscht mit Katy Perry

Was denn nun, liebe Rihanna? Am Wochenende feierte der Mega-Star noch seinen 27. Geburtstag mit einer Riesenfete inklusive Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio. Und nun taucht ein Foto auf, auf dem sich Rihanna intim Pop-Prinzessin Katy Perry annähert. Hier gibt es die Bilder.

Tweet des Tages (Foto) 22.02.2015

Beyoncé Tweet des Tages

Paris Hilton: Party mit Beyoncé und Schwester Nicky

Was läuft zwischen Rihanna und Leonardo DiCaprio wirklich? (Foto) 22.02.2015

Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt gewaltig: Pop-Sängerin Rihanna und Schauspieler Leonardo DiCaprio sollen angeblich ein Paar sein. Jetzt zeigten sich die beiden erstmals bei einem (halb-)offiziellen Auftritt. Was an den Gerüchten um eine aufkeimende Beziehung zwischen Riri und Leo dran ist, erfahren Sie hier.

Im Fetisch-Look und ohne Photoshop: Rihanna und Cindy heiß wie nie (Foto) 21.02.2015

Fifty Shades of Grey stürmte nicht nur die Kinocharts, sondern inspirierte die Stars auch zu gewagten Looks. Nicht gewagt, aber neu zeigte sich jüngst auch Cindy Crawford, nämlich ganz ohne Photoshop-Filter. Das sind die Promi-Bilder der Woche.

Drake veröffentlicht Überraschungs-Album (Foto) 14.02.2015

Beyoncé setzt Trends: Erneut hat ein Star völlig unverhofft ein neues Album veröffentlicht. Diesmal ist es Rapper Drake, der sein neues Werk einfach nur über Twitter ankündigte - und die Rezensenten begeistert.

Promi-Bild des Tages (Foto) 11.02.2015

Rihanna im Babyfieber

Droht Chris Brown wieder der Knast? (Foto) 16.01.2015

Rap-Star Chris Brown steht einmal mehr mit einem Bein im Gefängnis: Der 25-Jährige könnte gleich gegen mehrere Bewährungsauflagen verstoßen haben. Im März entscheidet ein Richter über Browns Schicksal.

Heißer Flirt zwischen Rihanna und Leonardo DiCaprio? (Foto) 13.01.2015

Die Gerüchte-Küche brodelt: Was läuft da zwischen Sängerin Rihanna und Hollywood-Star Leonardo DiCaprio? Die beiden sollen sich auf einer Party auffällig nah gekommen sein.

Heidi, Rihanna, Liliana, Sylvie: So nackt ist der Promi-Winter (Foto) 10.01.2015

Von wegen Winter-Schmuddelwetter. Die Promis zieht es reihenweise in die Sonne. Zum Glück lassen Sie uns auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. an ihrem Treiben teilhaben. Und immer öfter fallen Kleidungsstücke und Hemmungen.

Heidi Klum zieht wieder blank (Foto) 08.01.2015

Oben ohne am Strand Heidi Klum zieht wieder blank

Sie kann es nicht lassen: Heidi Klum startet 2015 so, wie sie 2014 beendet hat - ziemlich leicht bekleidet. Auf ihrem neuesten Instagram-Post gibt sie die sexy Meerjungfrau. Oben ohne versteht sich.

Video: Promis im Winterurlaub (Foto) 06.01.2015

Ob Dubai oder St. Barths - die Stars wissen, wo man sich am besten erholt. Wie gut, dass es soziale Netzwerke gibt, die es Cathy Fischer und Co. ermöglichen, die Welt mit knackigen Schnappschüssen neidisch zu machen.

Für dieses Nacktbild droht sexy Ireland der Knast (Foto) 06.01.2015

Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin Für dieses Nacktbild droht sexy Ireland der Knast

Ob sich Ireland Baldwin, die schöne Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin, diesen Schnappschuss gut überlegt hat? Gegen alle kalifornischen Regeln ließ sich die Nackt-Rebellin rauchend und völlig entblößt am Strand ablichten.

So sehen Rihanna, Katy Perry und Beyoncé als Mann aus (Foto) 05.01.2015

Nicht nur die Promi-Damen können sich in Schale werfen, mit etwas Fleiß und einer kräftigen Portion Fantasie gelingt das auch dem Studenten Mina Gerges. Tatsächlich sogar so gut, dass seine Instagram-Seite über Nacht zum Hit wurde.

Glamourös wie die Stars: Witzige Instagram-Idee (Foto) 05.01.2015

Nicht nur die Promi-Damen können sich in Schale werfen, mit etwas Fleiß und einer kräftigen Portion Fantasie gelingt das auch dem Studenten Mina Gerges. Tatsächlich sogar so gut, dass seine Instagram-Seite über Nacht zum Hit wurde.

Leonardo DiCaprio schmeißt stargespickte Neujahrsparty (Foto) 05.01.2015

Schauspieler Leonardo DiCaprio begrüßte das neue Jahr mehr als standesgemäß. Bei seiner Party in einer Karibik-Luxusvilla rannten ihm die Stars und Sternchen förmlich die Bude ein.

Video: Miley Cyrus und Co. - Diese Promis können fies sein (Foto) 03.01.2015

Nicht alle Stars lieben es, wenn ihnen die Fans zu nahe kommen. Welche Promis sich schon daneben benahmen, sehen Sie in diesem Video.

Böser Fauxpas in Moschee: Selena Gomez zeigt Knöchel (Foto) 01.01.2015

Eigentlich sieht man nur ein bisschen Haut: Selena Gomez ließ sich in einer Moschee zu einer Aufnahme hinreißen, die möglicherweise die Gemüter erhitzen könnte.

Die 10 nacktesten Promi-Bilder des Jahres (Foto) 27.12.2014

Kim Kardashian, Heidi Klum, Sylvie Meis Die 10 nacktesten Promi-Bilder des Jahres

Sex sells: Das gilt auch im Jahr 2014 noch. Und genau aus diesem Grund haben die Promi-Damen dieser Welt ein ums andere Mal die Hüllen fallen lassen. Heidi Klum, Lilly Becker, Sylvie Meis - das sind die nacktesten Promi-Bilder des Jahres.

Promi-Bild des Tages (Foto) 26.12.2014

Heiße Weihnacht bei Rihanna

Die spektakulärsten Promi-Looks 2014 (Foto) 26.12.2014

Auch dieses Jahr gab es wieder unzählige Promi-Spektakel, bei denen Stars und Sternchen mit ihren Looks um die Gunst der Fotografen buhlten. Manche Damen waren dabei richtig mutig: Diese Looks erregten 2014 am allermeisten Aufmerksamkeit.

Chris Brown leistet Sozialstunden im Eiltempo ab (Foto) 22.12.2014

Chris Brown scheint derzeit für seinen Sozialdienst zu leben. Der Rapper möchte die 1.000 Stunden gemeinnützige Arbeit, zu der er vergangenes Jahr verurteilt worden war, bis zu seiner nächsten Anhörung im Januar abgeleistet haben und arbeitet deshalb im Akkord.

Millionen weg! Den Stars laufen die Follower davon (Foto) 19.12.2014

Kim Kardashian, Rihanna und Co. Millionen weg! Den Stars laufen die Follower davon

Die Zahl der Instagram-Follower trägt einiges zum Marktwert eines Stars bei. Kein Wunder, dass das viele zum Mogeln verleitet. Und umso peinlicher, wenn es bekannt wird: Nachdem Instagram sein Netzwerk von Fake-Profilen bereinigt hat, stehen Kim Kardashian und Rihanna mit Millionen von «Fans» weniger da.

Alles Fake-Profile? Stars verlieren Millionen Instagram-Follower (Foto) 19.12.2014

Die Zahl der Instagram-Follower trägt einiges zum Marktwert eines Stars bei. Kein Wunder, dass das viele zum Mogeln verleitet.

Die schönsten Red-Carpet-Looks der Stars 2014 (Foto) 10.12.2014

Von Schauspielerin Jessica Alba bis Topmodel Heidi Klum. Alle Jahre wieder versuchen die Stars auf den roten Teppichen dieser Welt mit ihrem Outfit zu überzeugen. Hier sehen Sie, welche Promis das 2014 geschafft haben.

Sowas kann man doch nicht tragen? Cara Delevingne schon! (Foto) 08.12.2014

Karl Lagerfeld dreht einen Chanel-Clip mit ihr, demnächst wird sie mit Will Smith und Jared Leto in "Suicide Squad" zu sehen sein, wenngleich sie für die "Victoria's Secret"-Engel angeblich "zu aufgebläht" ist...

Neuer Bereich: Live-Konzerte bei Watchever (Foto) 07.12.2014

Der Video-on-Demand-Dienst Watchever hat sein Angebot erweitert. Jetzt sind auch Live-Konzerte von internationalen und nationalen Stars abrufbar. Unter anderem rockt Rihanna dort die Bühne. Auch für Nichtkunden gibt es ein Konzert gratis.

Tattoo-Experte Daniel Krause: "Früher war es Kriegsbemalung, heute ist es Kunst" (Foto) 03.12.2014

Tattoos sind längst salonfähig geworden. Stars wie Rihanna oder Miley Cyrus machen es vor. spot on news hat mit Tattoo-Experte Daniel über die aktuellen Tattoo-Trends gesprochen.