Aktuelle News zu Rihanna

Abartig! "Riri"-Stalker schickt Selbstbefriedigungs-Video (Foto) 01.02.2016

Das Gute vorneweg: Der Täter ist bereits gefasst. Dennoch musste die Sängerin Rihanna einige üble Dinge über sich ergehen lassen. Unter Anderem schickte ihr ein Stalker ein Video, in dem er sich selbst befriedigte.

Rihanna: Stalker schickt Video von Selbstbefriedigung (Foto) 31.01.2016

Das Gute vorneweg: Der Täter ist bereits gefasst. Dennoch musste die Sängerin Rihanna einige üble Dinge über sich ergehen lassen. Unter anderem schickte ihr ein Stalker ein Video, in dem er sich selbst befriedigte.

Rihanna: Bereits über eine Million Downloads von "Anti" (Foto) 29.01.2016

Nachdem "Anti" versehentlich bei Tidal vorzeitig geleaked wurde, bot Rihanna ihren Fans das neue Album kurzzeitig zum kostenlosen Download an. In nur 15 Stunden griffen über eine Million Hörer zu.

Die "Stimme" bleibt an der Chartspitze (Foto) 29.01.2016

Während in den deutschen Album-Charts weiter die Rapper den Ton angeben, behaupten sich Mark Forster und Felix Jaehn in der Single-Rangliste.

Rita Ora oben ohne auf der "Lui" (Foto) 29.01.2016

Sie trägt nur Sternchen Rita Ora oben ohne auf der "Lui"

Rita Ora ist nicht der schüchterne Typ. Aber dass sich die 25-jährige UK-Sängerin auf dem Cover eines französischen Männermagazins nun barbusig zeigt, überrascht dann doch.

Rihanna neues Album "Anti" als kostenloser Download erhältlich (Foto) 28.01.2016

Erst Anfang der Woche verkündete Rihanna, dass ihr neues Album fertig sei. Nun steht "Anti" zum kostenlosen Download bereit. Die Platte war kurz zuvor versehentlich geleakt worden.

Rihanna präsentiert Single "Work" aus ihrem neuen Album (Foto) 27.01.2016

Der erste Song aus Rihannas neuem Album ist da. "Work" ist in Zusammenarbeit mit Rapper Drake entstanden und läuft bereits im Stream.

Promi-Bild des Tages (Foto) 26.01.2016

Madame Tussauds Promi-Bild des Tages

Robert Geiss for President

Rihanna neues Album "Anti" ist endlich fertig (Foto) 25.01.2016

Endlich ist ihr neues Album fertig. Und wie man dieses stilvoll hört, hat Rihanna nun auf Twitter demonstriert: Mit goldenen Luxus-Kopfhörern, die fast so teuer sind wie ein Kleinwagen.

Gewinner des Tages (Foto) 15.01.2016

John Legend Gewinner des Tages

Chrissy Teigen und John Legend ziehen um

Hat Chris Brown erneut eine Frau geschlagen? (Foto) 03.01.2016

Schwere Vorwürfe gegen Chris Brown: Angeblich soll er in Las Vegas eine 26-jährige Frau geschlagen haben. Die Polizei ermittelt. Bereits 2009 wurde der Musiker wegen Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

Auf diese Rock- und Pop-Konzerte können Sie sich 2016 freuen! (Foto) 30.12.2015

Justin Bieber, Coldplay, Udo Lindenberg Auf diese Rock- und Pop-Konzerte können Sie sich 2016 freuen!

AC/DC waren bereits im letzten Jahr auf Tour, werden aber sehnsüchtig wieder erwartet. Auch Coldplay sind endlich wieder mit drei Stadion-Konzerten vertreten. Lesen Sie hier die Highlight-Termine 2016 und wo Sie Tickets kaufen können.

Die schlimmsten Wachsfiguren der Stars (Foto) 28.12.2015

In Wachs gegossen zu werden, ist für jeden Promi eine Ehre. Doch nicht selten kommt das böse Erwachen - nämlich dann, wenn die eigene Wachsfigur einem so gar nicht schmeichelt. Dann steht man im Gruselkabinett von Madame Tussauds.

Verlierer des Tages (Foto) 25.12.2015

Rihanna muss Party vorzeitig beenden

Rihanna so elegant wie nie (Foto) 11.12.2015

Wow, mit ihrem pompösen Kleid beim "Diamond Ball" stellte Rihanna alle in den Schatten. Doch der spektakuläre Auftritt hat einen ernsten Hintergrund...

Heidi Klum verwechselt Beyoncé und Rihanna (Foto) 10.12.2015

Beide Frauen sind wunderschön und unglaublich erfolgreich. Klar, dass man Beyoncé und Rihanna mal verwechseln kann. Das ist nun offensichtlich Heidi Klum in einem Interview passiert.

Heidi Klum: Sexy Fotoshooting in New York (Foto) 10.12.2015

Es ist schier unfassbar, was für einen Körper Heidi Klum mit ihren 42 Jahren noch vorzuweisen hat. Dies bewies sie nun erneut bei einem sexy Fotoshooting, diesmal für das Magazin "Galore".

Bestätigt: Coldplay treten beim Super Bowl auf (Foto) 04.12.2015

Die Halbzeit-Show des Super Bowl ist eine der größten Bühnen der Welt, und im kommenden Jahr feiert das Sportevent noch dazu sein 50-jähriges Jubiläum. Als Headliner für dieses Ereignis wurde die britische Band Coldplay gewählt.

Visa-Ärger: Chris Brown sagt Australien-Tour ab (Foto) 02.12.2015

Seine Prügel-Attacke auf Rihanna aus dem Jahr 2009 hat immer noch Folgen für Chris Brown. Der Rapper musste seine Tour in Australien absagen.

Drake ist beliebtester Künstler auf Spotify (Foto) 01.12.2015

Drake hat sie alle abgehängt: Der R&B-Musiker war 2015 der weltweit erfolgreichste Künstler auf dem Streamingdienst Spotify. In Deutschland war allerdings jemand anderes an der Spitze...

Schummelt Alessandra Ambrosio beim Selfie? (Foto) 27.11.2015

Topmodel und "Victoria's Secret"-Engel Alessandro Ambrosio zeigt auf ihrem neuen Selfie unfreiwillig ihre Beauty-Helfer. Ob ihre Fans die kleine Mogelei so gut finden?

Die schönsten Make-up-Trends für die Wintersaison (Foto) 27.11.2015

Zurückhaltend war gestern. Die neuen Make-up-Trends für Herbst und Winter bestechen durch ihre Intensität und sorgen dafür, dass Augen, Wangen und Lippen zum Blickfang werden.

Adeles "25": Schon jetzt das meistverkaufte Album des Jahres (Foto) 24.11.2015

Adeles neues Album "25" ist auf Rekordkurs! 2,3 Millionen Exemplare gingen in den USA in den ersten drei Tagen nach der Veröffentlichung über die Ladentheke.

Neues Rihanna-Album "Anti" noch diese Woche? (Foto) 23.11.2015

Fans hoffen auf Veröffentlichung Neues Rihanna-Album "Anti" noch diese Woche?

Erst kam lange nichts - nun könnte es dafür ganz schnell gehen: Superstar Rihanna will Gerüchten zufolge schon am Freitag ihr neues Album "Anti" veröffentlichen.

Pop-Star gründet Styling-Agentur (Foto) 12.11.2015

Rihanna ist nicht nur Pop-Star, sondern gilt auch als Stil-Ikone. Nun will sie ihren Einfluss auch in der Beauty-Branche geltend machen. Dazu gründete sie eine eigene Agentur für Mode-, Make-up- und Haar-Styling.

Sängerin gibt Eilbestellung im Fetisch-Shop auf (Foto) 10.11.2015

Überstunden für Rihanna! Weil die Sängerin eine Eilbestellung aufgab, mussten die Mitarbeiter eines Fetisch-Stores in Kalifornien in 48 Stunden sündhaft teure Latex-Kostüme anfertigen.

Rihanna veröffentlicht erweiterte Version von "BBHMM" (Foto) 31.10.2015

Blut, Gewalt, Sex und Drogen: Darum geht es in Rihannas Video zur Single "Bitch Better Have My Money". Jetzt hat die Sängerin pünktlich zu Halloween eine erweiterte Version veröffentlicht, die keine Fragen offen lässt.

Rihanna bekommt "große Rolle" in Besson-Film (Foto) 29.10.2015

Rihanna macht erneut einen Ausflug ins Filmbusiness. Luc Besson hat bekannt gegeben, dass sie in seinem nächsten Film eine "große Rolle" übernimmt.

Justin Bieber Mega-Abräumer, Lena Meyer-Landrut enttäuscht (Foto) 26.10.2015

In der Nacht sind in Mailand die MTV Europe Music Awards verliehen worden: Großer Abräumer war mit fünf Preisen der kanadische Sänger Justin Bieber. Mega-Star Taylor Swift hingegen enttäuschte. Auch für Lena Meyer-Landruth war die Preisvergabe ernüchternd.

Katy Perry traf Tochter von Raúl Castro (Foto) 18.10.2015

Hoher Besuch: Katy Perry traf in Kuba die Tochter des Staatschefs Raúl Castro. Das gemeinsame Thema: Mehr Rechte für Homosexuelle.

Rihanna und Selena Gomez performen für Victoria's Secret (Foto) 13.10.2015

Erneut wird sie für die Engel singen: Popstar Rihanna wird bei der alljährlichen Victoria's Secret Fashion Show auftreten. Zudem sollen Selena Gomez und The Weeknd performen.

Das hält sie von Gelegenheits-Sex (Foto) 06.10.2015

Rihanna wurden schon viele Affären nachgesagt, doch was ist in ihrem Bett in letzter Zeit wirklich los? Das verriet sie jetzt in einem Interview.

Was läuft da mit Torwart Kevin Trapp? (Foto) 05.10.2015

Rihanna und die Fußballer Was läuft da mit Torwart Kevin Trapp?

Deutsche Fußballer und Rihanna, das war schon immer ein Garant für heiße Selbstporträts der R'n'B-Sängerin. So begeistert wie diesmal schien RiRi allerdings noch nie. Hat sie etwa einen neuen Bad Boy gefunden?

Rihanna lässt die Nippel blitzen (Foto) 04.10.2015

Auf der 95. Geburtstagsfeier des "Vogue Magazines" wurde es heiß: Popstar Rihanna gewährte in einem semi-transparenten Kleid freie Sicht auf ihren Busen. Anstelle eines BHs war das Brustwarzen-Piercing der 27-Jährigen zu sehen.

Rihanna kann auch alles andere als stilvoll (Foto) 01.10.2015

Rihanna hat eigentlich Stil, und davon viel. Was sie zu ihrem jüngsten Outfit bewogen hat, wo sie doch 2014 zur "Fashion Icon" gewählt wurde, bleibt jedoch ihr Geheimnis.

Lilly Becker hängt an der Nadel (Foto) 01.10.2015

"Zum Restaurieren der Seele" Lilly Becker hängt an der Nadel

Lilly Becker hat gerade noch mit ihrem Mann Boris und dessen Sohn Noah auf dem Oktoberfest geschunkelt. Nun postete die Niederländerin ein Bild von sich, dass sie auf einer Krankenbare liegend zeigt. Was ist passiert?

Chris Brown: Botschafter gegen häusliche Gewalt? (Foto) 29.09.2015

Vom Saulus zum Paulus: Chris Brown will aus seinen Fehlern gelernt haben und bietet sich dafür an, Jugendliche vor häuslicher Gewalt zu warnen. Am besten auf der Australien-Tournee, die gerade wegen seiner früheren Brutalität gegen Rihanna bedroht ist...

Chris Brown: Einreise nach Australien noch nicht geklärt (Foto) 28.09.2015

Chris Browns Einreise nach Australien ist noch nicht geklärt. In einem Statement dementiert der Sänger nun Medienberichte, nach denen ihm seine Auftritte untersagt worden seien. Tickets stehen seit heute zum Verkauf.

Offiziell: Chris Browns Tour in Australien liegt auf Eis (Foto) 27.09.2015

Chris Brown wird seine Konzerte in Australien allem Anschein nach nicht spielen. Der Kartenverkauf ist vorerst gestoppt, Einwanderungsminister Peter Dutton bestätigte damit, was bereits vor einigen Tagen diskutiert worden war.

Verlierer des Tages (Foto) 24.09.2015

Australien Verlierer des Tages

Chris Brown: Tourverbot in Australien?

Rihanna fühlt sich nicht als Vorbild (Foto) 18.09.2015

R'n'B-Star Rihanna fühlt sich nicht als Vorbild. Das gilt vor allem beim Vergleich mit Country-Star Taylor Swift.

Heiße Liebesnacht in Las Vegas? (Foto) 16.09.2015

Rihanna und Travis Scott Heiße Liebesnacht in Las Vegas?

Sie hat unbestritten ein großes Faible für ausgefallene Mode. Noch größer aber offensichtlich ist ihre Lust auf Boxen, denn Rihanna ließ die New York Fashion Week einfach sausen - für einen Boxkampf und heiße Liebesnacht mit ihrer neuen Flamme.

Beyoncé und Co. im Kampf um die schönsten "Tighbrows" (Foto) 15.09.2015

Vorbei mit prallen Hinterteilen und freizügigen Busenblitzern. Der neue Trend der Stars heißt: Tighbrows. Stars wie Rihanna, Beyoncé und Kendall Jenner liefern sich derzeit einen erbitterten Kampf um die schönste "Falte". Doch welche Falte ist überhaupt gemeint?

Gibt Beyoncé bald ihre Scheidung von Jay Z bekannt? (Foto) 10.09.2015

Sie sind eines der Traumpaare der Musikwelt: R&B-Königin Beyoncé und Rapper Jay Z. Doch hinter den Kulissen soll es zwischen den beiden gewaltig kriseln. Nun soll Beyoncé bereits die Scheidung planen.

Designer präsentieren ihre Entwürfe für's kommende Frühjahr (Foto) 10.09.2015

Auf die Plätze, fertig: Fashion! Am Donnerstag beginnt die New York Fashion Week. Sie markiert den Auftakt der internationalen Modenschauen im Herbst. Was Mode-Fans in den kommenden Wochen alles erwartet, erfahren Sie hier.

Bella Hadid: Händchenhalten mit The Weeknd (Foto) 09.09.2015

Die jüngere Schwester von Model Gigi Hadid, Bella, scheint nun keinen Hehl mehr daraus zu machen, dass sie eine Beziehung mit dem Sänger The Weeknd führt. Händchenhaltend verließen die beiden einen Nachtclub.

Mikky Ekko: Perfektion wichtiger als Starthilfe durch Rihanna (Foto) 04.09.2015

Mikky Ekko kennt man vor allem als Duettpartner von Rihanna - bis jetzt. Mit seinem Debüt "Time" zeigt der Musiker, dass er mehr zu bieten hat als diesen einen Hit.

Lewis Hamilton: So ist seine Beziehung zu Rihanna wirklich (Foto) 03.09.2015

Von Nicole Scherzinger zu Rihanna? So viel Liebesglück hat wohl nicht mal Formel-1-Star Lewis Hamilton. Trotz inniger Fotos: Er und Sängerin Rihanna seien nur Freunde, stellte er nun klar.

Anti-Pelz-Demo während "RiRi"-Präsentation in New York (Foto) 01.09.2015

Rihanna hat in New York ihr neues Parfüm vorstellt und den Zorn von Tierschützern auf sich gezogen. Denn der R&B-Star zeigt sich nämlich allzu gerne im Pelz auf den roten Teppichen. So auch bei der jüngsten "RiRi"-Präsentation.

Rihanna überrascht mit schrägem Outfit (Foto) 01.09.2015

Rihanna ist eigentlich für ihren guten Modegeschmack bekannt, doch zur Präsentation ihres neuen Parfüms "RiRi by Rihanna" kam die Sängerin in einem ungewohnt skurrilen Look.