Aktuelle News zu Rihanna

Nizza: Rihanna "in Sicherheit" - Konzert abgesagt (Foto) 15.07.2016

Ein Terroranschlag hat Nizza erschüttert. Nach den schrecklichen Ereignissen wurde das für heute geplante Konzert von Rihanna dort abgesagt.

Mit diesem bewegenden Video kämpfen Promis für Gerechtigkeit (Foto) 14.07.2016

Alicia Keys hat zusammen mit vielen anderen Prominenten ein Video aufgenommen - über 23 Wege getötet zu werden, wenn man ein Schwarzer in den USA ist.

Calvin Harris und Taylor Swift: Rosenkrieg auf Twitter (Foto) 13.07.2016

Es geht um Songs, Intrigen und verletzte Gefühle: Mit einem geharnischten Tweet an die Adresse von Taylor Swift dürfte Calvin Harris nun den Rosenkrieg offiziell eröffnet haben.

Topverdiener der Stars: Taylor Swift und dann? (Foto) 12.07.2016

Kim Kardashian, One Direction, Lionel Messi & Co. Topverdiener der Stars: Taylor Swift und dann?

Taylor Swift ist gerade einmal 26. Mit Einnahmen von 154 Millionen Euro im vergangenen Jahr führt sie dennoch bereits die "Forbes"-Liste der bestbezahlten Promis an. Doch wer kommt eigentlich nach Swift?

Rihanna cancelt Festival-Auftritt wegen Zika-Angst (Foto) 04.07.2016

Sängerin Rihanna hat ihren Auftritt beim "Lollapalooza Colombia Festival" aus Sorge um den Zika-Virus abgesagt. Daraufhin haben die Veranstalter jetzt das komplette Festival gestrichen.

Verlierer des Tages (Foto) 03.07.2016

Schwere Vorwürfe gegen Chris Brown

Sind Rihanna und Drake ein echtes Paar? (Foto) 02.07.2016

Ist es eine Affäre, nur Freundschaft oder wahre Liebe? Der Beziehungsstatus von Drake und Rihanna sorgt seit Monaten für Spekulationen. Ein Insider spricht jetzt erstmals von Liebe.

Verlierer des Tages (Foto) 28.06.2016

Lena Dunham Verlierer des Tages

Kanye West: Verachtet er Frauen?

Rihanna galaktisch: Sie singt den Titelsong zu "Star Trek Beyond" (Foto) 27.06.2016

R&B-Superstar Rihanna beamt sich auf die Enterprise! Die 28-Jährige liefert mit ihrem Hit "Sledgehammer" den Titelsong zum dritten Action-Abenteuer "Star Trek Beyond".

BET Awards im Zeichen von Prince (Foto) 27.06.2016

Die amerikanischen BET Awards am Wochenende standen ganz im Zeichen des verstorbenen Sängers Prince. Mit diversen Auftritten zollten ihm seine Kollegen Tribut. Die Gewinner des Abends gerieten dadurch in den Hintergrund.

Verlierer des Tages (Foto) 25.06.2016

Rihanna fehlt das Publikum

Chris Brown von Manager verklagt - wegen Körperverletzung (Foto) 23.06.2016

Rap-Star Chris Brown hat sich womöglich den nächsten gewalttätigen Fehltritt geleistet: Sein eigener Manager hat ihn nun wegen Körperverletzung verklagt.

Gewinner des Tages (Foto) 22.06.2016

Rihanna weint in Dublin

Gewinner des Tages (Foto) 14.06.2016

Rihanna schenkt ihrem Vater eine Villa

Alexander Wang: Eigener Fashion-Channel für Apple Music (Foto) 07.06.2016

Mode trifft Musik: Designer Alexander Wang hat für den neuen Fashion-Channel des Streamingdienstes Apple Music drei Wiedergabelisten mit seinen Lieblingsliedern befüllt.

Das sind die sexiesten Sonnenanbeterinnen im Juni! (Foto) 07.06.2016

Lena Gercke, Heidi Klum und Co. Das sind die sexiesten Sonnenanbeterinnen im Juni!

Lena Gercke, Heidi Klum, Rihanna & Co. lassen es sich derzeit im wohlverdienten Sommerurlaub gut gehen. Glücklicherweise lassen sie uns daran teilhaben - mit Urlaubsfotos, bei denen uns gleich noch etwas heißer wird.

Chris Brown tritt Fan gegen den Kopf (Foto) 04.06.2016

Chris Brown lernt es einfach nicht. Schon wieder macht der Sänger mit einer Gewalt-Eskapade Schlagzeilen. Diesmal richtete sich seine Wut gegen einen Fan.

Look des Tages (Foto) 02.06.2016

Fashion Look des Tages

Rihanna in frischen Sommerfarben

Gewinner des Tages (Foto) 28.05.2016

Rihannas Sneaker-Kollektion geht durch die Decke

"The Fappening": Nacktfoto-Hacker bekennt sich schuldig (Foto) 25.05.2016

Ryan Collins, der Hacker, der im Nacktbildskandal "The Fappening" festgenommen wurde, hat sich laut US-Medien für schuldig bekannt.

Billboard Music Awards: Das waren die bewegendsten Momente (Foto) 23.05.2016

Es gab viel zu feiern bei den diesjährigen Billboard Music Awards, doch Kesha, Madonna, Stevie Wonder und Céline Dion sorgten auch für jede Menge Gänsehaut.

Billboard Music Awards: Das sind die großen Gewinner! (Foto) 23.05.2016

Alle Preisträger hier im Überblick Billboard Music Awards: Das sind die großen Gewinner!

Erneut haben The Weeknd und Adele kräftig abgeräumt: Bei den Billboard Music Awards gingen acht Auszeichnungen an den R&B-Star. Die Sängerin konnte fünf Trophäen einheimsen. Wer sonst noch ganz vorne mit dabei war, erfahren Sie hier.

Rihanna und Drake: Sind sie ein Paar? (Foto) 06.05.2016

Rihanna und Drake feierten in Hollywood zusammen eine äußerst heiße Aftershow-Party. Ein Insider scheint mehr über die Hintergründe zu wissen...

Drake: Großer Ansturm auf neues Album "View" (Foto) 01.05.2016

Drake hat Grund zum Feiern: Sein neues Album "View" ist allein am Tag der Veröffentlichung 630.000 Mal über die Ladentheke gegangen.

Rihanna überrascht Fans mit neuer Single mit Calvin Harris (Foto) 28.04.2016

Können sie ihren Erfolg von 2011 wiederholen? Rihanna und Calvin Harris bringen nach "We Found Love" schon am Freitag, den 29. April, ihre zweite gemeinsame Single auf den Markt.

Im neuen Video! Hier entblößt Rihanna ihre Nippel (Foto) 21.04.2016

In ihrem neuen Musikvideo zieht Rihanna alle Register: Um ihrem Bad-Girl-Image gerecht zu werden, staffiert sie den Clip zu "Needed Me" mit Drogen, Blut, Waffen und ihren eigenen entblößten Brustwarzen aus.

Rihanna: So sexy wirbt sie für ihre Socken (Foto) 20.04.2016

Rihanna hat eine neue Strumpf-Kollektion und vermarktet diese mit vollem Körpereinsatz. Die Werbefotos zeigen: Auch Strümpfe können sexy sein.

Adele: Ihre Hits werden zu Schlafliedern (Foto) 19.04.2016

Schlaflose Nächte waren einmal. Denn frischgebackene Eltern können ihre Sprösslinge bald problemlos in den Schlaf wiegen - Adeles Hits sei Dank. Diese werden nämlich zu Schlafliedern umfunktioniert.

Leonardo DiCaprios heißer Flirt mit Rihanna beim Coachella-Festival (Foto) 18.04.2016

Ist doch etwas dran an den Gerüchten um Leonardo DiCaprio und Rihanna? Die beiden Stars haben beim Coachella-Festival am Wochenende mal wieder heftig miteinander geflirtet.

10 Millionen Dollar nur für ihren Namen! (Foto) 14.04.2016

Rihannas neuer Make-up-Deal 10 Millionen Dollar nur für ihren Namen!

US-Sängerin Rihanna konzentriert sich neben einer erfolgreichen Musikkarriere auch immer wieder auf ihre Nebenbeschäftigungen im Mode- und Lifestyle-Bereich. Genau dort hat sie nun einen neuen Deal gemacht - für bis zu zehn Millionen Dollar.

Kanye West: Durch Streaming zum Rekord (Foto) 11.04.2016

Neuer Rekord in der Musikgeschichte der USA: Kanye West schafft es mit seinem aktuellen Album auf die Eins - Streaming-Diensten sei Dank!

Chris Brown: Angebliche Ex-Freundin scheitert vor Gericht (Foto) 30.03.2016

Chris Brown hat einmal mehr vor Gericht gewonnen. Seine angebliche Ex-Freundin wollte ein permanentes Kontaktverbot gegen den Sänger erwirken, doch die Klage wurde abgewiesen. Die Frau konnte dem Gericht nicht beweisen, dass sie jemals eine Beziehung zu Brown ...

Look des Tages (Foto) 30.03.2016

Fashion Look des Tages

Popstar Rihanna rockt den Big Apple in einem bestickten Trainingsanzug aus grüner Seide

Unnützes Wissen, mit dem Sie beim Oster-Brunch punkten können (Foto) 27.03.2016

Haben Sie sich schon immer gefragt, warum Ostern kein festes Datum hat? Oder wie viele Eier die Deutschen jährlich verzehren? Selbst wenn Sie daran noch keinen Gedanken verschwendet haben - lesen Sie hier fünf unnütze Fakten über Ostern.

Adele befürchtet auf Rihanna-Konzert high zu werden (Foto) 21.03.2016

Adele ist ein großer Fan von Rihanna. Den Auftritt der Sängerin im Londoner Wembley-Stadion im Juni möchte sie dennoch nicht besuchen. Sie hat offenbar Angst, von den Marihuana-Dämpfen aus dem Publikum high zu werden und ihre Stimme zu verlieren.

Das sind die größten Stars bei Twitter (Foto) 21.03.2016

Genau zehn Jahre ist es her, dass Twitter-Mitgründer Jack Dorsey den ersten Tweet über den Kurznachrichtendienst abgesetzt hat. Heute hat Twitter monatlich 320 Millionen aktive Nutzer. Diese Promis sind die größten Stars auf der Social-Media-Plattform.

Fan überrascht "Riri" mit Hammer-Stimme (Foto) 21.03.2016

Rihanna völlig hin und weg Fan überrascht "Riri" mit Hammer-Stimme

Rihanna hat einen ihrer Fans während eines Konzerts singen lassen. Der junge Mann überraschte nicht nur die Sängerin mit seiner Stimme. Nun will Terah Jay an den Broadway.

Zickenkrieg mit Beyoncé? Jetzt spricht Rihanna Klartext! (Foto) 18.03.2016

Rihanna und Beyoncé sollen Rivalinnen sein. Doch diesem Gerücht widerspricht die Sängerin aus Barbados jetzt. Deutlich wird sie auch beim Thema Liebe.

Rihanna entwirft Schuh-Kollektion für Manolo Blahnik (Foto) 04.03.2016

Rihanna versucht sich erneut als Designerin. Diesmal arbeitet sie mit dem spanischen Schuhdesigner Manolo Blahnik zusammen. Sechs verschiedene Paare sind ab Mai zu haben, preislich müssen Fans jedoch etwas tiefer in die Tasche greifen.

So versext war Rihannas Bühnen-Twerk mit Rapper Drake (Foto) 25.02.2016

Auf dem roten Teppich der Brit Awards zeigte sich Rihanna noch ladylike, später wurde es dann sehr viel freizügiger. Mit ihrem Ex Drake zeigte die Sängerin eine heiße Bühnenshow.

In zwei Videos: Rihanna geht auf Tuchfühlung mit Drake (Foto) 22.02.2016

Rihanna hat mal wieder alles richtig gemacht: Zu ihrem Song "Work" gibt es nicht ein, sondern zwei Videos. In beiden geizt die R'n'B-Queen nicht mit ihren Reizen - und kommt ihrem Ex-Flirt Drake richtig nahe.

Gewinner des Tages (Foto) 22.02.2016

Wachsfigurenkabinett Gewinner des Tages

Sonja Zietlow in Wachs gegossen

Grammy-Lüge: Ist Rihanna gar nicht krank? (Foto) 22.02.2016

Alles nur eine Lüge? Ist Rihanna gar nicht an einer Bronchitis erkrankt, die zur Grammy-Absage führte? Jetzt tauchte pikantes Video-Material auf.

Rihanna verschiebt Start ihrer "Anti"-World-Tour (Foto) 19.02.2016

Aufgrund von Produktionsproblemen verschiebt Rihanna den Start ihrer Welt-Tournee auf Mitte März. Auch das geplante Konzert in Berlin am 2. August muss unter der Umstrukturierung leiden.

Verpatzter Grammy-Auftritt von Adele: "Shit happens" (Foto) 16.02.2016

Adele hatte bei den Grammys so ihre Probleme. Bei ihrer Performance sorgte ein Klavier für Ärger. Und sie war nicht die einzige, die an diesem Abend zu kämpfen hatte.

Kurz vor der Show! Rihanna lässt ihren Auftritt sausen (Foto) 16.02.2016

Rihanna war bei den Grammys anders als geplant nicht zu sehen. Die Sängerin musste ihren Auftritt auf Anraten der Ärzte absagen. Warum die Sängerin nicht auftrat, lesen Sie hier.

Rihannas erste Kollektion "Fenty x Puma": Sexy und sportlich (Foto) 13.02.2016

Musik-Superstar Rihanna macht nun auch in Mode. Sie hat auf der New York Fashion Week ihre Kollektion "Fenty x Puma" vorgestellt. Die Kleidung ist sexy, sportlich und vor allem körperbetont.

Album-Charts: Hattrick für Prinz Pi (Foto) 12.02.2016

Neue Chartwoche, neuer Rapper an der Spitze: Prinz Pi legt mit "Im Westen nix Neues" sein drittes Nummer-eins-Album vor. In den Single-Charts mischen Alan Walker, Jonas Blue und Stereoact das Feld auf.

Werbespot-Panne: Drake tritt gar nicht bei den Grammys auf (Foto) 08.02.2016

Auch beim Super Bowl passieren Pannen! Ein Werbespot zu den diesjährigen Grammys verkündete, das Drake zum illustren Bühnen-Programm zählt. Doch der Musiker dementierte dies auf seinem Twitter-Account. Dafür wird Taylor Swift aber auftreten.

Grammys 2016: Diese Stars stehen auf der Bühne (Foto) 07.02.2016

Knapp eine Woche dauert es noch, bis die Grammy Awards wieder verliehen werden. Das diesjährige Bühnen-Programm verspricht eine legendäre Show. Wir verraten Ihnen, welche Stars die Bühne rocken werden.