Aktuelle News zu Riesenrad

5-Jähriger bleibt mit Kopf in Riesenrad hängen (Foto) 25.09.2018

Dramatische Szenen in einem Freizeitpark in China: Ein 5-jähriger Junge baumelt in 40 Meter Höhe an einer Riesenrad-Kabine. Nur durch ein Wunder konnte der Junge gerettet werden. Was war geschehen?

Blutiger Horror! Frau (21) im Freizeitpark skalpiert (Foto) 20.09.2018

Drama in einem Freizeitpark auf den Philippinen: Dort wurde eine 21-Jährige von einem Riesenrad skalpiert. Offenbar war die junge Frau während der Fahrt eingeschlafen, bevor sich die Tragödie ereignete.

Mann (31) stirbt nach Sturz vom Riesenrad (Foto) 14.09.2017

Auf dem beliebten "Pützchens Markt" in Bonn kam es zu einem tödlichen Unfall: Ein 31 Jahre alter Mann stürzte auf dem Jahrmarkt vom 55 Meter hohen Riesenrad und erlag seinen schweren Verletzungen. 

Promi-Bild des Tages (Foto) 06.10.2016

Neverland Ranch Promi-Bild des Tages

Macaulay Culkin zeichnet Paris Jackson

Veronica Ferres: Unerkannt auf der Wiesn (Foto) 17.09.2016

Auch Promis wollen ihren Spaß auf der Wiesn. Doch je bekannter, desto mehr müssen sie sich einfallen lassen. Das ist der Oktoberfest-Trick von Veronica Ferres.

Digitales Oktoberfest: Die fünf besten Wiesn-Apps (Foto) 16.09.2016

Vom 17. September bis zum 3. Oktober herrscht in Bayerns Landeshauptstadt wieder der absolute Ausnahmezustand. Mit diesen Apps verlieren Sie nie den Überblick auf dem Oktoberfest.

Europas erstes Riesenrad über dem Meer (Foto) 23.08.2016

Das niederländische Seebad Scheveningen ist bekannt für seinen schönen Strand und eine große, einladende Promenade.

Sport for Good: Gute Hoffnung am Kap (Foto) 21.03.2016

Südafrika ist ein reiches, armes Land. Verschwenderisch schön und verzweifelt arm. Vor allem in den Elendsvierteln der Townships ist die Not nach wie vor groß. Hilfsorganisationen wie die Laureus-Stiftung versuchen, sie zu lindern.

Sarah Michelle Gellar sammelt Spenden für Kinderklinik (Foto) 28.09.2015

Am Sonntag hat Sarah Michelle Gellar bewiesen, dass die Schauspielerin ein Herz für Kinder hat. Sie half dabei, Spenden in Höhe von gut einer Million Dollar für das Mattel Children's Hospital UCLA in Los Angeles zu sammeln.

10 Orte, wo Sex einmal im Leben Pflicht ist (Foto) 25.09.2015

Sex im Bett, in der Dusche, auf dem Küchentisch oder auf dem Fußboden? Ihre bisherigen Sex-Orte sind Ihnen mittlerweile zu langweilig geworden? Na dann schauen Sie doch mal in diese Liste der außergewöhnlichsten Orte, die das Liebesspiel wieder beleben werden.

Singapur: 50 Jahre unabhängig (Foto) 28.07.2015

Singapur feiert am 9. August seine 50-jährige Unabhängigkeit. Das sind mindestens neun gute Gründe, Reisenden die Highlights des Stadtstaates vorzustellen.

EU-Parlament löst Diskussion über «Panoramafreiheit» aus (Foto) 27.06.2015

Brüssel - Können Urlauber ihre Fotos vom Eiffelturm, dem Riesenrad London Eye oder der ewig unfertigen Kirche Sagrada Familia in Barcelona künftig nicht mehr einfach so im Internet posten? Diese Sorge treibt die Piraten-Politikerin Julia Reda um.

Wo treibt's Deutschland? Die beliebtesten Quickie-Orte (Foto) 28.05.2015

Was tun, wenn es im Bett nicht mehr stimmt? Einfach den Sex nach draußen verlegen. Wo es die Deutschen am liebsten machen, wenn sie keine Lust auf Matratze, Dusche oder Küchentisch haben, verrät eine aktuelle Umfrage.

Miss Mai schwärmt über Sex im Wiesn-Riesenrad (Foto) 17.04.2015

Sonst sei sie nicht das Mädchen, das oben ohne an den Strand geht. Doch für die Mai-Ausgabe des "Playboy" machte die 26-jährige Ramona Bernhard aus München eine Ausnahme. An der Küste Kretas ließ sie alle Hüllen fallen.

Las Vegas: Keine Zeit zum Zocken (Foto) 27.03.2015

Berühmt wurde Las Vegas als Metropole des Glücksspiels. Inzwischen zieht die Hauptstadt des Entertainments mit einmaligen Attraktionen immer mehr Familien an. Knapp 41 Millionen Touristen besuchten 2014 die Glitzerstadt in der Wüste von Nevada.

Besucherpass für Wien-Touristen (Foto) 23.03.2015

Mit einer Art "All-Inclusive-Karte" möchte Wien seine Attraktiviät für Touristen steigern: Mit dem Vienna Pass ist bei mehr als 60 der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Eintritt kostenlos.

Der "Bachelor": Drei Blondinen, drei verschiedene Charaktere (Foto) 19.02.2015

Da waren es nur noch drei! Nur noch Caro, Liz und Sarah haben die Chance auf die allerletzte Rose von "Bachelor" Oliver Sanne. Obwohl die drei äußerlich durchaus Ähnlichkeiten aufweisen, sind sie doch grundverschiedene Charaktere.

Besuch bei den Eltern: Der Bachelor knutscht wieder (Foto) 17.02.2015

So langsam wird es für RTL-Bachelor Oli Sanne ernst: Am Mittwoch stehen die Besuche bei den Eltern der vier verbliebenen Kandidatinnen an. Und nicht nur für Favoritin Liz hatte er auch wieder ein paar Küsschen übrig...

Valentinstag: Romantik im Riesenrad (Foto) 14.01.2015

Was der Valentinstag und das Riesenrad gemeinsam haben? Der 14. Februar ist auch das Geburtstagsdatum des Amerikaners George Washington Gale Ferris Junior, der 1893 für die Weltausstellung in Chicago das erste Riesenrad baute.

Die Welt begrüßt das Jahr 2015 (Foto) 31.12.2014

Berlin - Frohes Neues Jahr! Mit Jubel und einem riesigen Feuerwerk über dem Brandenburger Tor hat Berlin das Jahr 2015 begrüßt. Hunderttausende feierten auf der größten Silvesterparty des Landes mit Blick auf das Wahrzeichen der Hauptstadt.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 19.12.2014

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Freitag

Im ZDF nehmen Richard Voss und seine Kollegen die Ermittlungen nach dem Mord an einer Schaustellerin auf und im Anschluss geht es weiter mit "SOKO Leipzig". Im Ersten bekommt Jürgen Tauber einen neuen Kollegen.

Mann springt von Riesenrad in den Tod (Foto) 09.12.2014

Berliner Weihnachtsmarkt Mann springt von Riesenrad in den Tod

Hunderte Besucher schlenderten gerade über den Berliner Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz, da passierte das Unglück: Ein Mann stürzt sich von der obersten Gondel des Riesenrads in den Tod. Für ihn kommt jede Hilfe zu spät.

Jutta Speidel verklagt Bank wegen Riesenrad-Pleite (Foto) 11.11.2014

Sie wollte sich fürs Alter absichern, nun klagt Schauspielerin Jutta Speidel gegen ihre Bank. Diese hatte ihr eine Geldanlage in Asien angeblich als todsichere Anlage mit hoher Rendite verkauft. Doch das Riesenrad-Projekt löste sich in Luft auf - genauso wie Speidels Geld.

Sylvie Meis im Slip - von London inspiriert (Foto) 05.11.2014

Seit Tagen und Wochen füttert Sylvie Meis Twitter und Co. mit heißen Bildern ihrer neuen Kollektion beim Wäsche-Label Hunkemöller. Nun können Fashionistas "The Sylvie Collection" auch im Handel erstehen.

Biete Bastelspaß, suche Fingerspitzengefühl! (Foto) 27.09.2014

Aus dem Fenster in den Regen gucken, fallendes Laub beobachten oder auf dem Sofa versacken - es gib wahrlich unterhaltsamere Beschäftigungen im Herbst! Wie wäre es beispielsweise mit ein paar Spielen und Projekten, die Ihre Geschicklichkeit herausfordern und Ihr Fingerspitzengefühl fördern? Unsere Spielerei der Woche ist perfekt dafür.

Schlammschlacht beim Highfield Festival 2014 (Foto) 18.08.2014

Riesenrad, Strand und ganz viel gute Musik Schlammschlacht beim Highfield Festival 2014

Das 17. Highfield Festival ist Geschichte. Sechs Headliner in drei Tagen versprachen eine riesige Party. 25.000 Feierwütige trotzten dem Regen und gaben ein ganzes Wochenende lange alles.

Diese 5 Sex-Orte werden absolut überbewertet (Foto) 12.07.2014

Wer sein Liebesleben auf Touren bringen möchte, hat nicht nur in den eigenen vier Wänden Sex, sondern verbringt mit seinem Partner auch gern prickelnde Stunden an ausgefallenen Orten. Vorschläge hierfür finden sich im Internet viele - doch die meisten bringen eher Liebesfrust statt Liebeslust.

Heidelbeer-Führerschein und Riesenräder - Infos für Touristen (Foto) 08.07.2014

Berlin - In Helsinki dreht sich ein neues Riesenrad - im Enztal alles um die Heidelbeere. An der französischen Küste sehen Urlauber Flachboote in den Straßen. Und in Londoner Bussen wird kein Bargeld mehr angenommen. Hier die aktuellen Infos für Urlauber:

Kerber: «Gucken, wie weit die Reise noch geht» (Foto) 01.07.2014

London - Fragen und Antworten aus der Pressekonferenz von Tennisspielerin Angelique Kerber nach ihrem Sieg in Wimbledon gegen die Russin Maria Scharapowa.

Gewinner des Tages (Foto) 23.06.2014

Jaden Smith Gewinner des Tages

Kim Kardashian schmeißt Festival für North West

Schweizer Schwinger und gute Aussichten in Washington (Foto) 27.05.2014

Berlin - London hat eines, Wien auch, nun zieht Washington nach: Ein Riesenrad soll in der US-Hauptstadt Urlauber wie Einheimische mit einem atemberaubenden Panoramablick begeistern. Wo sonst noch etwas los ist, lesen Globetrotter hier.

Riesenrad, Lego und Berge in Flammen (Foto) 08.04.2014

Berlin - Wird es so berühmt wie das «London Eye»? In New York entsteht das «größte Riesenrad der westlichen Hemisphäre», wie die Verantwortlichen werben. In Sachsen wird es mit einer märchenhaften Lego-Ausstellung eher kleinteilig. Die Reisetipps der Woche:

Riesiges Riesenrad in Las Vegas eröffnet (Foto) 01.04.2014

Las Vegas - Ab sofort können Touristen in Las Vegas eine Runde mit dem «Las Vegas High Roller» drehen. Mit 167 Metern Höhe ist es das derzeit höchste Riesenrad der Welt, teilt das Tourismusbüro der Stadt mit.