Aktuelle News zu Richard Gere

Richard Gere: "Alejandra ist ein bisschen wie ein Engel" (Foto) 29.05.2018

Jetzt haben sich Richard Gere und Alejandra Silva auch vor der Familie das Ja-Wort gegeben. Im Interview danach kommen sie aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

Ehefrau Nummer drei: Richard Gere hat noch einmal geheiratet! (Foto) 19.04.2018

Sie ist die dritte Frau, der er schwört, dass er sie für immer lieben wird: Richard Gere soll bereits Anfang April seine Freundin Alejandra geheiratet haben.

Richard Gere: Wird Alejandra Silva schon im Mai seine dritte Frau? (Foto) 15.04.2018

Wird er schon bald wieder "Ja" sagen? Bereits Anfang Mai soll Richard Gere angeblich seine Freundin Alejandra Silva heiraten.

"The Dinner" mit Richard Gere ist keine leichte Kost (Foto) 07.06.2017

Richard Gere war mit seinem neuen Film "The Dinner" bei der Berlinale 2017 vertreten. Dieses Abendessen ist nichts für schwache Nerven.

Richard Gere: Kuschelalarm auf der Berlinale (Foto) 10.02.2017

Kuschelattacke von Richard Gere: Beim Fototermin seines neuen Films "The Dinner" während der Berlinale ging er auf Tuchfühlung mit seiner Kollegin Laura Linney.

Darüber sprach Richard Gere mit Kanzlerin Angela Merkel (Foto) 09.02.2017

Hollywood-Star Richard Gere hat seine Verpflichtungen bei der Berlinale auch dazu genutzt, um Kanzlerin Angela Merkel zu treffen. Die beiden sprachen über die Lage in Tibet.

Start der Berlinale: Diese Filme erobern dieses Jahr die Hauptstadt (Foto) 09.02.2017

399 Filme hat die Berlinale 2017 zu bieten. Doch welche davon darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen? Hier gibt es die Antwort auf diese wichtige Frage.

Hugh! Maggie! Diego! Diese Stars kommen zur Berlinale (Foto) 08.02.2017

Auch in diesem Jahr tummeln sich wieder zahlreiche Stars auf der Berlinale. Die Jury-Mitglieder Maggie Gyllenhaal und Diego Luna sowie Hollywood-Star Hugh Jackman sind drei Hochkaräter, die nach Deutschland kommen.

"Logan - The Wolverine" feiert Weltpremiere bei der Berlinale (Foto) 11.01.2017

Neuigkeiten von der Berlinale: "Logan", der letzte Film der "Wolverine"-Reihe, wird im Februar in Berlin seine Weltpremiere feiern. Mit dabei ist auch Hugh Jackman!

So viel "Pretty Woman" steckt im neuen Film "Mother's Day" (Foto) 25.08.2016

"Pretty Woman"-Fans kommen in "Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel" voll auf ihre Kosten. Es ist der letzte Film von Romantik-Spezialist Garry Marshall, der im Juli im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 29.06.2016

Population 436 TV-Tipps am Mittwoch

Zum Gedenken von Götz George darf er in "Besondere Schwere der Schuld" (Das Erste) als Ex-Sträfling glänzen. Das Dreamteam Bud Spencer und Terence Hill zeigt sich in "Die rechte und die linke Hand des Teufels" in Hochform.

Roxette: Eine Ausnahmekarriere made in Sweden (Foto) 03.06.2016

Bittersüßes Jubiläum: Roxette feiern ihren 30. Bandgeburtstag mit einem neuen Album und reichen zugleich den Abschied von der Bühne ein. Immerhin können sie auf eine phänomenale Pop-Karriere zurückblicken.

Halleluja: Gere, Clooney und Hayek beim Papst (Foto) 30.05.2016

Eine selbst für Hollywoodstars äußerst exklusive Audienz haben George Clooney, Richard Gere und Salma Hayek erhalten: Die Promis waren zu Gast bei Papst Franziskus.

Champions-League-Finale: Diese Stars fieberten mit (Foto) 29.05.2016

Real Madrid hat zum elften Mal die Champions League gewonnen. Das Team um Superstar Cristiano Ronaldo entschied das spannende Finale gegen Atlético Madrid im Elfmeterschießen für sich. Auch viele Stars fieberten mit - Richard Gere war sogar im Stadion.

"The Times They Are A Changin'": Bob Dylan wird 75 (Foto) 24.05.2016

Bob Dylan weiß aufzurütteln, er weiß zu rühren, er weiß zu schocken: Am 24. Mai feiert der Mann mit den vielen Gesichtern seinen 75. Geburtstag. Wir blicken auf eine bewegte Karriere zurück.

Romantisch! Der Filmklassiker mit Richard Gere und Julia Roberts (Foto) 16.05.2016

Er machte Julia Roberts zum Star und ist bis heute Kult: "Pretty Woman". Ein Film, so zuckersüß wie seine Hauptdarstellerin mit einem Soundtrack, der selbst nach mehr als 20 Jahren noch vor Hits strotzt. Sat.1 überträgt die Komödie an Pfingsten.

Promi-Bild des Tages (Foto) 28.04.2016

Rande Gerber Promi-Bild des Tages

Cindy Crawford teilt Erinnerungen

Donald Trump verteidigt sein bestes Stück (Foto) 04.03.2016

Donald Trump hat weder kleine Hände, noch ist irgendetwas anderes an ihm klein. Das stellte der US-Präsidentschaftskandidat gestern klar. Immer mehr Stars stellen sich mittlerweile offen gegen ihn.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 23.12.2015

Nazan Eckes stellt "Germany's Top 50" (RTL) der beliebtesten Männer vor. Jennifer Lopez fragt Richard Gere: "Darf ich bitten?" (ZDFneo) und in "Disney's Eine Weihnachtsgeschichte" (Sat.1) mimt Jim Carrey den Geizhals.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 16.12.2015

Weihnachten für Einsteiger TV-Tipps am Mittwoch

Matt Damon lässt sich in "Wir kaufen einen Zoo" (Sat.1) auf ein tierisches Abenteuer ein.

Obdachlos in New York: Richard Gere klärt auf (Foto) 27.10.2015

Es war ein Post, der Millionen Menschen bewegte: Richard Gere als Obdachloser in New York. Jetzt meldete sich der Schauspieler selbst auf Facebook zu Wort und nutzte dabei gleich die Gelegenheit, um mit einer Legende aufzuräumen.

Cindy Crawford: Schön auch ohne Make-up (Foto) 07.10.2015

Mit 49 Jahren ist Cindy Crawford immer noch eine echte Augenweide - auch ganz ohne Make-up. Das beweist sie auf ihrem neuesten Instagram-Foto.

Padma Lakshmi: Mehr Oberweite dank indischer Küche (Foto) 14.08.2015

Richard Geres Ex Padma Lakshmi lässt sich im Indien-Urlaub die lokale Küche schmecken. Das macht sich vor allem an ihrer Oberweite bemerkbar.

Richard Gere legt sich wieder mit China an (Foto) 03.07.2015

Eine neue Auszeichnung für sein Lebenswerk hätte für Richard Gere einfach nur Anlass zum Feiern sein können - aber der Star wagte am Freitag eine politische Rede.

Wieder vergeben! Er hat eine neue "Pretty Woman" (Foto) 21.06.2015

Richard Gere mit neuer Freundin Wieder vergeben! Er hat eine neue "Pretty Woman"

Die Scheidung von der Letzten ist noch nicht durch, da angelt sich Richard Gere schon die Nächste. Tatsächlich soll schon seit Monaten etwas zwischen ihm und einer jungen Blondine laufen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 30.05.2015

Rande Gerber Promi-Bild des Tages

Cindy Crawford: Liebesgrüße zum Hochzeitstag

Julia Roberts hat Richard Gere wirklich verführt (Foto) 24.03.2015

25 Jahre ist die Liebeskomödie "Pretty Woman" nun alt. Da verrät US-Schauspieler Richard Gere bei einer Jubiläums-Show endlich, was auf dem kleinen Zettel von Kollegin Julia Roberts stand, der ihn veranlasste, die männliche Hauptrolle anzunehmen...

Indien: Maharadscha-Paläste und Richard Gere (Foto) 16.03.2015

Judy Dench und Richard Gere sind die Stars in der Fortsetzung von "The Best Exotic Marigold Hotel". Die indische Gruppe Taj Hotels hat zwei Touren zu den Schauplätzen des Films, Rajasthans und seine Maharadscha-Paläste, aufgelegt.

Spruch des Tages (Foto) 05.03.2015

Richard Gere Spruch des Tages

Richard Gere ist jung geblieben

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 18.02.2015

Sag, dass du mich liebst TV-Tipps am Mittwoch

Auf ProSieben geben Demi Moore und Miley Cyrus das Mutter-Tochter-Gespann. Im Ersten wird die tragische Geschichte der Anne Frank nacherzählt und bei kabel eins Richard Gere von seiner Frau betrogen.

Kostet Richard Gere die Scheidung 100 Millionen Dollar? (Foto) 21.11.2014

Richard Gere ist eventuell bald um 100 Millionen Dollar ärmer. So viel will seine Noch-Frau Carey Lowell nämlich angeblich durch die Scheidung zugesprochen bekommen.

Richard Gere ist wieder Single (Foto) 14.10.2014

Es war nur ein kurzes Strohfeuer: Hollywood-Star Richard Gere und die TV-Köchin Padma Lakshmi haben sich nach nur sechs Monaten Beziehung wieder getrennt.

Richard Gere: Der Mann für gewisse Stunden wird 65 (Foto) 31.08.2014

Hollywood-Star, Aktivist für Menschenrechte und Frauenschwarm: Richard Gere feiert seinen 65. Geburtstag und kann auf ein bewegtes, aber skandalfreies Leben zurückblicken.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 29.08.2014

Der Schakal TV-Tipps am Freitag

Im Ersten begibt sich eine Gruppe Burnout-Betroffener auf eine Therapie-Woche, auf ProSieben sind außerirdische Teenager auf der Flucht vor Aliens und bei RTL II beginnt die Suche nach einem Profikiller.

Video: Schauspieltipps von Richard Gere (Foto) 24.07.2014

Mit "Pretty Woman" ist er zum Weltstar aufgestiegen - und an diesem Status hat sich bis heute nichts geändert. Richard Gere gehört zur absoluten A-Riege Hollywoods. In diesem Video gibt der Altmeister Schauspiel-Tipps.

Hat Richard Gere eine neue Freundin? (Foto) 23.07.2014

Hollywood-Star Richard Gere heizt die Gerüchteküche an. Hat der Frauenschwarm seine Freundin, TV-Köchin Padma Lakshmi, schon wieder durch eine neue Frau ersetzt?

Schauspielerin Elaine Stritch mit 89 gestorben (Foto) 18.07.2014

New York - Die US-amerikanische Film-, Fernseh- und Broadway-Schauspielerin Elaine Stritch ist tot. Sie starb nach Angaben der «New York Times» am Donnerstag in ihrem Haus in Birmingham, Michigan. Sie wurde 89 Jahre alt.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 04.07.2014

Sarah Jessica Parker TV-Tipps am Freitag

Auf ProSieben versuchen sieben Gentlemen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten die Welt zur retten. Im Anschluss wird es bei "Freitag, der 13." gruselig. In Sat.

Uma Thurman: Ist ihr Liebes-Leben zum Scheitern verurteilt? (Foto) 23.04.2014

Schauspielerin Uma Thurman durchlebt derzeit ein erneutes Liebes-Aus. Die geplante Hochzeit mit ihrem Langzeit-Verlobten Arpad Busson ist abgesagt. In Sachen Liebe ist für die Schauspielerin einfach kein Happy End in Sicht.

Datet Richard Gere die Ex von Salman Rushdie? (Foto) 21.04.2014

Kurz nach der Trennung von Noch-Ehefrau Carey Lowell umwirbt Schauspieler Richard Gere angeblich bereits eine neue Schönheit: Um TV-Star Padma Lakshmi soll es sich handeln, die Ex-Frau von Bestseller-Autor Salman Rushdie.

"Pretty Woman" soll den Broadway erobern (Foto) 13.03.2014

Das Liebesmärchen "Pretty Woman" schrieb Geschichte. Nun soll dem Klassiker mit Julia Roberts und Richard Gere ein Musical gewidmet werden. Wer mitspielt und wann es losgeht, ist noch nicht bekannt.

«Pretty Woman» soll an den Broadway kommen (Foto) 13.03.2014

Los Angeles - Vor knapp 25 Jahren landete der US-Regisseur Garry Marshall mit Julia Roberts und Richard Gere in «Pretty Woman» einen großen Kinohit. Nun will der 79 Jahre alte Filmemacher und Autor die berühmte Love-Story an den New Yorker Broadway bringen.

Ute Lemper wirbt für «Chicago» in Stuttgart (Foto) 10.03.2014

Stuttgart - Das Broadway-Musical «Chicago» wird am 6. November 2014 das Abba-Musical «Mamma Mia!» in Stuttgart ablösen. Am Montag gab die international gefeierte Musical- und Chansonsängerin Ute Lemper (50) im Stage Palladium Theater einen kleinen Vorgeschmack auf das Stück.

Auf Selbsterforschung: Meditieren für die Wissenschaft (Foto) 21.02.2014

Berlin - Um Stress abzubauen und innere Kraft zu schöpfen, setzen sich immer mehr Menschen hin und meditieren. Aber wie funktioniert die Entspannung genau - und lässt sie sich am Gehirn ablesen? Das wird nun genauer untersucht: Probanden meditieren in der Röhre.