Aktuelle News zu Richard David Precht

Anke Engelke scheitert bei Jauch an der Millionen-Frage (Foto) 23.05.2017

Bei den Prominenten-Ausgaben von "Wer wird Millionär" sitzen die Euro traditionell etwas lockerer als bei der regulären Version - so auch dieses Mal. Anke Engelke schaffte diesmal fast den Durchmarsch.

Veteranin Anke Engelke quizzte mit vollem Körpereinsatz (Foto) 22.05.2017

"Wer wird Millionär? Promi-Special" in der Wiederholung Veteranin Anke Engelke quizzte mit vollem Körpereinsatz

In einer neuen Ausgabe von "Wer wird Millionär - Promi-Special" quizzten prominente Kandidaten für den guten Zweck. Wer sich dieses Mal die Million holte, sehen Sie als Wiederholung.

Alice Schwarzer macht IS für Kölner Exzesse mitverantwortlich (Foto) 15.01.2016

Nach den Sex-Attacken von Köln haben sich mit der Publizistin Alice Schwarzer (73) und der Frauenrechtlerin Joumana Haddad (45) nun zwei prominente Feministinnen in die aufgeheizte Debatte um sexuelle Gewalt eingeschaltet – wenn auch in recht unterschiedlicher und bisweilen kontroverser Weise: Während Haddad die Erziehung muslimischer Mütter kritisiert, denkt Schwarzer über eine IS-Beteiligung an den Übergriffen nach.