Aktuelle News zu Rhodos

Alexis Tsipras fordert Extra-Millionen von Merkel (Foto) 15.10.2015

Griechenland braucht Geld. Um dem Flüchtlingsstrom entgegenzuwirken, erbittet Tsipras weitere Millionenhilfen von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Derweil wird in Griechenland an der Preisschraube gedreht - vor allem Touristen müssen mit Preissteigerungen um bis zu 150 Prozent rechnen.

Fraport darf 14 griechische Regionalflughäfen übernehmen (Foto) 18.08.2015

Athen/Frankfurt - Nach monatelanger Hängepartie bekommt der Frankfurter Flughafenbetreiber Fraport den Zuschlag für den Betrieb von 14 griechischen Regionalflughäfen. Die entsprechende Entscheidung der linksgeführten Regierung unter Ministerpräsident Alexis Tsipras wurde jetzt bekannt.

Fraport darf 14 griechische Regionalflughäfen übernehmen (Foto) 18.08.2015

Athen/Frankfurt - Nach monatelanger Hängepartie bekommt der Frankfurter Flughafenbetreiber Fraport den Zuschlag für den Betrieb von 14 griechischen Regionalflughäfen.

Giftige Invasion: Ein Kugelfisch verbreitet sich im Mittelmeer (Foto) 14.08.2015

Rhodos/Frankfurt - Was für ein toller Fisch, denkt sich ein angelnder Tourist an der Mittelmeerküste. Silbern glänzt der Rücken, gesprenkelt mit schwarzen Punkten. Weißer Bauch.

Beamter: Steuerhinterziehung blüht in Griechenland (Foto) 07.08.2015

Athen - Im Euro-Krisenstaat Griechenland ist Steuerhinterziehung offensichtlich noch immer weit verbreitet. Bei Kontrollen von 5264 Unternehmen und Freiberuflern wurden binnen einer Woche 1089 Steuersünder entdeckt.

Diese Inseln, Strände, Häfen stehen zum Verkauf (Foto) 21.07.2015

Griechenland-News: Treuhand-Fonds Diese Inseln, Strände, Häfen stehen zum Verkauf

Ein zentraler Punkt in den Verhandlungen um ein weiteres Griechenland-Hilfspaket war Treuhand-Fonds zur Privatisierung von Staatseigentum. Zahlreiche Inseln, Strände und Häfen stehen zum Verkauf. Die Liste kommt einem Ausverkauf des Landes gleich.

Sexy Popo-Show: Diese Kickerinnen stehen Kopf (Foto) 20.07.2015

Die Bröndby-Kickerinnen zeigen gern, was sie haben und womit der liebe Gott sie so gesegnet hat. Neulich erst machten sie mit einem kleinen Skandal nach ihrem Double-Sieg aufmerksam. Nun machen vier der Mädels auf Rhodos Urlaub und präsentieren, wie fit sie sind. So viel sei verraten: Ihre Kehrseiten können sich auf jeden Fall sehen lassen.

Datendienstleister Wealth-X: Deutschland hat 123 Milliardäre (Foto) 07.07.2015

London - In Deutschland leben derzeit nach einer Untersuchung 123 Milliardäre.

Fraport: Gehen von Übernahme griechischer Regionalflughäfen aus (Foto) 15.02.2015

Frankfurt/Athen - Der Frankfurter Flughafen-Betreiber Fraport rechnet trotz des geplanten Privatisierungsstopps der Regierung in Athen weiter mit der Übernahme griechischer Regionalflughäfen.

Adults only: Tophotels nur für Erwachsene (Foto) 10.12.2014

Was sich wie die Zutrittsbeschränkung für einen Nachtklub anhört, ist ein Begriff, der im Tourismus zunehmend an Bedeutung gewinnt: Adults only - nur für Erwachsene.

Tim Wiese als Wrestler? Das sagen die Promis (Foto) 16.11.2014

Wird Tim Wiese ein Profi-Wrestler? Noch ist nichts fix, aber am Samstagabend ließ sich der Ex-Kicker auf einer WWE-Veranstaltung in Frankfurt sehen.

Urlauber haben Griechenland und Ägypten wiederentdeckt (Foto) 10.10.2014

Die krisengeschüttelten Urlaubsziele Griechenland und Ägypten haben sich wenigstens im Tourismusbereich erholt. Ein deutscher Online-Reiseveranstalter meldet hohe zweistellige Zuwachsraten. Das Nummer-eins-Ziel bleibt aber mit Abstand Mallorca.

Reisebranche: Urlaubsziel Griechenland erlebt Renaissance (Foto) 23.08.2014

Berlin/Dortmund - Das Reiseziel Griechenland erlebt bei den deutschen Urlaubern nach Angaben der Tourismusbranche eine Renaissance.

Kundenkommentare im Netz: Thomas Cook lässt Hotels prüfen (Foto) 15.07.2014

Rottach-Egern - War das Hotelzimmer nicht sauber oder hat das Essen nicht geschmeckt, ist der Urlauber enttäuscht - und lässt dies nicht selten auf Bewertungsportalen heraus. Thomas Cook und Neckermann nutzen die Kommentare nun für Hotelkontrollen.