Aktuelle News zu Restaurant

Mit diesem Trick ersparte sich eine Frau die Rechnung (Foto) 22.04.2015

In den USA ist alles möglich, sogar ein kostenloser Restaurantbesuch. Doch dafür wendete eine Frau einen wirklich fiesen Trick an. Ungestraft bleibt die Aktion allerdings nicht.

Israelische Webseite lässt Kim Kardashian verschwinden (Foto) 16.04.2015

Eigentlich ist es TV-Sternchen und It-Girl Kim Kardashian gewohnt, dass sich alles um sie dreht und sie stets im Mittelpunkt steht. Nicht so bei der ultra-orthodoxe Webseite "Kikar HaSchabbat". Die ließ das Popo-Wunder einfach verschwinden.

John de Mol: "Ich bin bei 'Newtopia' der Minister" (Foto) 16.04.2015

Nach dem Aufschrei zu Beginn der Woche, dass in "Newtopia" womöglich alles nur gestellt sei, meldet sich nun auch Fernsehproduzent John de Mol zu Wort.

Billy Joel wird wieder Vater (Foto) 14.04.2015

Billy Joels Leben wird mit Mitte 60 noch einmal kräftig durcheinander gewirbelt: Der Sänger wird zum zweiten Mal Vater.

Arm verbrannt: Hauttransplantation bei Tori Spelling (Foto) 14.04.2015

Was für ein Schreck für Tori Spelling: Wie erst jetzt bekannt wurde, hat sich die Schauspielerin an Ostern bei einem Grillunfall heftig verbrannt. Sie musste sich sogar einer Hauttransplantation unterziehen.

Ist auswärts essen ungesund? (Foto) 14.04.2015

Gefahren beim Restaurantbesuch Ist auswärts essen ungesund?

Meistens wird am heimischen Herd gekocht. Doch hin und wieder gönnt sich jeder gern mal einen schönen Abend im Restaurant. Einer neuen Studie zufolge ist dies jedoch schädlich für die Gesundheit.

Panne enthüllt: "Newtopia" ist eigentlich "Faketopia" (Foto) 13.04.2015

Neben schwachen Quoten und Kandidatenflucht hat "Newtopia" 2015 jetzt auch noch mit einem Enthüllungsskandal zu kämpfen: Durch eine Panne konnten Fans beobachten, wie die Produzenten das Geschehen in der Show beeinflussen.

Look des Tages (Foto) 12.04.2015

Fashion Look des Tages

Kylie Minogue im lässigen Jeans-Kleid

Frisurentrend 2015: Locker hängen lassen (Foto) 09.04.2015

Wenn Sie in Eile sind, ist ein tief angesetzter Pferdeschwanz der perfekte Look, der noch dazu gerade voll im Trend liegt. Zahlreiche Designer schickten ihre Models jetzt mit direkt im Nacken zusammengefasstem Haar auf den Catwalk.

David Beckhams Bart geht's an den Kragen (Foto) 07.04.2015

Victoria verweigert Küsse David Beckhams Bart geht's an den Kragen

Victoria Beckham (40) weigerte sich, ihren Ehemann David Beckham (39) zu küssen, solange der nicht seinen Bart abrasierte. Offenbar ist dem weltbekannten Fußballer ein Küsschen seiner Liebsten wichtiger als ein trendiger Hipsterbart. Doch mit der Abneigung gegen die Gesichtsbehaarung ihres Mannes steht Victoria Beckham alleine da.

Deshalb macht sie ihren neuen Hustler-Sexshop dicht (Foto) 06.04.2015

Gwyneth Paltrow hat angeblich einen von Larry Flynts Sexshops gekauft. Die Geschäfte will sie aber nicht weiterführen, sondern einen Edel-Club eröffnen. Die Reichen und Schönen können dort exklusiv feiern. Und Flynts "Hustler Hollywood" soll auch nicht ganz aus der Gegend verschwinden.

Die Wahrheit über ihre Beziehung (Foto) 02.04.2015

Heidi Klum und Vito Schnabel Die Wahrheit über ihre Beziehung

Seit über einem Jahr ist Deutschlands schönster Exportschlager in einer Beziehung mit dem New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel (28). Ein Insider erlebte das Paar im Winterurlaub und packt nun über die Beziehung von Heidi Klum aus.

McDonald's serviert jetzt direkt am Tisch! (Foto) 30.03.2015

Im Kampf gegen den Kundenschwund verabschiedet sich McDonald's von einem seiner Grundsätze: Die Gäste müssen sich nicht mehr unbedingt am Tresen anstellen, sondern werden auch direkt an ihrem Tisch bedient. 

Luxus pur - Aruba Brilliant (Foto) 23.03.2015

Suchen Sie für den Urlaub etwas Besonderes? Dann finden Sie auf der niederländischen Karibikinsel Aruba eine Auswahl an hochwertigen Unterkünften und eine breite Palette an Freizeitaktivitäten.

Bluttat: Zwei Tote nach Schüssen in Restaurant (Foto) 19.03.2015

In einem Restaurant in Göteborg sind mindestens zwei Menschen erschossen worden, nachdem Unbekannte das Lokal stürmten. Bis zu 15 Menschen seien nach einem Kugelhagel schwer verletzt worden. Welche Gründe es für das Blutbad in Schweden gibt, erfahren Sie hier.

Zwei Tote bei Angriff auf Göteborger Restaurant (Foto) 19.03.2015

Göteborg – Bei einem Anschlag auf ein Restaurant in Göteborg sind in der Nacht zum Donnerstag zwei Menschen erschossen und bis zu 15 verletzt worden. Die schwedische Polizei ging davon aus, dass es sich um eine Auseinandersetzung krimineller Banden handelte.

Verlierer des Tages (Foto) 12.03.2015

Tiger Woods Verlierer des Tages

Tiger Woods darf Restaurant nicht nach sich benennen

Alexander Skarsgard: Ist Alexa Chung seine neue Liebe? (Foto) 12.03.2015

Erneut sind Alexander Skarsgard und Alexa Chung zusammen gesehen geworden. Damit heizen sie die Gerüchte um eine Liebesbeziehung weiter an.

Katerina Jacob: Ein Powerpaket erobert Kanada (Foto) 11.03.2015

Oh (weia) Kanada: Mein Abenteuer vom Auswandern Katerina Jacob: Ein Powerpaket erobert Kanada

Viele reden vom Auswandern, aber nur wenige machen es: Die deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin Katerina Jacob hat den Schritt gewagt und ist ausgesprochen zufrieden in ihrer neuen Heimat Kanada. So sehr, dass sie darüber ein Buch geschrieben hat.

Resteboxen sollen Verschwendung von Essen stoppen (Foto) 10.03.2015

Hamburg - In Restaurants, Kantinen oder auf dem Volksfest - jährlich werden 23,6 Kilogramm Essen pro Gast weggeworfen. Mit der Aktion «Restlos genießen» will das Bundesernährungsministerium zusammen mit der Initiative «greentable» jetzt etwas gegen die Verschwendung unternehmen.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 08.03.2015

Tatort: Himmelblau mit Silberstreifen Krimi-Tipps am Sonntag

Im Ersten treten die Wiener Kommissare Bibi Fellner und Moritz Eisner im "Tatort" eine Reise in die Vergangenheit an.

Promi-Bild des Tages (Foto) 03.03.2015

Alfons Schuhbeck Promi-Bild des Tages

Sido ist ein Schuhbeck-Fan

Wie gut sind Zahnbehandlungen in Ungarn? (Foto) 25.02.2015

Neuer Trend Gesundheitstourismus Wie gut sind Zahnbehandlungen in Ungarn?

Zahnbehandlungen in Deutschland können ganz schön ins Geld gehen - da scheinen Schnäppchenangebote für Zahnbehandlungen im Ausland besonders verlockend zu sein. Doch was taugen diese All-Inclusive-Reisen inklusive medizinischer Betreuung wirklich? Hier erfahren Sie, wie eine Zahnbehandlung in Ungarn ablaufen kann und ob sich die Reise lohnt.

Verwirrter Elektriker erschießt acht Menschen und dann sich selbst (Foto) 24.02.2015

In einem Restaurant der tschechischen Stadt Uhersky Brod ist es am Dienstag zu einem Amoklauf gekommen. Ein Mann stürmte das Lokal und schoss wild um sich. Es gab mehrere Tote, auch der Attentäter starb. Möglicherweise sei er geistesgestört, hieß es. Nachbarn haben eine solche Tat längst erwartet.

Acht Tote bei Schießerei in Tschechien (Foto) 24.02.2015

Uhersky Brod - Bei einem Amoklauf in Tschechien sind nach ersten Informationen acht Menschen gestorben. Das sagte Innenminister Milan Chovanec der Agentur CTK. Der etwa 60 Jahre alte Täter sei unter den Toten.

Sternekoch Christian Jürgens: "Ich bin durch Zufall Koch geworden" (Foto) 24.02.2015

Am Dienstagabend startet die neue Kochshow "Game of Chefs" bei VOX. Drei renommierte Chefköche suchen das beste Kochtalent Deutschlands. Unter ihnen ist auch Christian Jürgens, der mit drei Sternen im Guide Michelin zur absoluten Weltspitze gehört.

Hilary Duff lässt sich scheiden (Foto) 21.02.2015

Keine Chance auf ein Liebescomeback: Nach langer Trennung hat Hilary Duff nun die Scheidung von Mike Comrie eingereicht.

Patrick Schwarzenegger in Verfolgungsjagd verwickelt (Foto) 17.02.2015

Szenen wie im Wilden Westen: Ein Unbekannter provozierte Patrick Schwarzenegger offenbar so sehr mit einer "tödlichen Waffe", dass sich die beiden Autofahrer eine regelrechte Verfolgungsjagd lieferten.

Jetzt läuten die Hochzeitsglocken für Lady Gaga! (Foto) 16.02.2015

Popstar Lady Gaga ist bekannt für ihre Charterfolge und ihre flippigen Outfits. Jetzt ist die schrille Künstlerin offenbar bereit, in den Hafen der Ehe einzulaufen: Am Valentinstag machte ihr ihr Freund, der Schauspieler Taylor Kinney, einen romantischen Heiratsantrag. Wann für Lady Gaga die Hochzeitsglocken läuten, erfahren Sie hier.

AfD feiert Hamburg-Ergebnis: «Dann schaffen wir es überall» (Foto) 15.02.2015

Hamburg - Schon um 17.06 Uhr zog die AfD ins «Parlament» zur Wahlparty im Hamburger Rathaus ein. Knapp eine Stunde später zeigten dann die Prognosen, dass die rechtskonservative Partei künftig zwei Stockwerke höher wirklich im Parlament sitzen wird - und nicht nur im gleichnamigen Restaurant darunter.Und so ließ sich Spitzenkandidat Jörn Kruse auch nicht lange bitten, um seine Deutung des ersten Wahlerfolgs in Westdeutschland in die Mikrofone zu diktieren.

Teenie-Star lädt Polizisten zum Essen ein (Foto) 15.02.2015

Justin Bieber ganz spendabel Teenie-Star lädt Polizisten zum Essen ein

Justin Bieber ist dafür bekannt, öfter mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen. Doch jetzt zeigt sich der 20-Jährige ungewohnt spendabel und Gesetzeshütern gegenüber höflich: Bei einem Restaurantbesuch übernahm der Sänger kurzerhand die Rechnung für ebenfalls anwesende Polizisten.

Mutmaßlicher Täter im Fall Tugce bleibt in U-Haft (Foto) 13.02.2015

Darmstadt - Der mutmaßliche Schläger im Fall Tugce Albayrak bleibt in Untersuchungshaft. Bei einem Termin vor dem Landgericht Darmstadt hätten die Verteidiger des 18 Jahre alten Sanel M. den Haftprüfungsantrag zurückgenommen, teilte das Gericht mit.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 11.02.2015

Bei "Unter uns" ist Caro von Jule enttäuscht, während Alex in "Köln 50667" mit Inka ins Restaurant gehen will und sich Simmo bei "Berlin - Tag & Nacht" in Peggy verliebt.

Future-Golf: Wisch und weg (Foto) 06.01.2015

Autonomes Fahren Future-Golf: Wisch und weg

Die Tage der mechanischen Hebel, Schieber und Drehknöpfe im Fahrzeuginnenraum sind bei Volkswagen gezählt. Sensoren übernehmen das Kommando im Cockpit.

Video: Geschäftstüchtige Stars (Foto) 04.01.2015

Essen bei Justin Timberlake oder shoppen bei Kim Kardashian? Das geht tatsächlich, denn viele Stars betätigen sich nebenbei noch als Unternehmen oder Restaurantbesitzer.

Jamie Lynn Spears: Selbstjustiz mit riesigem Messer (Foto) 01.01.2015

Eine mutige Schwester hat Britney Spears: Jamie Lynn zückte in einem Restaurant ein Messer, um ihre Begleitung vor einer Horde Angreifer zu beschützen. Mit Erfolg!

Miley Cyrus traf zum ersten Mal Arnold Schwarzenegger (Foto) 30.12.2014

Die Beziehung zwischen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger scheint auf einem neuen Level angekommen zu sein. Zum ersten Mal traf die Skandalnudel den Vater ihres neuen Freundes.

Buzz Aldrin: Mit 84 auf Brautschau (Foto) 23.12.2014

Je oller, desto doller: Ex-Astronaut Buzz Aldrin hat trotz seines gehobenen Alters nicht nur die Sterne im Sinn. Nach seiner Scheidung sieht sich der zweite Mann auf dem Mond nach "süßen Ladys" um.

Beste Restaurants: München dominiert, Starkoch Nelson Müller auf Platz Eins (Foto) 16.12.2014

Die besten Restaurants Deutschlands gibt es in München. Dies ergaben die Bewertungen von 90.000 Gästen, die 2014 über OpenTable, dem weltweit führenden Anbieter von Online-Restaurant-Reservierungen, gebucht hatten.

Shirley MacLaine: "Ich bin sehr geizig mit meinem Geld" (Foto) 09.12.2014

Sie ist eine der letzten lebenden Hollywood-Diven: Shirley MacLaine. Anders als viele ihrer Kolleginnen schwelgt die 80-Jährige jedoch nicht im Luxus. "Ich bin sehr geizig mit meinem Geld", erklärt die Schauspielerin spot on news.

Lady Gaga überlässt ihrem Vater 24-Millionen-Dollar-Villa (Foto) 07.12.2014

Lady Gaga hat offensichtlich ein unglaubliches Vertrauen in ihren Vater: Sie überließ ihm eine 24-Millionen-Dollar-Villa in Malibu. Joseph Germanotta kann nun frei über das Anwesen verfügen - wenn er möchte, sogar verkaufen.

Spruch des Tages (Foto) 07.12.2014

Karl Lagerfeld Spruch des Tages

Karl Lagerfelds Patensohn ist frech

Old Spice lässt Mütter verzweifeln - und Väter jubeln (Foto) 04.12.2014

Wie wird ein Junge zum Mann? Durch die Anwendung von Old Spice! Wie der neueste Werbe-Clip der Marke zeigt, verleihen die Pflegeprodukte dem starken Geschlecht die nötige Männlichkeit - ganz nach dem Motto: "Smellcome to Manhood".

Obduktion bringt zunächst keine Klarheit über Tugces Todesursache (Foto) 01.12.2014

Offenbach - Auch nach dem vorläufigen Ergebnis der Obduktion bleibt unklar, ob die Studentin Tugce A. an einem Schlag gegen den Kopf oder dem anschließenden Sturz starb.

Sylvia Breuer: Brustkrebs besiegt, Mann verloren (Foto) 25.11.2014

Die beiden Goodbye-Deutschland-Auswanderer Sylvia Breuer und Regine Janßen eint ein gemeinsames Schicksal: Ihre Ehen stehen in Kanada vor dem Aus. Kehren sie nach Deutschland zurück? So sehen Sie Goodbye Deutschland als Wiederholung bei Vox Now.

Zehn Tipps für den Sharjah-Trip (Foto) 21.11.2014

Sharjah, die drittgrößte Region der Arabischen Emirate, hat sich zu einem Top-Urlaubsziel gemausert. Das Emirat ist bekannt für seine Kultur, Tauchreviere und Traumstrände. Diese Tipps machen den Aufenthalt zum perfekten Urlaub.

22-Jährige ins Koma geprügelt - weil sie helfen wollte (Foto) 17.11.2014

In einer McDonalds-Filiale in Offenbach wurde eine 22-jährige Studentin, die Zivilcourage beweisen wollte, selbst zum Opfer. Die Täter fingen sie vor dem Restaurant ab, einer schlug sie ins Gesicht. Nun kämpft die Frau im Krankenhaus um ihr Leben.

"Altersglühen": Senta Berger und Co. auf Partnersuche (Foto) 12.11.2014

Auch im Alter ist der Mensch nicht von der Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung gefeit. Im ARD-Film "Altersglühen" von Regisseur Jan Georg Schütte wollen es ein paar rüstige Rentner beim Speed-Dating noch einmal wissen.

Liebe hinterm Herd - Wer kochte sich ins Finale? (Foto) 12.11.2014

Das Halbfinale wurde romantisch! Folge 6 von The Taste 2014 widmete sich ganz dem Motto Liebe. Wer hat es ins Finale geschafft? So sehen Sie die aktuelle Sendung als Wiederholung in der Sat.1-Mediathek.

Sasha denkt an Hochzeit (Foto) 12.11.2014

Keine guten Neuigkeiten für Sashas weibliche Fans: Der Sänger trägt sich offenbar mit dem Gedanken an eine Hochzeit mit Freundin Julia. Und auch ein Geheimnis zum Thema Schönheits-OPs ist Sasha nun in einem seiner seltenen Interviews losgeworden.