Aktuelle News zu Restaurant

Ist Pamela Anderson mit diesem Fußballstar zusammen? (Foto) 23.06.2017

Da war wohl doch nichts mit Julian Assange. Pamela Anderson soll den französischen Profifußballer Adil Rami daten.

Mel B will ihrem Ex keinen Unterhalt zahlen (Foto) 23.06.2017

In der öffentlichen Schlammschlacht zwischen Mel B und ihrem Ex Stephen Belafonte geht es in die nächste Runde: Die Sängerin weigert sich, seinen überzogenen Unterhaltsforderungen nachzukommen.

Neues Herzblatt? Drew Barrymore gibt der Liebe wieder eine Chance (Foto) 16.06.2017

Ist nach der dritten Scheidung vor der vierten Ehe? So weit ist es bei Drew Barrymore noch nicht, eine neue Liebe soll sie aber gefunden haben.

Verlierer des Tages (Foto) 04.06.2017

Guy Ritchie besteht auf "Peking Ente"

Charlie Sheen hat eine neue Liebe (Foto) 03.06.2017

Charlie Sheen ist wieder vergeben. "Das ist meine Freundin", stellte er die blonde "Jools" vor, die ihn zum Geburtstag seiner Tochter Lola begleitete.

Pippa und James flittern in Australien: Mit dem Flieger zum Lunch (Foto) 31.05.2017

Pippa und James Matthews sind auf Hochzeitsreise, besser gesagt Weltreise. Aktuell flittert das Paar in Sydney. Doch bei allem Luxus kommt auch der Sport nicht zu kurz.

Jetzt ist er auch noch Hotelier an der Ostsee (Foto) 28.05.2017

Til Schweiger baut sich neben dem Filmgeschäft immer mehr Standbeine auf. Auf sein Restaurant in Hamburg folgt nun ein Hotel in Timmendorfer Strand.

Bei Facebook gibt's demnächst auch Fast Food (Foto) 20.05.2017

Soziales Netzwerk wird zum Lieferdienst Bei Facebook gibt's demnächst auch Fast Food

Lieferdienst-Portale wie "pizza.de", "Lieferando" oder "Foodora" bekommen bald ungeahnte Konkurrenz. Facebook will Usern eine Essensbestellung per App ermöglichen. So funktioniert's!

Hat sich Bella Thorne etwa Kourtney Kardashians Ex gekrallt? (Foto) 17.05.2017

Schauspielerin Bella Thorne lebt schon lange ganz offen ihre Bisexualität aus. Aktuell scheint ein Mann ihre Gunst zu genießen.

Neffe der Designerin Carolina Herrera ermordet (Foto) 13.05.2017

Bittere Stunden für die Star-Designerin Carolina Herrera. Ihr Neffe Reinaldo wurde in Caracas ermordet in einem Truck gefunden. Zuvor wurde er mit einem Geschäftspartner entführt.

Intimes Kuschelfoto: Was läuft da zwischen Nicki Minaj und Rapper Nas? (Foto) 11.05.2017

So süß! Nicki Minaj hat ein Foto bei Instagram gepostet, das sie beim Kuscheln mit Rapper Nas zeigt. Doch was steckt dahinter?

Frank Ocean: Mein Vater ist ein Schwulenhasser (Foto) 11.05.2017

Ist der Vater des US-Rappers Frank Ocean ein Schwulenfeind? Ein Gericht klärt diese Frage derzeit, nachdem Ocean ihn in einem Blog-Eintrag harsch angegriffen hatte. Vorerst bleibt der Musiker bei seinen Aussagen.

Sonja Kirchberger: So eroberte ein viel jüngerer Mann ihr Herz (Foto) 10.05.2017

Schauspielerin Sonja Kirchberger ist glücklich liiert mit einem jüngeren Mann. Wie der ihr Herz eroberte und warum der Altersunterschied keine Rolle spielt, erklärt sie im Interview.

"Internationaler Anti-Diät-Tag": Die richtigen Apps für Genießer (Foto) 06.05.2017

Der 6. Mai ist eigentlich genau der richtige Tag für alle Foodies. Mit diesen Apps genießen Sie den "Internationalen Anti-Diät-Tag".

Miley Cyrus und Liam Hemsworth mussten sich neu verlieben (Foto) 04.05.2017

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit 2016 wieder vereint. Nun hat die Sängerin erstmals über das Liebes-Comeback ausgepackt.

Das sind seine Leidenschaften neben dem Kochen (Foto) 27.04.2017

Vincent Klink ist ein wahres Multitalent: In Stuttgart führt der Fernsehkoch nicht nur sein eigenes Restaurant zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter. Er probiert sich auch in anderen Künsten aus. Mehr über den Sternekoch erfahren Sie hier.

Nach dem Wasser-Streit: So feiert er seinen Sieg auf Facebook (Foto) 19.04.2017

Til Schweiger hat mal wieder auf Facebook zugelangt: Nach einem kleinen Triumph im Streit um teures Wasser in seinem Lokal hat der Filmstar, nun ja... Oberwasser.

Verlierer des Tages (Foto) 07.04.2017

Shia LaBeouf rastet total aus

Hotelchefinnen: Urlaub bei den Powerfrauen (Foto) 07.04.2017

Hinter jedem erfolgreichen Mann steckt eine starke Frau, heißt es. Was aber, wenn die Frau ihren Mann stehen muss, zum Beispiel als Hotelchefin? Es gibt viele starke Frauen, die das mit Bravour meistern.

"Die Kochprofis": Das ändert sich bei ihrem "Einsatz am Herd" (Foto) 04.04.2017

Große Veränderung bei den "Kochprofis": Einer der langjährigen Köche verabschiedet sich nach sieben Jahren aus der Show - und ein neues Konzept sorgt für frischen Wind.

Dieser "Lindenstraße"-Star rief Christian Rach um Hilfe (Foto) 03.04.2017

"Rach, der Restauranttester" als Wiederholung Dieser "Lindenstraße"-Star rief Christian Rach um Hilfe

Am Montag kümmerte sich Christian Rach wieder um ein Restaurant in Schieflage. Diesmal rief ein ganz besonderer Promi um Hilfe. So sehen Sie "Rach, der Restauranttester" als Wiederholung.

Spruch des Tages (Foto) 03.04.2017

Liebeserklärung Spruch des Tages

Neil Patrick Harris: Süße Liebeserklärung an seinen Mann

Sophia Thomalla: Das sagt sie zu den pikanten Fotos mit Gavin Rossdale (Foto) 30.03.2017

Hat Sophia Thomalla einen neuen Mann in ihrem Leben? Paparazzi-Fotos zeigen sie nun sehr vertraut mit Gavin Rossdale.

Gaumensex für Daheim! Die köstlichsten Rezepte des Sternekochs (Foto) 21.03.2017

Wenn sich Sternekoch Frank Rosin in seinem Restaurant an den Herd steht, läuft seinen Gästen das Wasser im Mund zusammen. Doch auch ohne einen Besuch im Restaurant "Rosin" können Sie sich das Feinschmecker-Feeling nach Hause holen - mit den besten Rezepten von Frank Rosin persönlich!

Spitzenkoch macht verloddertes "Wiener Café" in Krefeld wieder fit (Foto) 20.03.2017

"Rach, der Restauranttester" online als Wiederholung sehen Spitzenkoch macht verloddertes "Wiener Café" in Krefeld wieder fit

Wenn es in einem Restaurant nicht ganz glatt läuft, ist er zur Stelle: Spitzenkoch Christian Rach knöpft sich in "Rach, der Restauranttester" marode Etablissements vor. Am 20.03.2017 war der Gastro-Experte im "Wiener Café" in Krefeld, zu sehen als Wiederholung.

Paul van Dyk und Margarita haben in Kolumbien geheiratet (Foto) 13.03.2017

Star-DJ Paul van Dyk und seine Freundin Margarita haben am Wochenende in ihrer Heimat Kolumbien geheiratet.

Tim Raue: So steht er zu Tim Mälzer (Foto) 13.03.2017

Star-Koch Tim Raue gewährt in der Netflix-Show "Chef's Table" einen Blick hinter die Kulissen seines Berliner Restaurants. Was er von anderen Spitzenköchen hält, verrät er im Interview.

"Schlag den Star"-Gewinner Joey Kelly feiert seinen Sieg mit Döner (Foto) 12.03.2017

Am Samstagabend sicherte sich Joey Kelly den "Schlag den Star"-Hattrick. Gefeiert wurde anschließend mit seinem Team in einem türkischen Restaurant.

"New Girl"-Star Hannah Simone wurde für Kim Kardashian gehalten (Foto) 11.03.2017

Witzige Verwechslung: Kaum zog Hannah Simone nach Los Angeles, wurde sie prompt für Kim Kardashian gehalten. Der Vorfall liegt jedoch schon einige Jahre zurück.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 03.03.2017

Bei "Unter uns" wird Tobias notgedrungen wieder zu Opitz' Handlanger. Michelle fürchtet in "Köln 50667", dass Kevin sie aus der WG schmeißt. Maximilian will bei "Alles was zählt" unter keinen Umständen wieder ins Gefängnis.

Goldie Hawn schwärmt regelrecht von Richard Lugner (Foto) 22.02.2017

Goldie Hawn ist der Star-Gast von Richard Lugner beim Wiener Opernball 2017. Die Schauspielerin ist bereits in Wien angekommen und bei einer Pressekonferenz überhäuften sich die beiden mit Komplimenten.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 22.02.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" geraten Malte und Till wegen Utes Baby aneinander. Ronny verhilft Iva in "Alles was zählt" unverhofft zum Erfolg. Bei "GZSZ" sind Sophie und Leon wieder als Familie vereint.

Eltern höflicher Kinder werden sich DARÜBER freuen (Foto) 20.02.2017

Restaurant-Rabatt fürs Liebsein Eltern höflicher Kinder werden sich DARÜBER freuen

Eine Familie in Italien durfte sich über einen besonderen Rabatt freuen. Weil die Kinder im Restaurant durch ihr höfliches Benehmen positiv aufgefallen waren, mussten die Eltern am Ende weniger bezahlen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 15.02.2017

Selena Gomez und ihre Mädels

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 09.02.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" feiern Irene und Robert ihre Hochzeit. Krätze macht sich in "Berlin - Tag & Nacht" Sorgen um Miri und Maren setzt sich bei "GZSZ" für Katrin ein.

The Ritz-Carlton, Abama: Ultimativer Luxus-Lifestyle (Foto) 06.02.2017

Eines der Topresorts in Europa und eine der besten Golf-Akademien weltweit: The Ritz-Carlton, Abama war lange die erste Adresse für Golfer. Zum zehnjährigen Jubiläum hat das Fünf-Sterne-Hotel den Wandel zur ultimativen Lifestyle-Destination vollzogen.

Verlierer des Tages (Foto) 03.02.2017

Frank Ocean Verlierer des Tages

Rapper Frank Ocean vom eigenen Vater verklagt

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 02.02.2017

Mr. & Mrs. Smith TV-Tipps am Donnerstag

Anwalt "Dimitrios Schulze" (Das Erste) kämpft mit großer Klappe für seine Mandanten. Der spielsüchtige Professor Bennett lässt sich in "The Gambler" (ProSieben) auf einen gefährlichen Deal ein.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 31.01.2017

Sophia ist bei "Köln 50667" gereizt, weil das Restaurant nicht so gut läuft wie gedacht. Krätze passiert in "Berlin - Tag & Nacht" ein ärgerliches Missgeschick und bei "Alles was zählt" will Ingo Diana mit einem romantischen Antrag überraschen.

"Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe": Sexy Spaß beim Abendessen (Foto) 29.01.2017

Die sexuelle Spannung zwischen Christian Grey und Anastasia Steele ist in "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" deutlich zu spüren. Ein neuer Clip enthüllt die berühmt-berüchtigte Fahrstuhlszene.

Leitungswasser-Abzocke? So reagiert Til Schweiger auf den Vorwurf (Foto) 24.01.2017

Der stattliche Preis für Leitungswasser in seinem Hamburger Restaurant Barefood Deli brachte Til Schweiger nach einem Zeitungsbericht ordentlich Kritik ein. Jetzt schlägt der Schauspieler zurück - und rechtfertigt sich in einem offenen Brief.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 17.01.2017

Andrea zieht bei "Unter Uns" Benedikts Wut auf sich. Fabrizios Freunde lästern in "Berlin - Tag & Nacht" über seine bevorstehende Haartransplantation. Indessen findet Simone bei "Alles was zählt" die verzweifelte Michelle.

Burgerladen-Chef schimpft wutentbrannt über TV-Sternekoch (Foto) 12.01.2017

In Zukunft werden sich Gastronomen, die in der Patsche stecken, wohl zweimal überlegen, ob sie sich das Team von "Rosins Restaurant" ins Haus holen. "Burger Teufel"-Besitzer Christof Zinser rät jedenfalls dringend davon ab.

Mädchen (†15) stirbt nach indischem Essen (Foto) 10.01.2017

Ein Teenager aus England starb an den Folgen einer Mahlzeit aus einem indischen Restaurant. Die 15-jährige Megan erlitt offenbar einen allergischen Schock. Waren die desaströsen hygienischen Umstände schuld am Tod des Mädchens?

Hollywood-Star Jamie Foxx in Restaurant attackiert (Foto) 09.01.2017

In einem Restaurant in Los Angeles brechen plötzlich Tumulte aus - und mittendrin: Hollywood-Star Jamie Foxx. Der Schauspieler wurde am Wochenende von einem unbekannten Mann attackiert.

Jamie Oliver schließt sechs Restaurants (Foto) 07.01.2017

Der britische Star-Koch Jamie Oliver macht Ende März sechs seiner Italian-Restaurants dicht. Als Begründung dafür wird der Brexit genannt.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 05.01.2017

Eine Journalistin sucht in "Die letzte Spur" (Das Erste) nach ihrer verschwundenen Freundin. "Big Countdown" (ProSieben) lässt die größten Idole der 90er Revue passieren. Die "Kochprofis" (RTL II) leisten währenddessen Nothilfe in "Rosi's Restaurant".

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 03.01.2017

Tage wie dieser... TV-Tipps am Dienstag

Harry Potter sucht mit seinen Freunden die "Heiligtümer des Todes" (VOX). In "Irre sind männlich" (Sat.1) reißen zwei Freunde in Therapiegruppen Frauen auf. Frank Rosin (kabel eins) hilft im hessischen Hanau dem Restaurant "Ratskeller" wieder auf die Beine.

Mega-Hype um Foodporn - wie gelingt das perfekte Bild? (Foto) 22.12.2016

Promi-Köche, Food-Blogger oder Otto Normalverbraucher: Alle scheinen vom Foodporn-Trend überwältigt zu sein.

Ehekrise überwunden? Kimye wieder gemeinsam gesichtet (Foto) 19.12.2016

Gut zwei Monate nach dem Raubüberfall von Paris kehrt bei Kim Kardashian wieder Normalität ein: Am Sonntag hat sich das It-Girl erstmals wieder mit Gatte Kanye West in der Öffentlichkeit gezeigt - wenn auch mit sichtbaren Veränderungen.