Aktuelle News zu Restaurant

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 19.06.2018

Anwalt "Falk" (Das Erste) muss sich zwischen der Kanzlei und seinem alten Job in einem Restaurant entscheiden. Bei "Sing meinen Song" (VOX) stehen die Duette an. "Der letzte Bulle" (Sat.1) ermittelt unterdessen in einem dubiosen Therapiezentrum.

Freund oder Mann? Für wen kocht sie abseits der Kameras? (Foto) 11.06.2018

Maria Groß ist eine Offenbarung in der Küche und darf sich darüber freuen, die erste Sterneköchin aus Mitteldeutschland zu sein. Doch wie ist die 38-Jährige, die auch in TV-Kochshows wie "Die Küchenschlacht" oder "Kitchen Impossible" zu sehen ist, als Mensch privat?

Mit Tattoos und Basecap! Dieser Sternekoch macht Dampf (Foto) 11.06.2018

Mit 24 Jahren erkochte sich Tony Hohlfeld seinen ersten Stern. Mittlerweile hat Hohlfeld sogar sein eigenes Restaurant eröffnet. Wie aus dem einst kleinen Jungen Hannovers bester Koch wurde, erfahren sie hier!

Pikant! Ist DAS wirklich seine große Liebe? (Foto) 03.06.2018

Christian Lohse ganz privat Pikant! Ist DAS wirklich seine große Liebe?

Küchenchefs gibt es in Deutschland wie Sand am Meer - doch Christian Lohse ist eine Ausnahmeerscheinung in der deutschen Koch-Welt. Wie der 51-jährige Sternekoch abseits der Gastronomie lebt und welche Spezialitäten er in seinem Restaurant "Fischers Fritz" in Berlin auftischt, lesen Sie hier.

14 Jahre Altersunterschied! Wer ist ihr junger Liebhaber? (Foto) 03.06.2018

Charmant und verführerisch: So wie Sonja Kirchberger als Schauspielerin ihr Publikum verzaubert, so bewirtet die "Let's Dance"-Kandidatin auch die Gäste ihres mediterranen Restaurants "Ca'n Punta" auf Mallorca.

Das Gourmet-Mekka liegt südlich des Brenners (Foto) 30.05.2018

Abenteuerurlaub ist nicht jedermanns Sache, die meisten Menschen verreisen, um sich zu erholen. In punkto Wellness und vor allem Kulinarik hat sich in den vergangenen Jahren Südtirol einen außerordentlich guten Namen gemacht - und zwar zu Recht.

Wie lebt der TV-Koch mit türkischem Background? (Foto) 27.05.2018

Ali Güngörmüs hat es geschafft: Der Koch betreibt gleich zwei eigene Restaurants in Deutschland und ist darüber hinaus auch ein bekannter Fernsehkoch. Der Sohn eines türkischen Gastarbeiters musste sich jedoch nach oben kämpfen.

Fritz Karl: Schon beim Gedanken an Hochzeit kriegt er Panikattacken (Foto) 15.05.2018

Mit "Falk" hat Fritz Karl eine gelungene neue Serie am Start, und auch privat läuft es bestens: Vor Kurzem hieß er mit Lebensgefährtin Elena Uhlig das vierte gemeinsame Kind willkommen. Warum trotzdem nicht geheiratet wird, verrät er im Interview.

Hotel-Openings: Neu und nobel (Foto) 16.04.2018

Der Reiz des Neuen ist bei Urlaubern groß. Ob es das neu gebaute Hotel ist, das man ausprobieren muss oder das liebgewonnene Haus, das frisch renoviert wurde und in neuem Glanz erstrahlt.

Dank dieser Frau lässt der TV-Koch nichts anbrennen (Foto) 26.03.2018

Mit drei Michelin-Sternen zählt Christian Bau zur Elite der deutschen Kochszene. Doch der Weg zum Erfolg war hart. Zum Glück hat er eine Frau an seiner Seite, die ihn nach Kräften unterstützt. Erfahren Sie mehr über das Leben des Sternekochs.

Schluss mit Plastik! Plötzlich macht sie auf ganz natürlich (Foto) 20.03.2018

Sie machte mit ihren OP-Exzessen nicht nur ihre Fans verrückt: Sophia Wollersheim ließ sich Rippen entfernen und Brüste vergrößern. Jetzt setzt sie plötzlich auf Natürliches.

So lebt der Starkoch mit Freundin und Familie (Foto) 19.03.2018

Mario Lohninger hat das Kochen bereits mit der Muttermilch aufgesaugt und ist inzwischen einer der bekanntesten Starköche in Deutschland. Das sollten Sie zum Lebensweg, der Karriere, der Familie und den Leidenschaften des Kochs wissen.

Vater und Ehemann: So tickt der Sylter Sternekoch (Foto) 12.03.2018

Wer als Feinschmecker auf die Insel Sylt kommt, pilgert unweigerlich zu Johannes King. Der Sternekoch hat auf der Nordseeinsel sein Restaurant im "Söl'ring Hof" zu einem Gourmettempel gemacht - wie er privat lebt, lesen Sie hier.

Dank DIESER Frau sieht der Koch Sterne (Foto) 25.02.2018

In der Küche von Tohru Nakamura treffen bayrische Tradition auf asiatische Exotik. Doch für den Profikoch, der mittlerweile seinen zweiten Michelin-Stern bekommen hat, war es ein weiter Weg. Erfahren Sie mehr über Karriere und Privatleben.

Gourmet-Oasen: Urlaub geht durch den Magen (Foto) 23.02.2018

Liebe geht durch den Magen. Erst recht die zu feiner Kost und vor allem im Urlaub, wo es sich entspannt genießen lässt. Diesem Feinschmecker-Trend kann sich kein Hotel verschließen, schon gar nicht im Luxusbereich.

Luxushotels: Herbergen des Geldadels (Foto) 12.02.2018

Traditionsbeladene Grand- und coole Designhotels, exklusive Hideaways und Chalets mit vornehmer Zurückhaltung - das sind die Rückzugsgebiete, in denen die Reichen und Schönen dieser Welt ihren Skiurlaub verbringen.

Sandra Steffl: Dschungelprüfung im Restaurant (Foto) 11.02.2018

Obwohl sie als erste Teilnehmerin gehen musste, wird Sandra Steffl den Dschungelcamp-Stempel so schnell wohl nicht los: Ein Restaurant erlaubte sich nun einen schlüpfrigen Scherz.

DARUM ist Frau Manuela für den Spitzenkoch der Hauptgewinn (Foto) 05.02.2018

Als vom Gault Millau und Guide Michelin dekorierter Spitzenkoch hat sich Konstantin Filippou in den kulinarischen Olymp gekocht. Doch der 37-jährige Österreicher mit griechischen Wurzeln ist privat komplett anders als in der Küche seines Restaurants. So lebt der Chef privat.

Freund, Sohn und Restaurant - So lebt die Fernsehköchin (Foto) 02.02.2018

Sarah Wiener ist als TV-Köchin mindestens so bekannt wie ihre Kollegen Steffen Henssler, Tim Mälzer oder Johann Lafer. Doch wie lebt die Österreicherin privat? Alles Wissenswerte rund um Sarah Wiener, ihre Familie und ihre Restaurants lesen Sie hier.

Unverantwortlich! Restaurant serviert Kind (4) Alkohol (Foto) 15.01.2018

In einem Restaurant in England kam es zu einer tragischen Verwechslung: Statt Saft wurde einem vierjährigen Mädchen ein alkoholhaltiger Cocktail serviert - mit dramatischen Folgen für das Kind.

"Kleine Fluchten": Einfach mal eine Auszeit nehmen (Foto) 13.12.2017

Es ist die Mischung aus Stil, Luxus und einem speziellen Ambiente, das ein Hotel besonders macht. Für Ruhe- und Erholungsuchende sind sie die Flucht aus dem Alltag. Deshalb werden sie "Kleine Fluchten" genannt.

Diese Tipps und Tricks schützen vor Touri-Fallen (Foto) 28.11.2017

Die knurrenden Mägen der Urlauber - das ist ihre Beute. Touristen-Fallen sorgen Jahr für Jahr nicht nur für einen bitteren Beigeschmack beim Essen, sondern auch für ein böses Erwachen bei der Rechnung.

Rekordhoch! DAS sind Deutschlands beste Restaurants (Foto) 15.11.2017

Deutschland-Ausgabe 2018 des "Guide Michelin" Rekordhoch! DAS sind Deutschlands beste Restaurants

Es wird bunter, abwechslungsreicher und legerer in deutschen Spitzenrestaurants. Zugleich steigt die Zahl der Michelin-Sterne auf ein Rekordhoch. In München kommt ein neuer Drei-Sterne-Tempel dazu - der elfte hierzulande.

Zuhause ist der TV-Koch nur für eine Frau Feuer und Flamme (Foto) 05.11.2017

In der Küche ist er der unbestrittene Chef: Wenn Ralf Zacherl am Herd steht, nimmt der Genuss seinen Lauf. Doch wie sieht's privat bei dem Sternekoch aus - wer bringt den Mann mit der nasalen Sprechweise da zum Schmelzen?

Butter bei die Fische! Was bringt den Restaurantchef privat auf Touren? (Foto) 05.11.2017

Tarik Rose verwöhnt seine Gäste im Restaurant "Engel" mit köstlichen Gerichten und ist auch als TV-Koch erfolgreich. Doch welches Süppchen kocht der Kieler privat? Die Antwort gibt's mit seinen besten Rezepten hier.

Til Schweiger: Mit seinem Restaurant wäre er fast gescheitert (Foto) 03.11.2017

Seit einem Jahr gibt es nun Til Schweigers Restaurant "Barefood Deli" in Hamburg. Nun zieht der Schauspieler eine erste Bilanz - und die ist nicht nur positiv.

DIESE App macht das Leben von Gourmets perfekt - oder? (Foto) 31.10.2017

Foodguide bei "Die Höhle der Löwen" DIESE App macht das Leben von Gourmets perfekt - oder?

Wer sich zielsicher durch die besten Restaurants schlemmen will, braucht die App Foodguide - das behaupten jedenfalls die Gründer Malte Steiert und Finn Fahrenkrug bei "Die Höhle der Löwen". Wie die App funktioniert und wo es die Anwendung zum Download gibt, lesen Sie hier.

"Dreckiger Kackartikel"! Vegan-Koch droht Journalistin (Foto) 25.10.2017

Der vegane Kochbuchautor Attila Hildmann spielt gerade den Gangsta-Rapper. Er hat sich wegen einer Gastrokritik mit einer Zeitung angelegt. Das brachte ihm viele Schlagzeilen, die er werbewirksam ausnutzt.

Gewinner des Tages (Foto) 22.10.2017

Cameron Diaz Gewinner des Tages

Ehrliche Finderin hilft Cameron Diaz

Heimliche Hochzeit! TV-Koch hat nochmal "Ja" gesagt (Foto) 17.10.2017

Alexander Herrmann ist ein erfahrener TV-Koch, der für seine fränkische Art bekannt ist. Doch wie ist der beliebte Koch, der die Herzen der Damen und Hobbyköche höher schlagen lässt, privat?

Frank Rosin: "Meine Ruppigkeit ist auch nur Liebe" (Foto) 09.10.2017

Bei "The Taste" kann der Ton schon einmal etwas rauer werden - auch bei Frank Rosin, der ab Mittwoch wieder in der Jury sitzt. Warum sein Versprechen, in dieser Staffel "ganz lieb" zu sein, die Kandidaten nicht unbedingt beruhigen dürfte, zeigt unser Interview.

Schluss mit "Rach, der Restauranttester"! Darum hört er wirklich auf (Foto) 11.08.2017

Aus und vorbei: Die erfolgreiche RTL-Show "Rach, der Restauranttester" mit dem beliebten TV-Koch Christian Rach wird ab sofort eingestellt. Jetzt verrät Christian Rach, warum die Show eingestampft wird.

Lago di Garda: Auf Perlensuche am Westufer (Foto) 04.08.2017

Wenn der touristische Belagerungszustand vorüber ist, beginnt am Gardasee die schönste Zeit. Ungestört lassen sich Desenzano, Sirmione oder Salò entdecken. Auch Brescia ist einen Abstecher wert. Perlensuche an und um den Lago di Garda.

Tim Oliver Schultz: Dieses Emoji fehlt ihm in der Sammlung (Foto) 03.08.2017

Fast jeder benutzt Emojis täglich - auch Tim Oliver Schultz. Doch eines vermisst der Schauspieler. Und welches benutzt er am häufigsten? Das hat er im Interview verraten.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 30.07.2017

Terminator 3 TV-Tipps am Sonntag

Der Polizeiroboter "Chappie" (RTL) entwickelt nach einer Umprogrammierung Gefühle. In "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (ProSieben) verlieben sich zwei todkranke Teenager. Und bei "Promi Shopping Queen" (VOX) dreht sich heute alles um Strick.

Großeinsatz dauert an! Feuer in Berliner Ausflugslokal (Foto) 19.07.2017

Das Restaurant Neu-Helgoland steht in Flammen. Das Lokal liegt an der Müggelspree - doch die Feuerwehr hat Probleme mit dem Löschwasser.

Verlierer des Tages (Foto) 13.07.2017

Frankreich Verlierer des Tages

Pamela Anderson: Reinfall nach neun Tagen

George & Amal Clooney gönnen sich eine Auszeit von den Zwillingen (Foto) 12.07.2017

George und Amal Clooney haben sich einen Abend ohne ihre Zwillinge gegönnt - beim romantischen Dinner-Date in Italien.

"Fast zu kitschig": So hält Jessica Schwarz ihre Liebe frisch (Foto) 11.07.2017

In ihrem neuen Film steht Jessica Schwarz zwischen zwei Männern. Im Interview schwärmt sie von ihrer privaten Liebe zu Kameramann Markus.

TV-Tipps am Montag (Foto) 10.07.2017

Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben TV-Tipps am Montag

Die Sterneköchin "Madame Mallory" (Das Erste) bekommt Konkurrenz von einer indischen Familie. In "Tango & Cash" (kabel eins) sind Sylvester Stallone und Kurt Russell als Drogencops unterwegs.

G20-Gipfel: Justin Trudeaus Sohn sorgt für die schönen Momente (Foto) 07.07.2017

Die Bilder vom G20-Gipfel in Hamburg werden von Krawallen überschattet. Zum Glück gibt es aber den dreijährigen Sohn von Justin Trudeau. Er sorgt für die schönen Momente.

Alvaro Soler und Nico Santos begeistern bei Privatkonzert in Berlin (Foto) 03.07.2017

Die Latino-Stars Alvaro Soler und Nico Santos haben am Sonntagabend ein Privatkonzert in einem Berliner Szene-Restaurant gegeben. Die geladenen Promis zeigten sich begeistert.

Ford Fiesta: King of Klein (Foto) 30.06.2017

Größer, komfortabler, sicherer. Ford schickt die 8. Generation des Fiesta an den Start. Den Kölner Kleinwagen wird es künftig in sieben Versionen geben - die der Konkurrenz mächtig einheizen sollten.

Marcell Jansen und Steffen Henssler eröffnen gemeinsames Restaurant (Foto) 28.06.2017

Kulinarischer Doppelpass: Ex-Fußballer Marcell Jansen und Star-Koch Steffen Henssler haben ihr gemeinsames "Ben Green"-Restaurant eröffnet. Sie versprechen bezahlbares, leckeres und vor allem gesundes Fastfood.

Florian Lukas macht eine hinreißende Liebeserklärung (Foto) 24.06.2017

Schauspieler Florian Lukas ist nach München gekommen, um beim Filmfest seine neue Krimikomödie "Der König von Berlin" vorzustellen. Im Interview verrät der Berliner, was ihm München bedeutet.

Judith und Axel Milberg im perfekten Sommer-Look (Foto) 24.06.2017

Schauspieler Axel Milberg und seine Frau, Kunst-Expertin Judith Milberg, zeigten beim Filmfest München, wie der perfekte Sommer-Look geht.

Ist Pamela Anderson mit diesem Fußballstar zusammen? (Foto) 23.06.2017

Da war wohl doch nichts mit Julian Assange. Pamela Anderson soll den französischen Profifußballer Adil Rami daten.

Mel B will ihrem Ex keinen Unterhalt zahlen (Foto) 23.06.2017

In der öffentlichen Schlammschlacht zwischen Mel B und ihrem Ex Stephen Belafonte geht es in die nächste Runde: Die Sängerin weigert sich, seinen überzogenen Unterhaltsforderungen nachzukommen.

Neues Herzblatt? Drew Barrymore gibt der Liebe wieder eine Chance (Foto) 16.06.2017

Ist nach der dritten Scheidung vor der vierten Ehe? So weit ist es bei Drew Barrymore noch nicht, eine neue Liebe soll sie aber gefunden haben.

Verlierer des Tages (Foto) 04.06.2017

Guy Ritchie besteht auf "Peking Ente"