Aktuelle News zu Republikaner

Jetzt rebellieren schon die eigenen Leute gegen ihn (Foto) 09.08.2016

Der Widerstand gegen Donald Trump wird immer stärker. 50 Vertreter früherer republikanischer Regierungen sprachen ihm nun die Eignung zum US-Präsidenten ab und erklärten, ihn im November nicht zu wählen. Zudem verkündete ein Ex-CIA-Mitarbeiter seine Kandidatur für das Amt.

Clint Eastwood: Darum sympathisiert er mit Donald Trump (Foto) 04.08.2016

Clint Eastwood hat politisch Stellung bezogen. In einem Interview outete sich der Hollywood-Schauspieler als Befürworter Trumps - und übte harte Kritik an der Gesellschaft.

Trump oder Clinton? So wählen die Simpsons (Foto) 01.08.2016

Donald Trump oder Hillary Clinton? Wen wählen wohl Homer und Marge Simpson bei der US-Präsidentschaftswahl? Ein neuer Clip gibt die Antwort.

Ledinsky sorgt mit Protest-Hymne gegen Donald Trump für Aufsehen (Foto) 22.07.2016

"Donald Trump Makes Me Wanna Smoke Crack" - mit dieser Protest-Hymne gegen den US-Präsidentschaftskandidaten der Republikaner hat der aus Stockholm stammende Singer/Songwriter und Producer Ledinsky einen viralen Hit gelandet.

Spruch des Tages (Foto) 21.07.2016

Donald Trump Spruch des Tages

Caitlyn Jenner: Politik-Outing war hart

Donald Trump: Er hatte keine Erlaubnis von Queen (Foto) 19.07.2016

Donald Trump sorgt mit seinen Auftritten während des US-Wahlkampfs immer wieder für Aufsehen. Nun hat er sich zum wiederholten Mal Ärger von der britischen Rockband Queen eingehandelt.

Melania Trump: First Lady oder doch nur ein Bond-Girl? (Foto) 19.07.2016

Am Montag hatte Melania Trump ihren ersten großen Auftritt. In ihrer Rede schwärmte sie nicht nur in den höchsten Tönen von ihrem Mann Donald, sondern blickte auch auf ihr eigenes Leben zurück.

Peinlich! Frau von Donald Trump klaut Rede bei den Obamas (Foto) 19.07.2016

Es sollte ein glanzvoller Auftritt bei der Republican Convention werden, doch er endete mit harschen Vorwürfen. Melania Trump trat auf die Bühne und hielt eine Rede. Doch irgendwie kommen ihre Worte den Zuschauern ziemlich bekannt vor. Hat die Frau von Donald Trump etwa abgeschrieben?

"Independence Day: Wiederkehr": So langweilig kann Bombast sein (Foto) 13.07.2016

Hat sich die Wartezeit von 20 Jahren auf die Fortsetzung von "Independence Day" gelohnt? Allenfalls für Hardcore-Fans von Roland Emmerich, denen es nichts ausmacht, die Welt immer und immer wieder untergehen zu sehen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2