Aktuelle News zu Republikaner

DAS hat er nicht nötig! Ex-Präsident macht Schluss

Donald Trump sorgt mit einer fragwürdigen Entscheidung erneut für Schlagzeilen. Der Ex-Präsident verkündete, nicht an den TV-Debatten der Republikaner im Vorfeld der Präsidentschaftswahlen teilzunehmen. Denn das habe er schlichtweg nicht nötig. Ehefrau Melania Trump hüllte sich indes in Schweigen.

Ex-Mitarbeiter sagen gegen ihn aus! Droht Trump bald der Knast?

Der tödliche Sturm auf das US-Kapitol vom 6. Januar soll nicht ohne Folgen bleiben: Der Untersuchungsausschuss hat begonnen. Neben Polizisten und Zeugen sollen dort bald auch ehemalige Trump-Mitarbeiter aussagen. Die Immunität wurde aufgehoben. Eine schwere rechtliche Belastung für den ehemaligen Präsidenten. 

DAMIT kann der Amazon-Chef den Ex-Präsidenten zerstören

Der Onlinegigant Amazon könnte bald so einiges gegen Donald Trump und seine Republikaner in der Hand haben. Mit dem Kauf des Filmstudios MGM erstand Amazon-CEO Jeff Bezos nicht nur die Rechte an Filmen wie der Bond-Reihe. Er könnte nun auch in den Besitz von unveröffentlichtem Filmmaterial der Trump-Reality-TV-Show "The Apprentice" gekommen sein.