Aktuelle News zu René Adler

René Adler: So traumhaft sah seine Lilli zur Hochzeit aus (Foto) 18.06.2017

Standesamtlich hatten René Adler und seine Lilli längst geheiratet. Nun fand die zweite Hochzeitsfeier in der Toskana statt.

HSV stoppt Leipziger Heimserie! RB verliert 0:3 (Foto) 11.02.2017

RB Leipzig gegen HSV - Ergebnis HSV stoppt Leipziger Heimserie! RB verliert 0:3

Der Hamburger SV hat die beeindruckende Heimserie von RB Leipzig überraschend gestoppt. Die gegen den Abstieg kämpfenden Hanseaten besiegten am Samstag den Aufsteiger mit 3:0 (2:0). Die Gastgeber kassierten damit die erste Niederlage in der Fußball-Bundesliga in ihrer Red Bull Arena. Zudem verlor die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl im Oberhaus erstmals zwei Spiele nacheinander.

Hamburg schafft mit viel Dusel den Klassenerhalt - Twitter spottet (Foto) 01.06.2015

Der Hamburger SV hat den 1. Abstieg aus der 1. Fußball-Bundesliga knapp abgewendet. Im Relegations-Rückspiel gegen Karlsruhe reichte ein 2:1-Sieg für den Klassenerhalt. Auf Twitter war der Spott vorprogrammiert.

HSV: Drobny wieder im Team-Training - Lasogga geschont (Foto) 29.07.2014

Stegersbach/Österreich - Torhüter Jaroslav Drobny ist am Dienstag ins Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zurückgekehrt.

HSV-Torhüter Adler zurück im Training (Foto) 24.07.2014

Hamburg - Torhüter René Adler hat sich im Trainingsbetrieb des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zurückgemeldet. Der 29 Jahre alte Schlussmann, der zuletzt wegen anhaltender Rückenprobleme wiederholt pausieren musste, absolvierte das komplette Programm.

Torhüter Adler glaubt nicht an Nationalelf-Comeback (Foto) 14.07.2014

Hamburg - Torhüter René Adler rechnet nicht damit, noch einmal für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft aufzulaufen: «Ich bin kein Träumer, sondern kann die Situation realistisch einschätzen», sagte der Schlussmann des Bundesligisten Hamburger SV dem «Hamburger Abendblatt».

Adler-Comeback beim 3:2 des Hamburger SV gegen Guangzhou (Foto) 09.07.2014

Guangzhou - Torhüter René Adler hat nach zweimonatiger Verletzungspause sein Comeback für den Hamburger SV gegeben. Beim 3:2 (2:1) im Testspiel beim chinesischen Erstligisten Guangzhou RF spielte der HSV-Schlussmann eine Halbzeit lang.

Adler wieder im Tor des HSV  (Foto) 08.07.2014

Guangzhou - René Adler kehrt zwei Monate nach seinem Bandscheibenvorfall ins Tor des Hamburger SV zurück. Der 29 Jahre alte Nationalspieler soll in der zweiten Partie des Fußball-Bundesligisten während eines Trainingslagers in China das Tor hüten.

HSV verliert bei Chinas Meister Guangzhou mit 2:6 (Foto) 06.07.2014

Guangzhou - Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sein erstes Testspiel in China bei Guangzhou Evergrande mit 2:6 (1:2) verloren.

Nach Adler auch HSV-Torhüter Drobny verletzt (Foto) 01.07.2014

Hamburg - Nach Stammtorhüter René Adler (Rückenoperation) hat sich auch Jaroslav Drobny beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV verletzt. Der Tscheche zog sich im Training einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu und muss einige Tage pausieren.

HSV-Trainer Slomka ohne Handynummer von Calhanoglu (Foto) 23.06.2014

Hamburg - Die Personalie Hakan Calhanoglu sorgt weiter für Fragezeichen beim Hamburger SV. Der bis Mitte Juli krankgeschriebene Mittelfeldspieler ist für seinen Trainer Mirko Slomka derzeit nicht zu erreichen.

HSV-Start: Calhanoglu krank - Kühne zählt Slomka an (Foto) 18.06.2014

Hamburg - Hakan Calhanoglu meldet sich für vier Wochen krank, Investor Klaus-Michael Kühne kritisiert Trainer Mirko Slomka - der frühe Trainingsauftakt des Hamburger SV brachte nur negative Schlagzeilen.

HSV im Umbau - Slomka und Kreuzer suchen neue Spieler (Foto) 19.05.2014

Hamburg - Nach der Katastrophen-Saison mit dem Beinahe-Abstieg plant der Hamburger SV ein neues Team mit anderem Gesicht.

Bandscheibenvorfall bei HSV-Torwart René Adler (Foto) 17.05.2014

Hamburg - Die Ursache für die Rückenschmerzen von Torhüter René Adler vom Hamburger SV ist gefunden. Wie der Fußball-Bundesligist via Twitter mitteilte, wurde bei dem 29-Jährigen ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert.

Saisonende für Adler wegen Rückenschmerzen (Foto) 16.05.2014

Hamburg - Für Torhüter René Adler ist die Saison beendet. Der Stammtorhüter des Hamburger SV wird im Relegationsrückspiel am Sonntag (17.00 Uhr) bei Greuther Fürth wegen Rückenproblemen ausfallen.

Hamburger SV gegen Greuther Fürth ohne Torwart Adler (Foto) 15.05.2014

Hamburg - Der Hamburger SV muss im ersten Relegationsspiel gegen den Zweitliga-Dritten SpVgg Greuther Fürth am Donnerstagabend auf Torhüter Rene Adler verzichten.

Nach Löw-Lob kommt WM-Aus für Debütanten (Foto) 14.05.2014

Hamburg - Dem fast schon überschwänglichen Lob des Bundestrainers folgten die bitteren Nachrichten.

HSV in der Relegation - Mainzer Tuchel will hinwerfen (Foto) 10.05.2014

Mainz - Bundesliga-Dino Hamburger SV darf trotz einer 2:3-Niederlage beim FSV Mainz 05 weiter auf den Verbleib im Fußball-Oberhaus hoffen. Während der HSV den Blick auf die Relegation richtet, kämpft Mainz nach dem Erreichen der Europa-League-Qualifikation um Trainer Tuchel.

Die besten Sprüche der Bundesligasaison 2013/2014 (Foto) 09.05.2014

Düsseldorf - Von Sprücheklopfern und Verbalakrobaten: die Nachrichtenagentur dpa hat die besten Sprüche der Bundesligasaison gesammelt.

Torhüter Adler verpasst nach 2010 erneut WM (Foto) 08.05.2014

Hamburg - René Adler bleibt ein Pechvogel. 2010 wäre der Torhüter als Nummer eins zur WM nach Südafrika gefahren. Damals stoppte ihn eine Rippenverletzung.

Zieler zur WM-Nominierung: «Habe damit gerechnet» (Foto) 08.05.2014

Hannover - Fußball-Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler hat sich erfreut, aber wenig überrascht über seine Nominierung in den vorläufigen WM-Kader gezeigt.

Unsere Kicker für die WM 2014 in Brasilien (Foto) 08.05.2014

Gomez ist nicht mit dabei! Unsere Kicker für die WM 2014 in Brasilien

Die Entscheidung ist gefallen! Bundestrainer Jogi Löw hat seine Kader-Nominierung für die WM 2014 in Brasilien bekanntgegeben und dabei für ein paar Überraschungen gesorgt. Wer schon einmal seine Koffer packen darf und welcher Spieler Zuhause bleibt, alle Infos zur Nominierung finden Sie hier.

Schockbulletin für HSV-Profis (Foto) 08.05.2014

Hamburg - Vom bitteren WM-Aus zweier Leistungsträger will sich der Hamburger SV im Abstiegskampf nicht noch weiter verunsichern lassen.

WM-Aus: Gomez «hässlichstes» Karriere-Jahr (Foto) 08.05.2014

Florenz - Im bitteren Moment des WM-Aus quälte sich Mario Gomez einen Scherz ab. Mit der Nichtnominierung stehe fest, «dass ich den Torrekord von Ronaldo und Miro bei Weltmeisterschaften nicht mehr brechen werde», schrieb der Torjäger des AC Florenz auf seiner offiziellen Facebook-Fanseite.14 Tore stehen in Miroslav Kloses WM-Bilanz, gar 15 sind es beim Brasilianer Ronaldo - 0 beim lange verletzten Gomez.

Löw sortiert Gomez und Adler für WM aus (Foto) 08.05.2014

Frankfurt/Main - Joachim Löw setzt bei seiner WM-Mission bei zentralen Figuren weiter auf das Prinzip Hoffnung, hat aber in Mario Gomez und René Adler zwei prominente Sorgenkinder schon konsequent aussortiert.

Überraschungsmann Löw: Von Odonkor bis Draxler (Foto) 07.05.2014

München - Joachim Löw ist bei Nominierungen für ein großes Fußball-Turnier immer für Überraschungen gut. Das war schon bei der Heim-Weltmeisterschaft 2006 so, als er noch Assistent von Jürgen Klinsmann war und das Duo mit David Odonkor verblüffte.

Kahn: Adler kein aussichtsreicher WM-Kandidat (Foto) 29.04.2014

Hamburg - Oliver Kahn räumt HSV-Keeper René Adler kaum Chancen auf einen Platz im DFB-Kader für die Fußball-WM in Brasilien ein.

HSV hofft mittlerweile auf den Relegationsplatz (Foto) 20.04.2014

Hamburg - Gestandene Männer weinten auf der Tribüne und winkten mit Taschentüchern zum Abschied. Ganz so, als sei der Hamburger SV schon abgestiegen. Und auch Coach Mirko Slomka machte sich mit dem Gedanken an die 2. Liga vertraut.

Daems und das verlorene Elferglück: «Muss einfach rein» (Foto) 20.04.2014

Freiburg - Filip Daems hat seine Zielgenauigkeit vom Punkt verloren. Seine ersten zwölf Elfmeter in der Fußball-Bundesliga verwandelte der Belgier von Borussia Mönchengladbach allesamt, doch mittlerweile klappt es für den 35-Jährigen einfach nicht mehr so recht.

HSV-Training ohne Calhanoglu - Einsatz ungefährdet (Foto) 15.04.2014

Hamburg - Fußball-Profi Hakan Calhanoglu vom Hamburger SV musste eine Trainingspause einlegen. Der 20 Jahre alte türkische Nationalspieler laboriert an einer leichten Grippe, sein Einsatz im Punktspiel gegen den VfL Wolfsburg sei aber nicht gefährdet, teilte der Bundesligist mit.

HSV: Adler und Westermann können gegen Wolfsburg spielen (Foto) 13.04.2014

Hamburg - Die Verletzungen der Hamburger Fußball-Profis René Adler und Heiko Westermann sind weniger schlimm als zunächst befürchtet. Der Torhüter und der Verteidiger werden nach Angaben des HSV am Samstag in der Bundesligapartie gegen den VfL Wolfsburg spielen können.

HSV-Torwart Adler glaubt weiter an WM-Nominierung (Foto) 13.04.2014

Hamburg - Trotz der Rückschläge mit dem Hamburger SV im Abstiegskampf glaubt Nationaltorhüter René Adler an eine Nominierung für die Fußball-WM im Sommer.

Slomka nach misslungener Rückkehr ratlos (Foto) 13.04.2014

Hannover - Über seine Gefühle wollte Mirko Slomka nicht weiter reden. «Was soll ich noch sagen? Ich bin enttäuscht, das reicht doch», polterte der Fußball-Lehrer des Hamburger SV nach seiner völlig misslungenen Rückkehr nach Hannover.

Muskelfaserriss bei Lasogga - HSV-Sorgen werden größer (Foto) 12.04.2014

Hannover - Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss im Abstiegskampf weiter auf seinen Torjäger Pierre-Michel Lasogga verzichten.

Hannover siegt bei Slomkas Rückkehr gegen HSV 2:1 (Foto) 12.04.2014

Hannover - Mirko Slomka verließ fluchtartig den Innenraum. Für einen Handschlag hatte der langjährige 96-Coach nach der 1:2-Niederlage zunächst keine Zeit und eilte in die Katakomben, während seine ehemaligen Spieler den Sieg ausgelassen feierten.

Seeler verteidigt HSV-Keeper Adler - «Kann passieren» (Foto) 06.04.2014

Hamburg - Uwe Seeler ließ nichts auf René Adler kommen. «Der Adler hat Weltklasse gehalten, so ein Fehler kann immer mal passieren. Das wird ihn nicht die WM kosten», sagte die Stürmerlegende des Hamburger SV über den Torwart nach dem 2:1 (1:0) gegen Bayer Leverkusen.

Kollektive Erleichterung beim HSV trotz Adlers Patzer (Foto) 05.04.2014

Hamburg - Es waren nur drei Punkte, aber der ganze Volkspark versank in einem kollektiven Jubelrausch. Die Spieler, das Trainerteam und Tausende Hamburger Fans lagen sich nach dem 2:1 (1:0)-Erfolg gegen Bayer Leverkusen in den Armen.

Westermann schießt HSV von den Abstiegsrängen (Foto) 04.04.2014

Hamburg - Dank Heiko Westermann hat der Hamburger SV einen wichtigen Erfolg im Abstiegskampf gefeiert und mit dem 2:1 (1:0)-Sieg die Krise bei Bayer Leverkusen mit dem angeschlagenen Trainer Sami Hyypiä verschärft.

2:1 - Westermann schießt HSV von den Abstiegsrängen (Foto) 04.04.2014

Hamburg - Dank Heiko Westermann hat der Hamburger SV einen wichtigen Erfolg im Abstiegskampf gefeiert und die Krise bei Bayer Leverkusen mit dem angeschlagenen Trainer Sami Hyypiä verschärft.

Erst Klassenverbleib, dann zur WM - Adler kämpft (Foto) 04.04.2014

Hamburg - René Adler hat schon viele kritische Situationen gemeistert.

HSV muss ohne Lasogga gegen Leverkusen punkten (Foto) 03.04.2014

Hamburg - Die Buchmacher haben den Hamburger SV schon aufgegeben, doch auch ohne Stürmer Pierre-Michel Lasogga will der Bundesliga-Dino seine Abwärtsspirale gegen den kriselnden Werksclub Bayer Leverkusen stoppen.

Gladbachs Daems: Tore nur vom Elfmeterpunkt (Foto) 30.03.2014

Mönchengladbach - Er kann es nur vom Punkt, da aber fast zu 100 Prozent. Zwölf Elfmeter hatte Borussias Mannschaftskapitän Filip Daems in zwölf Versuchen sicher verwandelt.

VfB erleichtert - HSV rutscht wieder ab (Foto) 23.03.2014

Stuttgart - Nach dem mühselig erkämpften 1:0 (0:0) im spielerisch unterirdischen Kellerduell gegen den Hamburger SV herrscht beim VfB Stuttgart eine Riesenerleichterung. «Es war sehr wichtig, dass wir gewonnen haben», sagte Torschütze Alexandru Maxim.

Adler und Westermann wieder im HSV-Training (Foto) 19.03.2014

Hamburg - Die angeschlagenen René Adler und Heiko Westermann sind ins Mannschaftstraining des Hamburger SV zurückgekehrt. Die beiden Nationalspieler des Fußball-Bundesligisten haben ihre muskulären Probleme, über die sie nach dem 2:1-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg klagten, überwunden.

HSV hofft auf Lasoggas Einsatz gegen Stuttgart (Foto) 18.03.2014

Hamburg - Fußball-Bundesligist Hamburger SV hofft für das Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart auf den Einsatz von Torjäger Pierre-Michel Lasogga.

HSV hofft auf Lasoggas Einsatz gegen Stuttgart (Foto) 18.03.2014

Hamburg - Fußball-Bundesligist Hamburger SV hofft für das Auswärtsspiel am Samstag beim VfB Stuttgart auf den Einsatz von Torjäger Pierre-Michel Lasogga.

Fußball-Psychologe Slomka bringt HSV auf Kurs (Foto) 17.03.2014

Hamburg - In nur vier Wochen Amtszeit hat Trainer Mirko Slomka den unlängst noch taumelnden Hamburger SV mit psychologischem Geschick wieder aufgerichtet.

HSV verlässt nach 2:1 gegen Nürnberg die Abstiegsplätze (Foto) 16.03.2014

Hamburg - Nationaltorhüter René Adler stand nach dem leidenschaftlich erkämpften 2:1 des Hamburger SV gegen den 1. FC Nürnberg völlig geschafft in den Stadionkatakomben.

FCB-Bayer kein Spitzenspiel - Sorgenkinder unter sich (Foto) 14.03.2014

Düsseldorf - In der Tabelle liegen Bayern und Bayer nur zwei Plätze auseinander, doch bei den Punkten trennen sie Welten. Aus rein sportlicher Sicht hält sich der Reiz des vermeintlichen Bundesliga-Spitzenduells zwischen München (68 Zähler) und Leverkusen (44) in engen Grenzen.

HSV-Stürmer Lasogga fällt gegen Nürnberg aus (Foto) 13.03.2014

Hamburg - Stürmer Pierre-Michel Lasogga fehlt dem Hamburger SV auch am Sonntag im Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg. «Das Risiko ist zu groß, jetzt schon mit größeren Belastungen anzufangen», sagte ein HSV-Sprecher.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2