Aktuelle News zu Relegation

Drittliga-Zugehörigkeit wackelt! Gibt es noch Hoffnung für den Club? (Foto) 31.05.2018

Es könnte ein sportlich schwerer Schlag für den wieder aufstrebenden KFC Uerdingen werden. Weil der ehemalige Fußball-Erstligist eine Frist versäumt hat, droht dem Verein die Lizenzverweigerung für die 3. Liga. Ein anderer Klub könnte profitieren.

Harte Konsequenzen nach Randalen bei Waldhof Mannheim gegen KFC Uerdingen (Foto) 29.05.2018

Wer ist Aufsteiger und wer Absteiger nach der Bundesliga-Saison? Das entscheidet sich bei der Relegation. Energie Cottbus und 1860 München haben den Aufstieg in die 3. Liga geschafft, doch beim Rückspiel zwischen Waldhof Mannheim und KFC Uerdingen gab es gewaltsame Ausschreitungen. Die Ergebnisse lesen Sie hier auf news.de.

3. Liga für Energie Cottbus, 1860 München, Uerdingen nach Rückspielen (Foto) 27.05.2018

Aufstieg oder Abstieg? Bei der Relegation entscheidet sich, welche Vereine in der nächsten Saison in welchen Ligen spielen. Am 27. Mai 2018 stand unter anderem das Rückspiel zwischen SC Weiche Flensburg und Energie Cottbus an. Alle Infos zu TV und Live-Stream.

Pyro-Idioten sorgen für Abstiegs-Schande - Polizei stürmt HSV-Block nicht (Foto) 13.05.2018

Skandal beim HSV-Abstieg: Der Hamburger SV hat das Wunder nicht geschafft. Der Bundesliga-Dino muss erstmals in die Fußball-Zweitklassigkeit. Die Polizei muss einen Platzsturm verhindern.

Deutsches Team rettet in Portugal die Erstklassigkeit (Foto) 17.09.2017

An diesem Wochenende stand die Relegation im Davis Cup 2017 an. Welche Begegnungen Sie erwarteten sowie alle Ergebnisse lesen Sie hier.

1860 München fliegt aus 3. Liga! (Foto) 02.06.2017

Schluss mit Profi-Fußball 1860 München fliegt aus 3. Liga!

Für den TSV 1860 München ist die Zeit im deutschen Profi-Fußball abgelaufen. Wie Investor Hasan Ismaik am Freitag mitteilte, hat er die dafür nötige Millionenzahlung verweigert. Damit können die Sechziger die Lizenzauflagen des Deutschen Fußball-Bundes für die 3. Liga nicht erfüllen.

Böller und Prügeleien! Eskaliert eine neue Fan-Gewalt in den Stadien? (Foto) 31.05.2017

Sportlich sind in der Relegation der 1. und 2. Bundesliga die Messen gesungen. Der VfL Wolfsburg spielt weiter in der höchsten Spielklasse, 1860 München steigt in die 3. Liga ab. Doch auf den Rängen eskalierte die Fanliebe und Hass machte sich breit. Erreicht die Gewalt eine neue Stufe?

Aus gegen Regensburg! 1860 München steigt ab (Foto) 30.05.2017

Relegation 2. Bundesliga 2017 Ergebnis Aus gegen Regensburg! 1860 München steigt ab

Was nun, Hasan Ismaik? Der Investoren-Club 1860 München steht nach dem Abstieg vor einem Scherbenhaufen. Randalierende "Löwen"-Fans sorgen beim 0:2 gegen Jahn Regensburg fast für einen Abbruch. Die Gäste feiern mit Trainer Herrlich den Durchmarsch in die 2. Liga.

Abstieg abgewendet! Wolfsburg siegt in Braunschweig (Foto) 29.05.2017

Bundesliga Relegation 2017 Ergebnis Abstieg abgewendet! Wolfsburg siegt in Braunschweig

Der VfL Wolfsburg bleibt in der Fußball-Bundesliga. Gegen den Zweitliga-Dritten Eintracht Braunschweig setzte sich der Bundesliga-16. in der Relegation mit zwei 1:0-Siegen durch.

1860 hofft nach 1:1 auf Klassenverbleib - Regensburg vergibt Elfer (Foto) 26.05.2017

Es war kein hochklassiges Spiel, aber ein bis zum Schlusspfiff spannendes. Mit dem 1:1 in Regensburg scheint 1860 München seinen Ruf als Überlebenskünstler in der Relegation erneut zu unterstreichen. Doch der Drittligist rechnet sich auch im Rückspiel etwas aus.

Wolfsburg nach 1:0-Sieg in Relegation stark gestartet (Foto) 25.05.2017

Relegation Bundesliga 2017 in Live-Stream und TV Wolfsburg nach 1:0-Sieg in Relegation stark gestartet

Es ist ein umstrittener Sieg, der Wolfsburg dennoch zu gute kommt. Nach dem 1:0-Sieg gegen Braunschweig könnte das Bundesliga-Schlusslicht nun den Klassenerhalt schaffen.

"Bitterer Abend" für Nürnberg - Eintracht "überglücklich" (Foto) 23.05.2016

Relegation-Ergebnis 1. FC Nürnberg vs. Frankfurt 0:1 "Bitterer Abend" für Nürnberg - Eintracht "überglücklich"

Der FCN trägt Trauer. Die Franken verpassen den erhofften Aufstieg in die Fußball-Bundesliga. Stattdessen wendet Eintracht Frankfurt in der Relegation doch noch den Absturz in die Zweitklassigkeit ab.

Würzburger Kickers gewinnen 2:0 gegen MSV Duisburg (Foto) 20.05.2016

2. Bundesliga: Relegation 2016 im Live-Stream Würzburger Kickers gewinnen 2:0 gegen MSV Duisburg

Die Würzburger Kickers haben mit einem 2:0-Sieg ihre Position für den Aufstieg in die 2. Bundesliga deutlich verbessert. Das Rückspiel findet am Dienstag statt. Alle Infos zum Live-Stream sowie Ergebnis lesen Sie hier.

1:1! Frankfurt und Nürnberg hoffen weiter auf Bundesliga (Foto) 19.05.2016

Relegation Bundesliga 2016, hier das Ergebnis 1:1! Frankfurt und Nürnberg hoffen weiter auf Bundesliga

Eintracht Frankfurt und der 1. FC Nürnberg dürfen nach einem 1:1 (0:1) im Relegations-Hinspiel weiter auf die Zugehörigkeit zur Fußball-Bundesliga in der Saison 2016/17 hoffen. Alle Infos zum Spiel gibt's hier.

Frankfurt - Nürnberg, Duisburg - Würzburg: Wer steigt auf? (Foto) 11.05.2016

Relegation 2016 - Alle Spiele und Termine hier Frankfurt - Nürnberg, Duisburg - Würzburg: Wer steigt auf?

Wer steigt auf in die 1. Bundesliga, 2. Liga oder versauert in der 3. Liga? Die Termine für die Relegationsspiele 2016 sowie Anstoßzeiten stehen fest. Als erste Mannschaften ebenfalls fix: 1. FC Nürnberg und die Würzburger Kickers.

Keine Stimmung im Block! Sicherheitswahn schädlich für die Bundesliga? (Foto) 06.11.2015

Am Sonntag kommt es in Dortmund zum Derby gegen Schalke. Schon im Vorfeld herrscht dicke Luft. Die Knappen bekommen weniger Karten und reagieren mit Boykott. Keine Spur von richtiger Derbystimmung. Ein Trend der scheinbar anhält. Ist der Sicherheitswahn schädlich für die Bundesliga? 

Mehmet Scholl: "Der HSV hat nichts gelernt!" (Foto) 14.08.2015

Fiese Hetze vor Bayern-Spiel Mehmet Scholl: "Der HSV hat nichts gelernt!"

Pünktlich zum Saison-Start droht dem HSV bei den Bayern schon die nächste Niederlage. Ex-Bayern-Spieler Mehmet Scholl wirft den Verantwortlichen des Vereins vor, aus früheren Fehlern nichts gelernt zu haben.

Pokal-Aus bei Viertligist Jena! Hamburger SV blamiert sich (Foto) 09.08.2015

69 Tage nach der glücklichen Bundesliga-Rettung hat sich der Hamburger SV gleich im ersten Pflichtspiel der neuen Saison blamiert und ist sensationell in der 1. DFB-Pokalrunde gescheitert.

Wirft Mario Basler jetzt das Handtuch? (Foto) 15.06.2015

Nach Ausschreitungen bei Lok Leipzig-Spiel Wirft Mario Basler jetzt das Handtuch?

Beim Spiel zwischen dem 1. FC Lok Leipzig und dem FC Rot-Weiß Erfurt II ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen. Vermummte aus dem Lok-Leipzig-Fanblock stürmten den Platz und gingen auf die eigenen Spieler los. Das Spiel wurde abgebrochen. Und Mario Basler denkt nach dem Vorfall offen über seinen Rücktritt nach.

Relegations-Hammer: 1860 München schafft Klassenerhalt! (Foto) 02.06.2015

Für die Zweitligisten TSV 1860 München geht es um den Klassenerhalt. Holstein Kiel hingegen will aus der dritten Liga aufsteigen. So sehen das Rückspiel der Relegation 2015 im TV und Live-Stream (BR/NDR/Sky). Außerdem Infos zu Aufstellung und Ergebnis.

Hamburg schafft mit viel Dusel den Klassenerhalt - Twitter spottet (Foto) 01.06.2015

Der Hamburger SV hat den 1. Abstieg aus der 1. Fußball-Bundesliga knapp abgewendet. Im Relegations-Rückspiel gegen Karlsruhe reichte ein 2:1-Sieg für den Klassenerhalt. Auf Twitter war der Spott vorprogrammiert.

1:2-Sieg gegen Karlsruhe! HSV bleibt in der Bundesliga! (Foto) 01.06.2015

Für den Hamburger SV ging es um die Wurst: Die Hanseaten konnten am 1. Juni 2015 den drohenden Abstieg in die zweite Liga mit einem 1:2 gegen den Karlsruher SC verhindern. So sehen Sie das Relegationsspiel KSC - HSV im Free-TV und Live-Stream. Außerdem: Infos zur Aufstellung und Übertragung in Radio und Ticker.

Diese Relegations-Flops kosteten den HSV Millionen (Foto) 01.06.2015

Ist der HSV noch zu retten? Vor dem Relegationsrückspiel beim KSC sind Olic, Ilicevic und Lasogga angeschlagen. Wegen der Personalnot könnte van der Vaart zu einem letzten Einsatz kommen. Schafft der HSV mit seinen Millionen-Flops den Nicht-Abstieg?

Schock! HSV-Stürmer nach allergischem Schock in der Klinik (Foto) 30.05.2015

Auch das noch! Vor dem Relegations-Rückspiel des HSV gegen den Karlsruher SC am Montag müssen die Hamburger um Stürmer Ivica Olic bangen. Der 35-Jährige wurde aufgrund eines allergischen Schocks ins Krankenhaus eingeliefert.

Diese Stars fiebern noch mit dem HSV (Foto) 29.05.2015

Seit Jahren schreckt der HSV seine Fans mit Querelen und fürchterlichem Fußball - aber eine äußerst bunte Schar an Promis hält in der Relegation immer noch offen zum Bundesliga-Dino: Diese reicht von Bleibtreu über Baxxter bis zum Bachelor.

Keine Tore zwischen Holstein Kiel und TSV (Foto) 29.05.2015

Holstein Kiel setzte im Relegationsspiel gegen TSV 1860 München den Landeanflug auf die 2. Liga an. Die Störche spielte vor heimischer Kulisse gegen den krisengebeutelten Club. Die Partie des KSV gegen den TSV 1860 München endete torlos.

Darum redete Bruno Labbadia das Spiel schön! (Foto) 29.05.2015

Verkehrte Welt beim HSV-Trainer? Darum redete Bruno Labbadia das Spiel schön!

Am gestrigen Hinspiel der Relegation 2015 herrschten die Gegensätze. Während die Karlsruher auf dem Platz die Ruhe weg hatten und Trainer Markus Kauczinski entspannt auf der Trainerbank saß, flitzte Bruno Labbadia am Seitenrand - und redete die schlechte Leistung seiner Mannschaft am Ende auch noch schön.

Rückspiel! Holstein Kiel - TSV 1860 München (Foto) 28.05.2015

Bundesliga Relegation 2015 heute live im NDR Rückspiel! Holstein Kiel - TSV 1860 München

Die Kicker vom Hamburger SV kämpften gestern Abend in der Relegation gegen den Karlsruher SC um den letzten Platz der ersten Bundesliga. Der HSV konnte den KSC nicht bezwingen, das Hinspiel endete unentschieden.

Angst vor Ausschreitungen! Rückspiel KSC vs. HSV vorverlegt (Foto) 26.05.2015

Die Relegations-Spiele 2015 versprechen Hochspannung garantiert. Kann sich der HSV zum zweiten Mal in der Relegation gegen den Karlsruher SC retten? Und schafft die KSV Holstein Kiel das Fußball-Wunder und den Aufstieg in die 2. Liga? Infos zu Terminen, TV-Übertragung und Karten-Vorverkauf hier!