Aktuelle News zu Reeperbahn

Die Kiez-Geschichte der sündigsten Meile Deutschlands (Foto) 12.06.2017

Die Reeperbahn im Hamburger Stadtteil St. Pauli gilt als Deutschlands sündigste Meile. Das Geschäft mit der Liebe und das Feiern in den Clubs bestimmen das Leben im Kiez. So lernen Sie die Reeperbahn am besten bei einem Besuch im Norden kennen.

ESC-Star Salvador Sobral: Ein Gewinner mit Haltung (Foto) 14.05.2017

Klug, sanft und blaublütig - der Portugiese Salvador Sobral gewann mit dem Song, den seine Schwester für ihn schrieb, den ESC 2017. Doch eigentlich wollte er auch ein bisschen Politik auf die Bühne bringen.

ESC-Countdown: Helene Fischer live auf der Reeperbahn (Foto) 04.05.2017

Fans von Helene Fischer aufgepasst! Die Schlagersängerin wird beim großen ESC-Countdown auf der Reeperbahn auftreten und dort auch Songs von ihrem neuen Album vorstellen.

Transe stolziert mit gestohlener Rocker-Weste durch Hamburg (Foto) 04.12.2015

Für die Rocker der "Mongols" hagelt es heftigen Spott: Dem Boss wurde seine Lieblings-Lederweste geklaut - und dann stolziert auch noch eine Transe damit über den Kiez! Eine offensichtliche Demütigung... Wie reagieren die Rocker darauf?

Ann Sophie erlebt Null-Punkte-Desaster - Schweden siegt! (Foto) 23.05.2015

Beim 60. Eurovision Song Contest in Wien am 23. Mai 2015 kämpften 27 Nationen um den ESC-Titel. Deutschland schickte Ann Sophie ins Rennen - und ging mit null Punkten nach Hause. Alle Infos zum großen Finale, zu Siegern und Verlierern gibt's hier im Live-Ticker zum Nachlesen.

Pete Doherty zieht nach St. Pauli (Foto) 09.04.2014

Der Skandalrocker zieht für eine Zeit nach Hamburg, um dort Musik aufzunehmen.

Olli Schulz muss ins Gefängnis (Foto) 17.02.2014

«Schulz in the Box» bei Pro7 Olli Schulz muss ins Gefängnis

Der Entertainer Olli Schulz unterhält so prächtig, weil er die Unterhaltungsindustrie im Innersten verlacht: Für die letzte Ausgabe seiner ProSieben-Sendung «Schulz in the Box» ließ er sich in der JVA Hannover einsperren - mit «Koks und Nutten» im Gepäck.