Aktuelle News zu Rechnung

Verlierer des Tages (Foto) 05.08.2017

Ist Kendall Jenner ein Geizhals?

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 30.07.2017

Ein Computerprogramm entwickelt im Stuttgarter "Tatort" (Das Erste) ein gefährliches Eigenleben. "Marie Brand" (ZDFneo) begegnet dem Mörder ihres Vaters. Bei "Barnaby" (ZDF) taucht die Leiche eines Steuerfahnders in einem Weinfass auf.

Gecheckt! Diese Tipps verhindern Urlaubs-Stress vor der Abreise (Foto) 29.07.2017

"Habe ich das Licht ausgemacht?" "Ist die Zeitschaltuhr eingeschaltet?" Routine hin oder her - irgendwas vergisst man doch immer, wenn es endlich in den heiß ersehnten Urlaub gehen soll. Eine einfache Checkliste hilft dabei, den Urlaub entspannt zu genießen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 14.07.2017

Donnie Wahlberg hat die Spendierhosen an

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 12.07.2017

Bei "Unter uns" wird Tobias' neue Strategie von KayC zunichte gemacht. Kim spielt in "Berlin - Tag & Nacht" mit ihren Reizen. Bei "Alles was zählt" erteilt Ronny Michelle eine Abfuhr.

Auf Bayerns Bauern- und Landgasthöfen ist Nachhaltigkeit Trumpf (Foto) 08.07.2017

Auf der Suche nach Urlaubszielen kennt die Kreativität vieler Deutscher keine Grenzen. Da wirkt ein Trip innerhalb der Landesgrenzen fast schon exotischer als Backpacking durch Thailand. An die Folgen für die Umwelt denken dabei nur wenige.

G20-Gipfel: Melania Trump sitzt fest - Partnerprogramm geändert (Foto) 07.07.2017

Eigentlich wollte Melania Trump heute mit Joachim Sauer und den anderen Gattinnen und Gatten der G20-Staatschef das Partnerprogramm absolvieren. Doch die massiven Proteste machten ihr einen Strich durch die Rechnung.

Wegen G20-Gipfel: Elton John muss Hamburg-Konzert abblasen (Foto) 05.07.2017

Politik statt Pop: Weil in Hamburg Ende der Woche der G20-Gipfel tagt, schauen alle Fans von Elton John in die Röhre - und das bis Dezember!

Mel B will ihrem Ex keinen Unterhalt zahlen (Foto) 23.06.2017

In der öffentlichen Schlammschlacht zwischen Mel B und ihrem Ex Stephen Belafonte geht es in die nächste Runde: Die Sängerin weigert sich, seinen überzogenen Unterhaltsforderungen nachzukommen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 17.06.2017

Harry Potter und der Halbblutprinz TV-Tipps am Samstag

Die Comedians Bülent Ceylan und Chris Tall treten bei "Wollen wir wetten?!" (RTL) gegeneinander an. In "Malavita" (VOX) mischt ein Ex-Mafioso mit seiner Familie die Normandie auf.

"Fluch der Karibik": Wird es einen sechsten Teil geben? (Foto) 23.05.2017

Mit "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" kommt der fünfte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga in die Kinos. Ist die Reihe damit am Ende angelangt?

Jamie-Lee und Co.: Witzige Kommentare zum ESC (Foto) 14.05.2017

Eurovision Song Contest 2017 Jamie-Lee und Co.: Witzige Kommentare zum ESC

Unter den 7,76 Millionen TV-Zuschauern beim ESC-Finale am Samstag waren auch viele Promis. Witzige Kommentare gab es unter anderem von Vorjahreskandidatin Jamie-Lee.

Gewinner des Tages (Foto) 01.05.2017

Überraschungskonzert Gewinner des Tages

The Chainsmokers überraschen mit Konzert

TV-Tipps am Samstag (Foto) 29.04.2017

Die Tribute von Panem - The Hunger Games TV-Tipps am Samstag

In "Das perfekte Verbrechen" (VOX) liefern sich Anthony Hopkins und Ryan Gosling ein Psycho-Duell. Jennifer Lawrence kämpft in "The Hunger Games" (Sat.1) ums Überleben.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 20.04.2017

Criminal Minds: Beyond Borders TV-Tipps am Donnerstag

Die Königstochter "Merida" (VOX) macht sich aus dem Staub, als sie verheiratet werden soll. Bei "Mich täuscht keiner!" (Das Erste) führt Dirk Steffens Promis hinter Licht. Für Colin Farrell gilt dagegen: "Nicht auflegen!" (kabel eins).

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 13.04.2017

Maria Wern Kripo Gotland - Vergeltung Krimi-Tipps am Donnerstag

Im Kölner "Tatort" (WDR) wird die Chefin einer Dating-Agentur erschlagen. Commissario Brunetti untersucht in "Tod zwischen den Zeilen" (Das Erste) den gewaltsamen Tod eines Büchersammlers.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 12.04.2017

Robert bittet Roswitha bei "Unter uns" um vier Millionen Euro. In "Berlin - Tag & Nacht" greifen Schmidti und Bülent zu unorthodoxen Werbemethoden. Bei "GZSZ" geht Emilys Bluff nach hinten los.

Erster Bürgermeister schickt Rechnung an Angela Merkel (Foto) 11.04.2017

Auf den Kosten für Asyl und Integration will Freibergs Bürgermeister Sven Krüger nicht sitzenbleiben. Deshalb hat er Bundeskanzlerin Angela Merkel eine Rechnung geschickt.

Bob Odenkirk: Darum wird Staffel drei von "Better Call Saul" lustig (Foto) 10.04.2017

Der "Breaking Bad"-Ableger "Better Call Saul" kehrt mit neuen Folgen auf Netflix zurück. Bob Odenkirk verrät im Interview, warum es in Staffel drei einiges zu lachen gibt.

TV-Tipps am Montag (Foto) 10.04.2017

Rach der Restauranttester TV-Tipps am Montag

In "Wir sind die Neuen" (SWR/SR) werden drei jung gebliebene Rentner und eine spießige Studenten-WG Nachbarn. In "Zweibettzimmer" (ZDF) treffen zwei unterschiedliche Frauen aufeinander.

Haare blondieren ohne Risiken und Nebenwirkungen (Foto) 29.03.2017

Blond gilt als eine der beliebtesten Haarfarben überhaupt. Mit diesem Tipps wird das Haare blondieren zum Kinderspiel. Gelbstich, ausgetrocknete Spitzen und spröde, strapazierte Haare sind dann passé.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 25.03.2017

Polizeiruf 110: Memory Krimi-Tipps am Samstag

In "Tatort - Spargelzeit" (MDR) gerät der Vater von Kommissar Thiel unter Mordverdacht. Der Tod einer Auftragsmörderin bringt das "starke Team" (ZDF) auf die Spur der Russenmafia. In "Polizeiruf 110" (MDR) wird ein Schweriner Richter angeschossen - aus Rache?

TV-Tipps am Samstag (Foto) 25.03.2017

Der Vorleser TV-Tipps am Samstag

In "Ein starkes Team: Treibjagd" (ZDF) müssen die Ermittler einen Zeugen vor der Russenmafia schützen. Hugh Jackman erweckt in "Real Steel" (Sat.1) einen alten Box-Roboter wieder zum Leben.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 23.03.2017

Bambi wird bei "Unter uns" klar, dass er Konkurrenz im Kampf um seine Frau hat. In "Berlin - Tag & Nacht" will Milla Eule bei ihrer Bandprobe helfen und bei "GZSZ" kämpft Anni mit ihrem Hörvermögen.

Verlierer des Tages (Foto) 08.03.2017

Jason Derulo verprasst Geld im Stripclub

Ed Sheeran: So stellt sich der Megastar seine Hochzeit vor (Foto) 12.02.2017

Wenn Ed Sheeran heiratet, soll alles ganz unspektakulär über die Bühne gehen. Doch ob er da die Rechnung mit seiner Freundin gemacht hat?

"Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe": Sexy Spaß beim Abendessen (Foto) 29.01.2017

Die sexuelle Spannung zwischen Christian Grey und Anastasia Steele ist in "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" deutlich zu spüren. Ein neuer Clip enthüllt die berühmt-berüchtigte Fahrstuhlszene.

Verlierer des Tages (Foto) 16.01.2017

Spice Girls Verlierer des Tages

Victoria Beckham stoppt Spice Girls mit Anwälten

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 13.01.2017

Sophia beschließt bei "Köln 50667", die WG nicht kampflos aufzugeben. In "Berlin - Tag & Nacht" besucht Aylin ihre Mutter im Gefängnis und bei "Alles was zählt" unterdrückt Ingo seine Eifersucht auf Dianas Ex.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 09.01.2017

Arne Dahl: Böses Blut Krimi-Tipps am Montag

Ein Zuhälter hat mit "Tatort"-Kommissarin Fellner (rbb) noch eine Rechnung offen. Drei Morde an Orchideenliebhabern beschäftigen "Barnaby" (ZDFneo) und bei "Arne Dahl" (ZDFneo) schlüpft ein Mörder in die Identität seines Opfers.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 07.01.2017

Tatort: Todesspiel Krimi-Tipps am Samstag

Der Giftanschlag auf einen Sternekoch ruft das "starke Team" (ZDF) auf den Plan. Ehrlicher und Kain ermitteln im "Tatort" (MDR) auf der Leipziger Buchmesse. "Kommissarin Lucas" (ZDF) kommt hinter das Geheimnis einer im Wald lebenden Familie.

TV-Tipps an Neujahr (Foto) 01.01.2017

In "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" (VOX) bringt sich der Erfinder Flint erneut in Schwierigkeiten. Ben Stiller ist zum dritten Mal "Nachts im Museum" unterwegs (Sat.1). Und in "Super 8" (Sat.1) bringt ein Videodreh den Jungen Joe in höchste Gefahr.

Renault ZOE: Der Langstrecken-Stromer (Foto) 14.12.2016

Früher als andere Autohersteller in Europa hat Renault die Zeichen der Zeit erkannt. Die Franzosen stellten 2012 mit dem ZOE in Sachen Elektromobilität einen wichtigen Pfeiler ihrer heutigen Konzernstrategie auf.

So wird der Berliner "Tatort" am Sonntag (Foto) 09.12.2016

In "Tatort: Dunkelfeld" wird das große Rätsel um den Tod von Robert Karows früherem Partner endlich gelöst. Dabei ist Nina Rubin besonders gefragt.

"Amazon Go": So funktioniert der Supermarkt der Zukunft (Foto) 06.12.2016

Der Versandriese Amazon stellt in einem Pilotprojekt seine Vision des Supermarkts der Zukunft vor. Ohne Kassen, ohne langes Anstehen und mit modernster Technik.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 29.11.2016

Bei "Unter uns" haut Mario Malte übers Ohr. Ronny stärkt in "Alles was zählt" Ingos Kampfgeist. Bei "GZSZ" engagiert Emily Mesut als Aufpasser für einen zwielichtigen Handwerker.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 17.11.2016

Ganz schön fies! Bei "Unter uns" lässt Tobias den Scheidungstermin mit Micki platzen, damit sie ihre neue Liebe Sam nicht zum geplanten Termin heiraten kann. Bei "Alles was zählt" merken Christoph und Vanessa, dass mit Henry etwas nicht stimmt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 14.11.2016

Bei "GZSZ" (RTL) hofft David auf eine Versöhnung, doch Ayla sieht das ganz anders. Bei Jule läuft es in "Köln 50667" nicht besser: bei ihr geht alles schief.

Sebastian Bezzel hat zwei linke Hände (Foto) 08.11.2016

In seinen Parade-Rollen spielt Sebastian Bezzel oft einen Polizeibeamten - mal ernst, mal lustig. Im neuen Sat.1-Film "Schlimmer geht immer" schlüpft er in die Rolle einen Hausbauers. Und das, obwohl er selbst eigenen Angaben zufolge nicht unbedingt begabt ist...

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 08.11.2016

ZDFzeit: Macht Geld Lügen - Clinton gegen Trump TV-Tipps am Dienstag

In "Schlimmer geht immer" (Sat.1) verzweifelt Sebastian Bezzel als Heimwerker an einem renovierungsbedürftigen Haus. Guido Maria Kretschmer (VOX) sucht bei "Geschickt eingefädelt" neue Näh-Talente.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 01.11.2016

Håkan Nesser: Van Veeterens schwerster Fall Krimi-Tipps am Dienstag

In "Marie Brand und die offene Rechnung" (ZDFneo) begegnet die Kommissarin dem Mann wieder, der einst ihren Vater tötete. Indes untersucht Lena Odenthal in "Tatort" (NDR) den Mord an einem eigenbrötlerischen Schüler.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 16.10.2016

Trennung mit Hindernissen TV-Tipps am Sonntag

In "The Amazing Spider-Man 2" (RTL) trifft Peter Parker auf den Superschurken Electro. "Ein Sommer in Südfrankreich" (ZDF) beschert der toughen Charlotte ein unverhofftes Erbe.

Dieser Playboy soll Thailands Thron besteigen (Foto) 14.10.2016

Thailands nächster König ist das krasse Gegenteil von seinem Vater, dem am Donnerstag verstorbenen Monarchen Bhumibol. Wer ist der Thronerbe Maha Vajiralongkorn, den man auch "Prinz Protz" nennt?

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 07.10.2016

Nina weiß bei "Berlin - Tag & Nacht" nicht, wie sie mit Leon umgehen soll. In "Alles was zählt" fördert die Angst um Diana Ingos wahre Gefühle zutage. Währenddessen vermasselt ein Hautproblem Emily bei "GZSZ" den Fashion-Award.

TV-Tipps am Montag (Foto) 03.10.2016

The Wolf of Wall Street TV-Tipps am Montag

Der Physiker Leonard kommt in "Böse Wetter" (Das Erste) hinter das düstere Geheimnis um eine Silbermine. In "Tödliche Gefühle" (ZDF) verschwindet eine Frau nach einem Blind Date spurlos. Die "Pinguine aus Madagascar" (Sat.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 28.09.2016

Bei "Unter uns" gerät Valentin auf die schiefe Bahn. Sophia wird bei "Köln 50667" klar, dass sie doch noch etwas für Manu empfindet und in "Alles was zählt" beschließt Michelle, ihrem Vater eine Chance zu geben.

Nina Eichinger: "Ich trage auf der Wiesn immer nur Waschdirndl" (Foto) 20.09.2016

Volksfest ist die schönste Zeit: Auch Nina Eichinger geht gerne auf die Wiesn. Ob der Oktoberfest-Besuch allerdings wirklich klappt, steht aus einem ganz besonderen Grund noch in den Sternen.

Nina Ruge: So "schmerzlich" ist die Kinderlosigkeit (Foto) 07.09.2016

Ehrliche Worte von Nina Ruge: Im Interview mit der "Gala" hat die Moderatorin offen darüber gesprochen, wieso sie keine Kinder habe. Eine Tatsache, die sie immer noch als "schmerzlich" empfinde.

Angela Lansbury: Deshalb unterschrieb sie für "Mord ist ihr Hobby" (Foto) 31.08.2016

Mord war gar nie ihr Hobby - Angela Lansbury brauchte immer nur das Geld. Die Schauspielerin nahm das Engagement in der US-Fernsehserie aus rein rationalen Gründen an.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 26.08.2016

Bei "Köln 50667" täuscht Diego einen Hexenschuss vor und in "Alles was zählt" plant Marian einen Neuanfang mit Lena. Bei "GZSZ" entdeckt Sophie indessen ihre Kämpferqualitäten.