Aktuelle News zu Rechnung

New York 05.08.2017 Verlierer des Tages (Foto)

Ist Kendall Jenner ein Geizhals?

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) Barnaby 30.07.2017

Ein Computerprogramm entwickelt im Stuttgarter "Tatort" (Das Erste) ein gefährliches Eigenleben. "Marie Brand" (ZDFneo) begegnet dem Mörder ihres Vaters. Bei "Barnaby" (ZDF) taucht die Leiche eines Steuerfahnders in einem Weinfass auf.

Gecheckt! Diese Tipps verhindern Urlaubs-Stress vor der Abreise (Foto) Checkliste 29.07.2017

"Habe ich das Licht ausgemacht?" "Ist die Zeitschaltuhr eingeschaltet?" Routine hin oder her - irgendwas vergisst man doch immer, wenn es endlich in den heiß ersehnten Urlaub gehen soll. Eine einfache Checkliste hilft dabei, den Urlaub entspannt zu genießen.

Promi-Bild des Tages (Foto) Trinkgeld 14.07.2017

Donnie Wahlberg hat die Spendierhosen an

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 12.07.2017

Bei "Unter uns" wird Tobias' neue Strategie von KayC zunichte gemacht. Kim spielt in "Berlin - Tag & Nacht" mit ihren Reizen. Bei "Alles was zählt" erteilt Ronny Michelle eine Abfuhr.

Auf Bayerns Bauern- und Landgasthöfen ist Nachhaltigkeit Trumpf (Foto) Deutschland 08.07.2017

Auf der Suche nach Urlaubszielen kennt die Kreativität vieler Deutscher keine Grenzen. Da wirkt ein Trip innerhalb der Landesgrenzen fast schon exotischer als Backpacking durch Thailand. An die Folgen für die Umwelt denken dabei nur wenige.

G20-Gipfel: Melania Trump sitzt fest - Partnerprogramm geändert (Foto) Partnerprogramm 07.07.2017

Eigentlich wollte Melania Trump heute mit Joachim Sauer und den anderen Gattinnen und Gatten der G20-Staatschef das Partnerprogramm absolvieren. Doch die massiven Proteste machten ihr einen Strich durch die Rechnung.

Wegen G20-Gipfel: Elton John muss Hamburg-Konzert abblasen (Foto) G20-Gipfel 05.07.2017

Politik statt Pop: Weil in Hamburg Ende der Woche der G20-Gipfel tagt, schauen alle Fans von Elton John in die Röhre - und das bis Dezember!

Mel B will ihrem Ex keinen Unterhalt zahlen (Foto) Unterhalt 23.06.2017

In der öffentlichen Schlammschlacht zwischen Mel B und ihrem Ex Stephen Belafonte geht es in die nächste Runde: Die Sängerin weigert sich, seinen überzogenen Unterhaltsforderungen nachzukommen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) Harry Potter und der Halbblutprinz 17.06.2017

Die Comedians Bülent Ceylan und Chris Tall treten bei "Wollen wir wetten?!" (RTL) gegeneinander an. In "Malavita" (VOX) mischt ein Ex-Mafioso mit seiner Familie die Normandie auf.

"Fluch der Karibik": Wird es einen sechsten Teil geben? (Foto) Fluch der Karibik 6 23.05.2017

Mit "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" kommt der fünfte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga in die Kinos. Ist die Reihe damit am Ende angelangt?

Jamie-Lee und Co.: Witzige Kommentare zum ESC (Foto) Eurovision Song Contest 2017 14.05.2017

Unter den 7,76 Millionen TV-Zuschauern beim ESC-Finale am Samstag waren auch viele Promis. Witzige Kommentare gab es unter anderem von Vorjahreskandidatin Jamie-Lee.

Gewinner des Tages (Foto) Überraschungskonzert 01.05.2017

The Chainsmokers überraschen mit Konzert

TV-Tipps am Samstag (Foto) Die Tribute von Panem - The Hunger Games 29.04.2017

In "Das perfekte Verbrechen" (VOX) liefern sich Anthony Hopkins und Ryan Gosling ein Psycho-Duell. Jennifer Lawrence kämpft in "The Hunger Games" (Sat.1) ums Überleben.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) Criminal Minds: Beyond Borders 20.04.2017

Die Königstochter "Merida" (VOX) macht sich aus dem Staub, als sie verheiratet werden soll. Bei "Mich täuscht keiner!" (Das Erste) führt Dirk Steffens Promis hinter Licht. Für Colin Farrell gilt dagegen: "Nicht auflegen!" (kabel eins).

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) Maria Wern Kripo Gotland - Vergeltung 13.04.2017

Im Kölner "Tatort" (WDR) wird die Chefin einer Dating-Agentur erschlagen. Commissario Brunetti untersucht in "Tod zwischen den Zeilen" (Das Erste) den gewaltsamen Tod eines Büchersammlers.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 12.04.2017

Robert bittet Roswitha bei "Unter uns" um vier Millionen Euro. In "Berlin - Tag & Nacht" greifen Schmidti und Bülent zu unorthodoxen Werbemethoden. Bei "GZSZ" geht Emilys Bluff nach hinten los.

Erster Bürgermeister schickt Rechnung an Angela Merkel (Foto) Kosten für Flüchtlinge 11.04.2017

Auf den Kosten für Asyl und Integration will Freibergs Bürgermeister Sven Krüger nicht sitzenbleiben. Deshalb hat er Bundeskanzlerin Angela Merkel eine Rechnung geschickt.

Bob Odenkirk: Darum wird Staffel drei von "Better Call Saul" lustig (Foto) Netflix 10.04.2017

Der "Breaking Bad"-Ableger "Better Call Saul" kehrt mit neuen Folgen auf Netflix zurück. Bob Odenkirk verrät im Interview, warum es in Staffel drei einiges zu lachen gibt.

TV-Tipps am Montag (Foto) Rach der Restauranttester 10.04.2017

In "Wir sind die Neuen" (SWR/SR) werden drei jung gebliebene Rentner und eine spießige Studenten-WG Nachbarn. In "Zweibettzimmer" (ZDF) treffen zwei unterschiedliche Frauen aufeinander.