Aktuelle News zu Rebecca Reusch

Rührende Worte auf Instagram zu ihrem 16. Geburtstag (Foto) 30.09.2019

Rebecca Reusch aus Berlin vermisst Rührende Worte auf Instagram zu ihrem 16. Geburtstag

Seit dem 18. Februar wird Rebecca Reusch aus Berlin vermisst. Noch immer ist unklar, was mit der Schülerin geschehen ist. Inzwischen wäre sie 16 Jahre alt. An ihrem Geburtstag verfasste die Familie ein emotionales Statement.

Keine Spur von Rebecca? Polizei stellt Suche am Donnerstag ein (Foto) 05.09.2019

Die Berliner Polizei setzt ihre Suche nach der vermissten Rebecca in einem Waldstück nahe Storkow am Donnerstag voraussichtlich nicht fort. Beamte hatten am Dienstag und Mittwoch den Wald bei dem kleinen Ort Kummersdorf durchkämmt.

Erster Urlaub ohne vermisste Tochter - Familie kritisiert Polizei (Foto) 19.07.2019

Fünf quälende Monate sind seit dem spurlosen Verschwinden von Rebecca Reusch (15) aus Berlin-Neukölln vergangen. Jetzt stand für die Familie der erste Urlaub ohne ihre Tochter an - Mutter Brigitte Reusch verriet Details.

"Rebecca ist tot!" Familie wütend über Polizei-Theorie (Foto) 19.07.2019

Im Februar verschwand die 15-jährige Rebecca. Seitdem bewegt die Suche nach dem Mädchen die ganze Republik. Nun erheben die Eltern schwere Vorwürfe gegen die Polizei.

Noch immer keine Spur! WAS geschah nach ihrem Verschwinden? (Foto) 06.07.2019

Seit fast fünf Monaten fehlt von der Berliner Schülerin Rebecca Reusch jede Spur. Was geschah kurz nach dem Verschwinden der 15-Jährigen? Jetzt äußerte sich eine Polizistin über die Ermittlungsarbeit der Polizei. 

TV-Interview mit Seltenheitswert! Schwester Vivien spricht von "Albtraum" (Foto) 06.06.2019

Seit über drei Monaten wird Rebecca Reusch aus Berlin-Britz vermisst. Die Polizei geht davon aus, dass die 15-Jährige Opfer eines Tötungsdeliktes wurde. Schwester Vivien Reusch wiederum, kann sich nicht vorstellen, dass ihre Schwester tot ist. Im Interview mit Markus Lanz fand sie offene Worte.

Mit DIESEN Bildern gedenkt Schwester Vivien der Vermissten (Foto) 31.05.2019

Vermisstenfall Rebecca Reusch aus Berlin Mit DIESEN Bildern gedenkt Schwester Vivien der Vermissten

Seit über drei Monaten fehlt von Rebecca Reusch aus Berlin jede Spur. Seit dem 18. Februar wird die 15-Jährige vermisst. Schwester Vivien postete nun neue Bilder und gab erneut Einblick in das Leid ihrer Familie.

Emotionaler Brief der Eltern: "Wir sind verloren in unserer Angst" (Foto) 18.05.2019

Wochenlang war es die Top-Nachricht: Die Suche nach der vermissten Rebecca Reusch aus Berlin. Inzwischen wurde es ruhiger um den Fall. Doch die Eltern sind noch immer zwischen Angst und Hoffnung gefangen.

2300 Hinweise: Gibt es eine neue Spur oder wird die Akte geschlossen? (Foto) 17.05.2019

Vermisstenfall Rebecca Reusch im News-Ticker 2300 Hinweise: Gibt es eine neue Spur oder wird die Akte geschlossen?

Die Suche nach der vermissten Rebecca Reusch aus Berlin dauert an. Trotz zahlreicher Hinweise gibt die Polizei nicht auf. Alle aktuellen Entwicklungen im Vermisstenfall Rebecca im News-Ticker.

Statement vom Profiler! Verrät sich der Täter irgendwann von selbst? (Foto) 16.04.2019

Wird die vermisste 15-jährige Schülerin Rebecca Reusch je gefunden? Keiner der 2.300 Hinweise brachte bislang eine heiße Spur. Jetzt hat sich auch Deutschlands bekanntester Profiler zu dem rätselhaften Vermisstenfall geäußert. Was er zu sagen hat, erfahren Sie hier!

Seit 2 Monaten vermisst! Wird die 15-jährige Berlinerin nie gefunden? (Foto) 14.04.2019

Die Schlagzeilen schwinden, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wendet sich wieder anderen Fällen zu als der vermissten 15-jährigen Rebecca. Aber die Berliner Polizei will nicht aufgeben. 

Schock-Fotos aufgetaucht! Schwester Vivien zeigt ihr Seelenleid  (Foto) 13.04.2019

Rebecca Reusch aus Berlin wird seit dem 18. Februar 2019 vermisst. Noch immer fehlt von der 15-Jährigen jede Spur. Wie sehr die Familie darunter leidet, offenbart Schwester Vivien derzeit auf Instagram.

Bald heiße Spur im Vermisstenfall? So geht es Rebeccas Familie jetzt (Foto) 03.04.2019

Der Vermisstenfall Rebecca R. ist auch sechs Wochen nach dem Verschwinden der Berliner Schülern ungelöst. Dennoch zeigen sich die Ermittler zuversichtlich, bald eine heiße Spur zum Verbleib der Schülerin zu finden.

"Warum sollte ich trauern?" Schwester wehrt sich gegen Hater (Foto) 01.04.2019

Seit dem 18. Februar 2019 fehlt von Rebecca aus Berlin jede Spur. Die mediale Präsenz von Rebeccas Familie schmeckt allerdings nicht jedem, weshalb sich die Familie vermehrt negativen Kommentaren ausgesetzt sieht. Jetzt wehrt sich Rebeccas Schwester Vivien gegen die Hater.

"Du bist eine Kämpferin!" Schwester veröffentlicht emotionales Statement (Foto) 27.03.2019

Seit über fünf Wochen fehlt von Rebecca R. aus Berlin jede Spur. Für die Familie der 15-Jährigen eine unerträgliche Situation. Mit einem emotionalen Post hat sich jetzt Rebeccas Schwester Vivien  an die vermisste Rebecca gewandt.

Tatverdächtiger schweigt! Mordprozess auch ohne Leiche möglich (Foto) 19.03.2019

Seit bald drei Wochen fehlt von der Berliner Schülerin Rebecca jede Spur. Die Polizei hat keine Hoffnung mehr, sie lebend zu finden. Die Suche ist aufwendig. Der Tatverdächtge schweigt. Was hat er zu verbergen? Außerdem: Dadurch könnte es auch ohne Leich zum Prozess kommen.

"Amber Alert" demnächst in Deutschland? SO funktioniert das Warnsystem (Foto) 19.03.2019

Seit über drei Wochen fehlt von der vermissten Rebecca jede Spur. Trotz Tausender Hinweise aus der Bevölkerung bleibt die Suche bislang erfolglos. Könnte ein neues Warnsystem dabei helfen, Vermisstenfälle schneller zu lösen?

Wie geht es Rebeccas Schwager Florian R. im Gefängnis? (Foto) 19.03.2019

Seit fast einem Monat fehlt von der 15-jährigen Rebecca jede Spur. Als Tatverdächtiger gilt ihr Schwager Florian R., der seit zwei Wochen in Untersuchungshaft sitzt. So geht es ihm im Gefängnis.

Vergebliche Suche nach Rebecca! Diese 10 Fragen müssen geklärt werden (Foto) 19.03.2019

Einen Monat ist es her, dass die Berliner Schülerin Rebecca verschwand. Und immer noch gehen bei der Polizei zahlreiche Hinweise ein. Doch bisher führten sie nicht zu dem Mädchen. Warum sind die Ermittlungen so schwierig?

Experte klärt auf: Wie kann ein Mensch einfach verschwinden? (Foto) 19.03.2019

Seit über einem Monat fehlt von der vermissten 15-jährigen Schülerin Rebecca R. jede Spur. Doch wie kann es sein, dass in Zeiten von Videoüberwachung, Facebook, Instagram und Co. ein Mensch einfach so verschwindet?

Profiler stellt klar: Fall Rebecca könnte noch Jahre andauern (Foto) 16.03.2019

Die 15-jährige Rebecca gilt seit dem 18. Februar als verschwunden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Jetzt erklärt ein Profiler, warum die Polizei in dem Fall nicht weiterkommt.

Wann endet der Vermissten-Fall als Cold Case? (Foto) 13.03.2019

Rebecca Reusch aus Berlin bleibt vermisst Wann endet der Vermissten-Fall als Cold Case?

Seit drei Wochen fehlt von der 15-jährigen Rebecca jede Spur. Der Tatverdächtige schweigt und die Polizei muss Tausende Hinweise aus der Bevölkerung auswerten. Doch was passiert, wenn Rebecca nie gefunden wird?