Aktuelle News zu Real Madrid

CL-Finale mit FC Liverpool gegen Real Madrid jetzt live sehen (Foto) 26.05.2018

Champions League 2018 im Live-Stream / TV CL-Finale mit FC Liverpool gegen Real Madrid jetzt live sehen

In der Champions League 2018 steht das große Finale an! Wir verraten Ihnen, wann der FC Liverpool und Real Madrid auf dem Platz stehen und wie Sie im TV, Live-Stream und per Ticker dabei sind.

Bomben-Alarm vor Champions-League-Finale erschüttert Fußballfans (Foto) 26.05.2018

Ausnahmezustand in Kiew! Nur wenige Stunden vor dem Champions-League-Finale wurde in der ukrainischen Metropole Bombenalarm ausgelost. Mehrere Metrohaltestellen wurden gesperrt.

Finale! Jürgen Klopps FC Liverpool gegen Real Madrid (Foto) 26.05.2018

Champions League - Ergebnisse 2018 Finale! Jürgen Klopps FC Liverpool gegen Real Madrid

Jürgen Klopp steht nach einer neuerlichen Torflut mit dem FC Liverpool im Finale der Fußball-Königsklasse. Dabei wäre die Partie gegen den AS Rom um ein Haar noch schief gegangen. Alle aktuellen Ergebnisse der Champions-League-Spiele lesen Sie hier.

Real Madrid trotz langer Überzahl nur 2:2 beim FC Barcelona (Foto) 07.05.2018

Es war das Duell, auf das die ganze Fußball-Welt blickt: FC Barcelona gegen Real Madrid. Im 238. El Clasico rettet Real beim FC Barcelona ein Remis. Zudem bangt Real um Superstar Cristiano Ronaldo.

Fußballwelt verneigt sich vor CR7-Fallrückzieher - nur ER lästert! (Foto) 04.04.2018

Cristiano Ronaldo mit Champions-League-Traumtor Fußballwelt verneigt sich vor CR7-Fallrückzieher - nur ER lästert!

"Außerirdischer", "Hexer" - Medien, Fans und sogar Gegner feiern das Traumtor von Cristiano Ronaldo im Champions-League-Spiel zwischen Real Madrid gegen Juventus Turin. Doch eine andere Legende lästert, das Tor sei nur "nett".

Barça gewinnt 237. Clásico mit 3:0 und zieht in LaLiga davon (Foto) 23.12.2017

Marc-André ter Stegen darf jubeln, Nationalmannschaftskollege Toni Kroos trauert. Mit einer Galavorstellung in der zweiten Halbzeit gewinnt der FC Barcelona bei Real Madrid den 237. Clásico. Den Katalanen ist schon im Winter der Titel kaum mehr zu nehmen.

CL-Aus für Borussia Dortmund - BVB schafft EL-Quali (Foto) 07.12.2017

BVB vs. Real Madrid in der Champions League 2017 CL-Aus für Borussia Dortmund - BVB schafft EL-Quali

Erschreckender Anfang, passables Finish. Der BVB hat sich beim 2:3 gegen Real Madrid achtbar geschlagen und dank Schützenhilfe die Qualifikation für die Europa League geschafft.

Deutsche Kicker gehen leer aus - Ronaldo zum 5. Mal Weltfußballer! (Foto) 24.10.2017

Fünfter Coup für Cristiano Ronaldo. Portugals Superstar wird erneut als Weltfußballer gekürt und schließt zu seinem Erzrivalen Lionel Messi auf. Der deutsche Fußball geht bei den Einzel-Auszeichnungen hingegen leer aus. Nur ein Weltmeister steht in der Elf des Jahres.

Borussia Dortmund droht CL-Aus - 2:0-Pleite für RB Leipzig! (Foto) 27.09.2017

In der Liga ist Borussia Dortmund spitze. In der Champions League droht dagegen nach dem 1:3 gegen Real Madrid das Aus in der Gruppenphase. Und auch für RB Leipzig lief es nicht rund. Alle Infos zur Champions League erfahren Sie hier!

Helene vs. BVB! Muss die Schlager-Queen in Dortmund ohne Publikum singen? (Foto) 26.09.2017

Na das kann ja heiter werden. Das Konzert von Helene Fischer ist seit Monaten ausverkauft, das Champions League-Spiel zwischen dem BVB und Real Madrid ebenso. Dortmund droht der Verkehrskollaps.

Toni Kroos triumphiert! Real gewinnt ohne Ronaldo den Supercup (Foto) 17.08.2017

Beim Supercup in Spanien traf gestern Favorit Real Madrid auf den FC Barcelona. Alle Infos und Ergebnisse zum spanischen Supercup erfahren Sie hier.

Ronaldo trifft und fliegt! Real siegt gegen Barca (Foto) 14.08.2017

Supercup in Spanien als Wiederholung sehen Ronaldo trifft und fliegt! Real siegt gegen Barca

Weltmeister Toni Kroos hat mit Real Madrid einen großen Schritt zum zweiten Titel der neuen Saison gemacht.  Ein anderer Weltmeister hingegen, Sami Khedira, hat mit dem italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin den ersten Titel der Saison verpasst. So sehen Sie FC Barcelona gegen Real Madrid und Juventus Turin gegen Lazio Rom in der Wiederholung mit allen Ergebnissen.

Real Madrid zum 4. Mal Supercup-Sieger (Foto) 09.08.2017

Uefa Supercup 2017 Ergebnisse Real Madrid zum 4. Mal Supercup-Sieger

Weltfußballer Ronaldo sitzt bis 83. Minute wegen Trainingsrückstands auf der Bank - und trotzdem holt sich Real Madrid den ersten Titel. Die Königlichen gewinnen im europäischen Supercup gegen Manchester United 2:1. Weltmeister Toni Kroos hilft wie gewohnt mit.

Alle ICC-Spiele im Überblick (Foto) 18.07.2017

International Champions Cup 2017 im Live-Stream und TV Alle ICC-Spiele im Überblick

Ein Turnier, zwei Kontinente, 16 europäische Spitzen-Clubs aus vier Ligen. Das ist der International Champions Cup 2017. So sind Sie im TV und Live-Stream bei allen Spielen dabei. Außerdem: Alle Ergebnisse hier.

DAS sagt der FC Bayern zum CR7-Transfer-Gerücht (Foto) 19.06.2017

Es wäre ein echter Leckerbissen für Fans des FC Bayern München: Einem Bericht der italienischen "Gazzetta dello Sport" soll Cristiano Ronaldo kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern München stehen.

Steuerflucht? Jetzt will CR7 Real Madrid verlassen (Foto) 17.06.2017

Cristiano Ronaldo droht Haftstrafe Steuerflucht? Jetzt will CR7 Real Madrid verlassen

Am Sonntag spielt Europameister Portugal beim Confed Cup gegen Mexiko. Doch darüber spricht fast niemand. Im Blickpunkt stehen weiter Superstar Cristiano Ronaldo und die neuesten, möglicherweise spektakulären Entwicklungen in seiner Steueraffäre.

Promi-Bonus? Kommt der Kicker ohne Strafe davon? (Foto) 14.06.2017

Cristiano Ronaldo droht eine Verurteilung wegen Steuerhinterziehung. Doch so wirklich glaubt kaum jemand daran - sogar eine Gesetzesänderung wird gefordert.

Muss er jetzt wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis? (Foto) 13.06.2017

Cristiano Ronaldo und sein Vermögen Muss er jetzt wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis?

Cristiano Ronaldo, Ausnahmekicker bei Real Madrid, soll Steuern in Höhe von 150 Millionen Euro hinterzogen. Ihm drohe sogar eine Haftstrafe. Doch wie viel verdient Ronaldo überhaupt, dass er eine solche Summe am spanischen Fiskus vorbeischleust?

Cristiano Ronaldo: Seinen Fans missfällt sein neuer Look (Foto) 05.06.2017

Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat zwar mit Real Madrid die Champions League gewonnen, doch seine Fans sind entsetzt: Er hat eine neue Frisur.

Über 1.500 Verletzte nach Massenpanik bei Champions-League-Finale (Foto) 04.06.2017

Es war eine Nacht zum Vergessen. In Turin sehen Zehntausende ihren Heimatclub Juventus gegen Real Madrid in der Champions League deutlich verlieren. Und dann bricht auch noch plötzlich Panik aus.

Real Madrid feiert König Ronaldo nach Sieg gegen Juventus Turin (Foto) 03.06.2017

Toni Kroos und Cristiano Ronaldo feiern die Krönung einer Ära bei Real Madrid. Als erstes Team triumphieren die Königlichen zweimal nacheinander. Real Madrid ist die Nummer 1 im Weltfußball. Die besiegte Turiner Torwartlegende Buffon gratuliert fair.

Gewinner des Tages (Foto) 19.05.2017

FC Bayern München Gewinner des Tages

Xabi Alonso freut sich auf seine freien Wochenenden

Real folgt Juve ins Königsklassen-Finale - 1:2 gegen Atlético reicht (Foto) 10.05.2017

Es sollte die große "Remontada" werden. Und nach zwei frühen Toren sah es für Atlético nicht schlecht aus. Doch aus der Aufholjagd wurde nichts. Nun könnte es im Finale zum Duell zweier deutscher Fußballstrategen kommen.

Triple-Träume und Sorge um Khedira: Juve im Königsklassen-Finale (Foto) 09.05.2017

Der AS Monaco hatte in 180 Minuten gegen Juventus Turin kaum eine Chance. Nun wollen sich Buffon und Co. im Champions-League-Finale ihren ganz großen Traum erfüllen. Sorgen bereitet der verletzte Sami Khedira.

Happy Birthday, Daddy! So süß feiert der Beckham-Clan (Foto) 03.05.2017

David Beckham feierte seinen 42. Geburtstag. Auf Instagram gab es nicht nur jede Menge Liebesbotschaften seiner Familie, sondern auch einen privaten Einblick in seinen Tag.

Ronaldo trifft und trifft und trifft: Real nach 3:0 auf Finalkurs (Foto) 02.05.2017

Champions League Halbfinale 2017 - Ergebnis Ronaldo trifft und trifft und trifft: Real nach 3:0 auf Finalkurs

Ronaldo, wer sonst? Der Superstar machte wieder einmal den Unterschied. Real Madrid kann nach dem 3:0 gegen Atlético praktisch für das Finale planen - und dann von der historischen Titelverteidigung träumen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 25.04.2017

Ronaldo trifft Hollywood-Star

Barça siegt im irren Clásico gegen Real - Messi mit 500. Tor (Foto) 23.04.2017

Der FC Barcelona macht es spannend. In einem hochklassigen Clásico siegen die Katalanen bei Real Madrid mit 3:2 - dank Lionel Messi und seines 500. Pflichtspieltores. Barcelona ist nun Tabellenerster. Doch die Königlichen haben ein Spiel weniger.

Real, Atlético, Monaco, Juve - Alle Halbfinalspiele im Überblick (Foto) 21.04.2017

Champions League und Europa League Halbfinale 2017 Real, Atlético, Monaco, Juve - Alle Halbfinalspiele im Überblick

Real und Atlético treffen schon im Halbfinale der Champions League aufeinander. Das dritte Stadtderby im Finale fällt damit flach. Außerdem: Das ergab die Auslosung der Europa League mit Manchester United.

Der FC Bayern München vor den Wochen der Wahrheit (Foto) 19.04.2017

Nach dem Ausscheiden in der Champions-League Der FC Bayern München vor den Wochen der Wahrheit

Der Spanien-Fluch hält an. Wieder scheitert der FC Bayern an einem Spitzenteam aus der Primera División. Zwei Neuzugänge stehen bereits fest, über zusätzliche wird nachgedacht. Einen weiteren K.o. wollen die Münchner im DFB-Pokal vermeiden.

Mit Schlagstöcken! Polizei verprügelt Bayern-Fans (Foto) 19.04.2017

Real Madrid vs. FC Bayern München Mit Schlagstöcken! Polizei verprügelt Bayern-Fans

Der FC Bayern München unterlag im Viertelfinale Real Madrid. Doch damit nicht genug: Während des Spiels gab es einen Polizeieinsatz. Die Ordnungshüter sollen auf Bayern-Fans eingeprügelt haben.

4:2! Bayern scheidet im Viertelfinale der Champions League aus (Foto) 18.04.2017

Mit viel Mut und Leidenschaft kämpfen sich die Bayern gegen Real in die Verlängerung, dann schlägt Ronaldo zu: Sein Treffer aus klarer Abseits-Position besiegelt den schmerzhaften K.o. für die Münchner.

FC Bayern und BVB im TV & Stream: So sehen Sie die CL-Kracher! (Foto) 18.04.2017

Am Dienstag kämpft der FC Bayern München gegen Real Madrid um den Einzug ins Halbfinale der Champions League. Borussia Dortmund muss am Mittwoch gegen den AS Monaco ran. So sehen Sie die Spiele im TV und via Stream.

Ronaldo schießt Real Madrid gegen Bayern München zum 1:2-Sieg (Foto) 12.04.2017

Viertelfinale der Champions League als Wiederholung Ronaldo schießt Real Madrid gegen Bayern München zum 1:2-Sieg

Der FC Bayern München steht im Viertelfinale der Champions League 2017 - doch das Match gegen Real Madrid hat für die Bayern den Charakter eines Endspiels. Wie Sie das Hinspiel in der Königsklasse am Mittwoch, dem 12.04.2017 live in TV und Live-Stream sehen, erfahren Sie mit allen nützlichen Infos zu Ausgangslage, Aufstellungen und Prognose hier.

Verletzungs-Schock! SO schlimm steht es um den Weltmeister (Foto) 10.04.2017

Gegen Borussia Dortmund absolvierte Mats Hummels nur einen Kurzeinsatz, gegen Real Madrid in der Königsklasse war er fest eingeplant. Am Sonntag verletzte sich der Weltmeister dann aber im Training am Sprunggelenk - und wird den Bayern fehlen.

Viertelfinal-Auslosung! Gegen DIESE Clubs spielen Bayern, Dortmund und Schalke! (Foto) 17.03.2017

Das deutsche Duell wurde vermieden, dafür warten zwei echte Kracher auf Borussia Dortmund und Bayern München im Viertelfinale der Champions League. In der Europa League wartet Ajax Amsterdam auf Schalke 04.

Kroos-Treffer bringt Real gegen Neapel auf Viertelfinal-Kurs (Foto) 15.02.2017

Real Madrid hält in der Champions League Kurs. Der Titelverteidiger verschaffte sich gegen Neapel im Achtelfinal-Hinspiel eine gute Ausgangsposition für den Einzug in die nächste Runde. Toni Kroos half kräftig mit.

Das sind die Weltfußballer beim FIFA Ballon d'Or (Foto) 09.01.2017

"The Best FIFA Football Awards" 2016/2017 Liste aller Gewinner Das sind die Weltfußballer beim FIFA Ballon d'Or

Am Montag, den 9. Januar 2017, wurden in Zürich der Weltfußballer und die Weltfußballerin 2016 vom Fußball-Weltverband FIFA gekürt. Hier finden Sie alle Gewinner der Awards 2017.

Bangen um BVB-Stars! Geheimer Transferdeal mit Real Madrid? (Foto) 09.12.2016

Auf dem Platz lieferten sich Real Madrid und Borussia Dortmund zuletzt heiße Duelle. Dennoch pflegen die Vereine abseits des Rasens ein gutes Verhältnis. Spanischen Medienberichten zufolge existiert gar ein Transfer-Abkommen. Muss der BVB nun nicht nur um Aubameyang zittern?

Xabi Alonso wegen Steuervergehen angeklagt (Foto) 07.12.2016

Jetzt ist es offiziell: Nach jahrelangen Spekulationen in den Medien, erhebt nun die Staatsanwaltschaft offiziell Anklage gegen den Bayern-Profi Xabi Alonso. Der Spanier soll während seiner Zeit bei Real Madrid nicht alle Einnahmen korrekt angegeben haben.

Champions League Gruppensieg für den BVB: 2:2 gegen Real (Foto) 06.12.2016

Champions League: Ergebnisse im Überblick Champions League Gruppensieg für den BVB: 2:2 gegen Real

Borussia Dortmund hat sich nach einer Aufholjagd bei Real Madrid den Gruppensieg in der Vorrunde der Champions League geholt. Der Fußball-Bundesligist schaffte am Mittwoch im letzten Gruppenspiel nach einem 0:2-Rückstand noch ein 2:2 (0:1) beim Titelverteidiger und verteidigte Rang eins in der Staffel F vor Spaniens Rekordmeister.

Steht Aubameyang vor dem BVB-Absprung? (Foto) 05.12.2016

Aubameyang, Reus und Dembélé. Von diesem Trio schwärmt aktuell jeder Dortmund-Fan. Aber wie lange bleibt das Dream Team noch bestehen? Aubameyang lässt die Frage weiter offen - und feuert damit weiter die Gerüchteküche an.

Outet sich Cristiano "Gaynaldo" hier als homosexuell?! (Foto) 22.11.2016

Immer wieder muss sich Super-Star Cristiano Ronaldo Anfeindungen gefallen lassen - auf und neben dem Platz. Auch beim Derby gegen Atletico bekam der Portugiese wieder einiges zu hören. Sein Konter hat es indessen in sich.

Fußball-Hammer! David Beckham vor Rückkehr (Foto) 26.10.2016

Bahnt sich da eine spektakuläre Rückkehr an? Vier Jahre lang spielte David Beckham bei Real Madrid. Nun könnte Becks laut Medienberichten zu den Königlichen zurückkehren - und auf alte Bekannte treffen.

Verliert Dortmund Tuchel und Aubameyang? (Foto) 24.10.2016

Borussia Dortmund Transfer News Verliert Dortmund Tuchel und Aubameyang?

Die Gerüchte um Dortmunds Top-Stürmer Aubameyang reißen nicht ab. Nun soll Manchester City das Rennen um den Gabuner machen. Auch sein Trainer Thomas Tuchel steht im Fokus europäischer Top-Vereine.

Berlin ist am Ende! jetzt muss Peter Zwegat ran (Foto) 19.10.2016

"Mario Barth deckt auf" als Wiederholung sehen Berlin ist am Ende! jetzt muss Peter Zwegat ran

Neue Folge, neue Steuerverschwendungen: Schon seit über zwei Jahren begeistert Mario Barth mit seiner investigativen Comedyshow "Mario Barth deckt auf". Dabei ist er erneut sinnloser Steuerverschwendung auf der Spur. Diesmal führt es ihn gar bis zu Real Madrid. So sehen Sie die Show in der Wiederholung.

Neuer Vertrag! 120 Millionen für Toni Kroos? (Foto) 12.10.2016

Kein deutscher Fußballer verdient mehr Neuer Vertrag! 120 Millionen für Toni Kroos?

Bei Real Madrid ist Toni Kroos absoluter Leistungsträger. Die Königlichen wollen den Vertrag mit dem Weltmeister verlängern. Dafür soll er fürstlich entlohnt werden und somit zum bestbezahlten deutschen Fußball-Profi aller Zeiten aufsteigen. 

Dortmund 2:2 gegen Real Madrid - Leverkusen verspielt Sieg in Monaco (Foto) 27.09.2016

Champions League, 2. Spieltag - Ergebnisse! Dortmund 2:2 gegen Real Madrid - Leverkusen verspielt Sieg in Monaco

Borussia Dortmund hat im Champions-League-Spitzenspiel gegen Real Madrid noch ein Unentschieden gerettet. Bayer Leverkusen verpasste mit dem 1:1 (0:0) bei AS Monaco den ersten Sieg und hat in Gruppe E zwei Punkte. Alle Champions League-Ergebnisse vom 2. Spieltag, gibt es hier!

José Mourinho: Die persönliche Biografie des Special One (Foto) 13.09.2016

Schwarz oder weiß, gut oder böse, Mou-Verehrer oder -Kritiker - manchmal lässt sich die Welt einfach einteilen. In Bezug auf den bekannten Fußballtrainer José Mourinho ist das der Fall. Oder etwa doch nicht?

Cristiano Ronaldo ist Europas Fußballer des Jahres (Foto) 25.08.2016

Kaum einer hatte daran gezweifelt: Christiona Ronaldo wurde im Rahmen der Champions-League-Auslosung zu Europas Fußballer des Jahres ausgezeichnet. Er setzte sich gegen Bale und Griezman durch.