Aktuelle News zu Raus aus den Schulden

Neuer Malle-Job! So verKRÜMELt sich Naddel aus der Schuldenfalle (Foto) 27.04.2018

Der zweite Besuch bei Peter Zwegat in "Raus aus den Schulden" endete für Naddel mit einem Paukenschlag: Noch mehr Schulden und ein verzweifelter Schuldenberater, der das Handtuch wirft. So war es jedenfalls bei RTL zu sehen - doch Nadja abd el Farrag scheint es tatsächlich viel besser zu gehen.

Zwegat zweifelt - Ist Naddel noch zu retten? (Foto) 25.04.2018

"Raus aus den Schulden" mit Peter Zwegat Zwegat zweifelt - Ist Naddel noch zu retten?

Peter Zwegat sieht sich in "Raus aus den Schulden - Promi-Spezial" einem schier unlösbaren Fall gegenüber: Der Schuldnerberater soll einmal mehr Nadja abd el Farrag aus dem Schuldensumpf helfen. Was dabei ans Tageslicht kam, brachte selbst den Finanzexperten mit der Engelsgeduld zur Weißglut.

Ist der Schuldenkiller verheiratet? (Foto) 23.04.2018

Als TV-Schuldnerberater wurde Peter Zwegat auf RTL berühmt. Doch während seine Klienten sich vor ihm "nackig" machen, ist über sein Privatleben nur wenig bekannt. Familie, Ehefrau, Kinder? Wir haben nachgeforscht.

Pleite? Naddel muss wieder zu Schuldnerberater Peter Zwegat (Foto) 29.03.2018

Neue Sorgen um Nadja abd el Farrag: Offenbar gibt Naddel zu viel Geld aus. Nun muss die 53-Jährige erneut zum Schuldnerberater. Doch kann Peter Zwegat seinem Sorgenkind tatsächlich aus der Patsche helfen?

So können Sie dem Hamsterrad entkommen (Foto) 23.01.2017

In "Ich bin raus" erklärt der britische Autor Robert Wringham seine "Wege aus der Arbeit, dem Konsum und der Verzweiflung". Im Interview verrät er, wie ein erster Schritt aussehen könnte.

Naddel plant neue Karriere - wird sie jetzt Pornostar? (Foto) 15.12.2016

Nadja abd el Farrag war in den letzten Monaten eher nicht vom Glück geküsst. Geldprobleme, Alkohol und obdachlos. Jetzt kam der Retter in der Not: Schuldnerberater Peter Zwegat wollte in seinem Promispecial die Hamburgerin wieder auf den richtigen Weg führen. Ob es geklappt hat? Zumindest kamen die ersten Jobangebote...

Promi-Spezial: Naddel kämpft mit Peter Zwegat gegen die Schulden (Foto) 14.12.2016

"Raus aus den Schulden" in der Wiederholung sehen Promi-Spezial: Naddel kämpft mit Peter Zwegat gegen die Schulden

Naddel hat es nicht leicht: Von der Frau an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen rutschte sie in Hartz IV ab und hat so einiges an Schulden angehäuft. Peter Zwegat soll's nun richten. So sehen Sie "Raus aus den Schulden - Promispezial" als Wiederholung.

Alkohol und Pleite: Naddels Horror-Jahr 2016 (Foto) 14.12.2016

2016 war für Nadja abd el Farrag alles andere als ein gutes Jahr. Nach ihrer Alkohol-Beichte im September 2015 ging es für die 51-Jährige nur noch bergab - kein Job, keine Wohnung, Schulden. Das ist die traurige Bilanz von Naddel.