Aktuelle News zu Raumschiff

Woher kommt das womöglich außerirdische Raumschiff? (Foto) 30.03.2019

Der Asteroid "Oumuamua" löst bei Wissenschaftlern ebenso viel Faszination wie Rätselraten aus. Denn das Objekt scheint kein gewöhnlicher Asteroid zu sein. Nun klärt eine neue Studie über seinen möglichen Ursprungsort auf.

"Nightflyers": Horror-Weltraum statt Westeros-Weiten (Foto) 01.02.2019

Der nächste Serienhit nach Vorlage von George R.R. Martin? Unterschiedlicher als bei "Game of Thrones" könnten die Vorzeichen bei "Nightflyers" nicht sein.

Zeigt DIESER Clip ein fliegendes Raumschiff in den USA? (Foto) 23.01.2019

In Utah wollen Amateurfilmer mit ihren Drohnen Landschaftsaufnahmen machen. Das gefilmte Material hält eine faustdicke Überraschung für sie bereit! Haben sie ein UFO gefilmt?

Gestochen scharf! Zeigt DIESER Clip ein fliegendes Raumschiff vor dem Mond? (Foto) 19.12.2018

Gibt es außerirdisches Leben im Weltall? Und wenn ja, wie nah sind uns die Aliens? Ein Hobby-Astronom will jetzt die Antwort gefunden haben - und legt den wohl glasklarsten Beweis für eine Ufo-Sichtung auf YouTube vor.

Video-Beweis! HIER tankt ein Ufo mitten im Gewitter auf (Foto) 26.11.2018

Sie haben sich schon immer gefragt, welchen Treibstoff Raumschiffe nutzen? Dieses Video will die Antwort kennen: Offenbar wurde ein Ufo dabei gefilmt, wie es inmitten eines Gewittern seine Batterien auflädt. Sehen Sie selbst!

Ist DIESES mysteriöse Flugobjekt ein außerirdisches Raumschiff? (Foto) 05.11.2018

"Oumuamua" fliegt seit über einem Jahr durch unser Sonnensystem und gibt den Forschern Rätsel auf. Nun wurde eine Studie veröffentlicht, die nahelegt, dass es sich dabei um ein Raumschiff Außerirdischer handelt. Ihr Ziel: Uns ausspionieren!

Zeigen diese Nasa-Satelliten-Aufnahmen ein Ufo-Mutterschiff? (Foto) 10.12.2015

Diese Bilder nähren die Theorien der Ufo-Forscher und Verschwörungstheoretiker weiter an. Eine Raum-Sonde der Nasa zeigt ungewöhnliche Aufnahmen, die vermuten lassen, es handle sich um ein echtes Alien-Mutterschiff.

Wurde die Mondlandung durch Aliens begleitet? (Foto) 16.11.2015

Um die Mondlandung 1966 ranken sich viele Verschwörungstheorien. Einige behaupten, dass die Astronauten während "Apollo 11" Aliens gesehen haben. Nun spricht Buzz Aldrin über eine mysteriöse Beobachtung.