Aktuelle News zu Rasur

Fördert häufiges Rasieren das Haarwachstum? (Foto) 17.04.2018

Der neue Intimhaar-Trend heißt volle Scham und volles Achselhaar. Doch wer diesem nicht frönen will, greift weiterhin zu Rasierapparat, Wachs oder Epiliergerät. Viele Frauen befürchten allerdings, das häufiges Rasieren das Haarwachstum fördert und die Haare zudem dicker wiederkehren. News.de geht diesem Mythos auf den Grund.

So werden die Beine sommerfit (Foto) 13.06.2016

Sommer, Sonne, Shorts: Mit steigenden Temperaturen steigt auch die Lust auf kürzere Kleidung. Dann rückt eine Körperpartie wieder verstärkt in den Fokus: die Beine! Aber wie werden sie fit für die Freiluftsaison?

Fans weinen um Kit Haringtons Bart: Er selbst kann darüber nur lachen (Foto) 08.06.2016

Kit Haringtons Bart ist ab und die "Game of Thrones"-Fans sind geschockt. Der Schauspieler kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen.

Kit Harington hat seinen Bart abrasiert (Foto) 04.06.2016

Kit Harington ohne Bart: Der "Game of Thrones"-Schönling hat seine Gesichtsbehaarung abrasiert und ist kaum wiederzuerkennen.

Gut gestutzt ist halb frisiert: Die besten Bartpflege-Tipps (Foto) 30.03.2016

Nur ein gepflegter Bart ist ein guter Bart: Wer den Rasierapparat ins hinterste Eck des Spiegelschranks im Bad verbannt, muss einiges beachten. Das sind die besten Tipps für Ihren Bart.

So kommen Sie haarfrei durch den Sommer! (Foto) 09.08.2015

Rasieren, Waxing, Sugaring und Co. So kommen Sie haarfrei durch den Sommer!

Wie hat man sie doch (nicht) vermisst - die Zeit des täglichen Enthaarens! Egal ob Mann oder Frau, egal ob an den Beinen oder im Intim-Bereich, die perfekte Rasur für den Sommer sollte sitzen. Aber was ist eigentlich die perfekte Enthaarungsmöglichkeit? Wir haben die Antwort.

Engelberg: Schlag den Bart! (Foto) 04.08.2015

Die Rasiermesser werden gewetzt: Im Oktober lassen sich die Männer in Engelberg in der Zentralschweiz bei der "Ängälbärger Bartabhauätä" traditionell den Bart "abschlagen".

Tattoos und frisch rasiert? So sieht ein Terrorist aus (Foto) 13.07.2015

Die Angst vor Terror in Europa nimmt teilweise skurrile Auswüchse an. An den Grenzen des Schengen-Raums sollen Sicherheitsbeamte nun besonders das Äußere von Reisenden aus Risikogebieten achten, um mögliche Terroristen ausfindig zu machen.

Jim Carrey: Trendsetter oder Fashion-Victim? (Foto) 19.04.2015

Auch Schauspieler Jim Carrey trägt inzwischen Bart. Farblich ist der allerdings nicht ans Haupthaar angepasst, daher sieht seine Variante des aktuellen Herren-Trends eher eigenartig aus.

David Beckhams Bart geht's an den Kragen (Foto) 07.04.2015

Victoria verweigert Küsse David Beckhams Bart geht's an den Kragen

Victoria Beckham (40) weigerte sich, ihren Ehemann David Beckham (39) zu küssen, solange der nicht seinen Bart abrasierte. Offenbar ist dem weltbekannten Fußballer ein Küsschen seiner Liebsten wichtiger als ein trendiger Hipsterbart. Doch mit der Abneigung gegen die Gesichtsbehaarung ihres Mannes steht Victoria Beckham alleine da.

Kaiser Franz wieder ohne Bart (Foto) 25.05.2014

Berlin - Des Kaisers Bart ist wieder ab. Franz Beckenbauer (68) hat sich nach wenigen Wochen von seinem Bart getrennt.

«test»: Niedrigere Aluminiumgehalte in Deosprays als erwartet (Foto) 22.05.2014

Berlin - Der Aluminiumgehalt in vielen Deosprays ist geringer als vielfach angenommen. Das hat die Stiftung Warentest herausgefunden. Aluminiumhaltige Deos stehen im Verdacht, dem Körper zu schaden und sogar Krebs zu erregen.

Rasierschaum macht Männerhaut zu schaffen (Foto) 09.05.2014

Berlin - Während sie im Bad lauter Tuben und Töpfchen stehen hat, kommt er oft ganz ohne Creme aus. Dabei braucht auch Männerhaut die richtige Pflege - vor allem nach der Rasur.

Die erste Rasur: Tipps für die empfindliche Teenagerhaut (Foto) 25.02.2014

Lüneburg - Nass- oder Trockenrasierer? Jugendliche sollten sich in der Frage von ihrem Hauttyp leiten lassen. Denn wer will schon Pickel und Rötungen riskieren? Auch vor und nach der Rasur gilt es einiges zu beachten.