Aktuelle News zu Rasenmäher

Leipzigerin von Rasenmäher zerquetscht (Foto) 28.12.2017

Ein tragisches Unglück endete für eine Leipziger Backpackerin in Australien tödlich. Sie geriet bei ihrer Arbeit auf einer Avocado-Farm unter eine Maschine.

Überraschungsparty: Mit diesen Stars feierte George Clooney Geburtstag (Foto) 08.05.2017

George Clooney wird bald Vater. Vorher hatte sich der Star aber noch eine Überraschungsparty mit Stargästen verdient, fand die hochschwangere Amal Clooney.

Christian Ulmen: "Das Plätschern der Heizung beruhigt mich" (Foto) 03.08.2015

Man kennt ihn als Moderator, Entertainer und Schauspieler. Doch im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news zeigt Christian Ulmen zur Abwechslung mal seine private Seite.

Brutal: Mann überfährt Küken mit Rasenmäher (Foto) 28.07.2015

Ein Mann aus dem US-Bundesstaat Florida muss bald für ein Jahr hinter schwedische Gardinen. Der 24-jährige Jason Scott Falbo II hat mit seinem Rasenmäher neun Küken über den Haufen "gemäht". Eine gemeine Tierquälerei, für die er sich nun verantworten muss.

800.000 Bienen stechen Gärtner tot (Foto) 11.10.2014

Bienenstiche sind gefährlich. Sie können allergische Reaktionen hervorrufen. In Arizona wurde ein Gärtner plötzlich von 800.000 Bienen angegriffen. Die Stiche endeten tödlich. Doch woher kam der Todesschwarm?

Mit 40 km/h durch Duisburgs Straßen (Foto) 09.09.2014

Bei diesem Fahrzeug schlagen die Herzen von Bastlern höher. Ein Vater aus Duisburg hat gemeinsam mit seinem Sohn einen Autoscooter umgebaut. Nun können die Beiden mit 40 Stundenkilometern durch die Straßen heizen.

Prozess um erschossenen Kleingärtner (Foto) 03.09.2014

Trier - Im Prozess um einen erschossenen Kleingärtner im rheinland-pfälzischen Trier hat der Angeklagte Reue gezeigt. «Dass alles so gekommen ist, tut mir unendlich leid», hieß es in einer persönlichen Erklärung, die zum Prozessauftakt vom Anwalt des 61-Jährigen verlesen wurde.

Viel hilft nicht viel - 6 Gartentipps für die heißen Tage (Foto) 17.07.2014

Berlin - Durst! In der Sommerhitze brauchen Pflanzen viel Wasser. Aber sie einfach damit zu überschütten, tut nicht gut. Im Gegenteil: Bleiben Tropfen auf den Blättern, verbrennen die Pflanzen im Beet sogar.

Die kuriosesten Tiermeldungen der Woche (Foto) 22.06.2014

Von hässlichen Hunden und fliegenden Schweinen Die kuriosesten Tiermeldungen der Woche

Die Wahl zum hässlichsten Hund der Welt war nicht die einzige kuriose Tiermeldung der Hose. Wir hätten da noch ein fliegendes Schwein, eine Kuh auf dem Dach und zwei grüne Hundebabys im Angebot. Aber sehen Sie am besten selbst.

Raten Sie mal, warum dieses Pferd auf einem Balkon steht! (Foto) 16.06.2014

Wenn in Polen der Rasenmäher kaputt ist, greift man eben zum Pferd. Doch warum es anschließend auf dem Balkon geparkt wurde, werden Sie bestimmt nicht auf Anhieb erraten!

Wasser sparen in der Hitze: Rasen nach den Beeten gießen (Foto) 12.06.2014

Berlin (dpa/tmn) - Wenn die Sonne brennt und kaum Niederschlag fällt, muss der Garten gründlich gewässert werden. Wer ein paar Tipps beachtet, kann auch dann Wasser sparen.

Honda bricht Temporekord mit rasendem Rasenmäher (Foto) 02.04.2014

Tarragona - Autobauer brüsten sich offenbar nicht nur gerne mit Temporekorden ihrer Sportwagen: Honda verkündete jetzt, den schnellsten Rasenmäher der Welt auf die Räder gestellt zu haben.

Aufgaben im März: Das Gartenjahr beginnt auf der Fensterbank (Foto) 27.02.2014

Berlin - Der Frühling steht fast in den Startlöchern. Oft ist es schon mild genug, um mit der Gartensaison zu beginnen. Hobbygärtner dürfen dann wieder setzen, stutzen und säen. Hier sind die Aufgaben für den Monat März.

Riesen-Bärenklau im Frühjahr vernichten (Foto) 21.02.2014

Bonn - Der Riesen-Bärenklau ist gesundheitsgefährdend, außerdem verdrängt er andere Pflanzen. Daher sollten Hobbygärtner das Unkraut im Frühjahr ausgraben und vernichten.