Aktuelle News zu Rami Malek

Ein echter Superschurke: So wird Rami Malek als Bond-Bösewicht (Foto) 29.10.2019

Der neues Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" ist im Kasten, doch über die Handlung ist bislang kaum etwas bekannt. Nun hat die Produzentin des Films neue Details über den Bond-Widersacher, gespielt von Rami Malek, verraten.

Darum hätte Rami Malek die Rolle als Bond-Bösewicht fast abgelehnt (Foto) 03.07.2019

Rami Malek wird im neuen "James Bond"-Film den Gegenspieler des berühmten Geheimagenten mimen. Doch dazu wäre es fast nicht gekommen...

Nach Wirbel um "Bond 25": Rami Malek hat bereits Szenen gedreht (Foto) 20.06.2019

Gedreht hat Rami Malek schon für den als "verflucht" verschrienen "Bond 25". Auf eine gemeinsame Szene mit Daniel Craig wartet er bislang aber noch.

ER ist der Bösewicht im neuen 007-Film! (Foto) 25.04.2019

James Bond 25 mit Rami Malek ER ist der Bösewicht im neuen 007-Film!

Mit einer Liveübertragung im Internet sind die Besetzung und weitere Details des nächsten "Bond"-Films bekannt gegeben worden. Die wichtigste Nachricht: Die Rolle des Bösewichts übernimmt im 25. James Bond Rami Malek.