Aktuelle News zu Rambo

Mit 71 Jahren: Sylvester Stallone wird wieder zu Rambo (Foto) 07.05.2018

Sylvester Stallone sorgt für eine Überraschung: Er dreht erneut einen "Rambo"-Streifen. Dieses Mal geht der Ex-Soldat auf eine Mission nach Mexiko.

Die Games-Highlights im April (Foto) 30.03.2017

Der April 2017 wird vor allem Retro-Fans und Freunden speziellerer Genres eine Freude sein. So brettert Mario wieder mit dem Kart durch die Gegend und auch die inoffiziellen Kinder von Banjo und Kazooie sind am Start.

TV-Tipps am Montag (Foto) 21.11.2016

Rambo II - Der Auftrag TV-Tipps am Montag

Der ehemalige Vietnamkämpfer "Rambo" (kabel eins) wehrt sich mit aller Kraft gegen die Polizei. In "Der Andere" (ZDF) führt die Aufnahme eines Flüchtlings dazu, Familienstreitereien zu beenden.

"Rambo"-Reboot ohne Sylvester Stallone: Regisseur steht fest (Foto) 01.11.2016

Das mit Spannung erwartete Reboot der "Rambo"-Filmreihe nimmt konkretere Formen an. Wie jetzt bekannt wurde, steht Regisseur Ariel Vromen bereit.

Sylvester Stallone zu alt für "Rambo" (Foto) 05.01.2016

Sequel von "Rocky" mit Sly kommt Sylvester Stallone zu alt für "Rambo"

Sylvester Stallone hat ein paar legendäre Rollen gespielt. Eine davon will er bald noch einmal wiederbeleben: Rocky Balboa. Von Kinoauftritten als Rambo hat Stallone hingegen genug.

Die härtesten Weihnachtsfilme als Wiederholung sehen (Foto) 24.12.2015

"Pacific Rim", "Rambo", "Full Metal Jacket" Die härtesten Weihnachtsfilme als Wiederholung sehen

Es gehört zur Tradition der TV-Sender, an Weihnachten nicht unbedingt für Besinnlichkeit zu sorgen. Auch in diesem Jahr wird sich mit Filmen wie "Machete", "Terminator" und "Pacific Rim" an diesen Brauch gehalten. Wie Sie die Action-Kracher zur Weihnachtszeit im TV sehen können, sowie alle weiteren Infos, finden Sie hier.

Rambo-Serie ohne Rambo? Wie soll das funktionieren? (Foto) 08.12.2015

Ist die neue Rambo-TV-Serie schon gestorben? Einem Bericht zufolge hat sich Sylvester Stallone dafür entschieden, sich daran nicht zu beteiligen.

Neue Rambo-Serie ohne Sylvester Stallone (Foto) 08.12.2015

Ist die neue Rambo-TV-Serie schon gestorben? Einem Bericht zufolge hat sich Sylvester Stallone dafür entschieden, sich daran nicht zu beteiligen.

Sylvester Stallone: "Rambo" kommt als Serie zurück (Foto) 01.12.2015

Noch gibt es zwar keine offizielle Bestätigung, es scheint allerdings fix: Sylvester Stallone produziert beim US-Sender FOX eine Serie über sein 80er-Jahre Alter Ego John Rambo. Das Projekt soll den Arbeitstitel "Rambo: New Blood" tragen.

Verlierer des Tages (Foto) 05.11.2015

Tattoo-Fiasko Verlierer des Tages

Tattoo-Fiasko: Joey Heindle verewigt Rechtschreibfehler auf seinem Arm

Sylvester Stallone verkauft Film-Andenken (Foto) 31.07.2015

Im Oktober schon was vor? Wenn man Fan von Sylvester Stallone ist, sollte man sich nach Los Angeles aufmachen. Der Schauspieler verkauft 1.400 Gegenstände aus seinen Filmen. Vom "Rambo"-Messer bis zur "Rocky"-Shorts.

Bestätigt! Sylvester Stallone kündigt "Rambo 5" an (Foto) 03.01.2015

Die Spatzen pfiffen es seit langem von den Dächern, aber jetzt ist es fix: Sylvester Stallone bringt einen fünften (und höchstwahrscheinlich letzten) Teil der legendären "Rambo"-Reihe in die Kinos. Dies gab der Altmeister via Twitter bekannt.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 04.12.2014

Auf ProSieben kommen sich Ashton Kutcher und Natalie Portman näher, während bei kabel eins Jackie Chan von einem Drogenkartell bedroht wird. Bei VOX schlüpft Sylvester Stallone in seine legendäre Rolle als traumatisierter Vietnamveteran John Rambo.

Vater missbrauchte Fußball-Star sieben Jahre lang (Foto) 02.09.2014

Bundesliga-Legende Thorsten Legat Vater missbrauchte Fußball-Star sieben Jahre lang

Ex-Bundesliga-Kicker Thorsten Legat ist noch immer eine Legende. Er war einer der härtesten Verteidiger der 1990er Jahre und brachte die dümmsten Sprüche. Nun lüftet der 45-Jährige ein dunkles Geheimnis seiner Kindheit.

"The Expendables 3": Neue Garde, neue Schwächen (Foto) 20.08.2014

Das Aufgebot der Action-Stars in "The Expendables 3" liest sich wie ein Who's Who der Film-Heroen: Stallone, Schwarzenegger, Snipes, Lundgren... Nur leider hält das nun jugendgerechte Feuerwerk aus Schießereien und Explosionen nicht das, was die Namen versprechen.

Rambo is back: Sylvester Stallone kehrt in seine Paraderolle zurück (Foto) 24.06.2014

"Du hast genug Schaden angerichtet! Dein Einsatz ist vorbei, Rambo! Verstehst du mich? Dein Einsatz ist vorbei!" So hieß es am Ende des ersten Teils von Rambo. Doch noch weitere drei Teile folgten.

HSV Hamburg schließt mit Sieg in Minden zu Flensburg auf (Foto) 09.04.2014

Minden - Der HSV Hamburg bleibt dem Spitzentrio der Handball-Bundesliga dicht auf den Fersen. Mit dem souveränen 34:28 (19:15)-Sieg im Nachholspiel des 27. Spieltages bei GWD Minden schloss der Tabellen-Vierte aus Norddeutschland nach Punkten zur SG Flensburg-Handewitt auf.

Vor Bayern-Duell: Özil hofft auf Arsenals «Superhelden» (Foto) 18.02.2014

London - Mesut Özil hofft im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League zwischen seinem FC Arsenal und Titelverteidiger Bayern München auf Superkräfte.

Lovestory von Katharine Hepburn und Spencer Tracy wird verfilmt (Foto) 14.02.2014

Katharine Hepburn und Spencer Tracy waren nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera ein echtes Traumpaar. Dramatisch nur, dass die beiden ihre Liebe nicht offiziell machen konnten, weil er verheiratet war... Der Stoff, aus dem jetzt ein Film gemacht wird.