Aktuelle News zu Rambo

Spruch des Tages (Foto) 22.09.2019

Sylvester Stallone äußert sich kritisch über den ersten "Rambo"-Teil

"Rambo"-Autor David Morrell schämt sich für "Last Blood" (Foto) 22.09.2019

Ausgerechnet Autor und "Rambo"-Erfinder David Morrell lässt kein gutes Haar an "Last Blood" - er schäme sich sogar, "damit in Verbindung gebracht" zu werden.

Arnold Schwarzenegger nimmt Sylvester Stallone auf den Arm (Foto) 19.09.2019

Arnold Schwarzenegger hat viel Respekt für seine Action-Kollegen. Zum Kinostart von Sylvester Stallones neuem Film "Rambo: Last Blood" erlaubt sich der "Terminator" jedoch einen Scherz mit seinem Freund.

Promi-Bild des Tages (Foto) 18.09.2019

Sylvester Stallone hat Hunger

Zu "Rambo: Last Blood": Vom Kriegsversehrten zum Massenmörder (Foto) 16.09.2019

Es begann als Sozialkritik und wandelte sich schnell zur Gewaltorgie: die "Rambo"-Filmreihe. Es scheint überdeutlich, wo sich der Abschluss "Last Blood" einreihen wird.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 21.06.2019

Shootout - Keine Gnade TV-Tipps am Freitag

In "Camping mit Herz" (Das Erste) landet ein Schlagersänger unfreiwillig auf einem Campingplatz an der Ostsee. Matthew McConaughey wagt in "Interstellar" (ProSieben) eine Reise ins All. Später sind bei "Genial daneben" (Sat.

"Rambo"-Trailer: Sylvester Stallone stellt sich der Vergangenheit (Foto) 31.05.2019

Der erste Trailer zum fünften "Rambo"-Film mit Sylvester Stallone ist da. Und die Vorschau bietet bereits reichlich Action.

"Rambo"-Premiere: Sylvester Stallone präsentiert seine Familie (Foto) 25.05.2019

Bei den Filmfestspielen in Cannes stand eigentlich Sylvester Stallone bei der Premiere seines letzten "Rambo"-Films im Rampenlicht. Doch seine Frau und seine Tochter sowie deren glamouröse Outfits ließen einen das fast vergessen...

Sylvester Stallone kommt nach Cannes - und hat "Rambo 5" im Gepäck (Foto) 09.05.2019

Alles Schöne hat einmal ein Ende. So auch die "Rambo"-Saga, die im September mit "Last Blood" ihren letzten Gang gehen wird. Um die Fans auf den Action-Streifen einzustimmen, wird Sylvester Stallone Teile des Films in Cannes zeigen.

"Rambo"-Produzent Andrew Vajna gestorben (Foto) 20.01.2019

Der ungarische Filmproduzent Andrew Vajna ist am 20. Januar im Alter von 74 Jahren verstorben. Er war unter anderem verantwortlich für Filme wie "Rambo" und "Evita".

Die härtesten Weihnachtsfilme als Wiederholung sehen (Foto) 24.12.2015

"Pacific Rim", "Rambo", "Full Metal Jacket" Die härtesten Weihnachtsfilme als Wiederholung sehen

Es gehört zur Tradition der TV-Sender, an Weihnachten nicht unbedingt für Besinnlichkeit zu sorgen. Auch in diesem Jahr wird sich mit Filmen wie "Machete", "Terminator" und "Pacific Rim" an diesen Brauch gehalten. Wie Sie die Action-Kracher zur Weihnachtszeit im TV sehen können, sowie alle weiteren Infos, finden Sie hier.