Aktuelle News zu Ralph Siegel

Sündige Nacktfee! HIER posiert das Model komplett nackt (Foto) 21.09.2018

Giulia Siegel verzückt ihre Fans ganz aktuell mit einem sexy Nacktfoto und weckt damit wahrhaft märchenhafte Assoziationen. Sehen Sie hier einen Gnom, einen Puck oder eine Fee? Entscheiden sie selbst!

Hätten Sie die DJane auf DIESEM Nacktfoto erkannt? (Foto) 21.09.2018

Giulia Siegel teilte auf Instagram ein Foto, das 24 Jahre alt ist und die Ralph Siegel Tochter zeigt, wie Gott sie schuf. Hätten Sie die DJane auf DIESEM Foto erkannt?

Ralph Siegel hat wieder geheiratet (Foto) 14.09.2018

Komponist und Musikproduzent Ralph Siegel hat zum vierten Mal "Ja" gesagt. Am Freitag heiratete er Laura Käfer in Grünwald bei München.

Ralph Siegel: Im September heiratet er seine Laura (Foto) 22.08.2018

Erfolgskomponist Ralph Siegel sagt im September noch einmal Ja. Dann wird er in München seine Freundin Laura Käfer heiraten.

Verlobt mit Freundin Laura! Wann wird geheiratet? (Foto) 12.05.2018

Mit seinen 72 Jahren hat Ralph Siegel in seiner Freundin Laura Käfer noch einmal das Liebesglück gefunden - und will es auch festhalten. Der Komponist hat der 35-Jährigen jetzt einen Heiratsantrag gemacht.

Billiger Abklatsch? Ralph Siegel lästert über Michael Schulte (Foto) 26.02.2018

Der Gewinner des ESC-Vorentscheids steht fest: Michael Schulte wird Deutschland beim Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon vertreten. Doch was hält ESC-Legende Ralph Siegel vom musikalischen Wuschelkopf?

Chris Roberts: Fünf Geheimnisse seines Lebens (Foto) 04.07.2017

Unsere Pauke gehen in die Luft Chris Roberts: Fünf Geheimnisse seines Lebens

Er war einer der Könige des deutschen Schlagers: Chris Roberts. Hinter der schillernden Fassade sah es bei dem Sänger aber nicht immer rosig aus. Auch traurige Ereignisse prägten sein Leben.

So trauern seine Weggefährten (Foto) 04.07.2017

Chris Roberts ist tot So trauern seine Weggefährten

Auch einige Promis lässt der Tod von Schlager-Legende Chris Roberts nicht kalt. So reagieren Thomas Gottschalk, Ralph Siegel und Ireen Sheer auf ihren Social-Media-Kanälen.

Glücklich mit Freund und Kind (Foto) 04.06.2017

Dorkas Kiefer privat Glücklich mit Freund und Kind

In Film und Fernsehen erfolgreich, auch musikalisch begabt: Dorkas Kiefer ist eine der wandelbarsten Persönlichkeiten der deutschen Unterhaltungsbranche. So tickt das Multitalent privat.

Wie schneidet Deutschland im ESC-Vergleich ab? (Foto) 08.05.2017

Eurovision Song Contest 2017 Wie schneidet Deutschland im ESC-Vergleich ab?

Der diesjährige Eurovision Song Contest findet in Kiew statt und in der deutschen Jury ist eine waschechte ESC-Siegerin vertreten. Anlass für einen kurzen Rückblick auf Deutschlands Platzierungen beim Grand Prix und einen Ländervergleich.

So denkt Ralph Siegel über die deutsche ESC-Kandidatin Levina (Foto) 13.02.2017

Levina wird Deutschland beim diesjährigen Eurovision Song Contest vertreten. Was "Mr. Grand Prix" Ralph Siegel über die Kandidatin denkt, verrät er im Interview.

Tweet des Tages (Foto) 12.10.2016

Giulia Siegel Tweet des Tages

Giulia Siegel versüßt den Herbst

Giulia Siegel: So denkt sie über die Freundin ihres Vaters (Foto) 08.10.2016

Giulia Siegel lebt in einer Patchwork-Großfamilie. Offenbar kein Grund, sich nicht blendend zu verstehen. Was sie über die aktuelle Lebensgefährtin ihres Vaters denkt, hat sie jetzt in einem Interview gesagt.

Giulia Siegel schickt sexy Urlaubsgrüße (Foto) 01.08.2016

Der Text ist so harmlos, dabei sind die Bilder so scharf. Giulia Siegel hat ein Urlaubsvideo gepostet, auf dem sie im weißen Bikini zu sehen ist.

Ralph Siegel lästert über ESC-Verliererin Jamie-Lee Kriewitz (Foto) 17.05.2016

Noch sitzt der Schock nach Jamie-Lees letztem Platz beim ESC tief. Deutschlands Sprachforscher plädieren für ein Lied in deutscher Sprache für 2017. ESC-Legende Ralph Siegel hat derweil eine ganz eigene Meinung zu Jamie-Lee Kriewitz.

Wer gewinnt den ESC? Ralph Siegel tippt auf... (Foto) 14.05.2016

Die Spannung steigt, in wenigen Stunden startet der ESC 2016 in Stockholm. Komponist Ralph Siegel nimmt dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht teil, einen Favoriten sieht er dennoch.

Nicole, Lena und Co.: Die besten deutschen ESC-Beiträge (Foto) 12.05.2016

Zuletzt schnitt Deutschland beim ESC nicht allzu gut ab, doch wir können auch auf einige große Erfolge zurückblicken - und damit sind nicht nur Nicole und Lena gemeint.

Schlager-Comeback! Nicole macht wieder mit Ralph Siegel Musik (Foto) 18.04.2016

Die Schlagersängerin Nicole (51) macht nach mehrjähriger Pause wieder Musik mit ihrem früheren Komponisten und Entdecker Ralph Siegel (70).

Das Alter ist egal! Diese Promi-Männer lieben jüngere Frauen (Foto) 23.03.2016

Das Alter ist nur eine Zahl. Das weiß auch Ralph Siegel. Seine neue Liebe ist fast 40 Jahre jünger als er. Doch der Komponist ist in bester Gesellschaft. Schließlich lieben noch mehr Promis jüngere Frauen.

Seine neue Freundin Laura ist erst 33! (Foto) 23.03.2016

Bahn frei für die Liebe! Ralph Siegel hat eine neue Partnerin - in die der Musikproduzent trotz des großen Altersunterschieds schwer verliebt zu sein scheint. Was ihn zu der doch deutlich jüngeren Dame hinzieht, erfahren Sie hier.

Laura Pinski: "Mit meiner ersten großen Gage würde ich..." (Foto) 25.02.2016

Sängerin Laura Pinski fiel schon in der Sendung "Das Supertalent" auf. Jetzt möchte sie gern für Deutschland beim ESC starten. Was die junge Frau mit dem ungewöhnlichen Schicksal so besonders sympathisch macht, erfahren Sie im Interview.

Eurovision Song Contest 2016: Mit Laura Pinski will "Mr. Grand Prix" den Sieg holen (Foto) 25.02.2016

Gemeinsam mit der Sängerin Laura Pinski will Ralph Siegel den Deutschen Vorentscheid für den ESC für sich entscheiden! Im Interview spricht der Star-Komponist über Liebe, Erfolg und Stefan Raab. Und was hat Helene Fischer damit zu tun?

Das ungewöhnliche Leben der Margit Geissler (Foto) 24.02.2016

Von der bekannten Serien-Darstellerin zur Bordell-Betreiberin: Die verstorbene Schauspielerin Margit Geissler führte ein ziemlich ungewöhnliches Leben.

Ralph Siegel beim ESC! Mit Laura Pinski knapp in den Vorentscheid (Foto) 22.02.2016

Komponist Ralph Siegel und Sängerin Laura Pinski treten beim ESC-Vorentscheid am Donnerstag an. Der Weg dorthin war lang und doch so kurz, wie er bei einer Veranstaltung am Sonntag erklärte.

Miss Germany 2016: Lena Bröder ist die Schönste im Land (Foto) 21.02.2016

Mit ihren dunklen Haaren sieht sie tatsächlich ein bisschen wie Schneewittchen aus: Lena Bröder aus Nordrhein-Westfalen ist die Miss Germany 2016.

Mit diesem Song will Ralph Siegel den ESC gewinnen (Foto) 19.02.2016

"Mr. Grand Prix" Ralph Siegel will es nochmal wissen und schickt Laura Pinski mit "Under The Sun We Are One" ins Rennen um die Teilnahme am ESC. Die Unterstützung der Siegel-Damen ist den beiden schon mal gewiss.

Spruch des Tages (Foto) 17.02.2016

Ralph Siegel Spruch des Tages

Ralph Siegel ist ein Arbeitstier

Andy Borg verzweifelt? Was wird 2016 aus ihm? (Foto) 31.12.2015

Die Zeit nach dem Musikanten Stadl Andy Borg verzweifelt? Was wird 2016 aus ihm?

Andy Borg sollte sich wohl gefreut haben, als die Neuauflage seines "Stadls" ohne ihn so gnadenlos floppte. Aber was macht der Moderator eigentlich in der Zukunft? Gibt es bereits 2016 ein TV-Comeback des Schunkel-Moderators?

Die Stars empören sich über ESC-Aus für Xavier Naidoo (Foto) 22.11.2015

Atze Schröder und Michael Mittermeier sind enttäuscht, Ralph Siegel hat Mitleid: Für sie war Xavier Naidoo die richtige Wahl für den Eurovision Song Contest. Im Netz äußern die Promis ihren Unmut über den Rückzieher des NDR.

Er wütet gegen Naidoo-Kritiker - "eine Form von Terrorismus" (Foto) 22.11.2015

Die Nominierung von Xavier Naidoo für den ESC 2016 und deren Rückzug haben einen Shitstorm sondergleichen ausgelöst. Til Schweiger findet für die Kritik an dem Sänger deutliche Worte.

Spruch des Tages (Foto) 19.10.2015

Eurovision Song Contest Spruch des Tages

Ralph Siegel würde für die Musik auf Frauen verzichten.

"Mr. Grand Prix" wird 70! So tickt der Erfolgskomponist (Foto) 30.09.2015

Ralph Siegel feiert seinen 70. Geburtstag "ein bisschen größer", wie er im Interview erklärt. Gut so, denn der Münchner hat viel erreicht - nicht nur den inoffiziellen Titel "Mr. Grand Prix".