Aktuelle News zu Ralph Siegel

Billiger Abklatsch? Ralph Siegel lästert über Michael Schulte (Foto) 26.02.2018

Der Gewinner des ESC-Vorentscheids steht fest: Michael Schulte wird Deutschland beim Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon vertreten. Doch was hält ESC-Legende Ralph Siegel vom musikalischen Wuschelkopf?

Glücklich mit Freund und Kind (Foto) 04.06.2017

Dorkas Kiefer privat Glücklich mit Freund und Kind

In Film und Fernsehen erfolgreich, auch musikalisch begabt: Dorkas Kiefer ist eine der wandelbarsten Persönlichkeiten der deutschen Unterhaltungsbranche. So tickt das Multitalent privat.

Wie schneidet Deutschland im ESC-Vergleich ab? (Foto) 08.05.2017

Eurovision Song Contest 2017 Wie schneidet Deutschland im ESC-Vergleich ab?

Der diesjährige Eurovision Song Contest findet in Kiew statt und in der deutschen Jury ist eine waschechte ESC-Siegerin vertreten. Anlass für einen kurzen Rückblick auf Deutschlands Platzierungen beim Grand Prix und einen Ländervergleich.

Giulia Siegel: So denkt sie über die Freundin ihres Vaters (Foto) 08.10.2016

Giulia Siegel lebt in einer Patchwork-Großfamilie. Offenbar kein Grund, sich nicht blendend zu verstehen. Was sie über die aktuelle Lebensgefährtin ihres Vaters denkt, hat sie jetzt in einem Interview gesagt.

Seine neue Freundin Laura ist erst 33! (Foto) 23.03.2016

Bahn frei für die Liebe! Ralph Siegel hat eine neue Partnerin - in die der Musikproduzent trotz des großen Altersunterschieds schwer verliebt zu sein scheint. Was ihn zu der doch deutlich jüngeren Dame hinzieht, erfahren Sie hier.

Andy Borg verzweifelt? Was wird 2016 aus ihm? (Foto) 31.12.2015

Die Zeit nach dem Musikanten Stadl Andy Borg verzweifelt? Was wird 2016 aus ihm?

Andy Borg sollte sich wohl gefreut haben, als die Neuauflage seines "Stadls" ohne ihn so gnadenlos floppte. Aber was macht der Moderator eigentlich in der Zukunft? Gibt es bereits 2016 ein TV-Comeback des Schunkel-Moderators?