Ralf Schumacher

Ralf Schumacher

Ralf Schumacher zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Automobilrennfahrern. Ab 1997 erzielte der am 30. Juni 1975 im Hürther Stadtteil Hermülheim geborene Motorsportler in der Formel 1 eigene Erfolge und trat damit erstmals aus dem Schatten seines großen Bruders Michael. Am erfolgreichsten war Ralf Schumacher während seiner Zeit als Fahrer des deutsch-britischen Teams BMW Williams, in der er insgesamt sechs Rennen in der Königsklasse des Automobilsports gewann. Nach dem Ende seiner Formel-1-Karriere fuhr er von 2008 bis 2012 in der Tourenwagen-Rennserie DTM für das Mercedes-Team. Aus der 2015 geschiedenen Ehe mit seiner Ex-Frau Cora ging Schumachers erster Sohn hervor.

Aktuelle News zu Ralf Schumacher

Wie sein Onkel Schumi! Der nächste Schumacher gibt Gas (Foto) 29.09.2018

Die Familientradition im Hause Schumacher geht weiter: Nach Michael Schumachers Sohn Mick macht sich jetzt offenbar der nächste Schumi-Spross bereit für eine PS-Karriere. David Schumacher hat die Formel 3 offenbar fest im Visier.

Was macht eigentlich der zweite Schumi heute? (Foto) 20.08.2018

Ralf Schumacher stand als aktiver Formel-1-Pilot lange Zeit im Schatten seines Bruders Michael Schumacher. Doch wie geht es dem Motorsportler nach seinem Abschied aus der F1 privat?

Freude über zweifachen Schumi-Nachwuchs (Foto) 17.01.2018

Bei den Schumachers liegt das Benzin offenbar im Blut. Nach Schumi-Sohn Mick ist auch Ralf-Schumacher-Sprössling David dem Rennsport verfallen. In der kommenden Saison startet er in der Formel 4.

Andenken zerstört! Keine Hoffnung mehr für Schumi-Kartbahn (Foto) 11.01.2018

Michael Schumacher gilt als Legende des Motorsports - doch der siebenfache Formel-1-Weltmeister machte seine ersten Schritte im Rennsport ganz bescheiden auf einer Kartbahn in Kerpen. Genau dieses Schumi-Denkmal muss jetzt einem fragwürdigen Projekt weichen.

20 Jahre "Leute heute": Was macht eigentlich Nina Ruge? (Foto) 03.02.2017

Das Boulevardmagazin "Leute heute" feiert 20-jähriges Jubiläum. Von 1997 bis 2007 moderierte Nina Ruge die Sendung. Was macht die Münchnerin eigentlich heute?

Riesen-Zoff in Kerpen! Schumi-Kartbahn soll weg (Foto) 05.10.2016

Sie ist die berühmteste Kartbahn Deutschlands und steht trotzdem kurz vor dem Aus. Der Erftlandring in Kerpen, auf dem Michael Schumacher seine Karriere begann, soll einem Braunkohletagebau weichen. Der Kart-Klub Kerpen bittet nun um Hilfe.

Schwerer Rückschlag für Schumi-Sohn (Foto) 07.08.2016

Entsetzen im Hause Schumacher. Während Michael Schumacher immer noch mit den Folgen seines Ski-Unfalls zu kämpfen hat, steht es auch um Sohn Mick momentan nicht gut. Selbst Onkel Ralf ist schockiert. Was war passiert?

So ausgelassen spielt der Schumi-Spross mit Onkel Ralf Schumacher (Foto) 20.06.2016

Hier sieht jeder: Michael Schumachers Sohn Mick hat Spaß am Leben. Dieses seltene Familienfoto zeigt Mini-Schumi beim Tischtennis in Oschersleben mit seinem Onkel Ralf Schumacher und dessen Sohn David.

Auch 2016 ist der Grand Prix in Kanada noch immer ein Schumi-GP (Foto) 09.06.2016

Beim Grand Prix in Kanada wollen Nico Rosberg, Sebastian Vettel und Nico Hülkenberg ihren Frust vom Formel-1-Wochenende in Monaco vergessen - und bis zum Äußersten gehen. Doch der ewige Sieger ist und bleibt Michael Schumacher - trotz des turbulenten und legendären Rennens im Jahre 2001.

Onkel Ralf Schumacher schwärmt: Mini-Schumi hat große Karriere vor sich (Foto) 29.04.2016

Schumi-Sohn Mick Schumacher geht schon in sein zweites Jahr in der Formel 4. Und das durchaus erfolgreich. Beim Rennen am Sachsenring kommt der Gegner ausgerechnet aus seiner eigenen Familie.

Mini-Schumi Mick im Duell mit seinem Onkel Ralf Schumacher (Foto) 15.04.2016

Nach seinem grandiosen Sieg zum Auftakt der italienischen Formel 4 will der 17-jährige Mick Schumacher beim Rennen der ADAC Formel 4 am Wochenende in Oschersleben gewinnen. Und zwar gegen seinen Onkel Ralf Schumacher.

Cora schlägt Alarm für Cobra 11 (Foto) 30.03.2016

Neue Rolle für Cora Schumacher Cora schlägt Alarm für Cobra 11

Ab dem 7. April ist die neue Staffel der Actionserie "Alarm für Cobra 11" zu sehen. Wie jetzt bekannt wurde, dürfen sich die Kommissare Gerkhan und Renner von der Autobahnpolizei über einen heißen Neuzugang freuen - gespielt von Cora Schumacher.

Wein-Streit eskaliert! Ralf Schumachers Ex wird verklagt (Foto) 12.02.2016

Cora Schumacher muss vor Gericht! Der Vorwurf: Zahlungsverweigerung! Ein Umzugsunternehmer verklagt die Ex von Ralf Schumacher auf 9.000 Euro. Sie jedoch will nicht zahlen, da das Umzugsunternehmen ihren teuren Wein verschluderte.

Dieses Ziel hat sich der Sohn von Michael Schumacher gesteckt (Foto) 09.02.2016

Mick Schumacher will nicht in die Formel 3 Dieses Ziel hat sich der Sohn von Michael Schumacher gesteckt

Lange wurde spekuliert, jetzt steht es fest: Mick Schumacher, Sohn des Rekordweltmeisters Michael Schumacher, wird in der kommenden Saison nicht in der Formel 3 starten. Für das nächste Jahr hat er dennoch ein besonderes Ziel...

Bei ihrem neuen Freund Thomas sucht sie jetzt Normalität (Foto) 22.12.2015

Kurz vor dem Weihnachtsfest informieren Cora Schumacher und ihr neuer Freund Thomas Zimmermann über den aktuellen Stand ihrer Beziehung. Wie geht es den Turteltauben?

Ralf Schumacher wird Formel-4-Teamchef (Foto) 11.12.2015

In der kommenden Saison steigt der ehemalige Formel-1-Pilot Ralf Schumacher (40) in die ADAC Formel 4 ein und wird gemeinsam mit Gerhard Ungar das Meisterteam HTP F4 Junior Team Ungar führen.

Cora Schumacher über ihre neue Liebe zu Thomas Z. (Foto) 09.12.2015

Nach Scheidung von Ralf Schumacher Cora Schumacher über ihre neue Liebe zu Thomas Z.

In einem Interview schwärmt Ralf Schumachers Ex-Frau Cora Schumacher von ihrer neuen Liebe. Er heißt Thomas, ist Polizist und "er sah verdammt schick aus in seiner dunkelblauen Uniform", als sie sich zum ersten Mal trafen.

Turtelnd auf dem Teppich! Cora Schumacher zeigt ihren Thomas (Foto) 07.12.2015

Das Versteckspiel hat ein Ende! Cora Schumacher hat nun erstmals ihren neuen Freund der Öffentlichkeit präsentiert. Auf einem Wohltätigkeits-Event in München stolzierte sie mit Polizist Thomas über den roten Teppich.

Das sagt Ralf Schumacher zum Neuen seiner Ex-Frau (Foto) 02.10.2015

Cora Schumacher ist frisch verliebt Das sagt Ralf Schumacher zum Neuen seiner Ex-Frau

Um die Trennung von Ralf und Cora Schumacher hatte es viele böse Schlagzeilen gegeben. Nun hat sie einen neuen Freund. Was sagt ihr Ex wohl dazu?

Die Ex von Ralf Schumacher hat neuen Freund (Foto) 30.09.2015

Cora Schumacher frisch verliebt! Die Ex von Ralf Schumacher hat neuen Freund

Seit der Trennung von Ralf Schumacher ist Cora Schumacher scheinbar wieder glücklich und noch dazu frisch verliebt. Ein neuer Mann an ihrer Seite soll der Grund dafür sein. Alle Details zur neuen Beziehung erfahren Sie hier.

Ein Leben im Schatten des großen Bruders (Foto) 30.06.2015

Er hat das Los, der kleine Bruder eines ganz Großen zu sein: Ralf Schumacher. Wenn von Schumi die Rede ist, dann meint man Rekord-Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher. Dabei war der Jüngere der Schumachers kein schlechter Rennfahrer. Jetzt wird er 40 Jahre alt.

Schumis zweites Zuhause ist vorerst gerettet (Foto) 05.06.2015

Die Kartbahn in Kerpen, auf der Michael Schumacher früher seine Runden drehte, bleibt vorerst erhalten. Ein Abriss soll nicht vor 2020 stattfinden. Noch wird nach einem neuen Standort für die Schumi-Pilgerstätte gesucht.

Schon wieder liiert? Cora Schumacher dementiert Beziehungsgerüchte (Foto) 03.06.2015

Daniel heiße der starke Mann, der anpacken kann - und obwohl er in bester Laune mit Cora Schumacher fotografiert wurde, erklärt die Ex-Frau des ehemaligen Rennfahrers Ralf Schumacher, dass er nicht ihr neuer Freund sei.

Schumi-Schock! Sein zweites Zuhause wird abgerissen (Foto) 21.05.2015

Die Kartbahn in Kerpen ist für wahre Fans von Formel-1-Rekord-Champion Michael Schumacher ein wahres Heiligtum. Hier drehte der Rennfahrer seine ersten schnellen Runden. Doch der Schumi-Rennstrecke droht der Abriss.

Vom grauen Mäuschen zum schrillen Playboy-Bunny (Foto) 13.05.2015

Die Scheidung von Ex-Rennfahrer Ralf Schumacher scheint für Cora Schumacher wie ein Befreiungsschlag gewesen zu sein. Jetzt sucht die 38-Jährige mit aller Macht das Rampenlicht und setzt ihre (gemachten) Vorzüge gekonnt in Szene. Denn so wie heute sah die Blondine vor ein paar Jahren noch nicht aus. Sehen Sie selbst!

Cora Schumacher lässt die Hüllen fallen (Foto) 12.05.2015

Seit Februar 2015 sind Cora und Ralf Schumacher geschieden. Einen Anblick, den sonst nur er bekam, teilt sie nun mit allen Männern: Cora hat sich für den "Playboy" nackt ausgezogen! Dem Magazin verriet sie zudem, wie ihr Traummann aussieht und auf welche Art von Sex sie steht.

Cora Schumacher lässt im "Playboy" die Hüllen fallen (Foto) 12.05.2015

Seit Februar 2015 sind Cora und Ralf Schumacher geschieden. Einen Anblick, den sonst nur er bekam, teilt sie nun mit allen Männern: Cora hat sich für den "Playboy" nackt ausgezogen!

So besorgt ist Corinna um Sprössling Mick (Foto) 20.04.2015

Schumi-Sohn auf Papas Spuren So besorgt ist Corinna um Sprössling Mick

An diesem Wochenende ist es soweit: Mick Schumacher, Sohn von Formel-1-Champion Michael Schumacher, gibt am 24. April sein Debüt in der Formel 4. Die ersten Testfahrten hat er bereits erfolgreich absolviert. Auf seinen Schultern lastet ein enormer Druck. Ein Umstand, der vor allem Corinna Schumacher Kummer bereiten dürfte.

Karriere-Kracher bei RTL: Cora Schumacher wird Reporterin! (Foto) 19.04.2015

Nachdem ihre Laufbahn als "Let's Dance"-Kandidatin 2015 nur von kurzer Dauer war, kehrt Cora Schumacher nun als Backstage-Reporterin zurück.

Cora Schumacher jetzt als Reporterin unterwegs (Foto) 19.04.2015

Nachdem ihre Laufbahn als "Let's Dance"-Kandidatin nur von kurzer Dauer war, kehrt Cora Schumacher nun als Backstage-Reporterin zurück.

Enissas Po-Panne, Beatrices Nackt-Bilder, Panagiota peinlich (Foto) 27.03.2015

Nach Cora Schumachers Aus in Runde zwei hat nun in der dritten Folge von "Let's Dance" auch Panagiota Petridou ausgetanzt. Wie peinlich ihr Tanz war und wie gut oder schlecht die anderen Promi-Tänzer waren, erfahren Sie in unserem Minutenprotokoll.

Feuert Ralf Schumacher seine Ex Cora beim Tanzen an? (Foto) 12.03.2015

Cora Schumacher und ihr Ex-Mann Ralf sind offiziell geschieden - doch von Funkstille kann bei dem einstigen Ehepaar keine Rede sein. Offenbar verstehen sich die beiden so gut, dass "Let's Dance"-Teilnehmerin Cora Schumacher jetzt auf die Unterstützung ihres Ex-Mannes zählt. Wie die Chancen für Cora bei der RTL-Show "Let's Dance" stehen, lesen Sie hier.

Cora Schumacher zieht für den Playboy blank (Foto) 08.03.2015

Bald startet die achte Staffel von "Let's Dance". Doch vorher zieht Cora Schumacher blank. Der Playboy bittet zum Nackt-Fotoshooting. Doch warum hat die Ex von Ralf Schumacher plötzlich so volle Lippen?

So geht es für Cora Schumacher nach der Scheidung weiter (Foto) 02.03.2015

Nach der Scheidung von Ralf Schumacher will Cora Schumacher bei Let's Dance 2015 durchstarten. Gemeinsam mit Tanzpartner Erich Klann entert sie das RTL-Parkett. Was das für die 38-Jährige bedeutet und wie es ihr nach der Trennung geht, erfahren Sie hier.

6 Millionen Euro für 13 Ehejahre? So viel will Cora von Ralf (Foto) 19.02.2015

Nach 13 Jahren Ehe ist Ralf Schumacher, der jüngere Bruder von Formel-1-Legende Michael Schumacher, ganz offiziell wieder Single: Die Scheidung von Cora Schumacher ist durch. Nach der vier Stunden dauernden Verhandlung verließen Cora und Ralf das Gerichtsgebäude am Mittwochabend als geschiedene Leute. Welche Punkte bei der Scheidung eine Rolle spielten, erfahren Sie hier.

Ralf und Cora Schumacher sind geschiedene Leute (Foto) 19.02.2015

Michael Schumachers Bruder Ralf ist offiziell wieder ledig: Seit Mittwochabend ist die Scheidung von seiner Frau Cora besiegelt. Mehr als 13 Jahre lang waren die beiden ein Ehepaar.

Coras Flucht aus der Familienvilla (Foto) 06.01.2015

Schumacher-Scheidung aktuell Coras Flucht aus der Familienvilla

Die Trennung von Cora und Ralf Schumacher geht in die nächste Runde. Nach häuslicher Gewalt und Pistolenzoff ist Cora aus der gemeinsamen Villa in Bergheim ausgezogen. Alles zum heimlichen Auszug, Ehekrach und News zum Schumi-Zustand aktuell hier.

Polizeieinsatz bei Cora und Ralf Schumacher (Foto) 23.11.2014

Pistolenzoff, Fremdgeh-Gerüchte - die Schlagzeilen um Schumi-Bruder Ralf und Noch-Ehefrau Cora reißen nicht ab. Jetzt eskalierte der Streit: Zeugen berichten, wie am Freitag im Hause Schumacher die Polizei anrücken musste.

50.000 Euro für pikante Details ihrer Trennung? (Foto) 27.10.2014

Wie kamen die brisanten Informationen über die Trennung von Cora und Ralf Schumacher an die Öffentlichkeit? Einem Medienbericht zufolge verkaufte eine ehemalige Vertrauensperson der Schumachers die Details an die Presse.

Pistolen-Zoff! Wieso versteckte Ralf im Schlafzimmer eine Waffe? (Foto) 09.10.2014

Neue, geheime Textnachrichten, neue Schlagzeilen: Erneut sind Handynachrichten aufgetaucht, die Details über den Ehekrieg zwischen Ralf und Cora Schumacher verraten - diesmal auch SMS des Schumi-Bruders. Im Mittelpunkt des Streits steht das Versteckspiel mit einer Waffe.

Kein Zutritt! Darum bekam sie bei Schumi Besuchsverbot (Foto) 06.10.2014

Cora Schumacher ist in der Familie Schumacher eine Persona non grata - und laut bunte.de an Schumis Krankenbett unerwünscht. Erst recht nach der Scheidungsschlacht. Dabei verbessert sich Michael Schumachers Zustand in der Reha zuhause langsam - das berichtet ein enger Vertrauter.

Aus Klinik entlassen: Wie es Cora Schumacher jetzt geht (Foto) 03.10.2014

Nach Scheidungsschlagzeilen und Zusammenbruch ist Cora Schumacher Medienberichten zufolge aus dem Krankenhaus entlassen worden. Wie es ihr jetzt geht und wovor sie sich im Streit mit Schumi-Bruder Ralf am meisten fürchtet.

Ersetzt Skandal-Boxer Manuel Charr Schumi-Bruder Ralf? (Foto) 26.09.2014

Scheidung bei Ralf und Cora Schumacher Ersetzt Skandal-Boxer Manuel Charr Schumi-Bruder Ralf?

Scheidung, Shitstorm und jetzt schon ein Neuer? Zwischen Cora und Ralf Schumacher soll ein Rosenkrieg toben, der sich gewaschen hat. Ein Ersatz für Schumi-Bruder scheint bereits gefunden zu sein. So will die Bild-Zeitung erfahren haben, dass Boxer Manuel Charr Cora derzeit Trost spendet.

Fiese Twitter-Häme: Dieser Post beleidigt Schumi! (Foto) 25.09.2014

Trennung von Ralf und Cora Schumacher Fiese Twitter-Häme: Dieser Post beleidigt Schumi!

Mit der Scheidung kommt der Shitstorm: Ralf und Cora Schumacher passen nicht zusammen. Das haben alle eh schon immer gewusst. Nun ernten der kleine Schumi-Bruder Ralf und die durchtriebene Cora für ihre Trennung jede Menge Spott bei Twitter. Ein Kommentar überschreitet die Grenze des guten Geschmacks.

Ehedrama im Hause Schumacher (Foto) 24.09.2014

Scheidung bei Ralf und Cora Ehedrama im Hause Schumacher

Eigentlich ist Ralf Schumacher mit seinen Gedanken bei Bruder Michael Schumacher, der sich nach seinem schweren Skiunfall zu Hause zurück ins Leben kämpft. Doch nun muss er einen Scheidungskrieg mit Noch-Frau Cora führen. Alles zum Ehekrach und News zum Schumi-Zustand aktuell hier.

Hintergrund: Zwölf Siege für Deutsche beim Heimrennen (Foto) 17.07.2014

Hockenheim - Nur drei deutsche Formel-1-Piloten haben ein Rennen auf heimischem Boden gewonnen. Im vergangenen Jahr besiegte Sebastian Vettel auf dem Nürburgring seinen Heimfluch.

Ralf Schumacher verkauft Wohnmobil von Schumi (Foto) 30.05.2014

Seit dem Ski-Unfall von Ex-Formel-1-Profi Michael Schumacher wurden bereits einige Schumi-Artikel versteigert. Nun verkaufte Ralf Schumacher im Internet das Luxuswohnmobil seines Bruders - und das nach fünf Monaten, die Schumi im Koma liegt.

Schumacher-Bruder Ralf wird Gastronom in NRW (Foto) 09.05.2014

«Café Klatsch» in Bergheim Schumacher-Bruder Ralf wird Gastronom in NRW

Ralf Schumacher, Bruder der nach seinem Skiunfall im Koma liegenden F1-Legende Michael Schumacher, will in Bergheim in Nordrhein-Westfalen das ehemalige «Café Klatsch» in ein Restaurant mit mediterraner Küche umwandeln. Unterdessen jährt sich der erste Schumi-Sieg für Ferrari zum 18. Mal.

Hitze und Luftfeuchtigkeit: Extremsituation in Malaysia (Foto) 26.03.2014

Sepang - Drückende Schwüle und hohe Luftfeuchtigkeit bedeuten für die Formel-1-Fahrer beim Großen Preis von Malaysia zusätzliche große körperliche Belastungen.

Rosberg überholt Frentzen mit viertem Karrieresieg (Foto) 16.03.2014

Melbourne - Nico Rosberg ist nach seinem vierten Sieg in der Formel 1 nun alleiniger Vierter der innerdeutschen Rangliste.