Ralf Schumacher

Ralf Schumacher

Ralf Schumacher zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Automobilrennfahrern. Ab 1997 erzielte der am 30. Juni 1975 im Hürther Stadtteil Hermülheim geborene Motorsportler in der Formel 1 eigene Erfolge und trat damit erstmals aus dem Schatten seines großen Bruders Michael. Am erfolgreichsten war Ralf Schumacher während seiner Zeit als Fahrer des deutsch-britischen Teams BMW Williams, in der er insgesamt sechs Rennen in der Königsklasse des Automobilsports gewann. Nach dem Ende seiner Formel-1-Karriere fuhr er von 2008 bis 2012 in der Tourenwagen-Rennserie DTM für das Mercedes-Team. Aus der 2015 geschiedenen Ehe mit seiner Ex-Frau Cora ging Schumachers erster Sohn hervor.

Aktuelle News zu Ralf Schumacher

Erster Ferrari-Test in der Formel 1 für Schumi-Sohn ist fix (Foto) 26.03.2019

Mick Schumacher ist schon mittendrin in der Formel 1. In Bahrain wird der Sohn von Rekordchampion Michael Schumacher sogar schon sein Testdebüt für Ferrari geben. Vorher hat der Nachwuchspilot aber noch einen anderen Job zu erledigen.

TV-Hammer! Schumi-Bruder wird Formel-1-Experte bei Sky (Foto) 11.03.2019

Das ist ein echter TV-Hammer! Pay-TV-Sender Sky angelt sich Ralf Schumacher, den Bruder von Rekordweltmeister Michael Schumacher, als TV-Experten für die neue Saison der Formel 1.

Was macht eigentlich Schumi-Bruder Ralf inzwischen? (Foto) 19.12.2018

Ralf Schumacher stand als aktiver Formel-1-Pilot lange Zeit im Schatten seines Bruders Michael Schumacher. Doch wie geht es dem Motorsportler nach seinem Abschied aus der F1 privat?

DIESE schwierige Bewährungsprobe hat die Schumi-Tochter bestanden (Foto) 05.11.2018

Gina-Maria Schumacher ist längst aus dem Schatten ihres berühmten Vaters Michael Schumacher getreten und hat eine eigene Karriere als Westernreiterin begonnen. Jetzt stand der 21-Jährigen allerdings ein wichtiger Meilenstein bevor, den sie mit Bravour meisterte!

Wie sein Onkel Schumi! Der nächste Schumacher gibt Gas (Foto) 29.09.2018

Die Familientradition im Hause Schumacher geht weiter: Nach Michael Schumachers Sohn Mick macht sich jetzt offenbar der nächste Schumi-Spross bereit für eine PS-Karriere. David Schumacher hat die Formel 3 offenbar fest im Visier.

Freude über zweifachen Schumi-Nachwuchs (Foto) 17.01.2018

Bei den Schumachers liegt das Benzin offenbar im Blut. Nach Schumi-Sohn Mick ist auch Ralf-Schumacher-Sprössling David dem Rennsport verfallen. In der kommenden Saison startet er in der Formel 4.

Andenken zerstört! Keine Hoffnung mehr für Schumi-Kartbahn (Foto) 11.01.2018

Michael Schumacher gilt als Legende des Motorsports - doch der siebenfache Formel-1-Weltmeister machte seine ersten Schritte im Rennsport ganz bescheiden auf einer Kartbahn in Kerpen. Genau dieses Schumi-Denkmal muss jetzt einem fragwürdigen Projekt weichen.

So ausgelassen spielt der Schumi-Spross mit Onkel Ralf Schumacher (Foto) 20.06.2016

Hier sieht jeder: Michael Schumachers Sohn Mick hat Spaß am Leben. Dieses seltene Familienfoto zeigt Mini-Schumi beim Tischtennis in Oschersleben mit seinem Onkel Ralf Schumacher und dessen Sohn David.

Bei ihrem neuen Freund Thomas sucht sie jetzt Normalität (Foto) 22.12.2015

Kurz vor dem Weihnachtsfest informieren Cora Schumacher und ihr neuer Freund Thomas Zimmermann über den aktuellen Stand ihrer Beziehung. Wie geht es den Turteltauben?

Das sagt Ralf Schumacher zum Neuen seiner Ex-Frau (Foto) 02.10.2015

Cora Schumacher ist frisch verliebt Das sagt Ralf Schumacher zum Neuen seiner Ex-Frau

Um die Trennung von Ralf und Cora Schumacher hatte es viele böse Schlagzeilen gegeben. Nun hat sie einen neuen Freund. Was sagt ihr Ex wohl dazu?

Vom grauen Mäuschen zum schrillen Playboy-Bunny (Foto) 13.05.2015

Die Scheidung von Ex-Rennfahrer Ralf Schumacher scheint für Cora Schumacher wie ein Befreiungsschlag gewesen zu sein. Jetzt sucht die 38-Jährige mit aller Macht das Rampenlicht und setzt ihre (gemachten) Vorzüge gekonnt in Szene. Denn so wie heute sah die Blondine vor ein paar Jahren noch nicht aus. Sehen Sie selbst!

Cora Schumacher lässt die Hüllen fallen (Foto) 12.05.2015

Seit Februar 2015 sind Cora und Ralf Schumacher geschieden. Einen Anblick, den sonst nur er bekam, teilt sie nun mit allen Männern: Cora hat sich für den "Playboy" nackt ausgezogen! Dem Magazin verriet sie zudem, wie ihr Traummann aussieht und auf welche Art von Sex sie steht.

Enissas Po-Panne, Beatrices Nackt-Bilder, Panagiota peinlich (Foto) 27.03.2015

Nach Cora Schumachers Aus in Runde zwei hat nun in der dritten Folge von "Let's Dance" auch Panagiota Petridou ausgetanzt. Wie peinlich ihr Tanz war und wie gut oder schlecht die anderen Promi-Tänzer waren, erfahren Sie in unserem Minutenprotokoll.

6 Millionen Euro für 13 Ehejahre? So viel will Cora von Ralf (Foto) 19.02.2015

Nach 13 Jahren Ehe ist Ralf Schumacher, der jüngere Bruder von Formel-1-Legende Michael Schumacher, ganz offiziell wieder Single: Die Scheidung von Cora Schumacher ist durch. Nach der vier Stunden dauernden Verhandlung verließen Cora und Ralf das Gerichtsgebäude am Mittwochabend als geschiedene Leute. Welche Punkte bei der Scheidung eine Rolle spielten, erfahren Sie hier.

Coras Flucht aus der Familienvilla (Foto) 06.01.2015

Schumacher-Scheidung aktuell Coras Flucht aus der Familienvilla

Die Trennung von Cora und Ralf Schumacher geht in die nächste Runde. Nach häuslicher Gewalt und Pistolenzoff ist Cora aus der gemeinsamen Villa in Bergheim ausgezogen. Alles zum heimlichen Auszug, Ehekrach und News zum Schumi-Zustand aktuell hier.

Kein Zutritt! Darum bekam sie bei Schumi Besuchsverbot (Foto) 06.10.2014

Cora Schumacher ist in der Familie Schumacher eine Persona non grata - und laut bunte.de an Schumis Krankenbett unerwünscht. Erst recht nach der Scheidungsschlacht. Dabei verbessert sich Michael Schumachers Zustand in der Reha zuhause langsam - das berichtet ein enger Vertrauter.

Ersetzt Skandal-Boxer Manuel Charr Schumi-Bruder Ralf? (Foto) 26.09.2014

Scheidung bei Ralf und Cora Schumacher Ersetzt Skandal-Boxer Manuel Charr Schumi-Bruder Ralf?

Scheidung, Shitstorm und jetzt schon ein Neuer? Zwischen Cora und Ralf Schumacher soll ein Rosenkrieg toben, der sich gewaschen hat. Ein Ersatz für Schumi-Bruder scheint bereits gefunden zu sein. So will die Bild-Zeitung erfahren haben, dass Boxer Manuel Charr Cora derzeit Trost spendet.

Ralf Schumacher verkauft Wohnmobil von Schumi (Foto) 30.05.2014

Seit dem Ski-Unfall von Ex-Formel-1-Profi Michael Schumacher wurden bereits einige Schumi-Artikel versteigert. Nun verkaufte Ralf Schumacher im Internet das Luxuswohnmobil seines Bruders - und das nach fünf Monaten, die Schumi im Koma liegt.