Aktuelle News zu Rafael van der Vaart

Ein Hauch von nichts! So verführerisch träumt die Meis (Foto) 21.02.2018

Sich neben einer Traumfrau wie Sylvie Meis ins Bett kuscheln zu dürfen ist gewiss der Traum von so manchem Mann. Die 39-Jährige ist zwar aktuell Single, doch lässt ihre Fans trotzdem daran teilhaben, welche sexy Outfits ihren Traumkörper zieren.

Neuer Freund für Sabia? (Foto) 14.01.2018

Sabia Boulahrouz privat Neuer Freund für Sabia?

Die schweren Zeiten hat Sabia Boulahrouz offenbar tatsächlich hinter sich gelassen. Nach den Katastrophen der vergangenen Jahre kann sie wieder lachen und scheint gleich mit mehreren Männern auf Flirtkurs zu gehen - ist einer von ihnen ihr neuer Freund?

Ganz der Papa! DFB entdeckt Sohn von Rafael van der Vaart (Foto) 30.11.2017

Der elfjährige Sohn von Sylvie Meis und Rafael van der Vaart ist vom DFB als Fußball-Nachwuchstalent entdeckt worden. Zu verdanken hat Damian van der Vaart das allerdings nicht seinen berühmten Eltern...

Luxus adé! SO muss die Van-der-Vaart-Ex jetzt über die Runden kommen (Foto) 21.09.2017

Sabia Boulahrouz musste nach der Trennung von Rafael van der Vaart ganz neu anfangen. Ihren Lebensunterhalt muss sie nun selbst bestreiten. Wie die einstige beste Freundin von Sylvie Meis damit klarkommt und welche Hürden auf sie warten, verriet sie im Interview.

Jetzt macht uns die Meis mit sexy Höschen heiß (Foto) 29.08.2017

Als Unterwäschemodel durfte Sylvie Meis jahrelang die schärfsten Dessous aus der Hunkemöller-Kollektion präsentieren. Jetzt ist die Niederländerin zurück im Schlüpferbusiness und bringt mit "Sylvie Flirty Lingerie" ihre eigene Kollektion auf den Markt.

Rafael van der Vaart: Die ersten Bilder seiner Tochter sind da! (Foto) 27.06.2017

Hach, wie putzig sind diese Fotos! Rafael van der Vaart und seine Freundin Estavana Polman zeigen Töchterchen Jesslynn erstmals der Öffentlichkeit.

Ein Mädchen für Rafael van der Vaart und seine Estavana (Foto) 24.06.2017

Süße Neuigkeiten von Rafael van der Vaart und seiner Freudin Estavana Polman. Das Paar ist am Freitag Eltern einer Tochter geworden. Das freut auch Sylvie Meis.

Sylvie und Rafael: Vom Drama zum Happy End (Foto) 13.04.2017

Sylvie Meis hat sich verlobt und Rafael van der Vaart erwartet ein Baby. Vor gar nicht allzu langer Zeit hätte wohl kaum jemand gedacht, dass die beiden mal wieder so glücklich werden.

Promi-Bild des Tages (Foto) 18.03.2017

Rafael van der Vaart Promi-Bild des Tages

Van der Vaarts Freundin zeigt den Babybauch

Sabia Boulahrouz: Bald Nachbarin von Sylvie Meis? (Foto) 07.02.2017

Ist da der Zickenkrieg schon vorprogrammiert? Sabia Boulahrouz möchte ins noble Hamburger Viertel Eppendorf ziehen. Da wohnt allerdings auch Sylvie Meis...

Baby-News! Mädchen oder Junge? (Foto) 13.01.2017

Nachwuchs bei Rafael van der Vaart und Estavana Polman Baby-News! Mädchen oder Junge?

Die werdenden Eltern Rafael van der Vaart und Estavana Polman haben das Geschlecht ihres Babys verraten: Sie bekommen ein Mädchen!

Rafael van der Vaart wird wieder Papa: Sylvie Meis freut sich (Foto) 28.12.2016

Fußballer Rafael van der Vaart wird wieder Papa. Doch was sagen seine Ex-Frau Sylvie Meis und seine Ex-Freundin Sabia Boulahrouz zu den Baby-News?

Estavana Polman: So tickt die Freundin von Rafael van der Vaart (Foto) 28.12.2016

Fußballer Rafael van der Vaart und seine Freundin Estavana Polman erwarten Familienzuwachs. Das muss man über die niederländische Handballspielerin wissen.

Baby-News bei Rafael van der Vaart und seiner Estavana (Foto) 27.12.2016

Fußballer Rafael van der Vaart im Familienglück: Seine Freundin Estavana Polman erwartet das erste gemeinsame Kind. Der Sportler hat bereits einen Sohn aus einer früheren Ehe mit TV-Moderatorin Sylvie Meis.

Vorweihnachtsstress? Sie ist SO dürr! (Foto) 16.12.2016

Sabia Boulahrouz hat abgenommen Vorweihnachtsstress? Sie ist SO dürr!

Nach einer längeren Social-Media-Auszeit meldet sich Sabia Boulahrouz zurück - und überrascht ihre Fans mit einem schockierenden Foto: SO DÜNN haben Sie die Ex-Spielerfrau noch nie zuvor gesehen!

Schadete Sylvie Meis der Karriere von Rafael van der Vaart? (Foto) 03.11.2016

Zur Ehe von Sylvie Meis und Rafael van der Vaart hat Trainer-Legende Huub Stevens eine ganz klare Meinung: Das Model habe der Karriere ihres Ex-Mannes geschadet. Aus DIESEM Grund.

Sabia wird Sylvie Meis' neue Nachbarin! (Foto) 05.10.2016

Sabia Boulahrouz zieht um Sabia wird Sylvie Meis' neue Nachbarin!

Ob sie sich das gut überlegt hat?! Sabia Boulahrouz möchte raus aus der Villa, die sie 2013 gemeinsam mit ihrem Ex-Partner Rafael van der Vaart bezogen hat. Ein neues Viertel hat Sabia auch schon im Blick: Hamburg-Eppendorf. Dort würde sie in unmittelbarer Nachbarschaft zu ihrer alten Rivalin Sylvie Meis leben.

Trainings-Strapazen! Wird ihr "Dance Dance Dance" etwa zu viel? (Foto) 05.09.2016

Sabia Boulahrouz hat eine harte Zeit hinter sich. Eine gescheiterte Beziehung und die andauernde Kritik zehren an ihr. Auch mit ihrem Auftritt bei "Dance Dance Dance" wurde es nicht besser. 16 Kilo hat Sabia inzwischen abgenommen.

"Schlimmer kann es nicht mehr werden" - So platzten all ihre Träume (Foto) 02.09.2016

Das Schicksal hat es nicht immer gut gemeint mit Sabia Boulahrouz. Sie musste mehrere Kinder begraben, hat zwei schlimme Trennungen hinter sich, ihr Privatleben wurde von der Presse böse ausgeschlachtet. Nun spricht sie Klartext.

Sylvie offen wie nie! Ehrliche Worte über gescheiterte Ehe (Foto) 28.08.2016

Über die gescheiterte Ehe von Sylvie Meis und Rafael van der Vaart wurde viel spekuliert. Nun fand die Moderatorin in der TV-Show von Linda de Mol offene und sehr ehrliche Worte.

Der Liebe wegen? Sabias Ex kickt nun in Dänemark (Foto) 10.08.2016

Er spielte unter anderem beim HSV, Tottenham Hotspur und bei Real Madrid. Doch zuletzt hatte man in Sevilla keine Verwendung mehr für Rafael van der Vaart. Nun hat er einen neuen Verein gefunden - in Dänemark.

Sabia Boulahrouz will sich nicht mehr verbiegen (Foto) 05.08.2016

Sabia Boulahrouz ist ab dem 3. September in der neuen RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance" zu sehen. Auf den ersten Bildern zeigt sich die Ex von Rafael van der Vaart sexy wie nie.

Süßer Liebesbeweis! DAS hat Estavana Polman immer dabei (Foto) 27.07.2016

Bei Rafael van der Vaart und seiner Freundin Estavana Polman läuft es augenscheinlich richtig gut. Und auch bei den Olympischen Spielen muss die Handballerin ihren Liebsten nicht missen. Dank DIESES süßen Liebesbeweises.

Van-der-Vaart-Ex verrät: Sie hatte ewig keinen Sex! (Foto) 21.07.2016

Sabia Boulahrouz und Leonard Freier abstinent? Van-der-Vaart-Ex verrät: Sie hatte ewig keinen Sex!

Sind Sabia Boulahrouz und Ex-"Bachelor" Leonard Freier mehr als nur das neue Traum-Tanzpaar bei RTL? Das Model hat jetzt in einer TV-Show Stellung zu den Gerüchten bezogen.

Insider sicher: "Sie werden sich bei 'Dance Dance Dance' als Paar outen" (Foto) 30.06.2016

Leonard Freier und Sabia Boulahrouz ein Paar? Insider sicher: "Sie werden sich bei 'Dance Dance Dance' als Paar outen"

Der "Rosenkavalier" und die van der Vaart-Ex: Leonard Freier und Sabia Boularhouz stehen für die kommende Show "Dance Dance Dance" als Tanzpaar in den Startlöchern, gleichzeitig wird über eine Liebesbeziehung spekuliert. Nun verriet ein Insider: Die beiden werden sich als Paar outen.

Gewinner des Tages (Foto) 25.06.2016

Estavana Polman Gewinner des Tages

Rafael van der Vaart bringt seine neue Freundin mit

LANGWEILIG! So fies lästert der Fußballer über Ronaldo (Foto) 21.06.2016

Er muss es ja wissen: Fußball-Profi Rafael van der Vaart hat sich in die Diskussion um das Auftreten von Portugal-Superstar Cristiano Ronaldo eingemischt. Mit einer beachtenswerten Aussage.

Fußball trifft Handball! So hat Rafael van der Vaart ihr Herz erobert (Foto) 08.06.2016

Estavana Polman ist erfolgreiche Handballerin und die neue Frau an der Seite von Rafael van der Vaart. Nun spricht sie zum ersten Mal über ihre Liebe zu dem Fußball-Star. Lesen Sie hier, wie er sie für sich gewann.

So urteilt Sylvie Meis über seine neue Freundin Estavana Polman (Foto) 02.06.2016

Die fiese Medienschlacht um die Scheidung von Sylvie Meis und Rafael van der Vaart scheint nun endgültig hinter der RTL-Moderatorin und dem Profi-Kicker zu liegen. Sylvie Meis äußerte sich nun sogar zur neuen Liebe ihres Ex-Mannes: Estavana Polman

SEINE Ex-Freundin will für Geld blankziehen (Foto) 26.05.2016

So kann man auch zu reichlich Kohle kommen. Christie Bokma war mutmaßlich mit Fußball-Kicker Rafael van der Vaart liiert. Jetzt will sie Geld aus der Beziehung schlagen. Mit DIESEM Nackt-Angebot.

Liebesgeständnis? Steffen Henssler offenbart sich Sabia (Foto) 26.04.2016

Sabia Boulahrouz als Gast bei "Grill den Henssler" Liebesgeständnis? Steffen Henssler offenbart sich Sabia

Eigentlich wird bei der Vox-Show "Grill den Henssler" gekocht und gebrutzelt. Doch in einer neuen Ausgabe geht es auch abseits des Herds heiß her. Koch Steffen Henssler versucht Kandidatin Sabia Boulahrouz mächtig zu beeindrucken.

Fußballer-Hochzeit schon 2016? Die Gerüchteküche brodelt (Foto) 01.04.2016

Rafael van der Vaart und Estavana Polman Fußballer-Hochzeit schon 2016? Die Gerüchteküche brodelt

Erst vor Kurzem machten Rafael van der Vaart und Estavana Polman ihre Liebe öffentlich. Medienberichten zufolge gibt es Gerüchte, dass sogar schon dieses Jahr die Hochzeit anstehen könnte.

So sehr bereut Christie Bokma ihre Beziehung zu Rafael van der Vaart (Foto) 29.03.2016

Sabia, Estavania und Christie Bokma: Rafael van der Vaart macht zur Zeit weniger mit Fußball als mit seinem Frauen Schlagzeilen. Drei Monate war er mit Christie Bokma liiert. Nun äußert sie sich zu der kurzen Beziehung.

So sehr hängt Sabia noch an Rafael van der Vaart (Foto) 16.03.2016

Sabia Boulahrouz mit Schock-Geständnis So sehr hängt Sabia noch an Rafael van der Vaart

Sabia Boulahrouz' Optimismus kann scheinbar nichts erschüttern. Gegenüber den Medien verrät die 37-Jährige nun, warum es zwischen ihr und Rafael van der Vaart zum Bruch kam - und spricht noch immer von einer gemeinsamen Zukunft!

Wechsel von Betis Sevilla! Rafael kickt bald in Brasilien (Foto) 10.03.2016

Die Hoch-Zeiten sind vorbei. Rafael van der Vaart kämpft um einen erträglichen Ausklang seiner Karriere. Jetzt soll ein Wechsel nach Brasilien im Raum stehen.

Ist ihr alles zu viel? Sabia wird immer dünner (Foto) 15.02.2016

Sabia Boulahrouz nächster Mager-Schock Ist ihr alles zu viel? Sabia wird immer dünner

Sabia Boulahrouz hatte es in den vergangenen Monaten nicht leicht. Dennoch dachte man, dass es für die Dreifach-Mutter nun endlich wieder bergauf gehen würde. Doch nun schockt die 37-Jährige mit neuen Mager-Fotos. Mutet sie sich zu viel zu?

Ex-HSV-Idol bald nur noch Auslauf-Modell in China? (Foto) 12.02.2016

Rafael van der Vaart: Karriere-Aus? Ex-HSV-Idol bald nur noch Auslauf-Modell in China?

Für Rafael van der Vaart könnten die sonnigen Tage in Spanien beim Club Betis Sevilla schon bald gezählt sein. Die Kritik an seiner Leistung ist vernichtend. Laut Gerüchten soll der Ex von Sylvie Meis nun sogar in den fernen Osten abgeschoben werden!

Neid? Hass? Zufall? So läuft ihr peinlicher Instagram-Zoff (Foto) 09.02.2016

Es ist schon ziemlich ungewöhnlich, dass die ehemals beste Freundinnen Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz immer öfter identische Sachen ins Netz stellen. Welche Van-der-Vaart-Ex will hier wen auf den Arm nehmen?

Nippel-Gate! Hier zeigt uns Sabia etwas zu viel! (Foto) 03.02.2016

Sabia Boulahrouz mit Missgeschick Nippel-Gate! Hier zeigt uns Sabia etwas zu viel!

Auf den ersten Blick wirkt der neueste Instagram-Schnappschuss von Sabia Boulahrouz wie ein ganz normales Bild von einem Fotoshooting. Doch hier lohnt sich das genaue Hinsehen. Denn Sabia gibt sich freizügiger als geplant.

Sein Trainer hat keine Verwendung mehr für ihn! (Foto) 26.01.2016

Rafael van der Vaart kommt bei Betis Sevilla einfach nicht in Form. In den spanischen Medien steht er schon länger in der Kritik - und nun wendet sich auch noch sein eigener Trainer, Juan Merino, gegen ihn - und demütigt ihn öffentlich.

Verletzt als Frau und Mutter: Sabia Boulahrouz spricht über Fehlgeburt (Foto) 21.01.2016

In ihrem ersten Interview nach dem schweren Schicksalsschlag im Dezember spricht Sabia Boulahrouz über unmenschliche Reaktionen und die Haltung des Kindsvaters, ihres Ex-Freundes Rafael van der Vaart.

Heftiger Seitenhieb gegen Sylvie Meis im 1. Interview nach der Fehlgeburt (Foto) 21.01.2016

Lange hat Sabia Boulahrouz nach ihrer Fehlgeburt geschwiegen, jetzt äußert sie sich erstmals wieder öffentlich. Und dieses Interview hat es wirklich in sich.

Ihr Sohn sollte nach Rafael benannt werden (Foto) 20.01.2016

Sabia Boulahrouz spricht erstmals über Fehlgeburt Ihr Sohn sollte nach Rafael benannt werden

Ex-Freundin und Model Sabia Boulahrouz hat nach der Totgeburt ihres Kindes gemeinsam mit Rafael van der Vaart die schwerste Zeit ihres Lebens durchgemacht. Nun spricht sie erstmals über die Fehlgeburt und die Zeit danach.

Ex-Fußball-Star ist "am Tiefpunkt meiner Karriere" (Foto) 14.01.2016

Rafael van der Vaart bei Betis Sevilla am Ende Ex-Fußball-Star ist "am Tiefpunkt meiner Karriere"

Es war der Transfer-Hammer im Sommer: Rafael van der Vaart wechselte vom HSV zum Betis Sevilla. Doch nun der herbe Rückschlag. Der Fußballprofi fristet sein Dasein auf der Bank. Ist seine Karriere etwa schon vorbei?

Mit diesem süßen Familienfoto meldet sich Sabia endlich zurück (Foto) 13.01.2016

Mit einem Foto auf Instagram rückt Sabia Boulahrouz wieder in die Öffentlichkeit. Erstmals nach der tragischen Fehlgeburt zeigt sie sich in den sozialen Medien.

Mager-Schock! So schlecht geht es Sabia nach der Fehlgeburt (Foto) 12.01.2016

Sabia zeigte sich nun erstmals seit ihrer Fehlgeburt in der Öffentlichkeit. Doch ihr Anblick schockt. Blasse Haut, eingefallenes Gesicht und extrem abgemagert zeigte die die 37-Jährige in Hamburg. Besteht Grund zu Sorge?

Ihr Vater lästert: "Fürs Rampenlicht würde Sabia alles tun" (Foto) 06.01.2016

Sabia Boulahrouz hat sich seit ihrer Fehlgeburt aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um in Ruhe trauern zu können. In dieser schweren Zeit muss die 37-Jährige nun auch noch einen verbalen Tiefschlag ihres eigenen Vaters verkraften.

Kann ein neuer Mann Sabia wieder glücklich machen? (Foto) 04.01.2016

Sabia Boulahrouz nach Fehlgeburt Kann ein neuer Mann Sabia wieder glücklich machen?

2015 war für Sabia Boulahrouz ein schlimmes Jahr: Nach der Trennung von Fußballprofi Rafael van der Vaart erlitt die 37-Jährige eine Fehlgeburt. Könnte ein neuer Mann in ihrem Leben Sabia wieder glücklich machen? Das sagt sie zu einer neuer Liebe.

Weihnachten mit dem Ex! Versucht Sie so, über die Fehlgeburt hinweg zu kommen? (Foto) 23.12.2015

Sabia Boulahrouz hat nach dem schweren Schicksalsschlag und anschließendem Shitstorm einen Schlussstrich gezogen. Die Ex-Spielerfrau hat das Land verlassen! Wer sie überraschenderweise aufgenommen hat, erfahren Sie hier.

Medien: Darum flieht sie nach Fehlgeburt nach Spanien (Foto) 22.12.2015

Sabia Boulahrouz zurück bei Rafael van der Vaart? Medien: Darum flieht sie nach Fehlgeburt nach Spanien

Nach der erneuten Fehlgeburt von Sabia Boulahrouz und der ersten Paparazzi-Jagd soll die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart nach Spanien geflohen sein. Dort, wo auch ihr einstiger Liebster seine Runden dreht.