Aktuelle News zu Rafael van der Vaart

Oh la la! HIER zeigt uns sexy Sylvie (fast) alles (Foto) 10.08.2019

Die niederländische Moderatorin Sylvie Meis zeigt ihren Instagram-Fans, wie sie in Frankreich ihren Urlaub verbringt. Dabei scheint es ihr vor allem um eine nahtlose Bräune zu gehen. Die Fans sind auf jeden Fall begeistert.

Hat das Playmate einen neuen Freund? (Foto) 07.03.2019

Sabia Boulahrouz privat Hat das Playmate einen neuen Freund?

Die schweren Zeiten hat Sabia Boulahrouz offenbar tatsächlich hinter sich gelassen. Nach den Katastrophen der vergangenen Jahre kann sie wieder lachen und scheint gleich mit mehreren Männern auf Flirtkurs zu gehen. Hat die "Global Gladiators"-Kandidatin einen neuen Freund?

Prominente Pfeilwurfkunst mit Lilly Becker, Michael van Gerwen und Co. (Foto) 06.01.2019

Kaum war die offizielle Darts-WM 2019 beendet, stand das nächste Highlight in der Welt der Pfeilwurfkunst an: Die "Promi-Darts-WM" 2019 verspricht beste Unterhaltung mit Promi-Garantie - und so sehen Sie die Wiederholung!

Überraschende Beichte! ER war die große Liebe ihres Lebens (Foto) 22.09.2018

Acht Jahre waren Sylvie Meis und Rafael van der Vaart verheiratet. 2013 trennte sich das Paar. Ihr gemeinsamer Sohn Damian wird sie auf ewig verbinden. Im Interview fand die Moderatorin überraschende Worte über ihren Ex.

Ein Hauch von nichts! So verrucht träumt die Meis (Foto) 01.06.2018

Sich neben einer Traumfrau wie Sylvie Meis ins Bett kuscheln zu dürfen ist gewiss der Traum von so manchem Mann. Die 39-Jährige ist zwar aktuell Single, doch lässt ihre Fans trotzdem daran teilhaben, welche sexy Outfits ihren Traumkörper zieren.

Luxus adé! SO muss die Van-der-Vaart-Ex jetzt über die Runden kommen (Foto) 21.09.2017

Sabia Boulahrouz musste nach der Trennung von Rafael van der Vaart ganz neu anfangen. Ihren Lebensunterhalt muss sie nun selbst bestreiten. Wie die einstige beste Freundin von Sylvie Meis damit klarkommt und welche Hürden auf sie warten, verriet sie im Interview.

Jetzt macht uns die Meis mit sexy Höschen heiß (Foto) 29.08.2017

Als Unterwäschemodel durfte Sylvie Meis jahrelang die schärfsten Dessous aus der Hunkemöller-Kollektion präsentieren. Jetzt ist die Niederländerin zurück im Schlüpferbusiness und bringt mit "Sylvie Flirty Lingerie" ihre eigene Kollektion auf den Markt.

Sabia wird Sylvie Meis' neue Nachbarin! (Foto) 05.10.2016

Sabia Boulahrouz zieht um Sabia wird Sylvie Meis' neue Nachbarin!

Ob sie sich das gut überlegt hat?! Sabia Boulahrouz möchte raus aus der Villa, die sie 2013 gemeinsam mit ihrem Ex-Partner Rafael van der Vaart bezogen hat. Ein neues Viertel hat Sabia auch schon im Blick: Hamburg-Eppendorf. Dort würde sie in unmittelbarer Nachbarschaft zu ihrer alten Rivalin Sylvie Meis leben.

SEINE Ex-Freundin will für Geld blankziehen (Foto) 26.05.2016

So kann man auch zu reichlich Kohle kommen. Christie Bokma war mutmaßlich mit Fußball-Kicker Rafael van der Vaart liiert. Jetzt will sie Geld aus der Beziehung schlagen. Mit DIESEM Nackt-Angebot.

Liebesgeständnis? Steffen Henssler offenbart sich Sabia (Foto) 26.04.2016

Sabia Boulahrouz als Gast bei "Grill den Henssler" Liebesgeständnis? Steffen Henssler offenbart sich Sabia

Eigentlich wird bei der Vox-Show "Grill den Henssler" gekocht und gebrutzelt. Doch in einer neuen Ausgabe geht es auch abseits des Herds heiß her. Koch Steffen Henssler versucht Kandidatin Sabia Boulahrouz mächtig zu beeindrucken.

Neid? Hass? Zufall? So läuft ihr peinlicher Instagram-Zoff (Foto) 09.02.2016

Es ist schon ziemlich ungewöhnlich, dass die ehemals beste Freundinnen Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz immer öfter identische Sachen ins Netz stellen. Welche Van-der-Vaart-Ex will hier wen auf den Arm nehmen?

Nippel-Gate! Hier zeigt uns Sabia etwas zu viel! (Foto) 03.02.2016

Sabia Boulahrouz mit Missgeschick Nippel-Gate! Hier zeigt uns Sabia etwas zu viel!

Auf den ersten Blick wirkt der neueste Instagram-Schnappschuss von Sabia Boulahrouz wie ein ganz normales Bild von einem Fotoshooting. Doch hier lohnt sich das genaue Hinsehen. Denn Sabia gibt sich freizügiger als geplant.

Runder, dünner, nackter: Die 3 besten Promi-News der Woche (Foto) 14.11.2015

Sabia, Carmen Geiss und Ann-Kathrin Brömmel Runder, dünner, nackter: Die 3 besten Promi-News der Woche

Ist Sabia Boulahrouz wirklich schwanger, ist Carmen Geiss zu dünn und warum zeigt sich Ann-Kathrin Brömmel sexy wie nie? Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Darum zog sich Rafaels Ex aus der Öffentlichkeit zurück! (Foto) 10.11.2015

Auch wenn die Spekulationen um ihre Schwangerschaft nicht abreißen, war Sabia Boulahrouz in den letzten Wochen in der Öffentlichkeit nicht wirklich präsent. Jetzt wurde der Grund dafür bekannt.

Fake-Schwangerschaft? One-Night-Stand? Promis unter Baby-Schock (Foto) 07.11.2015

Sabia Boulahrouz, Prinz Harry, Daniela Katzenberger Fake-Schwangerschaft? One-Night-Stand? Promis unter Baby-Schock

Sabia Boulahrouz, Daniela Katzenberger und Prinz Harry standen in dieser Woche wahrlich unter Baby-Schock. Während der einen vorgeworfen wird, ihre Schwangerschaft vorzutäuschen, soll der Royal angeblich bei einem One-Night-Stand ein Kind gezeugt haben.

Schwangere Sabia Boulahrouz: Rafael nicht der Vater? (Foto) 02.11.2015

Van der Vaarts Familie erhebt schwere Vorwürfe Schwangere Sabia Boulahrouz: Rafael nicht der Vater?

Diese Schwangerschaft steht einfach unter keinem guten Stern: Jetzt hat sich die Familie von Rafael van der Vaart zur Baby-News seiner Ex-Freundin Sabia Boulahrouz geäußert. Mit ziemlich drastischen Worten.

Haben Sabia, Kim und Co. ihre Babymurmel vorgetäuscht? (Foto) 25.10.2015

Den Schönen und Reichen wird gern einmal unterstellt, alles für eine Skandal-Schlagzeile zu tun. Da werden allerhand Schwindeleien erfunden. So wurden schon einige Promi-Ladies einer hingeschummelten Babykugel bezichtigt.

Liebe, Sex und Hochzeitsglocken - Diese Promis sind voll verknallt (Foto) 24.10.2015

Bettina Wulff, Daniela Katzenberger und Co. Liebe, Sex und Hochzeitsglocken - Diese Promis sind voll verknallt

Bei so viel Liebe, Lust und Leidenschaft, die in dieser Woche die Promis umtrieb, könnte man glatt meinen, es wird Frühling. Liebesbote Amor hat ganze Arbeit geleistet und Bettina Wulff, Daniela Katzenberger, Rafael van der Vaart und Co. in Liebestaumel versetzt.

So turbulent ist ihr Leben seit der Trennung (Foto) 21.10.2015

Noch im Juli diesen Jahres verkündeten Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart ihr Babyglück. Dann ging plötzlich alles ganz schnell. Nach der Trennung kam der Modeljob, Rafael vergnügt sich derweil mit einer Jüngeren. Ein Rückblick.

Vom Gogo-Girl zur Society-Lady (Foto) 08.10.2015

Sabia Boulahrouz privat Vom Gogo-Girl zur Society-Lady

Es vergeht nicht ein Tag ohne eine neue Schlagzeile über sie: Sabia Boulahrouz. Doch woher kommt sie eigentlich, wie war ihre Kindheit und was hat sie vor der Begegnung mit Sylvie Meis gemacht? Hier ein paar spannende Fakten über Sabia.

Im 4. Monat schwanger! So erklärt Sabia den flachen Baby-Bauch (Foto) 29.09.2015

Am vergangenem Wochenende lief Sabia Boulahrouz erstmals als Model im hautengen Schwarzen in Hamburg über den Catwalk. Von einem Babybauch keine Spur! Nun spricht die Van-der-Vaart-Ex zu den fiesen Anschuldigungen.

Nackte Popos und sexy Posen: Die heißesten Fotos der Woche (Foto) 12.09.2015

In dieser Woche haben uns drei deutsche Promi-Damen mit ganz besonderen Fotos von sich überrascht. Während Heidi Klum mit ihren Hinterteil für Furore sorgte, legte Sabia Boulahrouz einen sexy Auftritt als Neu-Single hin, und eine GNTM-Siegerin zog erstmals komplett blank.

Schwanger? Verhindert das Baby ihre Trennung? (Foto) 21.07.2015

Van der Vaart und Sabia Boulahrouz Schwanger? Verhindert das Baby ihre Trennung?

Bisher wurde heftig darüber spekuliert, ob sich Rafael van der Vaart und seine Freundin Sabia Boulahrouz getrennt haben. Nun ist Sabia angeblich schwanger und erwartet ein Baby. Soll das Kind etwa die Beziehung vor dem Aus retten?

Tränen, Trauer, Trennung-Schmerz - So geht es Lena, Sabia und Co. (Foto) 11.07.2015

Diese Woche haben sich die Promi-Meldungen nur so überschlagen. Lena Gercke trennt sich von Sami Khedira, auch Sabia gab Fußballer Rafael van der Vaart den Laufpass und Tänzer Christian Polanc wurde abserviert. So geht es den Promis nach den bitteren Trennungen.

Turtel-Selfie vor Weihnachten! Sie genießt ihr Liebesglück (Foto) 15.12.2014

Sylvie Meis schwebt auf Wolke sieben, das ist nicht zu übersehen. Am 3. Advent postete sie ein Selfie mit ihrem neuen Freund Samuel Deutsch - inklusive einem Lächeln, das verzaubert. Eine geheimnisvolle Botschaft lässt erahnen: Auch das Weihnachtsfest werden die Turteltauben gemeinsam verbringen.

Hatte Sylvie Meis eine Brustvergrößerung? (Foto) 22.10.2014

Moderatorin und Model Sylvie Meis hat einen Traumkörper. Doch ist daran etwa nicht alles echt? Einem Medienbericht zufolge könnte Frau Meis bei ihren perfekten Rundungen nachgeholfen haben. Behauptet zumindest ein plastischer Chirurg.

So sexy zeigt sich Sylvie Meis in London (Foto) 17.10.2014

Für ihre neue Dessous-Kollektion hat sich Sylvie Meis in London ablichten lassen. Zarte Rosé-Töne, viel Spitze und vor allem eine verführerisch heiße Sylvie machen aus der neuen Unterwäsche-Linie etwas ganz besonderes.

Sylvie datet schon wieder einen Neuen! (Foto) 17.09.2014

Männerverschleiß à la Meis Sylvie datet schon wieder einen Neuen!

Der Kurzbesuch von Sylvie Meis bei der New York Fashion Week hatte offenbar andere Gründe als ihre Liebe zur Mode. Anstatt auf Schuhe und Taschen hatte die hübsche Niederländerin ein Auge auf einen gutaussehenden Mann geworfen.

«Let's Dance»-Moderatorin verliert Job an Kirsten Dunst (Foto) 08.05.2014

Sylvie Meis, noch Moderatorin in der RTL-Show «Let's Dance» 2014, kommt einfach nicht zur Ruhe: Nachdem sie angeblich von Daniel Hartwich bei «Let's Dance» 2014 gemobbt wurde, verliert Sylvie Meis jetzt auch noch einen äußerst lukrativen Job - den Werbevertrag mit L'Oreal - an Kirsten Dunst.

Die besten Presse-Enten vom 1. April 2014 (Foto) 01.04.2014

Der 1. April ist Tag der Scherze. Auch im Jahr 2014 gab es wieder zahlreiche Fantasiegeschichten der Presse. Wir haben die Top 5 Aprilscherze 2014 gesammelt. Darunter: Sylvie Meis und Rafael van der Vaart sind wieder ein Paar, David Hasselhoff als neues Jury-Mitglied der Sat.1-Show «The Voice of Germany».