Aktuelle News zu R. Kelly

R. Kelly: Die Mutter seiner Kinder bricht ihr Schweigen (Foto) 15.06.2018

R. Kelly hat schon lange keine positiven Nachrichten mehr geschrieben. Nun hat auch seine Ex-Frau Andrea ausgepackt und schreckliche Dinge enthüllt.

R. Kelly: Sein angeblicher Sex-Kult geht in Serie (Foto) 21.05.2018

Den mitunter bizarren Anschuldigungen über einen angeblichen Sex-Kult von R. Kelly wird nun sogar eine Doku-Reihe gewidmet.

R. Kelly fliegt hochkant aus den Spotify-Playlisten (Foto) 11.05.2018

Schlechte Nachrichten für R. Kelly: Nach den Missbrauchsvorwürfen schmeißt Spotify nun seine Musik aus den Playlisten. Das komplette Aus für ihn bedeutet das zunächst allerdings noch nicht...

Zwei Frauen erheben neue Vorwürfe gegen R. Kelly (Foto) 04.05.2018

Seit Jahren werden immer wieder Missbrauchsvorwürfe gegen R. Kelly erhoben. Jetzt brechen zwei weitere Frauen ihr Schweigen.

Nach Einbruch: R. Kelly zeigt Video seines ausgeraubten Hauses (Foto) 10.12.2017

R. Kelly hat sein eigenes Haus in Atlanta nicht mehr wiedererkannt. Einbrecher haben es vor einigen Tagen komplett leergeräumt. Der R&B-Star glaubt zu wissen, wer dahinter steckt.

Seine mutmaßliche Sex-Sklavin packt nach 10 Jahren aus (Foto) 19.09.2017

Von dem Pädophilie-Skandal hat sich die Karriere von R. Kelly nie erholt. Jetzt, fast zehn Jahre später, meldet sich eine junge Frau und behauptet, seine Sex-Sklavin gewesen zu sein. Durch spezielles Training wurde sie darauf getrimmt, den Popstar zu befriedigen.

Sex-Kult-Vorwürfe: Bislang keine Ermittlungen gegen R. Kelly (Foto) 13.08.2017

Es sind unglaubliche Vorwürfe, mit denen sich R. Kelly derzeit auseinander setzen muss. Angeblich soll er in einer Art Sex-Sekte mehrere junge Frauen halten. Jetzt äußern sich erstmals auch die Behörden zu dem angeblichen Skandal...

Das sagt R. Kelly zu den angeblichen Konzertabsagen (Foto) 06.08.2017

Sex-Kult? Fan-Schwund? Konzertabsagen? Alles frei erfundener Humbug, beteuert der wieder einmal in die Kritik geratene Sänger R. Kelly.

R. Kelly: Immer mehr Fans wenden sich von ihm ab (Foto) 01.08.2017

Die aktuellen Sex-Vorwürfe wirken sich nun wohl doch auf das Geschäft von R&B-Superstar R. Kelly aus. Mehrere Konzerte seiner "After Party"-Tour wurden gestrichen.

R. Kelly: Bisher scheinen ihm die Sekten-Vorwürfe nicht zu schaden (Foto) 20.07.2017

Trotz der schweren Vorwürfe gegen R. Kelly scheinen seine Fans weiter hinter ihm zu stehen. Der Kartenvorverkauf für seine Tour läuft bestens.

Neue Sex-Vorwürfe gegen R. Kelly: Hat der R&B-Star eine dunkle Seite? (Foto) 18.07.2017

Das Leben von Musiker R. Kelly wird von neuen Anschuldigungen überschattet. Einerseits ein R&B-Superstar, andererseits ein Sekten-Anführer, der junge Frauen festhalten soll - passt das zusammen?

Der US-Sänger soll junge Frauen in Sex-Sekte gefangen halten (Foto) 18.07.2017

Erneut sieht sich US-Sänger R. Kelly schweren Vorwürfen ausgesetzt. Er will sich mit aller Macht dagegen wehren, verkündete er in einem Statement.

R. Kelly wegen angeblicher Affäre angeklagt (Foto) 27.04.2017

Ein Mann aus Mississippi hat Schmusesänger R. Kelly angeklagt. Dieser soll durch eine Affäre mit der Frau des Mannes dessen Ehe zerstört haben.