Aktuelle News zu R. Kelly

Social-Media-Pause beendet: R. Kelly will seine Tochter erreichen (Foto) 20.03.2019

Seit Monaten hält sich R. Kelly in den sozialen Netzwerken zurück. Jetzt hat er sich mit einem Video in die Öffentlichkeit gewagt, mit dem er offenbar versucht, seine Tochter zu erreichen, die ihn zuletzt als "Monster" bezeichnet hatte.

Nach Unterhaltszahlung: R. Kelly wieder aus Haft entlassen (Foto) 10.03.2019

R&B-Sänger R. Kelly ist nach einem kurzen Aufenthalt im Gefängnis wieder frei. Jemand hat die ausstehende Unterhaltszahlung an seine Ex-Frau beglichen.

R. Kelly: Neue Zeugin belastet den Sänger schwer (Foto) 08.03.2019

Die Schlinge zieht sich immer weiter zu: Eine neue Zeugin belastet R. Kelly in dem aktuellen Verfahren wegen Missbrauchsvorwürfen schwer.

R. Kelly ist wieder in Polizeigewahrsam (Foto) 07.03.2019

US-Musiker R. Kelly ist wieder in Polizeigewahrsam. Diesmal geht es um nicht geleistete Unterhaltszahlungen an seine Ex-Frau.

Furioses Interview: R. Kelly äußert sich zu Missbrauchsvorwürfen (Foto) 06.03.2019

Furioses Gespräch im TV: Mit Tränen in den Augen und wütenden Gesten hat R. Kelly in einem Interview die Missbrauchsvorwürfe gegen sich dementiert.

R. Kelly: Warum zahlte ihm ein weiblicher Fan die Kaution? (Foto) 28.02.2019

R. Kelly ist seit Anfang der Woche wieder auf freiem Fuß. Ein weiblicher Fan hat für ihn die Kaution hinterlegt. Was steckt dahinter?

R. Kelly: Konzert in Deutschland abgesagt (Foto) 26.02.2019

R. Kelly wird definitiv nicht zum Konzert in Neu-Ulm kommen. Fällt womöglich die gesamte Deutschland-Tour des US-Amerikaners aus?

Kaution hinterlegt: R. Kelly hat das Gefängnis verlassen (Foto) 26.02.2019

R. Kelly ist gegen Kaution aus der Haft entlassen worden. Am 22. März muss der Sänger wieder vor Gericht erscheinen. Ihm wird sexueller Missbrauch vorgeworfen.

R. Kelly ist weiterhin in Haft (Foto) 24.02.2019

R. Kelly hat das Gefängnis noch nicht verlassen. Obwohl ein Richter bereits am Samstag die Kaution festgesetzt hat, ist offenbar bislang keine Zahlung bei den Behörden eingegangen.

Missbrauchsvorwürfe: R. Kelly ist in Polizeigewahrsam (Foto) 23.02.2019

Die Missbrauchsvorwürfe gibt es schon lange, nun ist US-Sänger R. Kelly in den USA angeklagt worden und hat sich der Polizei gestellt.

Neue Vorwürfe gegen R. Kelly (Foto) 27.01.2019

R. Kelly wird derzeit mit zahlreichen Missbrauchsvorwürfen konfrontiert. Jetzt scheint es jedoch so, als hätte der Sänger ein weiteres Gesetz gebrochen. Das FBI hat bereits Ermittlungen aufgenommen...

R. Kelly: Das sagen seine Ex-Frau und seine Tochter zu den Vorwürfen (Foto) 21.01.2019

Es sind massive Anschuldigungen, mit denen sich R. Kelly konfrontiert sieht. In einem neuen Interview bekräftigt nun auch seine Ex-Frau Andrea die schweren Missbrauchsvorwürfe.

R. Kelly hat keinen Plattenvertrag mehr (Foto) 18.01.2019

Aus und vorbei: R. Kelly und Sony Music gehen ab sofort getrennte Wege. Angeblich stimmten beide Seiten dem Ende zu. Die Trennung erfolgt mitten im Trubel um die wiederaufkeimenden Missbrauchsvorwürfen gegenüber dem Sänger.

Lady Gaga: Sorry für die Zusammenarbeit mit R. Kelly (Foto) 10.01.2019

Immer mehr wenden sich von R. Kelly ab: Jetzt postete auch Lady Gaga ein deutliches Statement auf Twitter und entschuldigte sich bei ihren Fans für die Zusammenarbeit mit Kelly im Jahr 2013.

Seine mutmaßliche Sex-Sklavin packt nach 10 Jahren aus (Foto) 19.09.2017

Von dem Pädophilie-Skandal hat sich die Karriere von R. Kelly nie erholt. Jetzt, fast zehn Jahre später, meldet sich eine junge Frau und behauptet, seine Sex-Sklavin gewesen zu sein. Durch spezielles Training wurde sie darauf getrimmt, den Popstar zu befriedigen.