Aktuelle News zu QVC

Thomas Rath: "Ich sehe mich als guten Freund, dem man vertraut" (Foto) 26.07.2017

Designer Thomas Rath ist seit Jahren erfolgreich. Aus einem bestimmten Grund: Denn der ehemaligen Juror von "Germany's Next Topmodel" weiß einfach, was seine Kundinnen wollen.

Vom Tanzparkett zum Homeshopping! Die Meis mischt bei QVC mit (Foto) 27.10.2016

Sylvie Meis ist aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken - jetzt hat die Niederländerin einen neuen Fisch an der Angel. Im Dezember wird Sylvie Meis Moderatorin beim Homeshopping-Kanal QVC - und das Publikum darf sich auf Angebote mit Biss freuen!

Walter Freiwald packt über Promi-Teleshopping aus (Foto) 10.10.2015

Er muss es wissen: Walter Freiwald war jahrelang im Teleshopping tätig. Nun spricht der Ex-Dschungelcamper über die Praktiken im Verkaufsfernsehen und erklärt, warum Promis ihre Namen für Produkte hergeben.

Klaute Désirée Nick Jenny Elvers' Schmuck? (Foto) 09.10.2015

Jeder Promi, der etwas auf sich hält, scheint eine eigene Schmuckkollektion zu verkaufen. So auch Jenny Elvers und Désirée Nick. Vergleicht man jedoch die Schmuckstücke der beiden, entdeckt man erstaunliches: Ringe und Anhänger sind fast identisch.

Harald Glööckler macht Schluss mit Teleshopping (Foto) 14.01.2015

Harald Glööckler beendet seine Teleshopping-Karriere. Bis Ende des Jahres ist der Star-Designer noch auf dem Verkaufssender QVC zu sehen, danach ist Schluss. "Man muss wissen, wann es Zeit ist, neue Wege zu gehen", so Glööckler.

Smartphone und Co. zwingen TV- und Werbeanbieter zu neuer Strategie (Foto) 12.12.2014

Die zunehmende parallele Nutzung von TV und mobilen Geräten stellt für TV- und Werbeanbietern eine große Konkurrenz um die Aufmerksamkeit der Zuschauer dar. Ein effektives Second-Screen-Angebot könnte dieses Problem lösen.

US-Komikern Joan Rivers ist tot (Foto) 04.09.2014

Hollywood muss sich von einer nächsten Größe verabschieden: Moderatorin und Komikerin Joan Rivers ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Das gab die trauernde Tochter bekannt.

Warum Retouren ab sofort teuer werden können (Foto) 24.05.2014

Kunden von Amazon, Baur oder QVC müssen ab heute, dem 13. Juni 2014, möglicherweise tiefer in die Tasche greifen. Dann tritt ein Gesetz in Kraft, das das Widerrufsrecht im Versandhandel neu regelt. Online-Händler, Katalogversender und Shopping-Kanäle können Kosten für eine Rücksendung auf die Verbraucher abwälzen.

Von der «Miss Germany» zu QVC und Co. (Foto) 08.02.2014

Nach der Schönheitswahl Von der «Miss Germany» zu QVC und Co.

Schönheitswettbewerb als Berufseinstieg: Die Teilnehmerinnen der Wahl zur «Miss Germany 2014» stehen in den Startlöchern. Gewählt wird am heutigen Samstag. Einige Gewinnerinnen der Vorjahre profitieren noch heute.