Aktuelle News zu Quittung

So sehen Sie Ralf Schmitz in der Wiederholung bei TV Now (Foto) 03.05.2018

"Der Chef bekommt die Quittung" verpasst? So sehen Sie Ralf Schmitz in der Wiederholung bei TV Now

Im witzigen Wettkampf zwischen Vorgesetztem und Angestellten kann es nur einen Sieger geben - oder? Ralf Schmitz wagt bei "Der Chef bekommt die Quittung" die Probe aufs Exempel. So sehen Sie die neue RTL-Show als Wiederholung.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 02.05.2018

Duell der Magier TV-Tipps am Mittwoch

Ralf Schmitz lässt bei "Der Chef bekommt die Quittung" (RTL) Mitarbeiter gegen ihre Chefs antreten. In "Der Novembermann" (Das Erste) führt der Tod einer Frau zwei grundverschiedene Männer zusammen.

Carmen Geiss pfeift auf neuen Shitstorm (Foto) 30.05.2017

Nicht immer sollte man alles zeigen, was man hat. Auch wenn Carmen und Robert Geiss das irgendwie nicht wahrhaben wollen. Die Quittung im Netz lässt vor allem Carmen auffällig kalt.

Donald Trump vertwittert sich - und bekommt die Quittung (Foto) 17.01.2017

Twittern kann er, dachte man. Aber Donald Trump verwechselt auf dem Kurznachrichtendienst auch schon mal die eigene Tochter.

Bei Geschenken Quittung nicht vergessen (Foto) 08.12.2016

Auf Weihnachtsmärkten in besinnlicher Atmosphäre nach Geschenken stöbern - für viele gibt es nichts Schöneres. Auch wenn der Handel mit Kunsthandwerk noch wie in alten Zeiten zu sein scheint, sollten Kunden nicht auf einen Kaufbeleg verzichten.

Verlierer des Tages (Foto) 03.01.2016

Prinz Charles blamiert seine Söhne

Verlierer des Tages (Foto) 02.01.2016

Jan Josef Liefers war ein Störenfried

Diese Hollywood-Stars floppten an den Kino-Kassen (Foto) 25.11.2015

Eine neue "Forbes"-Liste deckt schonungslos auf, welche Hollywood-Stars 2015 eine Bruchlandung an den Kino-Kassen hinlegten. An der Spitze steht ausgerechnet ein Kritiker-Liebling.

Mit diesen Tipps sparen Sie 2016 so richtig Geld (Foto) 18.11.2015

Das Jahr 2016 steht vor der Tür. Jetzt gilt es zu prüfen, welche Ausgaben und Vertragsabschlüsse bis Jahresende noch sinnvoll sind. Denn so kann man die Steuerlast deutlich drücken oder sich günstige Konditionen sichern.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 05.11.2015

Werner - Beinhart! TV-Tipps am Donnerstag

Terroristenschreck John McClane muss in "Stirb langsam 4.0" einen Hackerangriff verhindern (VOX).

Ab jetzt zahlen Krankenkassen für rezeptfreie Medikamente (Foto) 23.07.2015

Bislang war das Grüne Rezept nur eine Medikamenten-Empfehlung des Arztes. Doch ab jetzt ist es vielen gesetzlich Versicherten möglich, mit einem Grünen Rezept die Kosten für rezeptfreie Arzneien von ihren Krankenkassen erstattet zu bekommen.

"Die Bachelorette": Action-Dates und eine Prise Krawall (Foto) 22.07.2015

Bachelorette Alisa fühlt ihren Männern beim Kartfahren und Bungeejumping auf den Zahn. Ein Kandidat gibt auch in der Nacht der Rosen Gas - und versucht, einen Konkurrenten auszubremsen. Ob der aggressive Kurs Erfolg hat?

S&P senkt Griechenland auf «CCC-» (Foto) 29.06.2015

London - Griechenland bekommt von der Ratingagentur Standard & Poor's (S&P) die Quittung für die am Wochenende angekündigte Volksabstimmung präsentiert. Das Institut senkte am Montagabend die Einstufung der Kreditwürdigkeit des Landes um eine Stufe auf «CCC-».

Entschädigung für Beck's-Trinker in den USA? (Foto) 26.06.2015

New York/Bremen - «Deutsche Qualität» stand drauf, war aber möglicherweise nicht drin: Beck's-Trinker in den USA könnten bald entschädigt werden, weil die Brauerei Anheuser-Busch (AB) InBev die Herkunft des Bieres verschleiert haben soll.

Aggro-Britney beleidigt Fan, weil er sie "Schlampe" nannte (Foto) 17.04.2015

Britney Spears lässt sich während ihrer Show anscheinend nur ungern bepöbeln. Jedenfalls bekam ein Fan, der die Pop-Prinzessin "fette Schlampe" nannte, prompt die Quittung. Britney keilte ordentlich zurück. Ihrem Ansehen wird das nicht unbedingt gut tun, allerdings konnte sie damit ein fieses Gerücht entkräften.

Spruch des Tages (Foto) 20.03.2015

Entschuldigung Spruch des Tages

Michael Bublé entschuldigt sich bei Ex-Freundinnen

Diese Stars wurden betrogen (Foto) 20.03.2015

Wie jetzt bekannt wurde, soll Pop-Biest Miley Cyrus ihren Freund Patrick Schwarzenegger verlassen haben, nachdem er etwas zu offensichtlich fremdgeturtelt hat. Damit reiht sich Cyrus in eine lange Reihe von Promi-Diven ein, die ihren untreuen Schürzenjägern aus den unterschiedlichsten Gründen den Laufpass gegeben haben...

Miley Cyrus ist nicht die Erste: Auch diese Stars wurden betrogen (Foto) 19.03.2015

Wie jetzt bekannt wurde, soll Pop-Biest Miley Cyrus ihren Freund Patrick Schwarzenegger verlassen haben, nachdem er etwas zu offensichtlich fremdgeturtelt hat.

Gefeuert! Moderator vergleicht Michelle Obama mit Affen (Foto) 13.03.2015

Weil er Michelle Obama mit einer Darstellerin aus "Planet der Affen" verglich, wurde Moderator Rodner Figueroa gefeuert. Der rechtfertigt sich nun für seinen Ausrutscher und schreibt einen Brief an die First Lady persönlich.

Po-Bild von Obamas Tochter sorgt für Eklat (Foto) 04.12.2014

Football-Star schwärmt für Malia Po-Bild von Obamas Tochter sorgt für Eklat

Die First Daugther Malia Obama hübsch zu finden, ist eine Sache. Im Internet über ihren Po zu schwärmen, geht dann aber doch zu weit. Das merkte Profi-Sportler Darnell Dockett allerdings zu spät. Ob bald der Secret Service bei ihm klopft?

"Richter Gnadenlos" kennt keine Scham (Foto) 03.12.2014

Der ehemalige Richter und Kommunalpolitiker Ronald B. Schill hat am Dienstagabend in der Talkshow von Sandra Maischberger für reichlich Kopfschütteln gesorgt.

Ein Ausrutscher: Busta Rhymes holt sich eine blutige Nase (Foto) 28.11.2014

Busta Rhymes hat sich eindeutig zu weit über den Bühnengraben gelehnt. Der Rap-Star ist am Freitag auf der Bühne ausgerutscht und ins Publikum gefallen - mit schmerzhaften Folgen.

So nackt kennt sie sonst nur Kanye West! (Foto) 22.09.2014

Reality-Star Kim Kardashian zeigt gerne, was sie hat. Doch im Netz zeigt die 33-Jährige derzeit mehr, als ihr und ihrem Mann Kanye West lieb sein dürfte. Ein Hollywood-Hacker veröffentlichte erneut Bilder, auf denen Kardashian und Co. völlig nackt zu sehen sind.

"Promi Big Brother": Jetzt spricht Stefan Effenberg (Foto) 19.08.2014

Binnen kürzester Zeit hat sich Claudia Effenberg im "Promi Big Brother"-Container die Sympathien der Zuschauer verscherzt. Gleich zwei Mal hintereinander wurde sie in den Keller des TV-Containers gewählt.

"Promi Big Brother": Darum wollen die Fans Claudia Effenberg im Keller sehen (Foto) 18.08.2014

Déjà-Vu bei "Promi Big Brother": Wieder musste Claudia Effenberg in den Keller ziehen. Obwohl ihre Team-Kollegen sie doch gerade erst wieder zurück in den Luxus-Bereich gewählt haben. Warum haben die Zuschauer kein Erbarmen?

Argentinien steht erneut vor der Staatspleite (Foto) 29.07.2014

New York - Argentinien steuert auf die zweite Staatspleite in nur 13 Jahren zu - Schulden bei aggressiven US-Hedgefonds drohen zum Verhängnis zu werden.

Wiggins schlägt Kapitel Tour de France zu (Foto) 25.07.2014

Glasgow - Kaum hatte sich Olympiasieger Bradley Wiggins erfolgreich auf der Bahn zurückgemeldet, schlug er auch das Kapitel Tour de France zu.

Kasse will nicht zahlen: Versicherte können widersprechen (Foto) 01.07.2014

Potsdam - Patienten werden immer wieder Leistungen verwehrt, die sie eigentlich sicher erwartet hatten. Das zeigt ein aktueller Bericht. Betroffene können dagegen Widerspruch einlegen.

Missbrauchsverdacht an der Sachsenklinik (Foto) 24.06.2014

In aller Freundschaft im Ersten Missbrauchsverdacht an der Sachsenklinik

Die Ärzte und Schwestern der ARD-Sachsenklinik bewegt in der neuen Folge von In aller Freundschaft: Scherbengericht (heute, 24. Juni 2014, 21 Uhr im Ersten) ein böser Verdacht: Hat die alleinerziehende Nadine Dressler ihre Tochter geschlagen?

Rebellischer Top-Stürmer: Romário mit 1000 Toren (Foto) 23.05.2014

Rio de Janeiro - Von den Trainern wurde Romário geliebt und gehasst. Der gerade mal 1,67 Meter große Stürmer ließ sich nur ungerne was sagen. Und so ist es auch heute noch.

Achtung, hier kommen die Maniküre-Macken der Stars (Foto) 27.04.2014

Eine regelmäßige Mani- und Pediküre gehört zu den Lieblingsbeschäftigungen der Stars. So hat jeder Promi mittlerweile seinen persönlichen Salon des Vertrauens. Aber Selma Hayek, Jennifer Garner und Co.

Rettung für Dynamo in Sicht - Poschner kritisiert 1860 (Foto) 15.04.2014

Dresden - Unmittelbar nach dem Offensiv-Feuerwerk gegen harmlose Münchner «Löwen» begann Dynamo-Coach Olaf Janßen schon mit der Vorbereitung auf das nächste Abstiegs-Endspiel seiner Dresdner am Gründonnerstag beim FC Erzgebirge Aue. Die Mannschaft blieb bis 1.30 Uhr nachts im Stadion.Massagen, Wechselbäder und ein gemeinsames Essen in der Kabine sollten beim Fußball-Zweitligisten die Konzentration für die Mission Klassenverbleib hochhalten.Der erste Erfolg seit 13 Spielen gibt Dynamo neue Hoffnung im Abstiegskampf.

BSD-Boss Trautvetter verteidigt Machata-Urteil (Foto) 07.03.2014

Berchtesgaden - Nach der heftigen Kritik an der Einjahressperre für Bobpilot Manuel Machata hat der Bob- und Schlittenverband für Deutschland seine harte Linie verteidigt.