Aktuelle News zu Quentin Tarantino

"Kill Bill"-Star und Horrorfilm-Ikone ist gestorben (Foto) 24.09.2019

Die Filmwelt trauert um eine echte Horror-Ikone: Schauspieler Sid Haig ist tot. Der Charakterdarsteller spielte in über 50 Filmen mit, darunter "Haus der 1000 Leichen" und "Kill Bill - Volume 2".

Regisseur Quentin Tarantino wird zum ersten Mal Vater (Foto) 22.08.2019

Kurz nach der Premiere von "Once Upon A Time... In Hollywood" gibt es freudige Neuigkeiten von Quentin Tarantino: Der Regisseur und seine Ehefrau Daniella Pick werden zum ersten Mal Eltern.

Quentin Tarantino: "Nicht jedem wird das Ende gefallen" (Foto) 15.08.2019

Warum sich Quentin Tarantino sicher ist, dass das Ende von "Once Upon a Time... in Hollywood" die Geister scheiden wird, hat er im Interview mit spot on news verraten.

Sharon Tate: Jahrestag eines bestialischen Mordes (Foto) 09.08.2019

Die monströse Tragik im Leben der Sharon Tate ist ihr gewaltsamer Tod vor 50 Jahren. Er hat ihren Namen letztendlich unsterblich gemacht.

"Kill Bill": Plant Quentin Tarantino eine weitere Fortsetzung? (Foto) 23.07.2019

15 Jahre ist es her, dass Uma Thurman als Beatrix "Die Braut" Kiddo zuletzt Rache genommen hat. Liebäugelt "Kill Bill"-Regisseur Quentin Tarantino jetzt etwa mit einem dritten Film? Erste Gespräche scheint er jedenfalls schon geführt zu haben.

Spruch des Tages (Foto) 20.07.2019

Quentin Tarantino Spruch des Tages

Dakota Fanning über die Arbeit mit Quentin Tarantino

Quentin Tarantino: Vom Kultregisseur zum Serienmacher? (Foto) 13.07.2019

Schon seit geraumer Zeit behauptet Quentin Tarantino, dass er nur zehn Filme drehen möchte. Doch wie soll es weitergehen?

Macht Quentin Tarantino nach seinem neunten Film schon Schluss? (Foto) 03.07.2019

Kult-Regisseur Quentin Tarantino redet einmal mehr über das Ende seiner Film-Karriere. Nach "Once Upon a Time... in Hollywood" könnte tatsächlich Schluss sein.

"Star Trek" ab 18? Captain Kirk düst Quentin Tarantino zur Hilfe (Foto) 14.06.2019

Dass Quentin Tarantino die Besatzung der Enterprise munter fluchend durchs All schicken will, stört viele Trekkies - nicht jedoch ihren Captain James T. Kirk.

Stars, Filme und mehr: Alle Infos zum 72. Filmfestival in Frankreich (Foto) 19.05.2019

An der Côte d'Azur findet vom 14. bis 25. Mai 2019 die 72. Auflage der Internationalen Filmfestspiele von Cannes statt. Welche Stars erwartet werden und welche Filme in diesem Jahr Chancen auf einen Preis haben, lesen Sie hier.

Tarantinos "Once Upon a Time... in Hollywood" ist doch in Cannes dabei (Foto) 02.05.2019

Die Festival-Leitung von Cannes hat "Once Upon a Time... in Hollywood" nun doch ins Programm aufgenommen. Der lang ersehnte Tarantino-Film mit hochkarätigem Cast wird rechtzeitig fertig.

"Once Upon a Time... in Hollywood": Wie wird der neue Tarantino-Film? (Foto) 21.03.2019

Ein berühmter Regisseur und ein hochkarätiger Cast: Quentin Tarantinos "Once Upon a Time... in Hollywood" ist eines der Highlights des Kino-Jahres. Das ist über den Streifen bereits bekannt.

Oscars 2019: Quentin Tarantino übt Kritik an Academy-Entscheidung (Foto) 14.02.2019

Im Vorfeld der Oscars beschweren sich Filmemacher und Regisseure wie Quentin Tarantino über eine umstrittene Entscheidung der Academy.

Eine Steile Kino-Karriere! DARUM steht sogar Tarantino auf Diehl (Foto) 06.01.2019

Mit seiner Rolle in Quentin Tarantinos "Inglorious Basterds" gelang August Diehl der internationale Durchbruch. Dabei zieht der 43-jährige Schauspieler eigentlich die Theaterbühne vor. Erfahren Sie hier mehr über die Ehe mit Julia Malik und seine Band "hand's up - excitement!"

Einbruch bei Quentin Tarantino (Foto) 18.12.2018

Gefährliche Situation in der Villa von Quentin Tarantino! Der Filmemacher wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag Opfer von Einbrechern. Er selbst stellte die Eindringlinge...

Ist Quentin Tarantinos Karriere am Ende? (Foto) 08.02.2018

Uma Thurman hat ihm schwere Vorwürfe gemacht, dann kam auch noch ein altes Interview wieder an die Öffentlichkeit, das Quentin Tarantino gar nicht gut dastehen lässt. Sind die Tage des Regisseurs in Hollywood gezählt?

Die neue "Tatort"-Kommissarin startete schon in Hollywood durch (Foto) 02.10.2017

Eva Löbau ist die neue "Tatort"-Kommissarin im Schwarzwald. Doch die 45-jährige Schauspielerin kann nicht nur Kriminalfälle lösen, sondern auch auf der Kinoleinwand brillieren. Das sollten sie noch über sie wissen.

Jennifer Lawrence: Dafür ist sie nicht schön genug (Foto) 15.07.2017

Ein neuer Tarantino-Streifen steht an - und der Regisseur hat offenbar die Qual der Wahl, um eine wichtige Rolle zu besetzen. Jennifer Lawrence ist zwar im Rennen, angeblich aber nicht schön genug.

Deshalb bleibt der "Polizeiruf"-Charakterkopf für immer Single (Foto) 23.01.2017

Millionen Fernsehzuschauer kennen sein Gesicht: Sylvester Groth war nicht nur TV-Kommissar beim "Polizeiruf", sondern drehte bereits mit Hollywood-Ikone Quentin Tarantino. Privat gibt sich der Schauspieler jedoch eigenbrödlerisch.

So wild sind die Affären der Hollywood-Schönheit (Foto) 07.07.2016

Wohl kaum eine Hollywood-Schauspielerin schafft den Spagat zwischen Drama und Komödie so perfekt wie Rosario Dawson. Doch wie sieht es privat bei ihr aus? Hat sie in Liebesdingen gut lachen oder handelt es sich eher um eine Tragödie? Wir verraten es Ihnen.

Tarantino und Ethan Hawke: Das sind die Männer der Schauspielerin (Foto) 20.06.2016

Uma Thurmans internationaler Durchbruch gelang ihr mit Quentin Tarantinos Kultfilm Pulp Fiction. 2014 machten Gerüchte die Runde, dass die beiden mehr verbindet, als nur eine professionelle Beziehung. Doch da gibt es noch andere Männer in dem Leben der Schauspielerin.

Kurt Russell findet Bärte abscheulich (Foto) 03.02.2016

The Hateful Eight - Interview Kurt Russell findet Bärte abscheulich

Schauspiellegende Kurt Russell spielt in "The Hateful Eight" den Henkersmann John Ruth. Im Interview sprach er mit news.de über störende Gesichtsbehaarung, Quentin Tarantino und die Einstellung zum Waffengebrauch.

Interview über Sex, Hass und jede Menge Kunstblut (Foto) 27.01.2016

Quentin Tarantino zu "The Hateful 8" Interview über Sex, Hass und jede Menge Kunstblut

Er ist ein wandelndes Filmlexikon, strotzt vor Selbstbewusstsein und ist der Kultregisseur unserer Zeit: Quentin Tarantino. News.de traf den Cineasten zum Interview und sprach mit ihm über Sexszenen, Hass und Kunstblut.

"The Hateful 8": Blutbad in eisiger Stille (Foto) 26.01.2016

Quentin Tarantinos achter Film "The Hateful 8": Blutbad in eisiger Stille

Mit "The Hateful 8" zaubert Kult-Regisseur Quentin Tarantino ein neues Meisterwerk auf die Kinoleinwände: Grandiose Schauspieler, literweise Kunstblut und kriminalistische Dialoge, die sogar Sherlock Holmes blass werden lassen.

Quentin Tarantinos Oscar-Meisterwerk mit Christoph Waltz (Foto) 03.08.2015

"Inglourious Basterds" als Wiederholung Quentin Tarantinos Oscar-Meisterwerk mit Christoph Waltz

Das ZDF zeigt heute Abend in seiner Montagskino-Reihe Quentin Tarantinos Filmhit "Inglourious Basterds". So sehen Sie den Blockbuster mit Brad Pitt, Christoph Waltz, Til Schweiger und Co. als Wiederholung.