Aktuelle News zu Quentin Tarantino

Liebes-Comeback zwischen Uma Thurman und André Balazs? (Foto) 14.08.2014

Uma Thurman wurde am Wochenende mit ihrem Ex André Balazs in den Hamptons gesehen. Sie sollen sich angeblich in seinem Hotel "Sunset Beach" getroffen haben. Die beiden waren drei Jahre ein Paar und trennten sich 2007 als Freunde.

Tarantino verspricht "Kill Bill: The Whole Bloody Affair" für nächstes Jahr (Foto) 30.07.2014

Uma Thurman kehrt als Rachenengel auf die Leinwand zurück: Kultregisseur Quentin Tarantino will endlich den Director's Cut "Kill Bill: The Whole Bloody Affair" in die Kinos bringen. Schon 2015 könnte es soweit sein.

Quentin Tarantino arbeitet an «The Hateful Eight»-Western (Foto) 30.07.2014

Los Angeles - Der US-Regisseur Quentin Tarantino (51, «Inglourious Basterds») will nach Verzögerungen und Streitigkeiten nun doch sein nächstes Western-Projekt auf die Leinwand bringen.

Fernsehpreis für Hessen-«Tatort» mit Ulrich Tukur (Foto) 30.06.2014

München - Die «Tatort»-Folge «Im Schmerz geboren» mit Ulrich Tukur ist auf dem Filmfest München mit dem Bernd-Burgemeister-Fernsehpreis ausgezeichnet worden.

"Polizeiruf"-Star Sylvester Groth: Harsche Kritik an TV-Sendern (Foto) 28.06.2014

Am 6. Juli ist Schauspieler Sylvester Groth zum zweiten Mal in der Rolle des Magdeburger "Polizeiruf"-Kommissars Jochen Drexler zu sehen. In einem Interview beklagt er sich nun erstaunlich deutlich über die Arbeitsbedingungen im deutschen Fernsehen.

Sind Quentin Tarantino und Uma Thurman ein Paar? (Foto) 29.05.2014

Da geht doch was zwischen Neu-Single Uma Thurman und Quentin Tarantino! Die beiden verbrachten auf den Filmfestspielen von Cannes viel Zeit miteinanander und gingen sogar händchenhaltend über den roten Teppich.

Quentin Tarantino wieder auf Kurs (Foto) 28.05.2014

Los Angeles - Nach Verzögerungen wegen eines in Teilen ausgeplauderten Drehbuchs ist Quentin Tarantino mit seinem neuen Film wieder «on track».

Goldene Palme von Cannes geht an "Winter Sleep" (Foto) 25.05.2014

Zum zweiten Mal in der Geschichte der Filmfestspiele von Cannes hat ein türkischer Beitrag den wichtigsten Preis abgeräumt. Die begehrte Goldene Palme geht an "Winter Sleep". Filmemacher Nuri Bilge Ceylan kann sich freuen.

20 Jahre "Pulp Fiction" und vier Stunden "Django Unchained" (Foto) 24.05.2014

Am Freitagabend feierte Quentin Tarantino in Cannes am Rande der Filmfestspiele seine ganz persönliche Erfolgsgeschichte. 20 Jahre ist es her, dass sein Klassiker "Pulp Fiction" die Leinwände eroberte.

Cannes 2014: So teuer ist die Goldene Palme (Foto) 14.05.2014

Cineasten blicken nach Cannes, wo am Mittwoch das 67. Filmfest beginnt. Welche Filme sind die Favoriten? Wie teuer ist die die Goldene Palme? Und was kostet eigentlich ein Mittagessen in dem französischen Küstenort? spot on news hat die wichtigsten Antworten.

Quentin Tarantino kämpft weiter gegen "Gawker" (Foto) 02.05.2014

Im Fall der Website "Gawker", die vor einigen Monaten ein bisher unveröffentlichtes Skript von Star-Regisseur Quentin Tarantino unerlaubt online verbreitete, geht der Kampf in die nächste Runde. Tarantino hat neue Papiere bei Gericht eingereicht.

Uma Thurman: Ist ihr Liebes-Leben zum Scheitern verurteilt? (Foto) 23.04.2014

Schauspielerin Uma Thurman durchlebt derzeit ein erneutes Liebes-Aus. Die geplante Hochzeit mit ihrem Langzeit-Verlobten Arpad Busson ist abgesagt. In Sachen Liebe ist für die Schauspielerin einfach kein Happy End in Sicht.

Tarantino scheitert vorerst mit Drehbuch-Klage (Foto) 23.04.2014

Los Angeles - Star-Regisseur Quentin Tarantino (51) ist mit einer Klage gegen eine Medienfirma wegen eines durchgesickerten Drehbuchs vorerst gescheitert, wie mehrere Medien berichteten.

Tarantino legt "Hateful Eight" noch nicht zu den Akten (Foto) 20.04.2014

Wo Kult-Regisseur Quentin Tarantino ist, gibt es was zu erleben. Am Samstagabend in L.A. etwa eine Lesung des vorab geleakten Skripts zu seinem Filmprojekt "Hateful Eight". Zu bestaunen waren dabei Samuel L.

Jerry Lewis verewigt sich in Zement - und beißt Quentin Tarantino in die Hand (Foto) 13.04.2014

Jerry Lewis durfte in Hollywood endlich seine Hand- und Fußabdrücke in Zement verewigen. Weil das dem legendären Komiker alleine aber wohl zu langweilig war, griff er zu ungewöhnlichen Maßnahmen. Leidtragender war Laudator Quentin Tarantino.

"Hateful Eight": So präsentiert Quentin Tarantino sein unvollendetes Werk (Foto) 04.04.2014

Einen Kinofilm namens "The Hateful Eight" wird es von Quentin Tarantino nicht geben, stattdessen wird das Drehbuch bei einer Live-Lesung präsentiert. Der Kult-Regisseur hatte das Projekt abgeblasen, nachdem sein Script im Internet aufgetaucht war.

Sönke Möhring: "Für mich stellt sich die Frage nach der Hollywood"-Karriere nicht (Foto) 20.03.2014

In der neuen Serie der "Heiter bis tödlich"-Reihe im Ersten ermitteln mit "Koslowski & Haferkamp" (ab 20 März, 18.50 Uhr) erstmals Privatdetektive. Für Sönke Möhring ein Wunschprojekt - obwohl der Schauspieler bereits wiederholt in den USA gedreht hat.

Filmpreise César an «The Broken Circle» und Scarlett Johansson (Foto) 01.03.2014

Paris - Das belgische Drama «The Broken Circle Breakdown» hat am Freitag das Rennen um den französischen Filmpreis César als bester ausländischer Film gewonnen.

Harvey Weinstein will keine blutrünstigen Filme mehr machen (Foto) 27.02.2014

Genug Blut gesehen: Der legendäre Produzent Harvey Weinstein will künftig keine Filme mehr drehen, in denen "Teenager im Wald abgeschlachtet werden". Stattdessen will sich das Hollywood-Schwergewicht auf familienfreundliche Unterhaltung konzentrieren.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3