Aktuelle News zu Quentin Tarantino

"Once Upon a Time in Hollywood": Quentin Tarantino will Burt Reynolds (Foto) 09.05.2018

Hochkarätige Verstärkung für Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in "Once Upon a Time in Hollywood", dem neuen Film von Regisseur Quentin Tarantino. Er steht unter anderem in Verhandlungen mit Burt Reynolds.

Uma Thurman würde wieder mit Quentin Tarantino zusammenarbeiten (Foto) 05.05.2018

Ihre letzte Zusammenarbeit mit Quentin Tarantino bezahlte Uma Thurman mit chronischen Schmerzen - der Regisseur war bei ihrem Autounfall nicht unschuldig. Dennoch würde sie wieder mit ihm zusammenarbeiten.

Quentin Tarantino: Weinstein Company schuldet ihm vier Millionen (Foto) 01.05.2018

Die insolvente Weinstein Company hat noch einige Rechnungen offen: Allein Kult-Regisseur Quentin Tarantino fordert jetzt vier Millionen Dollar von der Produktionsfirma.

Quentin Tarantino plant neuen Film im "Pulp Fiction"-Style (Foto) 24.04.2018

Die Kinofans auf der ganzen Welt können es kaum noch erwarten. Jetzt verriet Quentin Tarantino erstmals Details über "Once Upon a Time in Hollywood" mit Brad Pitt und Leonardo DiCaprio: Es soll ein Spektakel à la "Pulp Fiction" werden...

"Nur Geplänkel": Fergie verteidigt Biss-Spuren von Quentin Tarantino (Foto) 09.02.2018

Wurde auch Fergie Opfer von Quentin Tarantinos Gewalt? Ein neues Video zeigt, wie der Star-Regisseur die Sängerin in den Oberarm beißt. Allerdings verteidigt sie den 54-Jährigen.

Quentin Tarantino entschuldigt sich für sein Polanski-Interview (Foto) 08.02.2018

Nach dem Auftauchen eines alten Interviews, in dem Quentin Tarantino Roman Polanski verteidigte, hat er sich nun öffentlich für seinen Kommentar entschuldigt.

Ist Quentin Tarantinos Karriere am Ende? (Foto) 08.02.2018

Uma Thurman hat ihm schwere Vorwürfe gemacht, dann kam auch noch ein altes Interview wieder an die Öffentlichkeit, das Quentin Tarantino gar nicht gut dastehen lässt. Sind die Tage des Regisseurs in Hollywood gezählt?

Diane Kruger stellt sich auf Quentin Tarantinos Seite (Foto) 06.02.2018

Nun meldet sich auch Diane Kruger im Fall Uma Thurman zu Wort. Doch sie stellt sich auf die Seite von Quentin Tarantino.

Das sagt Quentin Tarantino zu Uma Thurmans Vorwürfen (Foto) 06.02.2018

Völlig mit sich im Reinen hat Quentin Tarantino bestätigt, Schauspielerin Uma Thurman angespuckt und gewürgt zu haben. Tatsächlich sei dies nicht nur mit ihrem Einverständnis, sondern gar zu ihrem Wohl geschehen.

Die Muse von Quentin Tarantino: Dafür hat Uma Thurman teuer bezahlt (Foto) 05.02.2018

Uma Thurman hat wie angekündigt ihr Schweigen gebrochen. Und dabei nicht nur erzählt, wie sie angeblich von Harvey Weinstein sexuell attackiert wurde. Auch gegen Quentin Tarantino erhebt sie schwere Vorwürfe. Dabei sah der sie immer als seine Muse an.

Leonardo DiCaprio: Reunion mit Quentin Tarantino? (Foto) 13.01.2018

Regisseur Quentin Tarantino plant offenbar eine große Reunion mit seinem "Django Unchained"-Star Leonardo DiCaprio. Er soll in einem Film über die Charles-Manson-Morde mitspielen.

Klinkt sich jetzt Quentin Tarantino in die Trekkie-Saga ein? (Foto) 05.12.2017

Da dürfte vielen "Star Trek"-Fans das Herz aufgehen: Quentin Tarantino und J.J. Abrams planen angeblich einen Film für das Franchise.

Quentin Tarantino gesteht: "Ich wusste von Weinsteins Übergriffen" (Foto) 20.10.2017

Schockierender als jeder seiner Filme: Quentin Tarantino hat zugegeben, mehr über die Machenschaften seines Förderers Harvey Weinstein gewusst zu haben, als bloße Gerüchte.

Die neue "Tatort"-Kommissarin startete schon in Hollywood durch (Foto) 02.10.2017

Eva Löbau ist die neue "Tatort"-Kommissarin im Schwarzwald. Doch die 45-jährige Schauspielerin kann nicht nur Kriminalfälle lösen, sondern auch auf der Kinoleinwand brillieren. Das sollten sie noch über sie wissen.

Quentin Tarantino: Das war der Grund für seine "Pulp Fiction"-Reunion (Foto) 25.09.2017

Mit 54 Jahren hat sich Quentin Tarantino verlobt. Dass der Kult-Regisseur tatsächlich noch unter die Haube kommt, feierten viele Stars nun mit ihm.

Jennifer Lawrence: Dafür ist sie nicht schön genug (Foto) 15.07.2017

Ein neuer Tarantino-Streifen steht an - und der Regisseur hat offenbar die Qual der Wahl, um eine wichtige Rolle zu besetzen. Jennifer Lawrence ist zwar im Rennen, angeblich aber nicht schön genug.

Quentin Tarantino plant Film über die grausamen Manson-Morde (Foto) 12.07.2017

Kult-Regisseur Quentin Tarantino plant seinen ersten Film, der auf wahren Begebenheiten beruht. Im Mittelpunkt stehen die grausamen Manson-Morde.

Quentin Tarantino verlobt: Diese Frau soll die Auserwählte sein (Foto) 02.07.2017

Quentin Tarantino scheint vom Markt zu sein: Der Kult-Regisseur hat sich angeblich verlobt. Am Freitag soll er um die Hand der Sängerin Daniela Pick angehalten haben.

Marteria begeistert seine Fans nun auch als Filmemacher (Foto) 08.06.2017

Jetzt macht er auch noch Filme - und das ausgesprochen erfolgreich, wie es aussieht: Musiker Marteria begeistert seine Fans mit seinem schrägen Streifen "Antimateria".

Todesursache unbekannt! "Kill Bill"-Star gestorben (Foto) 10.05.2017

Quentin Tarantino besetzte ihn ebenso für seine Werke wie David Lynch - nun ist der Schauspieler Michael Parks gestorben.

Goldie Hawn und Kurt Russell: Seite an Seite auf dem Walk of Fame (Foto) 02.05.2017

Sie sind seit über 30 Jahren ein Paar und auch ihre Sterne werden bald nebeneinander liegen: Goldie Hawn und Kurt Russell werden auf dem Walk of Fame am Donnerstag gemeinsam geehrt.

"Reservoir Dogs": Quentin-Tarantino-Klassiker kommt als Videospiel (Foto) 11.03.2017

Das wurde irgendwie auch Zeit: 25 Jahre nach der Veröffentlichung des Quentin-Tarantino-Kultfilms "Reservoir Dogs" wird noch in diesem Jahr eine Videospiel-Adaption auf den Markt kommen. Ein erster Trailer verrät: "Reservoir Dogs: Bloody Days" wird blutig...

"Trainspotting": Darum ist das Junkie-Drama Kult (Foto) 14.02.2017

1996 kam ein Film in die Kinos, der bis heute die Kinogemeinde dank seiner schonungslosen Darstellung von Heroin-Junkies spaltet. Jetzt, mehr als 20 Jahre später, bringt Kult-Regisseur Danny Boyle "T2 Trainspotting" in die Kinos.

Deshalb bleibt der "Polizeiruf"-Charakterkopf für immer Single (Foto) 23.01.2017

Millionen Fernsehzuschauer kennen sein Gesicht: Sylvester Groth war nicht nur TV-Kommissar beim "Polizeiruf", sondern drehte bereits mit Hollywood-Ikone Quentin Tarantino. Privat gibt sich der Schauspieler jedoch eigenbrödlerisch.

Ganz Hollywood tanzt den Wiener Waltz (Foto) 04.10.2016

Christoph Waltz zum 60. Geburtstag Ganz Hollywood tanzt den Wiener Waltz

Erst mit 53 Jahren feierte Christoph Waltz seinen Durchbruch in Hollywood. Mangelndes Engagement in den vergangenen sieben Jahren kann man dem Geburtstagskind seither jedoch nicht vorwerfen.

Samuel L. Jackson: "Wir müssen mehr Einzigartigkeit zelebrieren" (Foto) 03.10.2016

In "Die Insel der besonderen Kinder" gibt Samuel L. Jackson den Bösewicht. Was er an dem Film und Tim Burton mag, verrät er im Interview.

So wild sind die Affären der Hollywood-Schönheit (Foto) 07.07.2016

Wohl kaum eine Hollywood-Schauspielerin schafft den Spagat zwischen Drama und Komödie so perfekt wie Rosario Dawson. Doch wie sieht es privat bei ihr aus? Hat sie in Liebesdingen gut lachen oder handelt es sich eher um eine Tragödie? Wir verraten es Ihnen.

Tarantino und Ethan Hawke: Das sind die Männer der Schauspielerin (Foto) 20.06.2016

Uma Thurmans internationaler Durchbruch gelang ihr mit Quentin Tarantinos Kultfilm Pulp Fiction. 2014 machten Gerüchte die Runde, dass die beiden mehr verbindet, als nur eine professionelle Beziehung. Doch da gibt es noch andere Männer in dem Leben der Schauspielerin.

Quentin Tarantino: Aufregung um seine "Huren"-Suche (Foto) 07.06.2016

Ärger für Regisseur Quentin Tarantino: Über eine Casting-Agentur soll er angeblich nach Prostituierten für ein neues Filmprojekt gesucht haben.

Eine Steile Kino-Karriere! Darum steht sogar Tarantino auf Diehl (Foto) 03.06.2016

Mit seiner Rolle in Quentin Tarantinos "Inglorious Basterds" gelang August Diehl der internationale Durchbruch. Dabei zieht der 40-jährige Schauspieler eigentlich die Theaterbühne vor. Erfahren Sie hier mehr über die Ehe mit Julia Malik und seine Band "hand's up - excitement!"

Kurt Russell: Ein Familienmensch durch und durch (Foto) 17.03.2016

Er ist Schauspieler und hat bereits in einer Vielzahl von Filmen mitgespielt. Doch Kurt Russell ist vor allem eines: ein echter Familienmensch! Bestimmt wird er auch seinen 65. Geburtstag mit Langzeit-Lebensgefährtin Goldie Hawn verbringen.

Kurt Russell findet Bärte abscheulich (Foto) 03.02.2016

The Hateful Eight - Interview Kurt Russell findet Bärte abscheulich

Schauspiellegende Kurt Russell spielt in "The Hateful Eight" den Henkersmann John Ruth. Im Interview sprach er mit news.de über störende Gesichtsbehaarung, Quentin Tarantino und die Einstellung zum Waffengebrauch.

"Let's Dance 2016": Jetzt sind die Kandidaten komplett! (Foto) 03.02.2016

Nun stehen alle Teilnehmer der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel fest: Unter den letzten Kandidaten sind ein deutscher Kino-Star, ein Olympiasieger und ein "GZSZ"-Liebling.

Quentin Tarantino und Jack Black mischen Joko und Klaas auf (Foto) 01.02.2016

"Circus Halligalli" im Live-Stream und im TV Quentin Tarantino und Jack Black mischen Joko und Klaas auf

Hoher Besuch bei Joko & Klaas: Gleich zwei Hollywood-Stars geben sich die Ehre: Regisseur Quentin Tarantino und Schauspieler Jack Black. So sehen Sie "Circus Halligalli" im Live-Stream, im TV und als Wiederholung.

Nastassja Kinski steigt bei "Let's Dance" ein (Foto) 01.02.2016

Hollywood-Star bald bei RTL-Show Nastassja Kinski steigt bei "Let's Dance" ein

Das wäre mal eine Überraschung: Unser deutscher Hollywood-Star Nastassja Kinski wird angeblich bei "Let's Dance" über das Tanzparkett gleiten.

Samuel L. Jackson: "Tarantino und ich sind wie ein Ehepaar" (Foto) 29.01.2016

Samuel L. Jackson und Quentin Tarantino haben schon einiges zusammen erlebt. Wie seine Beziehung zu dem Regisseur aussieht, verrät Jackson im Interview.

Kurt Russell: Kein Frauenfeind in "The Hateful Eight" (Foto) 28.01.2016

Kurt Russell spielt in Quentin Tarantinos neuem Western "The Hateful Eight" einen Frauenfeind, sagen Kritiker. Doch das sieht der US-Star ganz anders.

"The Hateful Eight": Blutiger Krimi im Wilden Westen (Foto) 27.01.2016

Acht glorreiche Halunken, 170 Minuten Western-Kammerspiel und Quentin Tarantino auf dem Regie-Stuhl. Was könnte bei "The Hateful Eight" schon schiefgehen?

So lief die Premiere von "The Hateful Eight" in Berlin (Foto) 27.01.2016

Egal ob Schauspieler, Politiker oder Bundestrainer: Die Deutschland-Premiere von Quentin Tarantinos Western-Epos "The Hateful Eight" wollte sich keiner entgehen lassen.

Interview über Sex, Hass und jede Menge Kunstblut (Foto) 27.01.2016

Quentin Tarantino zu "The Hateful 8" Interview über Sex, Hass und jede Menge Kunstblut

Er ist ein wandelndes Filmlexikon, strotzt vor Selbstbewusstsein und ist der Kultregisseur unserer Zeit: Quentin Tarantino. News.de traf den Cineasten zum Interview und sprach mit ihm über Sexszenen, Hass und Kunstblut.

Tarantino stellt neuen Film vor – Jogi Löw guckt zu (Foto) 26.01.2016

"The Hateful Eight"-Premiere in Berlin Tarantino stellt neuen Film vor – Jogi Löw guckt zu

In Berlin präsentiert Star-Regisseur Quentin Tarantino sein neues Meisterwerk "The Hateful Eight". Unter den ganzen Journalisten hat sich ein promienter Gast ins Publikum gemischt: Bundestrainer Jogi Löw.

"The Hateful 8": Blutbad in eisiger Stille (Foto) 26.01.2016

Quentin Tarantinos achter Film "The Hateful 8": Blutbad in eisiger Stille

Mit "The Hateful 8" zaubert Kult-Regisseur Quentin Tarantino ein neues Meisterwerk auf die Kinoleinwände: Grandiose Schauspieler, literweise Kunstblut und kriminalistische Dialoge, die sogar Sherlock Holmes blass werden lassen.

Wird Quentin Tarantinos "The Hateful Eight" zum Flop? (Foto) 15.01.2016

"Pulp Fiction", "Inglourious Basterds", "Django Unchained" - die Liste von Quentin Tarantinos Erfolgsfilmen ist lang. Doch sein neuestes Werk, "The Hateful Eight", scheint sich da nicht einzureihen. Das könnte auch an einem Boykott-Aufruf der Polizei liegen.

Verlierer des Tages (Foto) 11.01.2016

Ennio Morricone Verlierer des Tages

Bei den Golden Globes: Quentin Tarantino erzählt Quatsch

Quentin Tarantino sagt dem Chinese Theatre "Fuck You" (Foto) 06.01.2016

Ein Traum sei in Erfüllung gegangen, sagte Quentin Tarantino, als er sich vor dem Chinese Theatre in Hollywood verewigen durte. Trotzdem hat der Regisseur im nassen Zement ein dezentes "Fuck You" hinterlassen.

Gewinner des Tages (Foto) 31.12.2015

Django Unchained Gewinner des Tages

Quentin Tarantino überrascht Fans

"The Hateful Eight": Hacker entschuldigen sich bei Tarantino (Foto) 30.12.2015

Hacker haben sich in einem Statement bei Regisseur Quentin Tarantino dafür entschuldigt "The Hateful Eight" illegal im Internet verbreitet zu haben. Sie denken aber, dass sich der Trubel positiv auf die Kartenverkäufe auswirken wird.

Spruch des Tages (Foto) 25.12.2015

Tarantino wollte Jennifer Lawrence für "The Hateful Eight"

"The Hateful Eight" schon wieder geleaked (Foto) 22.12.2015

Quentin Tarantino kann "The Hateful Eight" nicht geheim halten. Nachdem 2014 bereits das Drehbuch online geleaked wurde, ist nun offenbar auch der fertige Film im Netz zu finden. User downloaden fleißig.

Quentin Tarantino mit 2.569. Stern auf dem Walk of Fame geehrt (Foto) 22.12.2015

Endlich gehört Quentin Tarantino auch dazu. Der Regisseur wurde am Montag in Los Angeles mit dem 2.569. Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt und freute sich sichtlich darüber.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3