Queen Elizabeth II.

Queen Elizabeth II.

Queen Elizabeth II. ist das berühmteste Staatsoberhaupt der Welt. Die am 21. April 1926 geborene Monarchin wurde durch den Tod ihres Vaters Georg VI. im Februar 1952 zur neuen Königin des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland und somit das Oberhaupt des aus zahlreichen Staaten bestehenden Commonwealths of Nations. Ihre feierliche Krönung fand im Juni 1953 statt und war weltweit live im Fernsehen zu sehen. Nachdem sie 1947 den aus Griechenland stammenden Prinzen Philip geheiratet hatte, brachte sie ein Jahr später den Thronfolger Charles zur Welt. Außerdem zählen die Prinzessin Anne sowie die Prinzen Andrew und Edward zu ihren Kindern.

Aktuelle News zu Queen Elizabeth II.

So lebt Englands Premierminister, der den Brexit schaffen will aktuell (Foto) 18.10.2019

EU-Austritt um jeden Preis ist das Motto von Boris Johnson, alias Brexit-Boris. Mit geradlinigem Kurs und ohne Rücksicht auf Verluste will der konservative Politiker Großbritannien aus der EU führen. Gelingt dem unkonventionellen Politikprofi die Quadratur des Kreises? So tickt der neue britische Premierminister privat.

Milliarden-Erbschaft erwartet den Mann von Kate Middleton (Foto) 18.10.2019

Dass Prinz Charles eines Tages Queen Elizabeth II. als britischer Monarch beerben wird, steht seit Jahr und Tag fest. Doch auch für Prinz William und Kate Middleton wird sich einiges ändern - vor allen in punkto Kontostand.

Kostet Queen Elizabeth II. DIESER Sex-Skandal nun die Krone? (Foto) 17.10.2019

Franzose Francois Graftieaux fordert DNA-Test Kostet Queen Elizabeth II. DIESER Sex-Skandal nun die Krone?

Queen Elizabeth II. ist seit 67 Jahren Königin - doch wenn es nach Francois Graftieaux geht, sollte jemand anderes auf dem britischen Thron sitzen. Schafft es der Franzose, die Monarchin wegen eines Sex-Skandals zu stürzen?

War DAS nötig? DAFÜR bekommt Herzogin Camilla böse Blicke (Foto) 16.10.2019

Zur Wiedereröffnung des britischen Parlaments traf Queen Elizabeth II. am Montag in feierlichem Ornat ein. Doch die Königin war nicht allein: Neben Prinz Charles durfte auch dessen Gattin Camilla Parker-Bowles dabei sein, was Entrüstung hervorrief.

DARUM könnte sie ihre Krone leicht den Kopf kosten (Foto) 16.10.2019

Queen Elizabeth II. gilt als dienstälteste Monarchin der Welt als Ikone in Adelskreisen. Doch auch eine royale Legende wie die britische Herrscherin schwebt in Todesgefahr - das enthüllte die Queen jetzt höchstpersönlich.

Dramatische Trennung! Herzogin Kate total fertig wegen Queen Elizabeth II. (Foto) 15.10.2019

Die Beziehung zwischen Kate Middleton und Queen Elizabeth II. war offenbar nicht immer ganz einfach. Aus Angst vor einer weiteren Scheidung am Königshaus soll die britische Königin ihren Enkel Prinz William vor Kate gewarnt haben.

Jahrelange Übung! Hierfür braucht der Prinz Humor (Foto) 15.10.2019

Prinz Edward spielt in der britischen Königsfamilie häufig eine Nebenrolle. Dabei hat der jüngste Sohn von Queen Elizabeth und Prinz Philip durchaus unterhaltsame Seiten.

Unerwartet! DAS verbindet James Blunt mit der royalen Familie (Foto) 13.10.2019

James Blunt hat eine besondere Verbindung zu Queen Mum. Der Sänger begleitete die Mutter von Queen Elizabeth nämlich auf ihrem letzten Weg.

Royaler Zickenkrieg! SIE fiel Lady Di eiskalt in den Rücken (Foto) 12.10.2019

Prinzessin Diana vs. Prinzessin Margaret Royaler Zickenkrieg! SIE fiel Lady Di eiskalt in den Rücken

Insider sind sich sicher: Nach der Trennung von Prinz Charles kam es zwischen Prinzessin Diana und Prinzessin Margaret zu einer bitteren Trennung. Der Grund dafür schockiert und wirft ein neues Licht auf die Zeit vor der Scheidung.

Endlich gekrönt! Löst SIE jetzt bald Queen Elizabeth II. ab? (Foto) 11.10.2019

Meghan Markle passt sich immer mehr an das adlige Leben an. In Südafrika hat Herzogin Meghan während ihrer Reise mit Prinz Harry und Baby Archie den nächsten Schritt gewagt. Wird sie jetzt Königin?

Zwischen Rücktritt und ungeplanten Schwangerschaften - Royals total schockiert (Foto) 09.10.2019

Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II. Zwischen Rücktritt und ungeplanten Schwangerschaften - Royals total schockiert

Turbulente Woche für die Royals in Großbritannien und Schweden. Während Prinzessin Madeleine ihre ungeplanten Schwangerschaften publik machte, holte Kate Middleton ein Tränen-Drama aus ihrer Vergangenheit ein und Queen Elizabeth II. sorgte mit einem möglichen Rücktritt für royales Getuschel.

DAS ist der Geheimtipp der Queen! Kein Hut ohne dieses Accessoir (Foto) 05.10.2019

Queen Elizabeth hat mehr mit Sachsen am Hut, als viele wissen. Aus Wallroda bezieht die Königin nämlich die Blüten für ihren Kopfschmuck.

Krankheits-Schock! Muss die Queen jetzt wirklich zurücktreten? (Foto) 05.10.2019

Scheinbar ohne Pause nimmt Queen Elizabeth II. ihre Aufgaben und Pflichten als Königin ihres Landes wahr. Immer wieder kommt es dabei zu Sorgen um ihre Gesundheit. Nun könnten wiederauftauchende Probleme der Auslöser für ihren Rücktritt sein.

DIESE Liebe verbindet sie mit Prinzessin Anne (Foto) 04.10.2019

Camilla Parker Bowles ist die zweite Ehefrau von Prinz Charles. Ihre erste Ehe hatte sie mit Andrew Parker Bowles. Doch nun stellt sich heraus, dass sie möglicherweise nur die zweite Wahl für den britischen Offizier war. Lesen Sie hier alles darüber, wen er er ihr vorgezogen hätte.

Treffen enthüllt! Diese Pop-Band traf die Monarchin richtig geheim (Foto) 04.10.2019

Im Laufe ihrer Regenschaft wurden bereits einige Geheimnisse von Queen Elizabeth II. enthüllt. Aktuell sorgt ein mysteriöses Geheim-Treffen mit einer Popband für Wirbel. DIESE Sänger traf die Monarchin privat.

Belogen im Brexit-Chaos! Will sie IHN entlassen? (Foto) 02.10.2019

Geht es Boris Johnson bald an den Kragen? Eigentlich hat die Monarchie in Großbritannien eine repräsentative Funktion und nur sehr wenig echte Macht. Muss der Anführer der Torys bald seinen Posten räumen? Lesen Sie hier mehr.

SEINE Seitensprung-Beichte sorgte für royalen Zoff (Foto) 30.09.2019

Prinz Philip ist bekannt dafür, nie ein Blatt vor den Mund zu nehmen, sondern seine Meinung unverblümt auszusprechen. Welches royale Familiendrama den Herzog von Edinburgh rasend wütend machte, wurde jetzt enthüllt.

Bittere Enttäuschung! Prinz Charles und Herzogin Camilla geschockt (Foto) 29.09.2019

Nicht nur zwischen Meghan Markle und Kate Middleton soll die Stimmung eisig sein. Auch andere Teile der britischen Royals sind nicht gut aufeinander zu sprechen. Charles und Camilla mussten eine herbe Enttäuschung hinnehmen.

Warum ignorieren Kate Middleton und Meghan Markle ihre Verlobung? (Foto) 28.09.2019

Die nächste Adelshochzeit steht unmittelbar bevor: Prinzessin Beatrice von York ist mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi verlobt. Doch während Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson überschwänglich gratulierten, verlegen sich Kate Middleton, Meghan Markle und Co. auf eisiges Schweigen.

Schock für Herzogin Kate! SIE soll einen Sex-Klub leiten (Foto) 27.09.2019

Schon wieder schockt ein Sex-Skandal die britische Königsfamilie. Dieses Mal trifft es jedoch Muster-Royal und Fan-Liebling Kate Middleton. Berichten zufolge soll eine alte Bekannte der Herzogin einen Sex-Klub leiten.

Prinz Charles in Sorge um Ehefrau Herzogin Camilla  (Foto) 27.09.2019

Camilla Parker Bowles hatte es nach dem Tod von Lady Di nicht leicht. Doch auch Prinz Charles wurde wegen seiner zweiten Ehefrau von massiven Sorgen geplagt, wie jetzt eine Adelsexpertin jetzt enthüllte.

Nur SIE steht der Königin so nahe wie sonst niemand (Foto) 25.09.2019

Dass Queen Elizabeth II. in der Öffentlichkeit immer tadellos aussieht, ist der Verdienst von Angela Kelly, der persönlichen Assistentin der Königin. Doch die ungewöhnliche Freundschaft der beiden Frauen reicht weiter als bis zum Kleiderschrank.

Baby-Boom und Tränen-Drama: Diese Royal-News kamen unerwartet! (Foto) 24.09.2019

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinzessin Madeleine Baby-Boom und Tränen-Drama: Diese Royal-News kamen unerwartet!

In der letzten Woche hat sich einiges getan bei den Royals in Schweden und Großbritannien. Während Kate Middleton und Meghan Markle die Baby-Gerüchte anheizten, sorgte Prinzessin Madeleine für ein Tränen-Drama.

Läster-Queen! HIER lästert die Königin über DIESEN Royal (Foto) 19.09.2019

Wir kennen die Queen als Frau, die nie aus ihrer Rolle fällt. Sie hält sich streng an das Protokoll. Doch eine königliche Biografin verrät, dass Queen Elizabeth II. auch anders kann. So lästerte sie einmal über andere Royals.

Keine Lust mehr auf den Thron? Für Prinz George könnte er abdanken (Foto) 18.09.2019

Kommen auf den kleinen Prinz George schon viel früher königliche Ehren zu, als man bislang meinen möchte? Ein Royals-Experte sieht die Möglichkeit gegeben, dass Prinz William nicht lange an seinem Thron festhalten könnte.

Queen Elizabeth II. wütend! Von Herzogin Meghan will sie NICHTS wissen (Foto) 17.09.2019

Queen Elizabeth II. scheint die Nase gestrichen voll zu haben. Die ständigen Negativ-Meldungen über Meghan Markle und Prinz Harry gehen der Monarchin gewaltig gegen den Strich. Fragen zu Herzogin Meghan sind neuerdings sogar tabu.

Freizügige Fotos, Ehekrise und Geister-Gespräche! Die Woche der Royals (Foto) 16.09.2019

Bei den Royals ist immer was los: Auch in dieser Woche waren die Schlagzeilen voll mit Meldungen zu Meghan Markle, Queen Elizabeth II. und Co. Welche Skandale für Aufsehen sorgten, verraten die Royals-News der Woche.

Aktuelles Archie-Foto! So rührend gratuliert sie Prinz Harry  (Foto) 16.09.2019

Prinz Harry feiert am 15. September 2019 seinen 35. Geburtstag. Neben zahlreichen Glückwünschen aus dem britischen Königshaus dürften ihm die Worte von Meghan Markle wohl am meisten ans Herz gehen.

Geheimnis enthüllt! DAS versteckt sie im Buckingham-Palast (Foto) 16.09.2019

Was im Buckingham Palace passiert bleibt meistens "top secret. Doch eine neue britische Doku-Reihe enthüllt jetzt die Geheimnisses von Queen Elizabeth II. Schloss - und das dürfte überraschen.

Nicht wegen Lady Di! HIER weinte die Queen und sonst nie wieder (Foto) 15.09.2019

Ihre Gefühle hat Queen Elizabeth eigentlich stets unter Kontrolle. Doch es gab einen Augenblick in ihrem Leben, wo die Königin wegen einer anderen Frau bittere Tränen weinte. Und es war nicht Diana!

Hitler, Luxus, Skandale! Wird sie zur zweiten Wallis Simpson? (Foto) 15.09.2019

Eine geschiedene US-Amerikanerin heiratet einen Royal: Die Liebesgeschichte von Meghan Markle und Prinz Harry in Kurzform. Doch bei den Briten werden böse Erinnerungen wach - an Wallis Simpson: Der Frau, die ihren König stahl. 

Royaler Sparfuchs! SO knauserig ist die Monarchin wirklich (Foto) 12.09.2019

Verschwendung ist ein Fremdwort: Queen Elizabeth II. gilt als äußerst sparsam! Schauspielerin Joanna Lumley plaudert nun sogar aus, dass im Buckingham Palace so einiges Second Hand ist. Ist Queen Elizabeth etwa geizig?

Trennung angeordnet! Queen Elizabeth II. wollte Schwiegertochter loswerden (Foto) 11.09.2019

Seit 2005 sind Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles verheiratet - doch wäre es nach Queen Elizabeth II. gegangen, wäre Herzogin Camilla niemals ihre Schwiegertochter geworden. Die Königin forderte nämlich die Trennung!

Royals in Sorge nach Sturz von Queen-Elizabeth-Enkeltochter (Foto) 11.09.2019

Schock-Moment für die britische Königsfamilie: Zara Tindall, Enkelin von Queen Elizabeth, stürzte bei den diesjährigen Burghley Horse Trials vom Pferd. Auch ihre Familie wurde Zeuge des schockierenden Unfalls.

So starb die Lieblingsschwester von Prinz Philip wirklich (Foto) 11.09.2019

Mit ihrer Familie war die schwangere Lieblingsschwester von Prinz Philip auf dem Weg zu einer Hochzeitsfeier, doch noch bevor Prinzessin Cecilia dort ankommen konnte, passierte ein schreckliches Unglück...

Geht's noch? DAMIT hat sie Queen Elizabeth II. erzürnt  (Foto) 09.09.2019

Meghan Markle hat Queen Elizabeth II. schon wieder eine Abfuhr erteilt. Das hat der Monarchin gar nicht gefallen. Was hat Herzogin Meghan wieder getan, um das Oberhaupt der britischen Royals so zu verärgern? Lesen Sie hier die ganze Geschichte. 

Echt jetzt?! Hollywood-Star redete mit verstorbener Prinzessin Margaret (Foto) 09.09.2019

Hollywood-Star Helena Bonham Carter sorgt aktuell für äußerst bizarre Schlagzeilen, die vor allem das britische Königshaus stutzig machen dürften. Demnach soll die Schauspielerin mit Prinzessin Margaret, der verstorbenen Schwester von Queen Elizabeth II., gesprochen haben.

Todesschock! Shitstorm! Petition! Briten-Royals im Kreuzfeuer (Foto) 08.09.2019

Meghan Markle, Prinz Harry, Lady Diana Todesschock! Shitstorm! Petition! Briten-Royals im Kreuzfeuer

Eine traurige Todesnachricht, eine Petition und eine bizarre Verschwörungstheorie mischten das britische Königshaus in dieser Woche gewaltig auf. Welcher Royal am meisten für Negativschlagzeilen sorgte, lesen Sie hier!

Bizarr! DESHALB verpasste Herzogin Meghan der Königin eine Abfuhr (Foto) 07.09.2019

Die königliche Familie verbringt den Spätsommer eigentlich immer gemeinsam in Schottland. Nur Prinz Harry und Meghan Markle glänzten diesmal mit Abwesenheit. Sie haben ihre Reise abgesagt. Der Grund dürfte nicht nur Queen Elizabeth II. sauer aufstoßen.

Süße Kinderschar! DAS sind die Urenkel der britischen Königin (Foto) 05.09.2019

Die britische Königsfamilie vergrößert sich stetig. Mittlerweile hat Queen Elizabeth II. sogar acht Urenkel. Die meisten halten sich jedoch eher im Hintergrund und entgehen dem medialen Rummel. Ein Überblick.

Vergewaltigungsvorwürfe! Royals-Bodyguard festgenommen  (Foto) 05.09.2019

Missbrauchs-Skandal erschüttert Königshaus Vergewaltigungsvorwürfe! Royals-Bodyguard festgenommen 

Dieser Fall erschüttert das britische Königshaus in seinen Grundfesten. Der Bodyguard eines Royals wurde festgenommen. Der Vorwurf: Stalking und Vergewaltigung.

Royals und Fans in Sorge: Queen mit Gift-Brief bedroht! (Foto) 05.09.2019

Sorge um Queen Elizabeth II.: Wie nun bekannt wurde, soll die britische Königin vor einigen Jahren einen Gift-Brief per Post erhalten haben. Der mutmaßliche Täter soll ein polizeibekannter Rassist sein.

DAS hat sie sich genau überlegt! Darauf wartet der Palast schon lange (Foto) 04.09.2019

Queen Elizabeth zeigt sich von ihrer großzügigen Seite. Die Königin lässt künftig mehr Geld für ihre Angestellten springen – doch nicht jeder darf jubeln.

Vom Heimweh zerfressen! Herzogin Meghan vor Umzug nach Amerika? (Foto) 04.09.2019

Meghan Markle plagt das Heimweh: Berichten zufolge soll sich Herzogin Meghan bereits nach einem Haus in den USA umsehen. Werden Meghan, Prinz Harry und Baby Archie England schon bald den Rücken kehren?

Herbe Klatsche! DIESEN Wunsch verweigert die Queen (Foto) 30.08.2019

Prinz Harry hat eine innige Beziehung zu Queen Elizabeth II. Nach der Hochzeit mit Meghan Markle bat er die Königin, ihm seinen großen Herzenswunsch zu erfüllen. Doch sie lehnte ihn ab - mit dieser Begründung.

Rüpel-Trump randalierte im Buckingham Palace (Foto) 29.08.2019

Die Queen konnte es nicht glauben: Nach Donald Trumps und Melania Trumps Besuch machte sie eine unfassbare Entdeckung. Was hat der US-Präsident rund um den Buckingham Palast angestellt?

DIESE Royals wären fast gestorben (Foto) 29.08.2019

Viele Royals haben in ihrem Leben schon viele heikle Situationen erlebt, durch die sie beinahe gestorben wären. Hier erfahren Sie die unfassbaren „Nahtod-Erfahrungen" der Adligen.

Politiker empört! Queen macht Briten-Parlament vorerst dicht (Foto) 29.08.2019

Das britische Parlament wird vorerst stillgelegt. Queen Elizabeth II. stimmte den Plänen von Premierminister Boris Johnson für eine Parlamentspause zu. Damit will die britische Opposition einen No-Deal-Brexit verhindern.

Übernachtung im selben Haus? Unmöglich für Herzogin Kate und Meghan (Foto) 28.08.2019

Der angebliche Streit zwischen den britischen Royals spitzt sich zu: Wie nun bekannt wurde, sollen Prinz William und Prinz Harry nicht einmal mehr im selben Gebäude übernachten wollen. Schuld daran soll die angebliche Fehde zwischen Meghan Markle und Kate Middleton sein.

DIESE Royals haben heimliche Kinder! (Foto) 25.08.2019

Royale Seitensprünge DIESE Royals haben heimliche Kinder!

"Der liebe Gott freut sich über jedes Kind", sagte einst Franz Beckenbauer. In Königshäusern ist das leider oft anders. Denn uneheliche Kinder, vor allem wenn sie aus Affäre stammen, sorgen immer wieder für einen Skandal.