Aktuelle News zu Puppe

Kopflos und blutverschmiert! Polizei hält Puppe für Leiche (Foto) 17.04.2018

In Baden-Württemberg kam es am Montagabend zu einem Großeinsatz der Polizei, nachdem ein Spaziergänger eine kopflose Leiche gemeldet hatte. Vor Ort konnten die Beamten zum Glück Entwarnung geben.

Sophia Wollersheim wird zum Plastik-TV-Star in den USA (Foto) 07.08.2017

Die deutsche Reality-TV-Darstellerin Sophia Wollersheim will es nun wohl auch international schaffen - als "menschliche Puppe" in der US-Show "Plastics of Hollywood".

Pennywise geht auf Kinderjagd: "Es" wird noch schrecklicher (Foto) 28.07.2017

Nichts für schwache Nerven: Der neue Trailer von "Es" ist da. Und Horror-Clown Pennywise wütet schrecklicher denn je.

Amy Schumer: Anne Hathaway ist die perfekte Barbie (Foto) 26.07.2017

Nachdem bekannt wurde, dass angeblich Anne Hathaway die Hauptrolle im geplanten "Barbie"-Film übernehmen soll, hat sie bereits eine prominente Fürsprecherin: Ihre Vorgängerin Amy Schumer, die die Rolle wegen Terminproblemen abgesagt hatte.

Amy Schumer ist raus: Dieser Star soll die neue Barbie werden (Foto) 25.07.2017

Barbie wird aus Barbieland rausgeworfen, weil sie nicht perfekt genug ist - dieser Stoff soll auf die große Leinwand kommen. Nach der Absage von Amy Schumer für die Hauptrolle scheint ein anderer großer Star gefunden zu sein.

Erstickungsgefahr! DIESE Puppe ist lebensgefährlich (Foto) 24.03.2017

Aldi-Nord ruft eine Puppe zurück, die seit Montag verkauft wurde. Die sogenannte "Playland Weichpuppe" sei potenziell gefährlich, da sich Kleinteile lösen und verschluckt werden könnten.

Spione im Kinderzimmer! DIESES Spielzeug bespitzelt Familien (Foto) 22.03.2017

Freddy Bär und Puppe Cayla bei "stern TV" Spione im Kinderzimmer! DIESES Spielzeug bespitzelt Familien

Auch vor dem Spielzeugregal macht der technische Fortschritt nicht halt: Immer mehr Spielwaren mit Bluetooth-Technologie kommen auf den Markt und versprechen multimediales Spielvergnügen. Doch dabei lauern Gefahren: Die Spielsachen 2.0 öffnen Hackern und Cyberkriminellen Tür und Tor.

Autistische Puppe Julia kommt nicht in die deutsche "Sesamstraße" (Foto) 21.03.2017

In den USA erhält die "Sesamstraße" bald Zuwachs durch die autistische Puppe Julia. In Deutschland gibt es die neue Figur allerdings nicht zu sehen. Und das hat einen bestimmten Grund.

Besonderer Neuzugang in der "Sesamstraße": Puppe Julia ist Autistin (Foto) 20.03.2017

Tolle Neuerung in der US-amerikanischen Variante der "Sesamstraße". Mit Julia zieht zum ersten Mal eine Puppe mit Autismus in die bekannteste TV-Straße der Welt.

"München Mord": Das sollten Sie über die Schauspieler wissen (Foto) 18.03.2017

"München Mord - Einer der's geschafft hat" ist der fünfte Fall eines besonders schrägen Ermittlerteams. Das sind die Hauptdarsteller.

Promi-Bild des Tages (Foto) 09.03.2017

Madame Tussauds New York Promi-Bild des Tages

Paris Hilton spielt Virtual-Reality-Game

Promi-Bild des Tages (Foto) 06.03.2017

Alessandra Ambrosio mit ihrer Wachsfigur

Promi-Bild des Tages (Foto) 21.02.2017

Daniela Katzenberger: Papa-Puppe für Sophia Cordalis

Netzagentur mahnt Eltern zur Zerstörung DIESER Puppe (Foto) 17.02.2017

Die Kehrseite der neuen Welt des vernetzten Spielzeugs ruft eine Behörde auf den Plan: Die Bundesnetzagentur stuft die sprechende Puppe "My Friend Cayla" als potenzielles Spionagegerät ein und nimmt sie vom Markt. Weitere Fälle könnten folgen.

Chelsea Handler glaubt die Kardashians sind an allem Schuld (Foto) 18.01.2017

US-Komikerin Chelsea Handler ist sich sicher, dass die Kardashians Schuld daran sind, dass Donald Trump zum Präsidenten gewählt wurde.

Neil Patrick Harris: "Ich finde nicht, dass ich gut aussehe" (Foto) 13.01.2017

Als Frauenheld Barney Stinson wurde Neil Patrick Harris weltberühmt. Nun kehrt er auf die kleinen Bildschirme zurück: In der Netflix-Serie "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" schlüpft er in seine bisher fieseste Rolle als Graf Olaf.

Film geplant: Wird Amy Schumer zu "Barbie"? (Foto) 03.12.2016

Es gibt mal wieder einen "Barbie"-Film, dieses Mal allerdings nicht animiert. In die Hauptrolle soll Amy Schumer schlüpfen...

Plus-Size-Model Ashley Graham bekommt eigene Barbie (Foto) 15.11.2016

Sich selbst als Barbie in der Hand: Für Ashley Graham erfüllte sich diese kleine Absurdität am Montag bei den Glamour Women of the Year Awards.

Florian David Fitz & Palina Rojinski: Das ist für sie typisch deutsch (Foto) 04.11.2016

In ihrem neuen Film "Willkommen bei den Hartmanns" spielen Florian David Fitz und Palina Rojinski Bruder und Schwester und sind dabei selten einer Meinung. Wie das mit ihren eigenen Geschwistern ist, verraten sie im Interview.

Priscilla Presley: Maskenhaftes Gesicht schockiert Twitter (Foto) 14.10.2016

Da hat der Schönheitschirurg wohl ganz schön herumgedoktert: Bei einem Auftritt in einer britischen Talkshow präsentierte sich Elvis-Witwe Priscilla Presley komplett faltenfrei - und das mit 71 Jahren!

Mann (63) schlägt Baby! Der Grund macht wütend (Foto) 07.09.2016

In einem Supermarkt in Großbritannien hat ein Mann ohne ersichtlichen Grund ein Baby geschlagen. Bei seiner Festnahme verteidigt der Mann seine Tat. Was er gesagt hat, macht jede Mutter wütend.

Grusel-Schock! SO haben Sie Herzogin Kate noch nie gesehen (Foto) 19.08.2016

Herzogin Catherine von Cambridge ist als schöne Frau von Prinz Wiliam und stilsichere Mami von Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1) bekannt. Doch hier verwandeln sich die Royals in gruselige Puppen.

Coco Austin: Schwarz-weißer Partnerlook mit ihrer Tochter (Foto) 21.06.2016

Coco Austin liebt es, sich zusammen mit ihrer Tochter abzulichten. Neueste Instagram-Schnappschüsse zeigen die beiden beim Schwimmen. Sie tragen beinahe identische, schwarz-weiß gestreifte Badeanzüge.

Tweet des Tages (Foto) 15.04.2016

Kate Hudson liebt Blümchen und Glitzer

Seine Tochter will die Papa-Puppe nicht (Foto) 11.04.2016

Diese Puppe kommt nicht ins Bettchen von Theodora! Der Grund dafür findet sich wohl von selbst. Viel spannender ist jedoch, was der britische Sänger dazu zu sagen hat.

Louis Tomlinson: Verrückte Gerüchte um sein Baby (Foto) 09.04.2016

Es ist wohl das absurdeste Gerücht, das in der Promi-Welt derzeit kursiert: Der Sohn von Louis Tomlinson soll nicht echt sein. Nun äußerte sich die Mutter.

Was treibt Männer auf die Barbie-Messe? (Foto) 04.04.2016

Lange waren Barbie-Puppen als Mädchenspielzeug verschrien. Mittlerweile entdecken immer mehr Männer die Faszination der rosa Traumwelt. Doch was fasziniert gestandene Kerle an Barbie?

"Germany's next Topmodel": Wie "Zicken" zur Sau gemacht werden (Foto) 11.03.2016

Wenn 15 hübsche junge Mädchen durch ziemlich idiotische Kulissen geschickt werden und zur Belohnung dafür überwiegend zur Sau gemacht werden, dann ist von "Germany's next Topmodel" die Rede. Ein etwas anderer Rückblick auf die sechste Folge der Model-Show.

Düsseldorfer Puppenspieler "Half past selber schuld" fahren Sieg ein (Foto) 12.02.2016

Puppenstars-Finale als Wiederholung bei RTL Now sehen Düsseldorfer Puppenspieler "Half past selber schuld" fahren Sieg ein

Es wird ernst bei den 17 Finalisten der "Puppenstars". Beim Finale kämpfen die Puppen und Puppenspieler um den Titel "Puppenstar 2016" und um 50.000 Euro. So sehen Sie das große Finale als Wiederholung in der RTL-Mediathek.

Jack Black: "Je schlimmer das Böse, desto besser" (Foto) 04.02.2016

Monster, Jung-Schauspieler und mittendrin Jack Black: Am Donnerstag läuft der Gruselfilm "Gänsehaut" in den deutschen Kinos an.

Schluss mit dem veralteten Ideal! Barbies gibt es jetzt auch in klein und mollig (Foto) 01.02.2016

Ab März 2016 wird die rosarote Barbie-Welt revolutioniert. Dann gibt es die beliebten Mattel-Puppen endlich in allen Körperformen und -größen. Was sich nach über fünf Jahrzehnten noch geändert hat und warum, lesen Sie hier.

Schräg! Puppenspieler wetteifern um 50.000 Euro  (Foto) 29.01.2016

"Die Puppenstars" als Wiederholung bei RTL Now sehen Schräg! Puppenspieler wetteifern um 50.000 Euro 

Bei der etwas anderen Castingshow stehen – wie der Name schon verrät – Puppen, zusammen mit ihren Puppenspielern, im Mittelpunkt. So sehen Sie die neue RTL-Castingshow als Wiederholung.

Kinder-Sexpuppen für Pädophile sorgen für Empörung (Foto) 20.01.2016

Die Kinder-Sexpuppen der japanischen Firma Trottla sorgen derzeit weltweit für Empörung. Die lebensechten Puppen wurden kleinen Mädchen nachempfunden und sollen pädophile Straftaten verhindern.

Irrer Schönheitswahn! Diese Frau verwandelt sich in eine Comicfigur (Foto) 11.01.2016

Pixee Fox größtes Ziel ist es, auszusehen wie eine Zeichentrickfigur. Für diesen Traum gab die 25-Jährige bereits Tausende von Dollar aus und wagte riskante Schönheitsoperationen. Heute lebt sie als Kunstfigur.

Coco Austins Tochter sieht aus wie eine Baby-Puppe (Foto) 28.12.2015

Coco Austin ist ganz vernarrt in ihre Tochter Chanel. Für ein Weihnachts-Fotoshooting hat sie die Kleine ganz besonders herausgeputzt. In ihrem niedlichen Outfit könnte man sie fast für eine Puppe halten.

Schock-Foto auf Instagram! Sie stylt ihre Tochter wie eine Puppe (Foto) 15.12.2015

Dass Katie Price einen extremen Style hat, ist längst bekannt. Nun sorgt sie mit provokanten Fotos ihrer achtjährigen Tochter für Furore.

7 Jahre nach Schlaganfall! TV-Comeback für Comedy-Star (Foto) 10.12.2015

Jetzt ist ihr Comeback perfekt: Gaby Köster wird sieben Jahre nach ihrem Schlaganfall Ende Januar wieder regelmäßig im Fernsehen zu sehen sein - und zwar als Jurorin für diese neue RTL-Castingshow.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 05.12.2015

Jackass Presents: Bad Grandpa TV-Tipps am Samstag

Hobbit Frodo macht sich in "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" (Sat.1) auf den gefährlichen Weg durch Mittelerde.

Die 10 skurrilsten Hochzeiten aller Zeiten (Foto) 22.11.2015

Sie heiraten Bäume, Felsen und sich selbst Die 10 skurrilsten Hochzeiten aller Zeiten

"Wo die Liebe hinfällt" - dieses Sprichwort gilt besonders für die Protagonisten in unseren verrücktesten Liebesgeschichten. Wo Sie virtuelle Figuren und Barbiepuppen heiraten können, das erfahren Sie hier.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 19.11.2015

Bei der "Mordkommission Istanbul" (ARD) wird eine 19-Jährige tot aufgefunden, während im "Tatort" (WDR) die Ex-Geliebte von Gerichtsmediziner Prof. Boerne ermordet wird.

Darum heiratete dieser Chinese seine Sexpuppe (Foto) 10.11.2015

Man kann ja so ziemlich alles heiraten: Nintendos, Katzen, sich selbst. Ein junger Mann aus China entschied sich für seine Lieblings-Sexpuppe. Der Hintergrund ist aber ganz und gar nicht lustig.

Die besten Grusel-Gadgets für Halloween (Foto) 30.10.2015

Erschrecken oder erschreckt werden? Halloween steht wieder vor der Tür. Diese Gadgets helfen Ihnen dabei, Freunden und Familie einen kräftigen Schauer über den Rücken zu jagen.

Schweini als Nazi-Puppe! Fußballer verklagt Spielzeug-Firma (Foto) 22.10.2015

Unser Kapitän als Nazi-Held? Eine chinesische Spielzeug-Firma hat eine Puppe herausgebracht, die Schweini verdächtig ähnlich sieht. Der Hersteller streitet ab, dass es sich dabei um pure Absicht handelt. Dennoch ergreift der Fußballer nun rechtliche Schritte.

Gefährlicher Robo-Spaß: Experten warnen vor Sex-Robotern (Foto) 21.10.2015

Sex mit einer Frau - wie langweilig! Sex mit Robotern hingegen soll die Erotik-Welt in der Zukunft revolutionieren. Dabei warnen Wissenschaftler vor dem Partner-Ersatz. Das Bettenwälzen mit den sexy Dolls könnte ein schlimmes Ende nehmen.

Audi Q7 im Test: Lebensrettende Assistenten (Foto) 22.06.2015

Mit dem neuen Groß-SUV Q7 beschreibt Audi mit nützlichen Fahrassistenzsystemen den eigenen Weg in die Zukunft. Am Ende der im Notfall lebensrettenden elektronischen Helfer steht das autopilotierte Fahren.

Zuckersüß! Leonore grüßt zum Mittsommerfest (Foto) 20.06.2015

Prinzessin Madeleine ganz stolz Zuckersüß! Leonore grüßt zum Mittsommerfest

Mittsommer ist nach Weihnachten das wohl wichtigste Fest für die Schweden. Klar, dass sich auch die Royals darauf freuen. Selbst die frischgebackene große Schwester Leonore feiert mit, wie ein süßes Facebook-Foto zeigt.

Forscher: Dreijährige setzen sich gegen Ungerechtigkeit ein (Foto) 18.06.2015

Leipzig/Manchester - Schon Kleinkinder haben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn: Wenn anderen Süßigkeiten oder Spielsachen weggenommen werden, setzen sich schon Dreijährige für die Geschädigten ähnlich ein, wie wenn sie selbst Opfer sind.

Diese Sexpuppe kann reden - dank künstlicher Intelligenz (Foto) 16.06.2015

Sex mit einem Roboter? Mit dieser Sexpuppe könnte dies bald möglich sein. Dank künstlicher Intelligenz kann sie mit ihrem Besitzer sogar sprechen.

Vollweib Barbara Schöneberger wird zur Wachsfigur (Foto) 31.05.2015

Die Moderatorin Barbara Schöneberger kann bald in voller Pracht von ihren Fans begutachtet werden, allerdings als Wachsfigur bei Madame Tussauds. Derzeit wird die Abbildung in mühsamer Kleinstarbeit hergestellt.

Gruselig! Diese Puppe verursacht Höllenqualen! (Foto) 19.04.2015

Auf den ersten Blick könnte man diese Puppe mit der blonden Kurzhaarschnitt für ein liebreizendes Kinderspielzeug halten. Doch weit gefehlt: Die Puppe namens Peggy hat im wahrsten Sinne des Wortes den Teufel im Leib. Ein böser Geist habe Experten für Paranormales zufolge von de Spielzeug Besitz ergriffen und sorgt bei jedem, der ihr zu nahe kommt, für grauenhafte Schmerzen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2