Aktuelle News zu Puls

Diana Herold im "Playboy": So freizügig war sie nicht immer (Foto) 09.08.2017

Diana Herold ist demnächst in "Bullyparade - Der Film" zu sehen. Und jetzt auch im Männermagazin "Playboy". Mit den sexy Bildern verbindet das Model eine Botschaft.

Der neue VW Polo: Ein großer Kleinwagen (Foto) 20.06.2017

Für Volkswagen ist die Lage zwar ernst, aber Dank einer Modelloffensive keineswegs hoffnungslos. Noch schwebt der Diesel-Skandal wie ein Damoklesschwert über den Wolfsburgern, aber VW will noch in diesem Jahr zahlreiche neue Modelle auf den Markt bringen.

Dunja Hayali: Ihr Talkmagazin ist erwachsen geworden (Foto) 07.04.2017

Das Talkmagazin von Dunja Hayali startet im Sommer in die dritte Staffel. Titel, Sendeplatz und Anzahl der Ausgaben sind neu.

Gewinner des Tages (Foto) 25.03.2017

Dr. House Gewinner des Tages

Rebecca Ferguson rettet Leben

Thomas Gottschalk im Radio: "Eh wurscht, hört ja keiner" (Foto) 08.01.2017

"Gottschalk - Die Bayern 1 Radioshow" Thomas Gottschalk im Radio: "Eh wurscht, hört ja keiner"

Endlich ist es soweit: Thomas Gottschalk feiert sein Radio-Comeback. Was die Zuhörer in "Gottschalk - Die Bayern 1 Radioshow" erwartet, hat der Entertainer vorab verraten.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 29.09.2016

Ein Schatz zum Verlieben TV-Tipps am Donnerstag

In "Kiss & Kill" (kabel eins) heiratet Katherine Heigl einen Mann mit mörderischer Vergangenheit.

Jennifer Aniston verrät ihren strengen Workout-Plan (Foto) 26.03.2016

Wer gut aussehen will, muss dafür auch etwas tun: Jennifer Aniston achtet sehr auf ihren Körper und gibt sich deshalb nicht mit nur einem Workout am Morgen zufrieden. Sie steht jeden Tag um halb fünf auf.

Seit 10 Jahren! Uwe Schulzes Leben mit einem Kunstherz (Foto) 19.11.2015

Vor zehn Jahren wurde einem Patienten aus Sachsen-Anhalt in Hannover eines der ersten Kunstherzen vom Typ "Heartmate II" implantiert. Das strombetriebene Gerät ermöglicht dem 55-Jährigen Lebensqualität. Ersatzbatterien muss er aber immer dabei haben.

Horror-Vorstellung: Vermeintlicher Toter erwacht kurz vor Autopsie (Foto) 13.10.2015

In einem Leichenschauhaus in Indien ist das passiert, wovor sich jeder Mitarbeiter fürchtet. Ein Totgeglaubter erwacht kurz vor der Autopsie. Dabei hatte das Krankenhaus ihn für tot erklärt. Nun ermittelt die Polizei gegen die Mediziner.

Doppelt so leistungsstark wie Apple! Das kann es (Foto) 07.10.2015

Am Dienstagabend hat Microsoft in New York neue Technik-Highlights präsentiert und dabei für die eine oder andere Überraschung gesorgt - zum Beispiel mit dem ersten Notebook aus eigener Produktion.

Microsoft überrascht mit Surface Book (Foto) 07.10.2015

Am Dienstagabend hat Microsoft in New York neue Technik-Highlights präsentiert und dabei für die eine oder andere Überraschung gesorgt - zum Beispiel mit dem ersten Notebook aus eigener Produktion.

So gefährlich sind Energydrinks (Foto) 17.08.2015

Experten warnen schon lange vor den Gesundheitsrisiken durch Energy Drinks, ihrer Beliebtheit schadet es aber (noch) nicht. Forscher haben nun untersucht, welche Auswirkungen bereits eine Dose auf den Körper hat - und warnen.

Mutet sich Horst Seehofer zu viel zu? (Foto) 29.07.2015

Sorge um Horst Seehofer: Nach seinem Zusammenbruch bei der Eröffnungspremiere der Bayreuther Festspiele am vergangenen Samstag, fragen sich derzeit nicht nur viele Parteifreunde: Wie krank ist Seehofer wirklich?

Chemical Brothers: Die richtigen Knöpfe (Foto) 17.07.2015

Das neue Album der Electro-Pioniere The Chemical Brothers ist wie eine Partynacht - mit allen Höhen und Tiefen. Vom "Push the Button"-Moment auf der Tanzfläche, über den Punkt, an dem alles ein bisschen zu viel wird bis zur Belohnung durch den Sonnenaufgang.

Audi Q7 im Test: Lebensrettende Assistenten (Foto) 22.06.2015

Mit dem neuen Groß-SUV Q7 beschreibt Audi mit nützlichen Fahrassistenzsystemen den eigenen Weg in die Zukunft. Am Ende der im Notfall lebensrettenden elektronischen Helfer steht das autopilotierte Fahren.

Latten-Treffer! Fußballer postet sich mit Beule in der Hose (Foto) 21.06.2015

Marcos Rojo bei der Copa America 2015 Latten-Treffer! Fußballer postet sich mit Beule in der Hose

Diesen Instagram-Beitrag hätte sich Marcos Rojos im Nachhinein wohl lieber verkniffen. Ein Schnappschuss aus dem Hotel zeigt den Fußballer, der derzeit bei der Copa America spielt, mit deutlicher Beule in der Hose. Das Netz ist erregt...

Darum will Andreas Gabalier noch keine Kinder (Foto) 27.05.2015

Seit knapp zwei Jahren sind Andreas Gabalier und Moderatorin Silvia Schneider ein Paar. Wie das mit dem Kennenlernen und dem berühmt berüchtigten Interview damals wirklich war und wie es um Nachwuchs bestellt ist, hat er spot on news verraten.

Innerparteiliche Kraftprobe für Tsipras wegen Sparmaßnahmen (Foto) 23.05.2015

Athen -  Der linke griechische Regierungschef Alexis Tsipras steht an diesem Wochenende vor einer neuen Kraftprobe - diesmal in der Heimat: Er muss dem Zentralkomitee (ZK) seiner Linkspartei Syriza Rede und Antwort stehen über die Verhandlungen mit den internationalen Geldgebern.

Kraftprobe für Tsipras wegen Sparmaßnahmen (Foto) 23.05.2015

Athen/Hamburg -  Der linke griechische Regierungschef Alexis Tsipras steht an diesem Wochenende vor einer neuen Kraftprobe - diesmal in der Heimat: Er muss dem Zentralkomitee (ZK) seiner Linkspartei Syriza Rede und Antwort stehen über die Verhandlungen mit den internationalen Geldgebern.

Auf den Puls gefühlt: Was der Herzschlag verrät (Foto) 05.05.2015

Das Gesundheitsmagazin "Visite" im NDR gibt regelmäßig hilfreiche Tipps an die Hand, damit es Ihnen besser geht. In der aktuellen Sendung ging es um diese Themen: OP-Material im Körper vergessen, zu viele Amputationen, was der Puls verrät. Wie Sie die Sendung als Wiederholung in der NDR-Mediathek sehen und mehr, erfahren Sie hier.

Tocotronic: Let there be love (Foto) 01.05.2015

Schatz, wir müssen hören: Nach 22 Jahren Bandgeschichte und zehn Alben trauen sich Tocotronic mit ihrem neuen Werk an die Liebe heran. Auf dem roten Album knutschen sie den Pop in luftige Höhen und kuscheln die Gitarren in den Hintergrund.

Warum Tätowierte mit der Apple Watch wenig Freude haben könnten (Foto) 29.04.2015

Tattoo-Fans haben es in manchen Bereichen nach wie vor nicht leicht. Nun stellt sich obendrein heraus, dass sich auch die Apple Watch mit Tätowierungen nicht besonders gut verträgt.

Umfrage: Ein Fünftel setzt auf Gesundheitscheck per Minicomputer (Foto) 22.03.2015

Berlin - Knapp ein Fünftel der Deutschen überprüft mittels Minicomputern den eigenen Puls, Blutdruck, Schlaf- oder Ernährungsgewohnheiten. Das ergab eine Online-Umfrage der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterHouseCoopers (PwC), die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.

Charmayne Maxwell stirbt mit 46 Jahren (Foto) 02.03.2015

Die 1995 mit ihrer Gruppe Brownstone für den Grammy nominierte R&B-Sängerin Charmayne Maxwell ist tot. Medienberichten zufolge starb sie Freitagnacht auf dem Weg ins Krankenhaus.

Puls messen ist jetzt auch per App möglich (Foto) 28.12.2014

Für viele Menschen ist es sinnvoll, den eigenen Puls regelmäßig zu messen und zu überprüfen. Besonders gilt dies natürlich für Risikopatienten, die beispielsweise eine Herzschwäche oder einen erhöhten Ruhepuls haben. Doch auch gesunde Menschen, die unter Übergewicht, Bewegungsmangel oder Stress leiden, können von regelmäßigen Pulskontrollen profitieren.

Die besten Alben 2014: Das muss man gehört haben (Foto) 26.12.2014

Eine Kindsfrau die aussieht wie ET und klingt wie die Zukunft, die Fortsetzung zweier Indie-Erfolgsgeschichten, die im Radio endeten, ein Mathematiker, der im Club den Ton angibt und eine Film-Noir-Lolita auf Valium: Das sind die wichtigsten Alben des Jahres, Teil ...

Cro: Große Klappe - viel dahinter (Foto) 01.12.2014

Maskenmann Cro ist auf dem Weg nach ganz oben, er selbst jedoch völlig auf dem Boden geblieben.

Joan Rivers: Haben die Ärzte gepfuscht? (Foto) 01.12.2014

Einem neuen Bericht zufolge könnte die vor wenigen Wochen verstorbene Joan Rivers möglicherweise noch leben, wenn die damals operierenden Ärzte schneller reagiert hätten.

Mutter überlebt 45-minütigen Herzstillstand (Foto) 10.11.2014

Was Ruby Graupera-Cassimiro erlebt hat, grenzt an ein medizinisches Wunder. Während der Geburt ihrer Tochter erleidet die Mutter einen 45-minütigen Herzstillstand. Eine dreiviertel Stunde lang hatte die Frau keinen Puls. Doch dann kam alles anders, als die anwesenden Ärzte erwarteten.

Berliner SPD feiert Wowereit: Regierungschef verabschiedet sich (Foto) 08.11.2014

Berlin - Die Berliner SPD hat ihren scheidenden Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit auf einem Parteitag mit Beifallsstürmen gefeiert.

Drei ISS-Raumfahrer zurück auf der Erde (Foto) 11.09.2014

Moskau - Drei Raumfahrer sind nach fast einem halben Jahr im All wohlbehalten zur Erde zurückgekehrt. Die beiden Russen Alexander Skworzow und Oleg Artemjew sowie der US-Amerikaner Steve Swanson landeten am Morgen mit einer russischen Sojus-Kapsel in der Steppe von Kasachstan.

Cameron Diaz fürchtet sich vor kleinen Krabbeltieren (Foto) 03.09.2014

Schlangen hat sie gern und auch Spinnen können Cameron Diaz keinen Angstschweiß auf die Stirn zaubern. Nur eine Gattung stößt bei der blonden Schauspielerin auf wenig Tierliebe: Kakerlaken. Damit ist sie aber zumindest in prominenter Gesellschaft.

Ausdauer entwickeln und Reize setzen: 8 Tipps fürs Radtraining (Foto) 25.07.2014

Köln - Für zielführendes und gesundes Radtraining braucht es die richtige Technik, Intensität und das geeignete Equipment. Befolgen Einsteiger einige Expertentipps, lässt sich ein effektives Training umsetzen.

Larissa Marolt bekommt ihre eigene Dokusoap (Foto) 18.07.2014

Damit war fast schon zu rechnen: Nachdem Larissa Marolt im Dschungel und bei "Let's Dance" sämtliche Zuschauer-Sympathien für sich verbuchen konnte, bringt RTL nun eine eigens für sie konzipierte Dokusoap an den Star. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen.

Männer gegen Frauen bei der österreichischen Model-Suche (Foto) 09.07.2014

Revolution auf dem Fernseh-Laufsteg: Bei Austria's Next Topmodel sind in der nächsten Staffel auch Männer mit im Rennen. Die neun schönsten Österreicher behaupten sich gegen die neun schönsten Damen des Landes.

Das Imperium in Frankfurt? "Star Wars"-Fans feiern Youtube-Video (Foto) 07.07.2014

Das Imperium schlägt zurück - und hat sich ausgerechnet Deutschlands größten Flughafen als Basis ausgesucht. Ein kurzer Clip auf der Video-Plattform Youtube treibt derzeit den Puls der "Stars Wars"-Fans in die Höhe.

Streetdance trifft Ballett: Ailey am Puls der Zeit (Foto) 04.07.2014

Frankfurt/Main - 25 Jahre nach dem Tod von Alvin Ailey gelingt es seiner Tanz-Company noch immer, das Bewegungsrepertoire junger Schwarzer in mitreißende Choreographien für ein überwiegend weißes Publikum zu verwandeln.

Ironman-Einsteiger Frodeno: «Ein dicker Brocken» (Foto) 04.07.2014

Frankfurt/Main - Triathlon-Olympiasieger Jan Frodeno wagt den Ironman-Einstieg. Ein Jahr nach seinem Abschied von der olympischen Distanz wird der 32-Jährige bei der EM in Frankfurt/Main erstmals über die Langstrecke antreten - und gleich auf starke Konkurrenz treffen.

Belgiens «heldenhafter Triumph» (Foto) 02.07.2014

Salvador - Der Puls von Marc Wilmots hatte sich nach dem Happy End im Achtelfinal-Thriller gegen die USA gerade erst wieder beruhigt, da schickte Belgiens Trainer schon eine Kampfansage an Lionel Messi & Co.

Diesen Modetrend dürfen Sie keinesfalls verpassen! (Foto) 28.06.2014

Sie suchen nach einem neuen Trendteil für Ihre Sommergarderobe? Suchen Sie nicht weiter: Mode- und Stilexpertin Sonja Grau zeigt exklusiv auf news.de, welche trendy Teile in diesem Sommer keinesfalls in Ihrem Kleiderschrank fehlen sollten. Doch Vorsicht, diese Mode ist bissig und echt scharf!

Senioren im Sommer: Viel trinken schützt vor Verwirrung (Foto) 27.06.2014

Wiehl - Da bei Senioren das Durstgefühl ausbleiben kann, müssen sie vor allem bei Hitze auf ausreichend Flüssigkeitszufuhr achten. Trinken sie nicht genug, können lebensgefährliche Verwirrungszustände die Folge sein.

Mehr als 100 000 Besucher bei Bremer Picasso-Ausstellung (Foto) 23.06.2014

Bremen - Die Ausstellung «Sylvette, Sylvette, Sylvette. Picasso und das Modell» hat mehr als 100 000 Besucher in die Kunsthalle Bremen gelockt. Dies teilte das Haus mit.

Beliebte Game-Apps: Angry Birds sind auf Siegeszug (Foto) 19.06.2014

Berlin - Die Angry Birds sind wieder einmal unschlagbar. Die kämpfenden Vögel haben auf unzähligen iPhones und iPads Einzug gehalten und sorgen dort für kostenlosen Spielespaß.

Larissa Marolt kehrt zu "Austria's Next Topmodel" zurück (Foto) 17.06.2014

Back to the roots heißt es für das österreichische Model Larissa Marolt ab Herbst dieses Jahres. Die 21-Jährige wird für den Sender PULS 4 zur Casting-Show "Austria's Next Topmodel" zurückkehren - jedoch nicht als Kandidatin.

Richard Strauss: Musikwelt ehrt einen Klangzauberer (Foto) 05.06.2014

Dresden/München - Die Musik von Richard Strauss entwickelt oft eine Sogwirkung. Wenn Königstochter Elektra am Ende der gleichnamigen Oper dem Abgrund entgegentaumelt, steigt beim Zuhörer unweigerlich der Puls.

Behalten Sie Ihre Herzfrequenz im Blick! (Foto) 04.06.2014

Die eigenen Blutdruckwerte kennt fast jeder - doch wie sieht es mit der Pulsfrequenz aus? Dieser Wert ist nicht nur für Sportler relevant, denn ein gesteigerter Ruhepuls stellt laut einer Langzeitstudie aus Dänemark ein erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen dar. Daher sollte beim ärztlichen Check-up auch der Puls und damit die Herzfrequenz regelmäßig gemessen werden.

Schwitzen für Anfänger - Sauna ist auch im Sommer sinnvoll (Foto) 30.05.2014

Bielefeld - In die Sauna gehen viele Menschen nur, wenn es draußen kalt ist. Doch das bringt kaum mehr als wohltuende Entspannung. Wer seinen Organismus wirklich stärken will, sollte zu jeder Jahreszeit mindestens einmal pro Woche eine Schwitzkur machen.

Video: Bar Refaeli im sexy Surfer-Outfit (Foto) 22.05.2014

Nach 2012 ziert das Supermodel Bar Refaeli ein weiteres Mal das Cover der spanischen Ausgabe der Elle. Im knappen Surfer-Outfit posiert die 28-jährige Israelitin und dürfte so den Puls manchen Lesers in die höhe treiben.

Verführerisch! Küssen stärkt das Immunsystem (Foto) 21.05.2014

Küsse sind mehr als liebevolle Zärtlichkeiten zwischen zwei Turteltauben. Wer sich oft und innig küsst, stärkt nicht nur die Beziehung, sondern auch das Immunsystem - oder? Wir haben diesen Mythos ergründet und die positiven Effekte der wilden Zungenspiele zusammengetragen.

"Stereo": Psycho-Thriller mit Star-Besetzung (Foto) 14.05.2014

Zum ersten Mal stehen die beiden deutschen Top-Stars Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu gemeinsam in tragenden Rollen vor der Kamera.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2