Aktuelle News zu Promotion

So denkt Ralph Siegel über die deutsche ESC-Kandidatin Levina (Foto) 13.02.2017

Levina wird Deutschland beim diesjährigen Eurovision Song Contest vertreten. Was "Mr. Grand Prix" Ralph Siegel über die Kandidatin denkt, verrät er im Interview.

Hugh Jackman rächt sich an Ryan Reynolds (Foto) 17.12.2016

Hollywood-Star Hugh Jackman rächt sich an seinem Kollegen Ryan Reynolds, als dieser seinen Stern auf dem "Walk of Fame" einweiht. Etwa zeitgleich postet Jackman eine Retourkutsche auf seinen Social-Media-Accounts.

Verlierer des Tages (Foto) 01.11.2016

Polizeiruf 110 Verlierer des Tages

Anna Maria Mühe kann nicht kochen.

Russell Crowe: "Wutanfälle sind Teil meiner Vergangenheit" (Foto) 30.05.2016

Ab 2. Juni ist Russell Crowe im Film "The Nice Guys" in den deutschen Kinos zu sehen. Im Interview verriet er, warum er inzwischen nur noch selten Wutanfälle bekommt.

Nach dem Tod von Prince: Diese Fragen sind noch offen (Foto) 26.04.2016

Schon zu Lebzeiten rankten sich viele Rätsel um den Musiker Prince. Und nach seinem tragischen Tod sorgt so manche Enthüllung für Überraschungen. Ein Überblick zum Stand der Dinge in Sachen Prince.

Ist Hillary Clinton bald in einem Beyoncé-Video zu sehen? (Foto) 30.03.2016

Die stärkste Frau des R'n'B und die vielleicht bald mächtigste Frau der Welt verstehen sich blendend: Beyoncé hat nun sogar bei einem Videodreh Besuch von Hillary Clinton bekommen.

"Die Akte General": Wer war Fritz Bauer wirklich? (Foto) 24.02.2016

Der ARD-Film "Die Akte General" schildert das Leben des Nazijägers und Auschwitz-Anklägers Fritz Bauer. Aber wer war der Mann wirklich, über den es schon mehrere Verfilmungen gibt?

Liam Neeson: Neue Liebe nur ein Scherz? (Foto) 11.02.2016

Kürzlich erklärte Liam Neeson, dass er nach dem Tod seiner Frau vor sieben Jahren wieder verliebt sei. Doch anscheinend war alles nur ein Scherz.

2,4 Millionen Dollar: Jay Zs Label verklagt Rita Ora (Foto) 01.02.2016

Das Tischtuch zwischen Jay Z und Rita Ora könnte endgültig zerschnitten sein. Denn Ora wollte aus dem Vertrag mit Jay Zs Label heraus - und nun lässt der Rap-Mogul offenbar zurückklagen: 2,4 Millionen Dollar soll Rita Ora zahlen.

Wird Quentin Tarantinos "The Hateful Eight" zum Flop? (Foto) 15.01.2016

"Pulp Fiction", "Inglourious Basterds", "Django Unchained" - die Liste von Quentin Tarantinos Erfolgsfilmen ist lang. Doch sein neuestes Werk, "The Hateful Eight", scheint sich da nicht einzureihen. Das könnte auch an einem Boykott-Aufruf der Polizei liegen.

"The Hateful Eight": Hacker entschuldigen sich bei Tarantino (Foto) 30.12.2015

Hacker haben sich in einem Statement bei Regisseur Quentin Tarantino dafür entschuldigt "The Hateful Eight" illegal im Internet verbreitet zu haben. Sie denken aber, dass sich der Trubel positiv auf die Kartenverkäufe auswirken wird.

Welcher Promi streckt hier sein Hinterteil in die Kamera? (Foto) 19.12.2015

Khloe Kardashian hat für die Promotion ihrer App "Khloe" ihren Allerwertesten in den Fokus gestellt: Um für den kostenpflichtigen Download zu werben, ließ sie sich komplett nackt von ihrer Halbschwester Kendall Jenner fotografieren.

So clever vermarktet sich Adele (Foto) 27.11.2015

Adele und ihr Rekordalbum "25" sind derzeit das Gesprächsthema. Doch der Erfolg kommt nicht von ungefähr: Die Sängerin hat clevere Vermarktungsstrategien auf Lager.

Google ehrt Dorothea Christiane Erxleben mit Doodle (Foto) 13.11.2015

Das Recht zum Studium mussten sich die Frauen über Jahrhunderte hart erkämpfen. Eine Vorreiterin war Dorothea Christiane Erxleben, die im 18. Jahrhundert nach einem steinigen Weg als Medizinerin promovierte.

Übler Verdacht! Operierte falscher Arzt ohne Doktortitel? (Foto) 08.11.2015

Falscher Doktortitel: An einem Krankenhaus im rheinischen Düren soll ein falscher Arzt mitoperiert haben. An seiner Arbeit war wohl nichts auszusetzen. Erst nach Hinweisen von außen flog der Schwindel auf.

Micaela Schäfer hat jetzt ein Venus-Tattoo (Foto) 16.10.2015

Liebe, die unter die Haut geht: Pünktlich zum Start der Venus-Erotikmesse hat sich Nacktmodel Micaela Schäfer ein passendes Tattoo stechen lassen. Doch übertreibt sie es damit nicht ein wenig?

Xatar: Lebensbeichte oder Räuberpistole? (Foto) 13.10.2015

Deutschlands vielleicht authentischster Gangsta-Rapper packt aus: Xatar blickt in seiner Autobiografie "Alles oder Nix" auf sein Leben zurück - natürlich auch auf den spektakulären Raubzug, der ihn in die Schlagzeilen brachte.

Bloß nicht blamieren: Justin Bieber bekommt Live-Interview-Verbot (Foto) 25.08.2015

Justin Bieber hat sich in seiner Karriere nicht immer mit Ruhm bekleckert. Also will sein Management nun das Potential zur Blamage minimieren und genehmigt nur noch vorab aufgezeichnete Interviews.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 17.08.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

In "Berlin - Tag & Nacht" leidet Jessica immer noch unter der Trennung von Daniel. In "Alles was zählt" steht Pia vor einer schwerwiegenden Entscheidung und in "GZSZ" hofft Katrin, dass die Affäre mit Werthmann nicht auffliegt.

Verlierer des Tages (Foto) 01.07.2015

You want a Piece of Me Verlierer des Tages

Britney Spears weist Iggy Azalea in Schranken

Shatner und Takei: Krieg der Sterne bei "Star Trek" (Foto) 16.06.2015

Auf dem "Raumschiff Enterprise" waren sie Teil eines Teams - im echten Leben sind sich William Shatner und George Takei bis heute nicht grün.

Nazis verboten Prüfung: Doktortitel für 102-Jährige (Foto) 09.06.2015

Hamburg - 77 Jahre nach ihrer schriftlichen Promotion erhält eine Kinderärztin ihren Doktortitel am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Die heute 102 Jahre alte Ingeborg Syllm-Rapoport war im Jahr 1938 nicht zur mündlichen Prüfung zugelassen worden.

102-Jährige wird Doktorwürde verliehen (Foto) 03.06.2015

Ingeborg Syllm-Rapoport hat nach 77 Jahren endlich ihren Doktortitel. Die Dissertation der Jüdin wurde bereits 1937/38 fertiggestellt, doch verweigerte ihr das Hamburger Universitätsklinikum unter dem Nazi-Regime die Zulassung. Und da Mühlen langsam mahlen, hat es noch einmal ein ganzes Stück gedauert, bis die ehemalige Kinderärztin ihre Doktorwürde rechtmäßig erhalten hat. 

Blake Lively trägt 14 Outfits in 48 Stunden (Foto) 23.04.2015

Der rote Teppich ist ihr Laufsteg: Blake Lively wirft sich während der Promo-Tour für ihren neuen Film fast stündlich in ein neues Outfit. So präsentiert die Schauspielerin an zwei Tagen 14 Looks.

Nach Catwalk-Debüt: Owen Wilson gräbt Models an (Foto) 12.03.2015

Der Schauspieler nutzt die Fashion Week Paris offenbar nicht nur für Promotion: Auf einer Party nach der Show gräbt er anscheinend munter Models an.

Sängerin lässt sich schwarzen Kreis tätowieren - ins Gesicht! (Foto) 01.03.2015

Berlin ist verrückt, aber so verrückt? Ein Video zeigt, wie sich die Sängerin Delhia de France von den Pentatones einen riesigen schwarzen Kreis ins Gesicht stechen lässt. Aber: Ist das Tattoo wirklich echt oder alles nur ein Marketing-Gag?

Wissenschaft will Plagiate-Unwesen bei der Wurzel packen (Foto) 25.02.2015

Berlin - Nach den spektakulären Plagiatfällen bekannter Politiker in Deutschland wollen die Wissenschaftsorganisationen das Problem bei der Wurzel packen.

Madonna erntet Shitstorm für Vergleich mit Mandela und Jesus (Foto) 03.01.2015

Darf man Ikonen wie Martin Luther King und Nelson Mandela benutzen, um ein neues Album zu promoten? Madonna ist offenbar dieser Meinung, die User auf Instagram und Twitter weniger. Mit ihren fragwürdigen Postings erntet sie einen derben Shitstorm.

Die fiese Masche der falschen Verkäufer (Foto) 26.11.2014

Abzocke bei Media Markt + Karstadt Die fiese Masche der falschen Verkäufer

Wer bei Media Markt, Karstadt und Co. einen Servicemitarbeiter anspricht, der wünscht sich eine unabhängige, ehrliche Beratung. Doch meist wird der Kunde massiv getäuscht. Denn getarnte Mitarbeiter arbeiten eigentlich für die Markenhersteller und verkaufen Ihnen Produkte, die Sie gar nicht brauchen.

Hört Angelina Jolie mit der Schauspielerei auf? (Foto) 20.11.2014

Angedroht hat sie es oft, doch nun will Angelina Jolie offenbar tatsächlich ihre Schauspiel-Karriere an den Nagel hängen. Das erzählte sie bei der Promotion ihres Films "Unbroken".

Der personifizierte englische Humor - John Cleese wird 75 (Foto) 27.10.2014

Wer John Cleese sagt, meint Monty Python - und andersherum. Doch der Engländer hat weit mehr zu bieten. Denn Cleese ist ein Multitalent: Er wirkt und wirkte als Schauspieler, Drehbuchautor und Synchronsprecher. Jetzt wird er 75 Jahre alt.

Fieser Diss gegen Megan Fox: «Teurere Schwester von Micaela Schäfer» (Foto) 05.10.2014

Die drittletzte Ausgabe von Wetten, dass..? ist gelaufen. Für ein feuchtes Highlight sorgte Diane Keaton, die Markus Lanz küsste. Eher gelangweilt wirkte Megan Fox - über die anschließend noch Wolfgang Joop herziehen durfte.

Trotz Diane Keaton: Neues Tief für "Wetten, dass..?" (Foto) 05.10.2014

Die drittletzte Ausgabe von "Wetten, dass..?" ist gelaufen. Für ein feuchtes Highlight sorgte Diane Keaton, die Markus Lanz küsste. Eher gelangweilt wirkte Megan Fox - über die anschließend noch Wolfgang Joop herziehen durfte.

Zusammenarbeit mit Universitäten wichtig (Foto) 25.09.2014

Unister stellt Fachpersonal im E-Commerce ein Zusammenarbeit mit Universitäten wichtig

Die Digitalbranche boomt weltweit. Ohne hoch qualifiziertes und ehrgeiziges Fachpersonal geht besonders im harten Konkurrenzkampf im Internet nichts. Das gilt auch für den Internetkonzern Unister (Unister GmbH, Unister Holding). Das Unternehmen zählt mit monatlich 9,11 Mio. Nutzern zu den größten und erfolgreichsten Internet-Anbietern in Deutschland und Europa, ist ständig auf der Suche nach beruflicher Elite und Fachkräften.

Was macht Natascha Kampusch heute? (Foto) 13.08.2014

Die Entführung von Natascha Kampusch zählt zu einem der spektakulärsten Kriminalfälle im deutschsprachigen Raum.

Schavan nennt entzogenen Doktortitel weiter im Lebenslauf (Foto) 29.07.2014

Rom/Bonn - Annette Schavan, Ex-Bundesforschungsministerin und neuerdings deutsche Vatikan-Botschafterin, scheint noch immer an ihrem Doktortitel zu hängen, der ihr plagiatbedingt aberkannt wurde.

Überrumpelt Kanye West die Fans mit einem Überraschungsalbum? (Foto) 28.07.2014

"Die Beyoncé machen" - so nennt man es mittlerweile, wenn ein Star völlig ohne Ankündigung ein Album auf den Markt wirft. Rap-Star Kanye West könnte Berichten zufolge bald ein solches Kunststück gelingen.

Frauenpower: Beyoncé ist der einflussreichste Star der Welt (Foto) 01.07.2014

Eine Frau hat das Sagen: Wenn es um Popularität und Einkommen geht, kommt keiner an Pop-Star Beyoncé heran. Das Magazin Forbes hat die Sängerin zum einflussreichsten Promi der Welt gekürt.

Überraschungsalbum: Macht Adele die Beyoncé? (Foto) 22.06.2014

Lange hat Britanniens Vorzeigesängerin Adele die Fans schmoren lassen. Nun könnte alles ganz schnell gehen: Gerüchten zufolge ist ihr neues Album "25" bereits fertig - und könnte als handfeste Überraschung praktisch sofort erscheinen.

OK KID sind nicht "Grundlos" Wortverfechter des guten Geschmacks (Foto) 12.06.2014

OK KID sind derzeit in aller Munde. Raffi, Moritz und Jonas machen Popmusik mit Anspruch und Tiefe. Diente ihr Debütalbum noch als Spiegel ihres direkten Umfelds, ist die neu veröffentlichte EP "Grundlos" eine selbstreinigende Platte zu sich selbst.

Von und für Fans: «Voice»-Kandidat Max Giesinger (Foto) 05.06.2014

Berlin - Es klingt nach einer skurrilen Idee. Ein Bäcker bittet seine Kundschaft, ihm Geld zu geben, damit er Brötchen backen kann. Anschließend zahlen die gleichen Kunden 30 Cent für die von ihnen bereits mitfinanzierten Semmeln.

Wodka, Mafia, Babuschka (Foto) 01.06.2014

«Die Großrussin» Wodka, Mafia, Babuschka

Ullrich Hasselmann hat sich als Student auf eine Scheinehe mit einer riesigen Russin eingelassen. Jetzt holt ihn die Vergangenheit ein. Daraus macht Stefan Schwarz einen turbulenten und sehr witzigen Roman.

One Direction suchen nach Dieb ihres "Kiffer-Videos" (Foto) 29.05.2014

Zayn Malik und Louis Tomlinson sind in einem Video mit einer verdächtigen Zigarette in einem Auto zu sehen - nicht gerade die beste Promotion für die Teenie-Band One Direction. Die Aufnahmen sollen gestohlen worden sein.

Video-Premiere von Aneta Sabliks "The One" (Foto) 09.05.2014

Für die "DSDS"-Gewinner beginnt nach deren Sieg meist eine stressige Zeit. Promotion, Foto-Shootings und Videodrehs stehen an. Letzteres hat die diesjährige Gewinnerin Aneta bereits hinter sich gebracht. Ihr Video zu "The One" feiert nun Premiere.

93-Jährige erwirbt Doktortitel (Foto) 27.04.2014

Sydney - Zum Studieren ist es nie zu spät: Bewiesen hat dies nun Lis Kirkby, die mit 93 Jahren als bislang älteste Absolventin in Australien gerade einen Doktortitel in Wirtschaftswissenschaften erworben hat.

Missbrauchsvorwurf: Regisseur Bryan Singer will seine Unschuld beweisen (Foto) 19.04.2014

Die Anschuldigungen wiegen schwer, doch Bryan Singer will in der Missbrauchsklage seine Unschuld beweisen: Seine "X-Men" sollen ihm ein Alibi liefern. Aus der Promotion zum neuen Teil der Superhelden-Saga zieht er sich vorerst zurück.

Spruch des Tages (Foto) 11.04.2014

Spruch des Tages Spruch des Tages

Andrew Garfield schätzt seine sensible Seite

Gewinner des Tages (Foto) 10.04.2014

Andrew Garfield Gewinner des Tages

"Spider-Man" Andrew Garfield verzückt Theater-Besucher

«Anfänger» Grütjen im Cambridge-Achter (Foto) 04.04.2014

London - Helge Grütjen schüttelt den Kopf. «Manchmal kann ich es selbst nicht glauben», sagt der Duisburger, wenn er in London am Ufer der Themse steht und auf das Wasser blickt.

Expertin: Plagiats-Affären haben viele Doktoranden verunsichert (Foto) 21.03.2014

Berlin - Habe ich in der Doktorarbeit alle Zitate richtig angegeben? Könnte man mir Abschreiben vorwerfen? Solche Fragen stellen sich viele, die momentan promovieren, sagt Prof. Debora Weber-Wulff von der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2