Aktuelle News zu Promi Shopping Queen 2015

Gegen ihn hatte Brigitte Nielsen als Lady in Red keine Chance (Foto) 28.09.2014

In einer neuen Ausgabe von Promi Shopping Queen auf Vox (28. September 2014) fühlt Guido Maria Kretschmer unter anderem Dschungelqueen Brigitte Nielsen auf den Modezahn. So sehen Sie die Stylingshow im Free-TV (Vox), Live-Stream (Vox Inside) und als Wiederholung bei Vox Now.

Hinter(n)hältig: Michael Wendler begrapscht DSDS-Linda (Foto) 16.09.2014

Wer hätte das gedacht? Eigentlich wollte sich Michael Wendler durch seine TV-Auftritte rehabilitieren. Bei Promi Shopping Queen mutierte der Schnulzen-Sänger jedoch zum Grapscher. Bei Sängerin Linda Teodosiu packte er kräftig zu.

Popo-Grabscher: Michael Wendler packt ordentlich zu! (Foto) 14.09.2014

Bei Promi Shopping Queen dürfen nicht nur Frauen wie Kelly Trump ran. Auch der Wendler zeigte bei Vox seinen Astralkörper ... und packte bei Linda Teodosius Popo kräftig zu. So sehen Sie Promi Shopping Queen als Wiederholung online in der Mediathek Vox Now.

Hanka Rackwitz verliert ihre Unschuld (Foto) 30.08.2014

Promi Shopping Queen bei Vox Hanka Rackwitz verliert ihre Unschuld

Am 31. August 2014 zeigte Vox eine neue Ausgabe von Promi Shopping Queen. Das Motto: «Unschuldig war gestern! Zeige, was Weiß alles kann!» EX-GZSZ-Schauspieler Felix von Jascheroff musste sich gegen Annemarie Eilfeld und Hanka Rackwitz behaupten. So sehen sie die neue Folge in der Wiederholung bei Vox Now.

TV-Moderatorin Ramona Leiß heiratet heimlich ihre Freundin (Foto) 30.07.2014

Die ehemalige TV-Moderatorin Ramona Leiß hat ihre Freundin Sabine Ammon geheiratet. Das Paar ließ sich seine Lebensgemeinschaft auf dem Standesamt offiziell eintragen, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Dolly Buster und Tanja Szewczenko im Kampf um die Krone (Foto) 20.07.2014

Blondinen-Fight bei Promi-Shopping Queen 2014 Dolly Buster und Tanja Szewczenko im Kampf um die Krone

Am 20. Juli 2014 traten bei Guido Maria Kretschmer bei Promi Shopping Queen auf Vox unter anderem Dolly Buster und Tanja Szewczenko an, um die Krone im Rheinland zu erringen. So sehen Sie die Sendung im TV, im Live-Stream und als Wiederholung in der Mediathek bei Vox Now.

"Promi Shopping Queen": Verena Wriedt siegt gegen junge Konkurrenten (Foto) 07.07.2014

Mit 39 sollte sich eigentlich niemand wie eine "Omi" fühlen, doch genauso erging es Verena Wriedt inmitten ihrer blutjungen Mitstreiter bei "Promi Shopping Queen".

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 01.06.2014

Shoppin Queen TV-Tipps am Sonntag

Bei VOX sucht Guido Maria Kretschmar nach der "Promi Shopping Queen". Auf ProSieben kämpfen die "Transformers" gegen die Decepticons, während bei RTL vier Pärchen Urlaub machen. Bei kabel eins geht's ums Grillen in "Abenteuer Leben" und in Sat.

Rolf Scheider wird flotter Matrose (Foto) 25.05.2014

Promi Shopping Queen 2014 Rolf Scheider wird flotter Matrose

Bei Promi Shopping Queen auf Vox kämpften am 25. Mai 2014 in Köln und Berlin Moderatorin Daisy Dee, Sängerin Juliette Schoppmann, Castingdirector Rolf Scheider sowie Schauspielerin Yvonne de Bark um die Krone mit Guido Maria Kretschmer.

Manuel Cortez: "Was könnte ich im Dschungelcamp lernen?" (Foto) 06.05.2014

Von "Let's Dance" über "Promi Shopping Queen" zu "Hell's Kitchen": Vor Schauspieler Manuel Cortez scheint keine Show sicher zu sein. Für das "Dschungelcamp" kann sich der 34-Jährige jedoch nicht erwärmen. "Was bitte würde ich im Dschungel lernen?

Carrière und der Bachelor crashen Hochzeit der Ex (Foto) 16.03.2014

Das wird abgefahren. Die «Promi Shopping Queen» ist heute Abend auf Vox ein Mann. Es nehmen teil: Schauspieler Rocco Stark, Carsten Spengemann und Ex-Bachelor Paul Janke. Uuund Mathieu Carrière. Der hat sich was ganz außergewöhnliches einfallen lassen und geht die dicksten Brüste kaufen, die er kriegen kann.

Besteigt Claudelle Deckert in «Kittelschürze» den Thron? (Foto) 02.03.2014

Schauspielerin Claudelle Deckert hat sich ein wenig schmeichelhaftes Gucci-Kleid ausgesucht, um als First Lady den Laufsteg zu beschreiten. Kann sie mit der «Kittelschürze» Star-Designer Guido Maria Kretschmer überzeugen?

Mehr als neun Millionen sehen 900. «Tatort» (Foto) 17.02.2014

Berlin - Der «Tatort» in der ARD war am Sonntag die stärkste Sendung des Abends. 9,38 Millionen verfolgten «Zirkuskind», den 900. Fall aus der Krimireihe.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3