Aktuelle News zu "Promi Big Brother" 2018 (PBB)

Skandal vorprogrammiert! Diese Kandidaten ziehen in den Container (Foto) 11.07.2017

Im August 2017 startet die mittlerweile fünfte Staffel von "Promi Big Brother". Welche Kandidaten im TV-Knast landen und welche Neuerungen es bei der Sat.1-Show in diesem Jahr geben wird, lesen Sie hier.

Neue Karriere? DIESER Nationalspieler will Poker-Weltmeister werden (Foto) 10.07.2017

Erst Fußball-Nationalspieler, dann Dritter bei "Promi Big Brother" - jetzt will Mario Basler wieder triumphieren: Bei der inoffiziellen Poker-WM.

Menowin Fröhlich: Ex-"DSDS"-Star steht vor seinem TV-Comeback (Foto) 26.06.2017

Schlagzeilen über Menowin Fröhlich waren zuletzt meist eher negativ behaftet. Doch nun will ihm ein Fernsehsender eine neue Chance geben. Menowin kommt zurück ins TV!

"Promi Big Brother 2017": Sind das die ersten Kandidaten? (Foto) 19.06.2017

Einen offiziellen Starttermin hat die neue Staffel "Promi Big Brother" noch nicht. Die ersten Kandidaten sollen aber bereits feststehen.

Für Nicht-Promis: So ziehen Sie zu Leonard und Sabia in den Container! (Foto) 19.06.2017

Die fünfte Staffel der Sat.1-Reality-Show "Promi Big Brother" steht in den Startlöchern. Während derzeit noch über prominente Teilnehmer gerätselt wird, scheint bereits klar zu sein, dass auch ein "Normalo" einziehen wird. So kommen Sie in den Container.

"Die Bachelorette": "Optisch wie ein Model, Charakter von 'ner Dicken" (Foto) 14.06.2017

"Die Bachelorette" ist in eine neue Runde gegangen. Nur neu war daran eigentlich nichts. Dafür gab es aber schon jetzt den wahrscheinlich dümmsten Spruch der ganzen Staffel.

"Bachelorette" Jessica Paszka: "Ein Macho kann bei mir nicht landen" (Foto) 14.06.2017

Drei Jahre Single-Dasein ist genug: Jessica Paszka sucht ab heute im TV nach dem Richtigen. Worauf sie bei Männern achtet, erklärt die "Bachelorette" im Interview.

Katy Perry zeigt ihr Leben als Livestream bei Youtube (Foto) 09.06.2017

Wie man möglichst eindrucksvoll Eigenwerbung betreibt, wissen sowohl Taylor Swift, als auch Katy Perry. Letztere streamt derzeit mal eben ihr Leben auf Youtube.

Jessica Paszka: Warum die "Bachelorette" für heiße Szenen gut ist (Foto) 01.06.2017

Jessica Paszka ist die neue "Bachelorette". Eine interessante Wahl: Denn das Sternchen hat schon jede Menge Erfahrung mit eindeutig doppeldeutigen TV-Situationen.

Medienbericht: Sie ist die neue "Bachelorette" (Foto) 05.05.2017

Ein bekanntes Gesicht wird wohl die neue "Bachelorette"! Das aus zahlreichen TV-Formaten bekannte Model Jessica Paszka ist offenbar derzeit in Spanien auf Männerfang...

Mario Basler ist wieder mit seiner Ex-Frau zusammen (Foto) 21.03.2017

Mario Basler und seine zweite Frau Iris sind wieder ein Paar. Das bestätigte der 48-Jährige in der "Bild": "Dieses Comeback hat selbst mich überrascht!"

Was macht eigentlich sexy Jessica Paszka aus "Promi Big Brother"? (Foto) 16.03.2017

Jessica Paszka war der optische Hingucker aus der vergangenen "Promi Big Brother"-Staffel. So richtig viel hört man nicht mehr von ihr. Was macht sie eigentlich? Hier gibt's die Antwort... Achtung, sexy!

Diese Stars nutzten den "Bachelor" als Karriere-Sprungbrett (Foto) 01.02.2017

Einst eine von vielen beim "Bachelor", heute gefragter Trash-TV-Star. So manch junge Dame konnte die Kuppelshow als Sprungbrett für die Karriere nutzen.

Drogen-Eskapaden sind für DIESEN Promi-Sohn von nun an Geschichte (Foto) 13.01.2017

Uschi Glas' Sohn Ben Tewaag galt lange Zeit als Bad Boy. Meist sorgte er nur für negative Schlagzeilen. Doch diese Zeiten sind vorbei, wie er nun sagt.

Natascha Ochsenknecht über ein Liebes-Comeback mit Umut Kekilli (Foto) 18.12.2016

Interview über Channel 21, Mode und Liebe Natascha Ochsenknecht über ein Liebes-Comeback mit Umut Kekilli

Designerin Natascha Ochsenknecht präsentiert ihre Kollektion ab sofort im TV. Über Mode, ihr "Promi Big Brother"-Abenteuer, Kinder und die Trennung von Umut Kekilli - inklusive Liebes-Comeback - spricht sie im Interview.

Protz-Prinz und Ex-Bachelor-Kandidatin turteln durch die USA (Foto) 08.12.2016

Georgina Fleur und Marcus Prinz von Anhalt Protz-Prinz und Ex-Bachelor-Kandidatin turteln durch die USA

Da hat der Wok ja scheinbar seinen Deckel gefunden! Prinz Marcus von Anhalt und Reality-Sternchen Georgina Fleur wurden nun total verknallt in den Straßen von Miami gesichtet. Sind der Protz-Prinz und die 26-Jährige etwa ein Paar?

Aus und vorbei: Richard und Cathy Lugner sind geschiedene Leute (Foto) 30.11.2016

"Bis dass der Tod uns scheidet": So lange wollten weder Richard noch sein "Spatzi" Cathy warten. Nach 809 Tagen ist ihre jetzt Ehe offiziell beendet.

Richard Lugner spricht über schwere Krankheit: Er ist Krebs (Foto) 26.11.2016

Seit längerem ist bekannt, dass Baulöwe Richard Lugner schwer krank ist, jetzt bestätigte er in einem Interview, dass bei ihm Prostata-Krebs diagnostiziert wurde.

Schwer krank? Große Sorge um Richard Lugner (Foto) 22.11.2016

Mit seinen 84 Jahren tritt Richard Lugner immer erstaunlich fit auf: Nun soll der österreichische Unternehmer allerdings gesundheitlich stark angeschlagen sein.

Ben Tewaag redet wieder Tacheles: "Meine Mutter lügt" (Foto) 22.11.2016

Er ist bekannt dafür, dass er mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hält. Ben Tewaag meldete sich nun wieder auf Facebook zu Wort und bezichtigt seine Mutter Uschi Glas der Lüge.

Nach Versöhnung mit Mörtel - nun muss Spatzi unters Messer! (Foto) 07.11.2016

Eine Trennung soll im Hause Lugner vom Tisch sein. Cathy und Richard Lugner sollen wieder zusammen sein. Doch nun könnte eine Schönheits-OP für neuen Krach sorgen. Spatzi will sich nämlich unters Messer legen.

Was machen eigentlichen die Helden der New-Wave-Ära? (Foto) 25.10.2016

Die New-Wave-Szene der 80er Jahre verlor mit Pete Burns, Sänger von Dead or Alive, eine ihrer Ikonen. Doch was machen eigentlich die anderen Helden der Ära?

Dead-or-Alive-Sänger stirbt mit nur 57 Jahren (Foto) 24.10.2016

Als androgyner Sänger der Band Dead or Alive wurde Pete Burns in den 80er-Jahren bekannt - später fiel er durch missglückte Schönheits-OPs und andere Pleiten auf. Am Sonntag ist der Star mit gerade einmal 57 Jahren verstorben.

Trauriger Geburtstag! "Mörtel" feiert ohne "Spatzi" (Foto) 11.10.2016

Richard Lugner: Ehe-Krise mit Cathy? Trauriger Geburtstag! "Mörtel" feiert ohne "Spatzi"

Die Gräben zwischen Cathy Lugner und ihrem Ehe-Mann Richard "Mörtel" Lugner scheinen tief. Seinen 84. Geburtstag feierte der Bau-Titan ohne "Spatzi", dafür aber mit seiner vierten Ehefrau Christina "Mausi" Lugner.

So schrecklich ist Richard Lugners Familie zu Cathy (Foto) 05.10.2016

In der Ehe von Cathy Lugner und ihrem Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner kriselt es derzeit ganz schön. Schuld daran hat anscheinend auch seine Familie, wie Cathy jetzt durchblicken lässt.

Die "Promi Big Brother"-Stars feiern auf Ibiza (Foto) 04.10.2016

"Promi Big Brother" auf Ibiza: Nach dem Ende der Show haben sich nun einige Kandidaten auf der Baleareninsel wiedergetroffen.

So lassen es die "Knast"-Promis auf Ibiza krachen (Foto) 04.10.2016

Endlich kann sich die "Promi Big Brother"-Clique wieder in die Arme schließen. Drei Wochen nach dem Finale lassen es Natascha Ochsenknecht, Ben Tewaag, Mario Basler und Prinz Marcus von Anhalt auf Ibiza so richtig krachen.

DARUM ist der Tennis-Profi nicht "Der Bachelor" geworden (Foto) 01.10.2016

Im vergangenen Jahr mischte Daniel Köllerer noch das "Promi Big Brother"-Haus auf, nun zählt er zu den prominenten Nackedeis bei "Adam sucht Eva". Angeblich sei er sogar einst als "Bachelor" angefragt worden.

Rosenkrieg bei den Lugners? Jetzt spricht "Mörtel" (Foto) 01.10.2016

Ist die Ehe von Richard Lugner und seiner Cathy in Gefahr? Jetzt meldet sich "Mörtel" selbst zu Wort und spricht von einer "großen Liebe", auch wenn seine Frau das wohl etwas anders sieht.

Das sind die besten Sprüche der Läster-Queen (Foto) 30.09.2016

Désirée Nick zum 60. Geburtstag Das sind die besten Sprüche der Läster-Queen

Vor ihrer spitzen Zunge ist niemand sicher: Désirée Nick hat zu allem und jedem eine Meinung und tut diese auch kund. Heute feiert sie ihren 60. Geburtstag. Zu ihrem Ehrentag gibt es hier die besten Sprüche der Läster-Queen.

Nach "Promi Big Brother": Große Freude über Ben Tewaags Spende (Foto) 29.09.2016

Ben Tewaags Spende ist bei "brotZeit e.V." angekommen, wie der Geschäftsführer bestätigt. Der Sohn von Uschi Glas hatte nach seinem Sieg bei "Promi Big Brother" angekündigt, die gemeinnützige Organisation seiner Mutter zu unterstützen.

Versöhnt er sich jetzt mit Mutter Uschi Glas? (Foto) 23.09.2016

Ben Tewaag will "korrekt sein"! Versöhnt er sich jetzt mit Mutter Uschi Glas?

Nach seinem Sieg bei "Promi Big Brother" scheint Ben Tewaag sein Leben wieder im Griff zu haben. Auch die Beziehung zu Mutter Uschi Glas scheint wieder im Reinen zu sein. Jetzt hat er ihr sogar Unterstützung angeboten.

"PBB"-Kandidat Robin Bade böse angepöbelt (Foto) 22.09.2016

Robin Bade kann derzeit nicht die Vorzüge des "PBB"-Ruhms genießen, ganz im Gegenteil. Auf dem Oktoberfest in München wurde er beschimpft.

Prinz Marcus von Anhalt erneut zu Haftstrafe verurteilt (Foto) 22.09.2016

Den TV-Knast von "Promi Big Brother" hat Prinz Marcus von Anhalt hinter sich gelassen. Doch nun ist er im wahren Leben in Augsburg zum zweiten Mal wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden.

DIESE Szenen wurden NICHT gezeigt (Foto) 21.09.2016

Jessica Paszka völlig "Hemmungslos"! DIESE Szenen wurden NICHT gezeigt

Alles, was wir von Jessica Paszka im Promi-Container zu sehen bekamen, waren ihre Brüste. Das mag den einen oder anderen auch gar nicht gestört haben, doch die ehemalige Bachelor-Kandidaten wollte uns eigentlich etwas ganz anderes zeigen!

Über DIESE Glückwunsch-SMS freut sich der PBB-Sieger besonders (Foto) 21.09.2016

Ben Tewaag ist der Sieger der vierten Staffel von "Promi Big Brother". Dass er gewinnt, hätte er selbst nie gedacht. Freuen tut es ihn umso mehr. Zu den Gratulanten nach der Show gehörte auch sein Vater Bernd.

Tweet des Tages (Foto) 21.09.2016

Joachim Witt Tweet des Tages

Jochen Schropp testet Dollys Beauty-Geheimnis aus dem "Promi Big Brother"-Haus.

Eiszeit und Anwalt - So heftig kriselt es bei den Lugners (Foto) 20.09.2016

Statt sich mit ihrem Mann Richard Lugner zu treffen, wurde Cathy an der Seite eines berühmten Anwalts gesichtet. Und auch Richard Lugner scheint nur noch einen Ausweg aus der Ehekrise zu sehen.

Polizei-Einsatz! Cathy Lugners Familie geht auf Mario Basler los (Foto) 20.09.2016

In Köln soll es in der Nacht zu Sonntag in einer Diskothek zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Die Beteiligten: Die ehemaligen "Promi Big Brother"-Teilnehmer Mario Basler, Natascha Ochsenknecht und Cathy Lugner. Was genau vorgefallen sein soll, lesen Sie hier.

Muss Prinz Marcus von Anhalt wieder ins Gefängnis? (Foto) 19.09.2016

Raus aus dem TV-Knast, rein ins Gefängnis? Prinz Marcus von Anhalt könnte wieder hinter Gittern landen. Warum, das erfahren Sie hier.

Gewinner des Tages (Foto) 19.09.2016

Promi Big Brother Gewinner des Tages

Cathy Lugner ist wieder mit ihrer Tochter vereint

Cathy Lugner vergnügt sich auf der Wiesn ohne Ehemann Mörtel (Foto) 18.09.2016

Den Auftakt zum Oktoberfest 2016 hat sich auch die Zweitplatzierte von "Promi Big Brother" nicht entgehen lassen: Cathy Lugner feierte mit Patricia Blanco und Professor Werner Mang. Einer fehlte im Festzelt: Ehemann Richard "Mörtel" Lugner.

So erging es den "Promi Big Brother"-Finalisten nach der Show (Foto) 17.09.2016

Es ist vollbracht: Die vierte Staffel von "Promi Big Brother" hat in Ben Tewaag einen Gewinner und alle Kandidaten sind wieder in Freiheit. Wie es den Finalisten nach der Show ergangen ist, erfahren Sie hier.

Ben Tewaag gewinnt PromiBB! Die Schock-Geständnisse der Finalisten (Foto) 16.09.2016

Überraschung! Der große "Promi Big Brother"-Favorit Mario Basler sicherte sich im Finale nur Platz 3. Stattdessen gewann Ben Tewaag. Welche pikanten Details der letzte PromiBB-Abend ans Licht brachte, lesen Sie hier.

Der Sieg steht! BEN TEWAAG gewinnt PBB 2016 (Foto) 16.09.2016

"Promi Big Brother" als Wiederholung sehen Der Sieg steht! BEN TEWAAG gewinnt PBB 2016

Am Ende waren es nur noch er und Cathy Lugner. Ben Tewaag ging in diesem Jahr als Sieger aus dem "Promi Big Brother"-Haus. Zuvor waren Jessica Paszka, Natascha Ochsenknecht und Mario Basler ausgeschieden.

Das große "PBB"-Finale: Das sind die Favoriten auf den Sieg (Foto) 16.09.2016

Das große Finale steht vor der Tür: Am Freitagabend entscheiden die Zuschauer, wer den "Promi Big Brother"-Container als Sieger verlassen wird. Diese Kandidaten haben noch Chancen.

Wegen PromiBB! Anzeige gegen Prinz Marcus von Anhalt! (Foto) 16.09.2016

Oh je, da hat Prinz Marcus von Anhalt offenbar über die Stränge geschlagen! Nach seiner fiesen Läster-Attacke über Carmen und Robert Geiss bei "Promi Big Brother" drohen die nun mit Klage. Auch Sat.1 knüpfen sich die Geissens vor.

Das denkt der Ringer wirklich über die sexy Jessica (Foto) 16.09.2016

Frank Stäbler nach Promi Big Brother-Aus Das denkt der Ringer wirklich über die sexy Jessica

Kurz vor dem Finale ausgeschieden: Ringer Frank Stäbler musste "Promi Big Brother" verlassen. Im Interview nach seinem Auszug spricht er Klartext über sein Verhältnis zu Jessica - und verrät, was seine Verlobte wirklich darüber denkt.

HIER zerplatzt Frank Stäblers Sex-Traum (Foto) 16.09.2016

Ein letztes Mal ist bei "Promi Big Brother" ausgesiebt worden. Ausgerechnet der augenscheinlich rollige Ringer Frank Stäbler verpasste das Finale - und ohnehin die lange herbeigeredete Nacht mit Jessica Paszka.

Joachim Witt: Frank und Jessica benehmen sich wie "Kinder"! (Foto) 15.09.2016

Sänger Joachim Witt musste das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. Seine persönliche Mission hat er dennoch erfüllt, wie er im Interview mit spot on news verrät.