Aktuelle News zu "Promi Big Brother" 2018 (PBB)

Milo beichtet Orgasmus im Haus - Sarah Knappik am ENDE (Foto) 20.08.2017

Alkohol, Feierlaune und Sexentzug: Während die Bewohner des "Alles" es krachen ließen, musste Sarah Knappik das Haus verlassen.

"Promi Big Brother": Zachi Noy redet Klartext über die Pinkel-Affäre (Foto) 19.08.2017

Etwas überraschend musste Zachi Noy das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. Er ist darüber "sauer und enttäuscht". Außerdem zweifelt er an Sarah Knappiks Aufrichtigkeit und packt im Interview über die Pinkel-Affäre aus.

"Promi Big Brother": Das war für Maria Hering am härtesten (Foto) 19.08.2017

Acht Tage lebte Maria Hering im "Promi Big Brother"-Haus. Doch kaum durften die Zuschauer am Freitagabend die ersten Bewohner nach Hause schicken, musste die Blondine ihre Koffer packen. Im Interview versucht sie, eine Erklärung dafür zu finden.

Nackt-Alarm nach Suff-Orgie! So frivol ist der Promi-Knast (Foto) 19.08.2017

Erst eine Woche haben die Promis nun im TV-Knast verbracht. Und dennoch scheint es beinahe so, als würden jetzt schon alle durchdrehen. Die nacktesten und peinlichsten Aussetzer aus "Promi Big Brother"-Woche eins, gibt's HIER!

Schock für die Bewohner! Gleich 2 Kandidaten fliegen raus (Foto) 19.08.2017

"Promi Big Brother 2017"- Wer ist raus? Schock für die Bewohner! Gleich 2 Kandidaten fliegen raus

Zum ersten Mal hieß es in der diesjährigen Ausgabe von "Promi Big Brother" Abschied nehmen. Gleich zwei der zwölf Bewohner mussten am Freitag ihre Koffer packen. Wen es getroffen hat, erfahren Sie hier!

"Promi Big Brother": Diese 5 Bewohner scheinen sicher vor dem Auszug (Foto) 18.08.2017

Der oder die erste Kandidatin von "Promi Big Brother" muss am heutigen Freitag das Haus verlassen. Von diesen fünf Bewohnern wird vermutlich keiner das Opfer.

Nackt und betrunken in der Wanne - Claudia rückt Willi auf den Pelz (Foto) 17.08.2017

Willi Herren muss sich bei "Promi Big Brother" zusehends den Avancen von Claudia "Strandhaubitze" Obert erwehren - dabei gehört sein Herz doch einer anderen.

So lebt der Dicke aus "Eis am Stiel" heute (Foto) 17.08.2017

Mit seiner Rolle als übergewichtiger Johnny in der "Eis am Stiel"-Reihe wurde Zachi Noy bekannt. Danach wurde es ruhig um den Schauspieler. Das macht er jetzt.

Nervenzusammenbruch! Willi Herren kann nicht mehr (Foto) 17.08.2017

Die Nerven liegen blank - doch für das Drama im "Promi Big Brother"-Haus sorgte an Tag sechs einmal nicht Sarah Knappik, sondern die Herren des Hauses.

Streng geheime Verträge! DAS dürfen die PBB-Kandidaten niemals (Foto) 16.08.2017

Auch in der fünften Staffel von "Promi Big Brother" fliegen im TV-Knast ordentlich die Fetzen. Doch was kaum ein TV-Zuschauer weiß: Die prominenten Insassen haben per Vertrag strenge Regeln und Verbote auferlegt bekommen.

Das macht der Ex von Jenny Elvers abseits des PBB-Containers (Foto) 16.08.2017

Viele kennen Steffen von der Beeck vermutlich nur als Ex-Freund von Jenny Elvers. Dabei kann der Manager auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Wie er so erfolgreich wurde, erfahren Sie hier.

Das treibt die Party-Kanone abseits der "Lindenstraße" (Foto) 16.08.2017

Mit seiner Rolle in der "Lindenstraße" wurde Willi Herren bekannt, doch der Schauspieler hat noch viele andere Eisen im Feuer. Privat lief bei ihm nicht immer alles so glatt. Ein Rückblick auf sein Leben.

Pinkel-Eklat! Zachi verpisst sich mit Sarahs Handtuch (Foto) 16.08.2017

Willi und Zachi erforschen ihre feminine Seite. Die wahre Prinzessin ist nach Meinung der Bewohner jedoch Sarah Knappik, die wieder bei allen aneckt. Und dann kommt es auch noch zum Urin-Debakel im Haus.

Prostitution und Knast: Das krasse Leben der Claudia Obert (Foto) 15.08.2017

Sex gegen Geld, Suff-Prügel im Flieger, Trash-TV-Auftritte am laufenden Band, aber keinen Wikipedia-Eintrag. Wer ist eigentlich diese Claudia Obert und wie tickt die Luxus-Lady aus "Promi Big Brother"?

Erst "Bachelor", dann "Promi Big Brother"! Bandelt sie mit Leonardo DiCaprio an? (Foto) 15.08.2017

Evelyn Burdecki ist Trash-TV-Fans spätestens seit "Der Bachelor" ein Begriff. Inzwischen haust die 28-Jährige im "Promi Big Brother"-Container - und hat angeblich zu Hollywoodstar Leonardo DiCaprio eine ganz besondere Beziehung...

Der "Caught In The Act"-Sänger beichtet schweren Schicksalsschlag (Foto) 15.08.2017

Eloy de Jong ist als Mitglied der Boyband "Caught In The Act" bekannt - doch privat liebt der 44-Jährige vor allem seinen Freund Ibo und seine kleine Tochter Indy, deren Geburt vor einigen Jahren mit einem düsteren Unglück verbunden war.

Sex-Beichte! DIESE Kandidatin hat sich prostituiert (Foto) 15.08.2017

Geht es nach den diesjährigen Kandidaten des "Promi Big Brother"-Hauses, so müssen die zwölf Insassen zur Bespaßung der Zuschauer "kranke Scheiße" erleiden. Eine Kandidatin packte Unglaubliches aus.

Alle auf eine: Warum wird Sarah Knappik immer zum Läster-Opfer? (Foto) 14.08.2017

"Sarah ist eine ziemlich dumme Sau", solche und andere fiese Sätze fielen bei "Promi Big Brother". Schon bei "GNTM" und im "Dschungelcamp" zogen die anderen über Sarah Knappik her. Aber warum?

"Dumme Sau"! Verschwörung gegen Mobbing-Opfer Sarah Knappik (Foto) 14.08.2017

Das Gezicke im "Promi Big Brother"-Haus wird immer heftiger - und ein Opfer gibt es auch: Sarah Knappik, die hinter ihrem Rücken wüste Beschimpfungen über sich ergehen lassen muss. Das Gute daran: Sie selbst ahnt noch überhaupt nichts davon.

Rekord-Gage! Dieser PBB-Promi kassiert die meiste Kohle (Foto) 13.08.2017

Auch in diesem Jahr interessiert es die "Promi Big Brother"-Zuschauer natürlich brennend, was die TV-Knast-Insassen für ihre Zeit im Container bekommen. Wer die meiste Kohle verdient und was die anderen bekommen, lesen Sie hier.

Penis-Alarm! Hier duscht Eloy vollkommen nackt (Foto) 13.08.2017

Die Einschaltquote bei "Promi Big Brother" sinkt weiter, da kann ein bisschen nackte Haut nicht schaden. Bisher zeigt sich vor allem einer reichlich ungeniert. Welch' Glück für die Fans! Die PBB-Kameras zoomen direkt auf Eloys bestes Stück.

Notarzt-Einsatz und Drogen-Beichte! Schock-Tag bei PBB (Foto) 13.08.2017

Sat.1 kündigte im Vorfeld an, dass "Promi Big Brother" in diesem Jahr härter für die Bewohner werden würde - und sie sollten Recht behalten: Am zweiten Tag gab es Tränen, Streit und einen Doppel-Einsatz des Sanitäters.

"Offen für alles"? Bei diesem Bewohner auf jeden Fall! (Foto) 12.08.2017

Claudia Obert ist ihres Zeichens Selfmade-Millionärin und High-Society-Lady in Hamburg. Was es noch über sie zu wissen gibt und wie sie sich auf den Einzug in den TV-Knast bei "Promi Big Brother" vorbereitet hat, lesen Sie hier.

Was geht zwischen Mr. Germany und Sarah Lombardi? (Foto) 12.08.2017

Ganze zwei Wochen lang will Mister Germany und Männermodel Dominik Bruntner gemeinsam mit elf anderen Promis in den TV-Knast von "Promi Big Brother" ziehen. Doch wie tickt der sexy 24-Jährige eigentlich privat?

So lebt der PBB-Kandidat gemeinsam mit Freund Uli (Foto) 12.08.2017

Noch vor gut zehn Jahren war Jens Hilbert völlig unbekannt. Doch heute ist der 39-Jährige dank einer überaus klugen Geschäftsidee ein anerkannter Selfmade-Millionär. Warum er trotz Erfolg und Millionen ins "Promi Big Brother"-Haus zieht, erfahren Sie hier.

So sehen Sie den PBB-Start in der Wiederholung (Foto) 12.08.2017

"Promi Big Brother" 2017 verpasst? So sehen Sie den PBB-Start in der Wiederholung

Es ist endlich wieder soweit: "Promi Big Brother" startet in eine neue Staffel! Wie haben sich die prominenten Kandidaten an ihrem ersten Tag im TV-Knast geschlagen? So sehen Sie den Staffel-Start als Wiederholung.

"Promi Big Brother": Schlechtester Start aller Zeiten (Foto) 12.08.2017

Die Abwärtsspirale der "Promi Big Brother"-Einschaltquoten setzt sich fort: So wenige Zuschauer haben noch bei keinem Staffelauftakt zugesehen.

Klobürsten-Drinks und erster Streit! So lief Tag 1 im Container (Foto) 11.08.2017

Zuschauer wunderten sich zum Auftakt von "Promi Big Brother" nicht schlecht. Hatten sie aus Versehen bei "Promi Ich packe meinen Koffer..." eingeschalten? Doch auf den ersten Zoff mussten die PBB-Fans nicht lange warten...

Jochen Bendel: "'Big Brother' muss man leben" (Foto) 11.08.2017

Jochen Bendel begleitet seit vielen Jahren den "Big Brother"-Kosmos als Moderator. Jetzt darf er zum ersten Mal bei der Promi-Variante ran. Im Interview sprach er über seine Erwartungen an die neue Staffel "Promi Big Brother" und seine Liebe zu dem Reality-Format.

Staffel 5! So hart werden die neuen Regeln (Foto) 11.08.2017

Bereits zum fünften Mal werden am Freitag zwölf Promis eingesperrt und dabei auch noch von zahlreichen Kameras überwacht. Doch auch in der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel gibt es im Vorfeld einige Änderungen.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 11.08.2017

Das Team von "Chicago Fire" (VOX) wird zu einem Einsatz in einer Kunstgalerie gerufen. "Promi Big Brother" (Sat.1) geht in eine neue Staffel und in "Let's Be Cops" (ProSieben) sorgen zwei Loser für Recht und Ordnung.

"Promi Big Brother": Die größten Aufreger der letzten Staffeln (Foto) 10.08.2017

Frei­tag­abend geht es wieder los: "Promi Big Brother" geht in die fünfte Runde. Erneut ziehen zwölf Promis in den bekanntesten Container Deutschlands und leben zwei Wochen auf engstem Raum zusammen.

Willi Herren: Mit "Promi Big Brother" raus aus der Schuldenfalle (Foto) 08.08.2017

Willi Herren will "Promi Big Brother" unbedingt gewinnen - und zwar aus gutem Grund. Das Preisgeld würde ihn endlich von seinen Schulden befreien, wie er im Interview verrät.

"Promi Big Brother": Sarah Knappik "kommt in Frieden" (Foto) 08.08.2017

Reality-TV-Sternchen Sarah Knappik zieht am kommenden Freitag ins "Promi Big Brother"-Haus. Was sie sich von ihrer Teilnahme verspricht, verrät sie im Interview.

Steffen von der Beeck will bei PBB "kein Blatt vor den Mund nehmen" (Foto) 08.08.2017

Ganze vier Jahre waren Jenny Elvers und Steffen von der Beeck glücklich vereint. Doch jetzt hat der 43-Jährige vor seiner Teilnahme bei "Promi Big Brother" angekündigt: "Ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen!"

"Promi Big Brother": Wer sind die ganzen Trash-Stars überhaupt? (Foto) 07.08.2017

Für die am Freitag anlaufende neue Staffel von "Promi Big Brother" hat Sat.1 wieder tief in der "Wer ist das überhaupt"-Kiste gekramt. Wir stellen die Trash-TV-Kandidaten vor.

DIESER Nackedei ist die letzte neue Kandidatin bei "PBB" (Foto) 07.08.2017

Milo Moiré bei "Promi Big Brother" 2017 DIESER Nackedei ist die letzte neue Kandidatin bei "PBB"

Das Geheimnis ist gelüftet: Jetzt stehen alle zwölf "Promi Big Brother"-Kandidaten offiziell fest. Und eins ist sicher: Es wird reichlich nackte Haut geben!

"Promi Big Brother": Diese Stars sollen neben Sarah Knappik dabei sein (Foto) 06.08.2017

Ganz offiziell stehen bisher sechs von zwölf Bewohner des "Promi Big Brother"-Hauses fest. Folgende Stars sollen am Freitag einziehen.

"Promi Big Brother": Jenny Elvers trifft auf ihren Ex (Foto) 04.08.2017

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck mischen beide in der neuen Ausgabe von "Promi Big Brother" mit. Sie soll kommentieren, was ihr Ex im Haus macht.

Erste Kandidaten bestätigt! Diese Z-Promis ziehen in den TV-Knast (Foto) 04.08.2017

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Staffelstart von "Promi Big Brother" 2017. Jetzt wurden die ersten Namen der prominenten Kandidaten bestätigt, die am 11. August in den TV-Knast einziehen werden.

"Promi Big Brother": Diese Stars sind dabei (Foto) 04.08.2017

"Promi Big Brother" geht in eine neue Staffel. Die ersten sechs Kandidaten stehen fest. Mit dabei sind unter anderem Model Sarah Knappik, der Ex von Jenny Elvers, Steffen von der Beeck, und "Bachelor"-Sternchen Evelyn Burdecki.

Aaron Troschke lästert wieder über die "Promi Big Brother"-Kandidaten (Foto) 02.08.2017

Es soll die "bissigste After-Show Deutschlands" werden: Aaron Troschke und Melissa Khalaj präsentieren online die "Promi Big Brother - Late Show", in der fröhlich diskutiert und gelästert wird.

Bestätigt: Jenny Elvers wird zur "Promi Big Brother"-Expertin (Foto) 31.07.2017

Von der siegreichen Bewohnerin zur Beobachterin: Jenny Elvers wird ab 11. August im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" das Geschehen im "Promi Big Brother"-Container kommentieren.

Jenny Elvers: Neuer TV-Job bei "Promi Big Brother" (Foto) 30.07.2017

Sie kehrt zu "Promi Big Brother" zurück - zumindest fast. Jenny Elvers verstärkt offenbar das "Sat.1 Frühstücksfernsehen" als Container-Expertin.

Neuer Job mit ihrem Ex-Freund! Ob das gut geht? (Foto) 30.07.2017

Schauspielerin Jenny Elvers soll sich einen neuen Job geangelt haben. Das Problem dabei: Auch ihr Ex-Freund Steffen van der Beeck soll an dem bekannten TV-Projekt beteiligt sein. Kann das wirklich gut gehen?

Sarah Knappik: Zieht sie in den "Promi Big Brother"-Container? (Foto) 29.07.2017

Am 11. August startet auf Sat.1 die fünfte Staffel "Promi Big Brother": Wird dann auch Ex-"GNTM"-Teilnehmerin Sarah Knappik im Container sitzen?

Das gibt Beef! DIESE Dschungel-Natter zieht in den TV-Knast (Foto) 29.07.2017

In wenigen Wochen ist es endlich soweit: "Promi Big Brother" geht in die nächste Runde. Doch der neueste Kandidat könnte den TV-Knast gehörig zum Brodeln bringen. Wie explosiv es werden kann, erfahren Sie hier!

Jetzt kommt die große Abrechnung mit Sophia Wollersheim (Foto) 18.07.2017

Bert Wollersheim bei "Promi Big Brother" 2017? Jetzt kommt die große Abrechnung mit Sophia Wollersheim

Geht er oder geht er nicht in den "Promi Big Brother"-Container? Das ist hier die Frage, die Deutschland seit einiger Zeit beschäftigt. Denn Bert Wollersheim tut wirklich alles dafür, um die Gerüchteküche ordentlich anzuheizen. Noch dazu hat er angekündigt, alle Details zur Scheidung mit Noch-Ehefrau Sophia Vegas offenzulegen...

PBB-Fans aufgepasst! Diese sexy Damen ziehen in den Container (Foto) 17.07.2017

Am 11. August 2017 um 20.15 Uhr fällt zum fünften Mal der Startschuss für "Promi Big Brother" auf Sat.1. Natürlich kursieren die wildesten Gerüchte zu möglichen Teilnehmern. Angeblich sollen bereits zwei Kandidatinnen feststehen. Welche das sind, lesen Sie bei news.de.

"Promi Big Brother": Die ersten Namen sind fix (Foto) 14.07.2017

Bei den Bewohnern hält sich Sat.1 bislang noch bedeckt. Dennoch gibt es bereits die ersten fixen Namen für die kommende "Promi Big Brother"-Staffel. Auch ein neues Gerücht macht aktuell die Runde...