Promi Big Brother 2022

Promi Big Brother

"Promi Big Brother" ist ein Spin-Off der "Big Brother"-Formate. Seine Heimat hat "Promi Big Brother" bei Sat.1 gefunden. Hier sorgen seit der 5. Staffel 2018 die Moderatoren Marlene Lufen und Jochen Schropp dafür, dass keine/r der prominenten Kandidat:innen ungeschoren davon kommt. Trotzdem hat sich in den letzten Jahren nicht nur die B-Prominenz für einen Einzug in den Container entschieden. So zog in der zweiten Staffel 2014 der als "Richter Gnadenlos" bekannte ehemalige Politiker Roland Schill in den prominenten Container. Selbst Superstar Pamela Anderson stattete ein Jahr zuvor dem deutschen "Promi Big Brother" eine Stippvisite ab. 2021 lief die 9. Staffel "Promi Big Brother". In den Container ziehen unter anderen folgende Prominente: Melanie Müller, Daniel Kreibich, Eric Sindermann, Heike Maurer, Uwe Abel, Mimi Gwozdz, Rafi Rachek und Ina Aogo. Der aktuelle Titelsong stammt von David Hasselhoff und heißt "The Passenger". Zu den bisherigen Promi-BB-Gewinnern zählen Jenny Elvers (2013), Aaron Troschke (2014), David Odonkor (2015), Ben Tewaag (2016), Jens Hilbert (2017), Silvia Wollny (2018), Janine Pink (2019) und Werner Hansch (2020). 
Sendetermine für eine neue Staffel im Jahr 2022 sind noch nicht bekannt.

Aktuelle News zu "Promi Big Brother" 2021

ER ist der Mann an seiner Seite

Jochen Schropp ist mittlerweile eine feste Größe im deutschen Fernsehen. Aber wie wurde der TV-Moderator so erfolgreich? Und wie lebt er eigentlich privat? Ein Blick in seine Vita und sein Privatleben verrät mehr!