Aktuelle News zu Project Runway

Todes-Schock bei Topmodel Heidi Klum (Foto) 19.10.2017

Schockierende Nachrichten für Supermodel Heidi Klum: Ein Teilnehmer ihrer US-Show "Project Runway" ist im Alter von 39 Jahren gestorben. Doch wie kam Designer Mychael Knight ums Leben?

So freut sich Heidi Klum über ihre Emmy-Nominierung (Foto) 14.07.2017

Gewinnt Heidi Klum erneut den wichtigsten Fernsehpreis der Welt? Das deutsche Model freut sich jedenfalls riesig über die Emmy-Nominierung.

Steht ihre Liebe zu Vito Schnabel vor dem Aus? (Foto) 26.06.2017

Wie steht es um die Liebe zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel? Nach den Schnappschüssen vom Wochenende sah sich Schnabel zu einer Klarstellung genötigt. Und was macht eigentlich Heidi in der Zwischenzeit?

Gewinner des Tages (Foto) 13.05.2017

Matt Harvey Gewinner des Tages

Adriana Lima hat Glück im Job

Todes-Drama bei Supermodel Heidi Klum (Foto) 17.11.2016

Schock-Nachricht für Supermodel Heidi Klum. Der Promi-Hairstylist George Ortiz hat US-Medienberichten zufolge Selbstmord begangen. Der Friseur war jahrelang für Klums Show "Project Runway" tätig.

Heidi Klum: Mit diesem Selfie verblüfft sie alle (Foto) 22.10.2016

Blonde Mähne, strahlendes Lächeln: So kennt man Heidi Klum. Jetzt postete das Model allerdings ein Selfie der etwas anderen Art, und ist darauf kaum wiederzuerkennen.

Heidi Klum ist glücklich mit ihrer Karriere (Foto) 02.10.2016

Heidi Klum ist ein Multitalent: Sie ist Model, TV-Moderatorin und Designerin in Personalunion. In allen Gebieten ist sie äußerst erfolgreich. Kein Wunder also, dass sie happy ist mit ihrer Karriere. Doch einen Beruf will sie auf keinen Fall machen.

Heidi Klum: So krass reagieren die Fans auf den Liebes-Sweater (Foto) 04.07.2016

Heidi Klum liebt nicht nur Vito Schnabel, sondern auch einen Sweater mit Fotos von ihm darauf. Die Fans finden's allerdings nicht so prickelnd - zumindest die deutschen. So unterschiedlich sind die Reaktionen.

Drei weitere Staffeln für Heidi Klums US-Show "Project Runway" (Foto) 27.05.2016

Die US-Castingshow "Project Runway" geht mit drei neuen Staffeln in die Verlängerung. Wieder im bewährten Juroren-Team dabei: Heidi Klum und Modeberater Tim Gunn, die den besten Nachwuchsdesigner suchen.

Tim Gunn nennt die Designs von Kanye West "blöd" (Foto) 07.11.2015

Auf die Frage, wie Tim Gunn die neueste Kollektion von Kanye West findet, findet der TV-Modeexperte eine klare Antwort. Auch die Kardashians bekommen ihr Fett weg.

Sind die Klum-Models bei der New York Fashion Week zu mager? (Foto) 14.09.2015

Heidi Klum muss sich erneut scharfer Kritik stellen. Für die "Project Runway" Fashion Show in New York wurden Models gebucht, die die Internet-Community für zu mager befindet. Welches Foto genau in der Kritik steht, lesen Sie hier.

Lady Gaga darf Emmy überreichen (Foto) 11.09.2015

Selbst ist sie (noch) nicht für einen Emmy nominiert, mitmischen darf Lady Gaga bei der Verleihung des Fernsehpreises trotzdem. Sie wird eine der Trophäen überreichen.

Kelly Osbourne: "Ich folge nie Trends" (Foto) 11.09.2015

Kelly Osbourne scheint sich auf TV-Show mit dem Thema Mode zu spezialisieren. Das heißt jedoch noch lange nicht, dass sie trendy sein will.

Nach einem Fehltritt landet sie im Krankenhaus (Foto) 24.08.2015

Vor solch einem Malheur ist auch ein Topmodel wie Heidi Klum nicht gefeit. Da leistet sie sich einen kleinen Fehltritt und schon landet sie zusammen mit ihrem Designer im Krankenhaus. Wann wird sie wieder auftreten können?

Tweet des Tages (Foto) 24.08.2015

Verletzung Tweet des Tages

Heidi Klum bei Dreharbeiten verletzt

So viel Personal für Heidis Schönheit (Foto) 06.08.2015

Heidi Klum bei Instagram So viel Personal für Heidis Schönheit

Heidi Klum ist auch mit über 40 noch ein gefragtes Model und Werbegesicht. Doch bis sie richtig vorzeigbar ist, braucht es immer mehr Zeit  - und vor allem eine Menge Personal.

Heidi Klum im Emmy-Glück (Foto) 17.07.2015

Oft war sie nominiert, doch erst einmal wurde sie ausgezeichnet. Darf Heidi Klum in diesem Jahr den Emmy mit nach Hause nehmen? Mehr als über die Nominierung könnte sie sich wahrscheinlich kaum freuen.

Hier flippt Heidi Klum komplett aus (Foto) 17.07.2015

Um Himmels Willen, was hat Heidi Klum denn eingeworfen? Auf einem Instagram-Video ist die GNTM-Moderatorin zu sehen, wie sie komplett ausflippt. Was ist da nur passiert?

Heidi Klum steht zu ihren Falten - und will sie behalten (Foto) 06.05.2015

Heidi Klum ist wirklich eine natürliche Schönheit - und will es vorerst auch bleiben. Deshalb sind Falten und Fältchen für die "Germany's Next Topmodel"-Chefin auch gar kein Thema. Die lacht sie einfach weg.

Musikvideo: Heidi Klum knutscht mit "Game of Thrones"-Star (Foto) 23.04.2015

Kleine Abwechslung zum normalen Modelbusiness: Heidi Klum wagt einen Exkurs in das neue Musikvideo von Popstar Sia - eine heiße Bettszene mit "Game of Thrones"-Star Pedro Pascal inklusive.

Die spektakulärsten Promi-Looks 2014 (Foto) 26.12.2014

Auch dieses Jahr gab es wieder unzählige Promi-Spektakel, bei denen Stars und Sternchen mit ihren Looks um die Gunst der Fotografen buhlten. Manche Damen waren dabei richtig mutig: Diese Looks erregten 2014 am allermeisten Aufmerksamkeit.

Dessous-Linie: Heidi Klum beerbt "The Body" (Foto) 17.10.2014

Heidi Klum sucht im November nicht nur neue Anwärterinnen für "Germany's next Topmodel" - ab Januar arbeitet das Topmodel auch mit dem Dessous-Label Bendon zusammen und übernimmt damit die Linie von Elle Macpherson.

Heidi Klum ist "Pretty in Pink" (Foto) 06.09.2014

In New York trifft sich derzeit die Modewelt auf der Fashion Week. Klar darf auch Supermodel Heidi Klum dort nicht fehlen.

Sie hat einen Neuen! (Foto) 28.08.2014

Bei den wechselnden Männern an der Seite von Heidi Klum kommt man leicht durcheinander. Seit Kurzem ist das Topmodel immer öfter mit einem heißen Unbekannten zu sehen - ihrem neuen Bodyguard. Er weicht Heidi Klum nicht von der Seite, ist muskelbepackt und attraktiv und übernimmt schon jetzt Vitos Aufgaben.

Heidi Klum: Dieser Busen-Fummler ersetzt ihren Vito (Foto) 26.08.2014

Hat Heidi Klum einen neuen Mann an ihrer Seite? Zu den Emmys 2014 wurde sie nicht etwa von Lover Vito Schnabel, sondern von einem anderen Mann begleitet. Und der befummelte Heidi Klum bereits nackt.

Welcher Mann befummelt da die nackte Heidi Klum? (Foto) 01.08.2014

Beschwingt vor Liebe? Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Heidi Klum auf Instagram ein Foto, dass die zusammen mit ihrer neuen Liebe Vito Schnabel zeigt. Nun legt das Model nach - und lässt einen anderen Mann Hand an ihren blanken Busen legen.

Exportschlager: Das sind die berühmtesten Deutschen in Hollywood (Foto) 11.07.2014

Deutsche Schauspieler und Stars waren lange Zeit Exoten in Hollywood. Seit einigen Jahren ist davon allerdings nichts mehr zu spüren. Mittlerweile werden die deutschen Exporte für große Projekte engagiert und auch für die wichtigsten Branchen-Preise nominiert.

Olé! Heidi feiert mexikanisch - ohne Vito (Foto) 11.07.2014

Den neuesten Twitter-Fotos von Heidi Klum nach zu urteilen, macht sich das 41-jährige Supermodel derzeit keine Gedanken über eine Liebeskrise mit ihrem Toyboy Vito Schnabel. Vielmehr lässt Heidi die Champagnerkorken knallen - pardon, den Tequila in Strömen fließen. Weshalb Heidi Klum eine mexikanische Fete feiert, lesen Sie hier.

Immer wieder Mexiko - Heidi Klum feiert 10. Emmy-Nominierung (Foto) 11.07.2014

Wenn es um Leidenschaft geht, spielt Mexiko immer wieder eine große Rolle im Leben von Heidi Klum. So auch diesmal, als sie die erneute Emmy-Nominierung für ihre US-Show feierte.

Heidi Klum hat Chancen auf einen Emmy (Foto) 10.07.2014

Los Angeles - Deutschlands Model-Export Heidi Klum (41) hat Chancen auf den wichtigsten Fernsehpreis der Welt.

Hungert Heidi Klum für Lover Vito? (Foto) 03.06.2014

Gefährlicher Magerwahn! Hungert Heidi Klum für Lover Vito?

So dürr sah Supermodel und Germany's-Next-Topmodel-Chefin Heidi Klum noch nie aus. Die 41-Jährige wirkt gefährlich abgemagert. Ist ihr Lover Vito Schnabel Schuld am Magerwahn der GNTM-Jurorin?

Seal, Jay Kay, Flavio: Keiner wollte sie behalten (Foto) 01.05.2014

Heidi Klums Männer-Katastrophe Seal, Jay Kay, Flavio: Keiner wollte sie behalten

Ein Friseur, drei Musiker, ein Sport- und Industriemanager und ein Leibwächter: Kein Mann hielt es bisher mit Supermodel Heidi Klum auf Dauer aus. Jetzt hat sich die «GNTM»-Chefin einen Toyboy geangelt. Droht da die nächste Katastrophe?

Ihr Körper hält den Stress nicht mehr aus! (Foto) 13.02.2014

Mutet sich Werbeikone und «Germany's-Next-Topmodel»-Chefin Heidi Klum zu viel zu? Ihr Körper verzeiht ihr den stressigen Lebensstil nicht mehr. Ihre Natürlichkeit hat die 40-Jährige lange verloren, wie diese Fotos beweisen.