Aktuelle News zu Privatsphäre

Keine Privatsphäre! Scheitert Herzogin Meghan an ihrem Royal-Dasein? (Foto) 18.07.2019

Bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen" präsentierte sich Meghan Markle ungewohnt zerbrechlich. Im Gespräch mit US-Star Pharrell Williams sprach sie offen über ihre Probleme mit den Medien. Wird ihr jetzt alles zu viel?

Hiermit ist Schluss für ihre Kinder! (Foto) 03.07.2019

Anne Wünsche postet regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Alltag - auch ihre Töchter sind meist dabei. Doch damit ist nun Schluss - zumindest vorerst. Die ehemalige Darstellerin aus "Berlin – Tag & Nacht" nimmt ihre Kinder aus der Öffentlichkeit raus.

Diane Kruger kämpft für ihr kleines Kind (Foto) 09.01.2019

Hollywood-Star Diane Kruger will Privatsphäre für ihre kleine Tochter. Dafür kämpft sie jetzt mit einem leidenschaftlichen, offenen Brief.

Echt schräg! So schützen sich die Stars vor Paparazzi (Foto) 04.12.2017

Millionen von Fans, lauernde Paparazzi und Co.: Die wirklich bekannten Promis dieser Welt haben oft nur wenig Privatsphäre. Mit diesen ungewöhnlichen Methoden schützen sich die Stars jedoch clever vor neugierigen Fremden.

Auf diese Eigenschaften steht der Moderator bei seiner Freundin (Foto) 28.10.2017

Jochen Schropp, der beliebte Moderator von "Promi-Big-Brother" überzeugt das Publikum mit seiner charmanten, teils etwas unbeholfenen Art. Doch wer ist der gut aussehende junge Mann?

Datenschutz + Privatsphäre! So schützen Sie Ihr WhatsApp-Konto (Foto) 04.07.2017

Trotz Einführung von Ende-zu-Ende-Verschlüsselung gibt es bei der Nutzung von WhatsApp viele Gefahren. Ist Ihre App sicher? Diese Tipps sorgen für besseren Datenschutz.

Keiner ist sicher! DAS ist die gefährlichste App der Welt (Foto) 22.06.2017

Geht mein Partner fremd? Diese Frage stellen sich tausende Menschen. Eine App will nun die Lösung gefunden haben. Ihre Anwendung ist in Deutschland jedoch illegal. Trotzdem kann man sie problemlos herunterladen und verwenden.

Schauspielerin flutet Instagram mit Babybildern (Foto) 10.05.2017

Schauspielerin Nina Bott hat privat ihr großes Glück gefunden: Mit ihrem Freund Benjamin Baarz, Sohn Lennox und Tochter Luna genießt die 39-Jährige ihr Familienleben. Doch anders als andere Promis gönnt die Künstlerin ihren Kindern offenbar keine Privatsphäre.

Der nächste Hack: Intime Fotos von Emma Watson gestohlen (Foto) 16.03.2017

Nun hat es auch Emma Watson erwischt: Hacker haben private Fotos von ihr geklaut. Kampflos will sie das aber nicht über sich ergehen lassen!

Nacktbilder von Kate: Prozess gegen Paparazzi verschoben (Foto) 03.01.2017

Die Nacktbilder von Herzogin Kate sorgten im Sommer 2012 für viel Wirbel. Anfang Januar hätte der Prozess gegen die Paparazzi sowie eine Magazin-Herausgeberin beginnen sollen. Doch dazu kommt es vorerst nicht.

Bereits vergeben? Sein Beziehungsstatus gibt Rätsel auf (Foto) 20.11.2016

"Nur noch kurz die Welt retten" schwirrt uns auch nach fünf Jahren noch im Kopf herum und bei "The Voice Kids" war er unser heimlicher Lieblings-Juror: Tim Bendzko! Wie der Sänger privat lebt und ob er eine Freundin hat, erfahren Sie hier.

Jenny Elvers: Warum stellt sie ihren Sohn Paul nun so zur Schau? (Foto) 30.06.2016

Anfang 2014 setzte Jenny Elvers noch ihre Anwälte ein, um die Privatsphäre ihres Sohnes Paul zu schützen. Aktuell wandert sie mit dem 15-Jährigen von einem roten Teppich zum nächsten. Woher kommt dieser Sinneswandel?

Nacktfoto-Skandal um Jennifer Lawrence und Co: FBI schnappt den Hacker (Foto) 16.03.2016

Die Liste der US-Promis, deren PC gehackt wurde und dabei private Dateien, vor allem Nacktbilder, gestohlen wurden, ist lang. Auch Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence zählt zu den Geschädigten.

Ehe kaputt! Liebes-Aus bei Andrea Nahles (Foto) 16.01.2016

SPD-Politikerin von Ehemann Marcus Frings getrennt Ehe kaputt! Liebes-Aus bei Andrea Nahles

Arbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) und ihr Mann Marcus Frings gehen künftig getrennte Wege - um ihre Tochter Ella Maria wollen sich beide aber weiter gemeinsam kümmern.

Schumis Managerin Sabine Kehm schlägt Alarm! (Foto) 22.12.2015

Michael Schumachers Privatsphäre verletzt Schumis Managerin Sabine Kehm schlägt Alarm!

Wie ein Wachhund: Sabine Kehm stürzt sich auf die "Bunte" und zettelt einen Streit an. Jetzt sind also auch positive Meldungen über Michael Schumachers Zustand eine Verletzung der Privatsphäre. Oder was ist da los?

Giovanni di Lorenzo und Sabrina Staubitz haben sich getrennt (Foto) 16.11.2015

Alles aus bei Giovanni di Lorenzo und Sabrina Staubitz: Der "Zeit"-Chefredakteur und die Moderatorin haben sich nach zehn gemeinsamen Jahren getrennt.

Wer sind die Menschen an ihrer Seite? (Foto) 03.11.2015

Sandra Maischberger privat Wer sind die Menschen an ihrer Seite?

Sandra Maischberger privat: "Menschen bei Maischberger" erleben wir in der Talkshow. Mal in hitzigen Debatten, mal in emotionalen Interviews. Aber wer steht privat an ihrer Seite und was macht die Talkmasterin abseits der TV-Kameras?

Penisbilder vom Megastar - Anwälte gehen gegen Nacktfotos vor (Foto) 09.10.2015

Diese Bilder will Justin Bieber nicht in der Öffentlichkeit sehen. In der Vergangenheit kam er regelmäßig in Konflikt mit dem Gesetzt. Jetzt ist es einmal andersherum. Seine Rechtsabteilung wehrt sich gegen "nicht autorisierte" Nacktaufnahmen, die eine US-Seite in Umlauf brachte.

Christian, Lusy und Co. gehen unter der Dusche zur Sache (Foto) 06.10.2015

"Big Brother" lockt mit nackten Kandidaten Christian, Lusy und Co. gehen unter der Dusche zur Sache

Mit Kameras überall im Haus verteilt ist es kein Wunder, dass die "Big Brother"-Bewohner selbst beim Duschen nicht eine Sekunde unbeobachtet bleiben. Und das wollen sie bestimmt gar nicht - so sexy, wie sie sich dabei einseifen, rasieren, und abbrausen...

Trennung! Ehe-Drama bei Beckmanns! (Foto) 05.09.2015

Reinhold Beckmann und Frau Kerstin Trennung! Ehe-Drama bei Beckmanns!

Nach über 23 Jahren ist die Partnerschaft von Reinhold Beckmann und seiner Frau Kerstin zerbrochen. Wer aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist und ob neue Partner im Spiel sind, erfahren Sie hier.

Ehe mit Moderatorin Annemarie Warnkross - Der Traummann ganz privat (Foto) 01.07.2015

Für viele Frauen gilt Wayne Carpendale als der Traummann schlechthin. Der Sohn von Schlagerstar Howard Carpendale hat jedoch längst seine große Liebe mit Annemarie Warnkross gefunden. Alle Infos zum Traumpaar gibt es hier.

Gegen Mobbing und Missbrauch: Das rät der Anwalt (Foto) 18.06.2015

Für viele Eltern ist es eine Selbstverständlichkeit, Fotos ihrer Kinder in den sozialen Netzwerken zu veröffentlichen. Doch wie sieht dies rechtlich aus? Ein Anwalt klärt auf.

Zahlt Neuer seiner Ex Schweigegeld? (Foto) 26.10.2014

Sie nennt ihn nur noch «Herr Neuer» Zahlt Neuer seiner Ex Schweigegeld?

Mit Manuel Neuer und Kathrin Gilch ist eine weitere Weltmeister-Beziehung in die Brüche gegangen. Einem Medienbericht zufolge soll der Torwart-Titan seiner Ex-Freundin nun monatlich Geld für ihr Schweigen zahlen.

Hirnexperte erklärt Schumis Therapieplan zu Hause (Foto) 26.09.2014

Wie ist der aktuelle Zustand von Michael Schumacher? Welche Fortschritte macht der 45-Jährige in der Reha? Hirnexperte Dr. Munther Sabarini spricht im Interview über die Vor- und Nachteile der Reha-Behandlung zu Hause, Gefahren, die auf Schumi lauern, seine Frau Corinna und den Therapieplan.

Deutschlands größter legaler Steuerflüchtling (Foto) 21.09.2014

Soziales Engagement schreibt Michael Schumacher ganz groß. Für die Schweiz als Wahlheimat entschied er sich jedoch aus finanziellen Gründen. Dort spart er durch einen Trick Millionen an Steuern und das völlig legal. Nach dem schweren Skiunfall ist Schumi nun Zuhause. Infos zum Zustand aktuell gibt es nicht.

Skandalakte Schummel-Schumi: Von Abschuss bis Rammstoß (Foto) 16.09.2014

Michael Schumacher ist aus dem Koma aufgewacht und befindet sich nun zuhause in Gland am Genfer See. Eines wird dabei fast vergessen: Schumi war nicht immer der geliebte Superstar der Formel1. Ein Blick in die Skandalakte von Schummel-Schumi.

Nacktfoto-Skandal: Auch Fotos von Kate Upton echt (Foto) 01.09.2014

Es ist der Skandal, der alle Promi-Frauen in den USA beunruhigt: Der virtuelle Diebstahl von Nacktbildern prominenter Stars wie Jennifer Lawrence oder Kate Upton.

Mann schmeißt sich vor Zug der Ex-Freundin (Foto) 21.08.2014

Wegen eines gebrochenen Herzens schmiss sich ein junger Schotte vor einen Zug. Doch nicht vor einen x-beliebigen: Der 36-Jährige wählte den Zug der Frau, die ihn verlassen hatte. Seine Ex-Freundin konnte nicht rechzeitig reagieren und fuhr ihren Ex-Freund tot.

Sein Assistent fand ihn mit dem Gürtel um den Hals (Foto) 13.08.2014

Robin Williams erhängte sich im Kleiderschrank Sein Assistent fand ihn mit dem Gürtel um den Hals

Noch immer herrscht keine komplette Gewissheit über den Tod von Hollywood-Star Robin Williams. Wie das Marin County Sheriff's Office in einer Pressekonferenz mitteilte, habe sich der Schauspieler vermutlich erhängt. Sein Assistent hat Williams demnach im Kleiderschrank gefunden.

Schwere Erkrankung: Nina Hagen motzt gegen die Medien (Foto) 27.05.2014

Über ihren Gesundheitszustand will Sängerin Nina Hagen offenbar nichts in der Zeitung lesen. Nach Berichten über ihre schwere Erkrankung machte sich die 59-Jährige jetzt auf Facebook Luft.

Nach 5 Jahren Wachkoma: Reinhard Mey verliert seinen Sohn (Foto) 21.05.2014

Liedermacher Reinhard Mey muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Sein Sohn Maximilian ist gestorben. Der 1982 geborene Musiker-Sprößling hatte seit gut fünf Jahren im Wachkoma gelegen.

Er bewarf einen Köln-Fan mit einem Döner (Foto) 05.05.2014

BVB-Star Kevin Großkreutz Er bewarf einen Köln-Fan mit einem Döner

Kevin allein in Köln: Weil er von einem Köln-Fan angepöbelt wurde, warf Großkreutz einen Döner nach dem Störenfried. Nun wehrt sich der Nationalspieler gegen den Vorwurf vorsätzlicher Körperverletzung.

«Jede normale Frau würde man Schlampe nennen» (Foto) 17.04.2014

Empörung über Klums Nackt-Fotos «Jede normale Frau würde man Schlampe nennen»

Was ist nur mit Heidi Klum los? Diese Frage stellen sich besorgte Fans der «GNTM»-Mama, nachdem sie sich halbnackt und wild turtelnd in aller Öffentlichkeit mit ihrem neuen Toyboy Vito Schnabel präsentierte.

Familie Liebisch aus Erfurt hat Riesen-Zoff mit RTL2 (Foto) 14.04.2014

Staffel-Finale bei Familie Liebisch! In der letzten Folge von «Go West!» sind die Auswanderer bei Lottogewinnern zu Gast. Doch der Traum vom Leben in Saus und Braus droht zu platzen. Zudem gibt's handfesten Streit mit RTL2. Familie Liebisch will den Sender verklagen!

Musiker mit Maske: Ohne Verkleidung, ohne mich! (Foto) 04.03.2014

Bands und Sänger mit Maske sind längst keine Seltenheit mehr. Während sich Sido bereits vor sieben Jahren von seiner Totenkopf-Maske verabschiedete, schwören andere Musiker-Kollegen noch immer auf ausgefallene Kostümierungen. News.de zeigt die skurrilsten Beispiele!