Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrem Mann Christoph O'Neill und ihrer gemeinsamen Tochter Prinzessin Leonore.

Prinzessin Madeleine von Schweden

Prinzessin Madeleine von Schweden ist die jüngste Schwester von Kronprinzessin Victoria von Schweden. Sie wurde am 10. Juni 1982 als Tochter von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia geboren. Nachdem sie ihr Abitur gemacht hat, studierte sie ab 2001 zunächst Englisch, Rechtswissenschaften und Architektur in London. 2003 wechselte an die Universität Stockholm und machte dort in den Fächern Kunstgeschichte, Geschichte und Ethnologie ihren Uni-Abschluss. Privat war sie zunächst dem schwedischen Rechtsanwalt Jonas Claes Bergström liiert. Nach der Verlobung 2009 folgte 2010 die Entlobung, da Bergström eine Affäre hatte. Seit dem 8. Juni 2013 ist mit Christopher O'Neill verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Kinder: Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas.

Aktuelle News zu Prinzessin Madeleine von Schweden

DAMIT macht sie sich nach ihrem Umzug unbeliebt (Foto) 10.11.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden DAMIT macht sie sich nach ihrem Umzug unbeliebt

Schon seit einigen Monaten weilt Prinzessin Madeleine von Schweden in den USA. Die Abwesenheit kommt beim schwedischen Volk aber offenbar überhaupt nicht gut an. Nun schwänzt sie einen weiteren wichtigen Termin.

Familien-Drama! Trennung bei diesen geliebten Verwandten (Foto) 09.11.2018

Kronprinzessin Victoria von Schweden muss eine traurige Trennung in ihrer Familie verkraften: Mit Björn Graf Bernadotte und Sandra Gräfin Bernadotte trennt sich ein royales Traumpaar nach zehn Jahren Ehe.

Prinzessin Madeleine ist schon im Halloween-Fieber (Foto) 22.10.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden ist schon im Halloween-Fieber, ihre beiden älteren Kinder sind dagegen noch etwas verhalten.

Bittere Trennung von Schwester Madeleine (Foto) 06.10.2018

Prinzessin Victoria von Schweden Bittere Trennung von Schwester Madeleine

Auch für einen Royal ist das Leben nicht nur eitel Sonnenschein. Denn auch ein Blaublüter hat manchmal mit ganz weltlichen Dingen zu kämpfen. Vor allem Prinzessin Victoria von Schweden bläst momentan Trübsal. Doch warum?

Royals-Fans in Sorge! Gefährdet sie DAMIT die Zukunft ihrer Kinder? (Foto) 21.09.2018

Knapp ein halbes Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Adrienne gibt es für Prinzessin Madeleine von Schweden allen Grund zur Freude. Doch ein weiterer Vorfall belastet die Familie momentan schwer. Sind ihre Kinder in Gefahr?

Flieht sie vor Prinzessin Victoria und der royalen Pflicht? (Foto) 16.08.2018

Mit ihren Zukunftsplänen hat Prinzessin Madeleine von Schweden das Königshaus aufgemischt. Der geplante Umzug in die USA ruft heftige Reaktionen hervor - doch will die Dreifach-Mama einfach vor ihrer Schwester Prinzessin Victoria und dem Druck der schwedischen Krone fliehen?

Schwedische Royals ziehen in die USA (Foto) 02.08.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden Schwedische Royals ziehen in die USA

Bye, bye London, hello Florida: Wie das schwedische Königshaus bekannt gab, zieht Prinzessin Madeleine samt Ehemann und Kindern in die USA - und es ist schon bald so weit.

Prinz Oscar schon verliebt - doch nicht in Mama Victoria (Foto) 20.07.2018

Mit ihren beiden entzückenden Kindern Prinzessin Estelle und Prinz Oscar hat Kronprinzessin Victoria von Schweden einen Volltreffer gelandet. Doch der zweijährige Knirps mag eine andere Frau lieber als seine Mama, wie jetzt bekannt wurde.

Streit mit Prinzessin Madeleine vorbei? DAS spricht für eine Versöhnung (Foto) 29.06.2018

Zwischen Prinzessin Sofia und Schwägerin Prinzessin Madeleine von Schweden soll es ja immer mal kriseln, sogar von Zickenterror war die Rede. Erst kürzlich hat die eine wieder die andere übergangen, dennoch spricht DAS für eine Versöhnung.

Ehe-Krise? Chris O'Neill verweigerte ihr die Trennung (Foto) 09.05.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden Ehe-Krise? Chris O'Neill verweigerte ihr die Trennung

Eigentlich wollte Prinzessin Madeleine nach der Geburt ihrer Tochter bis zu deren Taufe in Schweden verweilen. Dafür hätte sie sogar die Trennung von Ehemann Chris O'Neill in Kauf genommen. Doch der weigerte sich.

Prinzessin Victoria sexuell belästigt! // Pistole in Vagina // Verona Pooth oben ohne (Foto) 29.04.2018

NEWS DES TAGES: +++ Skandal in Schweden! Prinzessin Victoria sexuell belästigt +++ Frau (27) schmuggelt geladene Waffe in ihrer Vagina +++ Verona Pooth: Knackig oben ohne! +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Süßes Familienfoto mit Baby-Prinzessin Adrienne (Foto) 29.04.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden Süßes Familienfoto mit Baby-Prinzessin Adrienne

Prinzessin Madeleine bedankt sich via Facebook mit zwei niedlichen Fotos für die "Freundlichkeiten" nach der Geburt ihrer zweiten Tochter.

Zoff wegen Extrawurst für Baby-Prinzessin Adrienne (Foto) 16.03.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden Zoff wegen Extrawurst für Baby-Prinzessin Adrienne

Vor exakt einer Woche erblickte mit Prinzessin Adrienne von Schweden das dritte Kind von Prinzessin Madeleine das Licht der Welt. Jetzt verzückt das schwedische Königshaus die Fans mit einem zuckersüßen Schnappschuss der Kleinen.

Herzergreifend! DESHALB heißt ihre Baby-Prinzessin Adrienne (Foto) 14.03.2018

Wie die Tradition es will, gibt der König den Namen der neuen schwedischen Prinzessin bekannt. Für viele Schweden war die Überraschung groß. Doch hinter der Wahl steht eine herzergreifende Geschichte.

Baby-Name verraten! So heißt die neue Prinzessin (Foto) 13.03.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden Baby-Name verraten! So heißt die neue Prinzessin

Prinzessin Madeleine von Schweden ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die kleine Schweden-Prinzessin wird von ihren Geschwistern Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas bereits geherzt. Auch der Name der Baby-Prinzessin ist inzwischen bekannt.

Wie niedlich! Das erste Foto des Schweden-Babys ist da (Foto) 09.03.2018

Da ist es schon: Prinzessin Madeleine von Schweden und ihr Ehemann Chris O'Neill haben das erste Foto von ihrer neugeborenen Tochter veröffentlicht.

Ihr Baby ist da! Ist das der Name ihres 3. Kindes? (Foto) 09.03.2018

Das Baby ist da: Prinzessin Madeleine von Schweden ist wieder Mutter geworden. Wie der Palast bekanntgibt, hat Madeleine am 9. März eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Doch welchen Namen wird ihr Baby künftig tragen?

Prinzessin Madeleine von Schweden begrüßt Baby Nummer drei (Foto) 09.03.2018

Royaler Nachwuchs in Schweden: Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill begrüßen Baby Nummer drei. Es ist eine Tochter.

Geburtsdrama! Traurige Neuigkeiten für Madeleine (Foto) 07.03.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden Geburtsdrama! Traurige Neuigkeiten für Madeleine

Lange kann es nicht mehr dauern: Die Geburt des dritten Kindes von Prinzessin Madeleine von Schweden steht kurz bevor. Doch ausgerechnet jetzt ist ihre Familie nicht bei ihr.

Es ist soweit! Baby-Geburt steht kurz bevor (Foto) 02.03.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden schwanger Es ist soweit! Baby-Geburt steht kurz bevor

Im März 2018 erwartet Prinzessin Madeleine von Schweden ihr drittes Kind - und die Geburt könnte bereits eher anstehen, als so mancher vermuten würde. Denn das schwedische Königshaus trifft bereits Vorkehrungen.

3. Baby im Anmarsch? DIESE Zeichen sind verräterisch! (Foto) 22.02.2018

Mit Prinz Alexander und Prinz Gabriel hat Prinzessin Sofia von Schweden bereits zwei goldige Kinder mit ihrem Ehemann Prinz Carl Philip von Schweden. Doch jetzt mehren sich die Indizien, dass die 33-Jährige ihr drittes Kind unterm Herzen trägt...

Ist DIESE egoistische Entscheidung ein Risiko für die Kinder? (Foto) 21.02.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden bringt ihr drittes Kind im März in ihrer schwedischen Heimat, genauer: in Stockholm, zur Welt. Neue Details zu ihren Zukunftsplänen offenbaren nun aber ein Risiko für ihre Kinder.

DIESE neuen Details zur Geburt stimmen sorgenvoll (Foto) 08.02.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden DIESE neuen Details zur Geburt stimmen sorgenvoll

Prinzessin Madeleine von Schweden und Ehemann Chris O'Neill erwarten im März ihr drittes gemeinsames Kind. Jetzt gibt es Neuigkeiten zur Geburt, doch die stimmen sorgenvoll. Madeleine wird ihr Kind nicht in London zur Welt bringen.

Traumhochzeit, Midlife-Crisis-Alarm und mehr! Das steht Royals-Fans bevor (Foto) 04.01.2018

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten im Mai 2018. Doch das ist nicht das einzige Ereignis, auf das sich Royal-Fans freuen dürfen!

Diese Stars bekommen 2018 (wieder) Nachwuchs (Foto) 01.01.2018

Baby-Alarm bei Annemarie Carpendale, Kate Middleton, Prinzessin Madeleine von Schweden und Co.: Diese und andere Promis freuen sich 2018 auf Nachwuchs. Welche Promi-Babys bald das Licht der Welt erblicken, gibt's hier im Kugelbauch-Kalender nachzulesen.

Neue Ära! Die Termine der Royals im Jahr 2018 (Foto) 30.12.2017

Geht es in den Königshäusern langweilig zu? Von wegen! Besondere Hochzeitstage, ein riesiger Umzug und royaler Nachwuchs stehen 2018 an - und sogar eine Traumhochzeit.

So feiern die Royals das Weihnachtsfest (Foto) 24.12.2017

Weihnachten in England, Spanien, Schweden So feiern die Royals das Weihnachtsfest

Wenn sich ganz normale Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum versammeln und Weihnachten feiern, wollen auch die Royals nicht aus dem Rahmen fallen. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien, Belgien oder Schweden das Fest der Liebe?

Erwartet sie kurz nach der Geburt das 3. Baby? (Foto) 22.12.2017

Prinzessin Sofia von Schweden Erwartet sie kurz nach der Geburt das 3. Baby?

Dass bei den schwedischen Royals das Kinderkriegen besonders leicht von der Hand geht, zeigt die sechsköpfige Enkelschar von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia von Schweden. Doch mit dem dritten Kind von Prinzessin Madeleine von Schweden soll der Baby-Reigen angeblich noch nicht beendet sein...

Unfassbare Qualen! Wie geht's der Schwester von Prinzessin Victoria wirklich? (Foto) 08.12.2017

Vergangene Woche strahlte Prinzessin Madeleine noch als Patin bei der Taufe ihres Neffen Prinz Gabriel. Doch der Gesundheitszustand der Schwangeren scheint sich seitdem stark verschlechtert zu haben. Sie klagt über starke Schmerzen.

Zoff mit Schwester Madeleine von Schweden - aus DIESEM Grund! (Foto) 06.12.2017

Fliegen am schwedischen Königshaus etwa die Fetzen? Zwischen Prinzessin Victoria von Schweden und ihrer Schwester Madeleine soll es heftig krachen. Doch was ist der Grund für den handfesten Zickenzoff?

DAS sind die Tauf-Paten vom süßen Baby-Prinzen (Foto) 01.12.2017

Die Taufe von Prinz Gabriel von Schweden, dem zweiten Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden, steht unmittelbar bevor. Jetzt wurde auch bekannt, welche Patentanten und Patenonkel der Mini-Royal bekommt.

Darum ist der Schweden-Royal so unheimlich unbeliebt (Foto) 26.11.2017

Prinzessin Madeleine von Schweden Darum ist der Schweden-Royal so unheimlich unbeliebt

Madeleine von Schweden hat ihrem Heimatland den Rücken gekehrt und lebt lieber mit ihrem Mann im Ausland. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum sie bei den Schweden auf eher wenig Gegenliebe stößt.

Missbrauchsskandal bei den Royals! Auch SIE sind Opfer (Foto) 27.10.2017

Prinzessin Mette Marit von Norwegen Missbrauchsskandal bei den Royals! Auch SIE sind Opfer

Prinzessin Mette Marit von Norwegen ist Opfer eines abscheulichen Missbrauchs geworden. Doch die Ehefrau von Kronprinz Haakon von Norwegen ist nicht das einzige Opfer: Auch Dänemarks Prinzessin Mary und Prinzessin Madeleine von Schweden wurde übel mitgespielt.

Erster Auftritt in der Öffentlichkeit mit Babybauch! (Foto) 04.09.2017

Auch der schwedischen Königsfamilie steht Nachwuchs ins Haus: Prinzessin Madeleine hat Montag zum ersten Mal öffentlich ihren Babybauch präsentiert.

Herzogin Kate im Babyglück! Das sagen die Wettanbieter zum 3. Kind (Foto) 04.09.2017

Kate Middleton ist im Babystress - und beschert den britischen Buchmachern regen Zulauf. Während Royals-Fans minütlich mit der Bekanntgabe einer Schwangerschaft von Herzogin Kate rechnen, ziehen die Wettbüros die Reißleine.

Schwanger! Prinz Nicolas und Prinzessin Leonore bekommen Geschwisterchen (Foto) 28.08.2017

Da muss der Klapperstorch wieder Extraschichten schieben! Prinzessin Madeleine von Schweden ist zum dritten Mal schwanger und gab das Babyglück mit ihrem Ehemann Chris O'Neill auf Facebook bekannt. Prinz Nicolas (2) und Prinzessin Leonore (3) werden also bald große Geschwister sein.

Die schönsten Royals aller Zeiten (Foto) 05.07.2017

Kate Middleton + Victoria von Schweden Die schönsten Royals aller Zeiten

Grundsätzlich sind die Royals ja immer adrett gekleidet, perfekt gestylt und glänzen mit den besten Manieren. Trotzdem gibt es nun innerhalb der Schönen und Reichen eine Hitliste, wer von den Schönen auch noch die Schönste ist. Das Ergebnis ist tatsächlich überraschend.

Krach um Prinzessin Madeleine! Prinz Carl Philip greift durch (Foto) 26.06.2017

Mit der zweiten Schwangerschaft von Prinzessin Sofia haben die Schweden-Royals eigentlich genug zu tun. Doch zwischen Sofia und Carl Philips Schwester soll es mächtig krachen. Zu viel für den Prinzen. Der hat nun mächtig auf den Tisch gehauen!

Eindeutige Zeichen! Kronprinzessin wird wieder Mama (Foto) 02.06.2017

Prinzessin Victoria von Schweden schwanger? Eindeutige Zeichen! Kronprinzessin wird wieder Mama

Mit Prinzessin Estelle und Prinz Oscar haben Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Ehemann Prinz Daniel bereits zwei goldige Kinder - doch wenn es nach schwedischen Klatschblättern geht, bereichert bald ein drittes Baby den Palast. Angeblich sprächen alle Anzeichen dafür, dass Prinzessin Victoria zum dritten Mal schwanger ist.

So wild trieb es das royale Geburtstagskind (Foto) 30.04.2017

König Carl XVI. Gustaf von Schweden So wild trieb es das royale Geburtstagskind

71 Jahre wird König Carl XVI. Gustaf von Schweden heute, am 30. April, alt - doch wer glaubt, der sonst so korrekte Monarch sei ein Kind von Traurigkeit, der irrt. Der schwedische Regent hat nämlich allerhand Skandale auf dem Kerbholz.

So süß! DAS sind die Schweden-Prinzen Nicolas und Oscar (Foto) 12.03.2017

Knapp ein Jahr Altersunterschied trennt die beiden kleinen Schweden-Prinzen Nicolas und Oscar. Am Wochenende haben beide gezeigt, wie groß sie inzwischen geworden sind. Einfach zum Anbeißen die Nachwuchs-Prinzen.

Zuckersüßer Geburtstagsgruß! Happy Birthday, süße Leonore! (Foto) 20.02.2017

Leonore von Schweden feiert ihren dritten Geburtstag. Zu diesem Anlass hat die stolze Mutter, Prinzessin Madeleine, mal wieder niedliche Fotos gepostet.

Mit DIESEM Handicap lebt sie seit ihrer Kindheit (Foto) 19.02.2017

Prinzessin Madeleine von Schweden Mit DIESEM Handicap lebt sie seit ihrer Kindheit

Erstmals sprach Prinzessin Madeleine von Schweden offen über das Handicap, dass ihre Kindheit erschwerte. Ebenso wie ihre Geschwister und ihr Vater, König Carl Gustaf, leidet die 34-Jährige an Dyslexie.

Darum ist die Schweden-Prinzessin so traurig (Foto) 16.02.2017

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill Darum ist die Schweden-Prinzessin so traurig

Prinzessin Madeleine von Schweden ist hin- und hergerissen: Einerseits muss sie den Alltag mit Ehemann Chris O'Neill und ihren beiden Kindern Leonore und Nicolas wuppen, andererseits ihre royalen Pflichten im Namen des schwedischen Königshaus wahrnehmen. Die Kritik ihrer Landsleute macht die 34-Jährige jedoch unsäglich traurig, wie sie jetzt zugab.

Nur SO sichert sie die Thronfolge ihrer zwei Kinder (Foto) 01.02.2017

Prinzessin Madeleine von Schweden Nur SO sichert sie die Thronfolge ihrer zwei Kinder

Das Leben von Prinzessin Madeleine von Schweden ist weitaus komplizierter als das ihrer Schwester Kronprinzessin Victoria. Während deren Kinder Estelle und Oscar sich nicht um die Thronfolge sorgen müssen, ist der Titel von Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas in Gefahr. Doch EINE Chance haben die Kinder von Madeleine.

Bitterer Kummer! Diese Sorgen quälen die Kronprinzessin (Foto) 30.01.2017

Für Kronprinzessin Victoria von Schweden läuft es derzeit alles andere als rund: Mitglieder der schwedischen Königsfamilie werden nicht nur von gesundheitlichen Problemen geplagt, auch der Zusammenhalt mit ihren Geschwistern Prinzessin Madeleine und Prinz Carl Philip lässt immer mehr nach. Auch die Zukunft der Monarchie bereitet der schwedischen Prinzessin schlaflose Nächte...

Schweres Unglück! Die Schweden-Prinzessin trauert um ihren Opa (Foto) 27.01.2017

Prinzessin Victoria von Schweden hat ihren Großvater Prinz Gustaf Adolf von Schweden niemals kennengelernt. Der Vater von König Carl Gustaf starb, als dieser gerade einmal neun Monate alt war. Eine Katastrophe, die das schwedische Königshaus schwer mitgenommen hat.

DIESEN Verlust müssen die Schweden-Royals jetzt verkraften (Foto) 24.01.2017

Königin Silvia von Schweden und ihr Ehemann König Carl Gustaf haben einen schweren Verlust erlitten. Ein guter Freund der Familie, Ulf Dinkelspiel, war Anfang Januar gestorben und wurde vor wenigen Tagen beerdigt.

Beauty-Horror! Micaela Schäfer zeigt ALLES (Foto) 20.01.2017

NEWS DES TAGES: +++ Micaela Schäfer zeigt sich nach Beauty-OP +++ Richter lobt AfD und NPD +++ Messerattacke nach Sex-Telefonat +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Schock für die Prinzessin! Ihr eigenes Volk liebt sie nicht (Foto) 20.01.2017

Das dürfte Prinzessin Madeleine überhaupt nicht gefallen: Zurzeit hält sich die royale Schönheit im Ausland auf. Nach Meinung der Schweden könne sie da auch gerne bleiben. Der Grund überrascht.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2