Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrem Mann Christoph O'Neill und ihrer gemeinsamen Tochter Prinzessin Leonore.

Prinzessin Madeleine von Schweden

Prinzessin Madeleine von Schweden ist die jüngste Schwester von Kronprinzessin Victoria von Schweden. Sie wurde am 10. Juni 1982 als Tochter von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia geboren. Nachdem sie ihr Abitur gemacht hat, studierte sie ab 2001 zunächst Englisch, Rechtswissenschaften und Architektur in London. 2003 wechselte an die Universität Stockholm und machte dort in den Fächern Kunstgeschichte, Geschichte und Ethnologie ihren Uni-Abschluss. Privat war sie zunächst dem schwedischen Rechtsanwalt Jonas Claes Bergström liiert. Nach der Verlobung 2009 folgte 2010 die Entlobung, da Bergström eine Affäre hatte. Seit dem 8. Juni 2013 ist mit Christopher O'Neill verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Kinder: Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas.

Aktuelle News zu Prinzessin Madeleine von Schweden

Erneute Trennung! Sie muss ihre Familie in Schweden verlassen

Prinzessin Madeleine und Mann Chris O'Neill leben seit über einem Jahr in den USA. Für ihren Mann trennte sich die Schweden-Prinzessin von ihrer Familie und vom Königshof. Besuche in der Heimat sind selten und verlangen ihr einiges ab. Wie lange hält sie dieses Hin und Her noch aus? Gerüchten zufolge ist eine Rückkehr nach Stockholm nicht ausgeschlossen.