Prinzessin Charlotte von Cambridge

Prinzessin Charlotte von Cambridge

Prinzessin Charlotte von Cambridge wurde am 2. Mai 2015 als zweites Kind von Prinz William und Herzogin Catherine von Cambridge geboren. Nach Prinz Charles (Großvater), Prinz William (Vater) und Prinz George (älterer Bruder) nimmt Prinzessin Charlotte von Cambridge seit ihrer Geburt den vierten Platz der britischen Thronfolge ein. Prinzessin Charlotte ist die Urenekelin der amtierenden Königin Elizabeth II. und ein Abkömmling der Häuser Windsor und Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg. Ihren royalen Titel (Royal Highness) und den Platz in der Thronfolge verdankt Prinzessin Charlotte von Cambridge einer Gesetzesänderung aus dem Jahr 2012, wonach nicht mehr nur die ältesten Söhne diesen Titel tragen dürfen.

Aktuelle News zu Prinzessin Charlotte

Neues Familien-Foto! So ähnlich sieht Prinz Louis seiner Mutter (Foto) 15.11.2018

Zum 70. Geburtstag von Prinz Charles hat das britische Königshaus ein ganz besonderes Familienfoto veröffentlicht: Das Geburtstagskind umringt von seinen Liebsten. Doch Prinz Louis stiehlt allen die Show. Denn der sieht seiner Mama Kate Middleton unfassbar ähnlich.

Schwanger wie Herzogin Meghan? DIESES Foto verrät die Wahrheit (Foto) 09.11.2018

In wenigen Monaten wird die schwangere Meghan Markle dem britischen Königshaus ein weiteres Royal Baby bescheren - doch was ist dran an den Gerüchten, auch Kate Middleton sei schwanger? DIESES Outfit spricht Bände!

Charlotte oder George: Welches Enkelkind liebt er mehr? (Foto) 07.11.2018

Prinz Charles ist dank seines Sohnes Prinz William bereits dreifacher Großvater. Doch welchen seiner Enkel mag der britische Thronfolger am meisten: Den Ältesten Prinz George, die bezaubernde Prinzessin Charlotte oder Nesthäkchen Prinz Louis?

Knallhartes Royal-Training! So hart drillt Herzogin Kate ihre Kinder (Foto) 12.10.2018

Ist Kate Middleton eine zu strenge Mutter? Schon im zarten Alter von fünf und drei Jahren müssen die Mini-Royals Prinz George und Prinzessin Charlotte fleißig pauken - und das ausgerechnet bei ihrer Mutter Herzogin Kate.

SO lässt Prinz George Herzogin Kate vor Stolz platzen (Foto) 28.09.2018

Bei so manchem öffentlichen Auftritt hatte Kate Middleton ihre liebe Not mit Prinz George: Der Erstgeborene von Herzogin Kate macht einfach viel zu gerne Faxen oder zeigt seine schlechte Laune. Doch HIER wurde der Mini-Prinz zum Herzensbrecher!

HIER vergnügt sich Prinz William jetzt OHNE Herzogin Kate (Foto) 27.09.2018

Als Vater von drei kleinen Kindern hat es Prinz William bestimmt nicht immer leicht - doch seine Ehefrau Kate Middleton einfach so im Stich zu lassen und sich Tausende Kilometer entfernt in Afrika über Herzogin Kate lustig zu machen, ist ganz und gar nicht royal!

Royales Mini-Me! So eifert Prinzessin Charlotte ihrer Mama nach (Foto) 14.09.2018

Mit ihren drei Jahren ist Prinzessin Charlotte bereits eine richtige Persönlichkeit - Kate Middleton hat allen Grund, mächtig stolz auf ihre Tochter zu sein. In welchen Aspekten Prinzessin Charlotte Herzogin Kate bereits tüchtig nacheifert, wurde jetzt enthüllt.

Erziehungs-Patzer! HIER hat Herzogin Kate nicht aufgepasst (Foto) 07.09.2018

Auch Herzogin Kate ist nicht frei von Erziehungs-Fehlern. Einem Medienbericht zufolge fand sich die Frau von Prinz William zusammen mit ihren Kindern George und Charlotte in einer misslichen Lage wieder.

Herzogin Kate steht eine extrem emotionale Woche bevor (Foto) 05.09.2018

Kate Middleton steht keine leichte Woche bevor. Notgedrungen muss sie sich von Prinz George und Prinzessin Charlotte trennen. Die Ferien sind vorbei und Herzogin Kates Kinder müssen wieder in die Schule und die Kita.

Geheimplan! Das hat Herzogin Kate mit Sohn George vor (Foto) 18.07.2018

Kate Middleton ist im Tennis-Fieber! Trotz Babypause ließ es sich Herzogin Kate nicht nehmen, dem Wimbledon-Finale beizuwohnen. Dabei sorgte die Ehefrau von Prinz William nicht nur mit ihrem Verhalten gegenüber Meghan Markle für Gerede, sondern auch mit ihren Plänen für Söhnchen Prinz George.

Gar nicht vornehm! SO speisen die Royals tatsächlich (Foto) 06.07.2018

Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles Gar nicht vornehm! SO speisen die Royals tatsächlich

Ungewöhnlich privat zeigten sich Prinz Charles und Camilla im australischen Fernsehen. Die Herzogin von Cornwall packt in einer Kochsendung über die Essgewohnheiten der Royals aus und hat einige Überraschungen parat.

Fußball schauen statt Familie! Prinz William pfeift auf seine Vaterpflichten  (Foto) 25.06.2018

Kate Middleton und Prinz William sind ein vorbildliches Elternpaar - könnte man glauben. Doch gerade mal zwei Monate nach der Geburt von Prinz Louis hat sich Prinz William aus dem Staub gemacht und lässt seine Liebste allein, um mit Kronprinz Al Hussein bin Abdullah von Jordanien genüsslich Fußball zu schauen.

Unfall und Tränen! DAS klappte nicht bei der Militärparade (Foto) 09.06.2018

"Trooping the Colour" am 9. Juni 2018 Unfall und Tränen! DAS klappte nicht bei der Militärparade

Bei der diesjährigen "Trooping the Colour"-Parade war einiges geboten: eine einsame Kutschfahrt der Queen, eine knat­schige Charlotte und leider auch ein schwerer Unfall. Und wo steckte eigentlich Prinz Louis, der jüngste Spross von Kate Middleton und Prinz William?

Kleiner Prinz oder großer Kuss? Was passiert bei der Queen-Parade? (Foto) 08.06.2018

Herzogin Meghan wird am Samstag das erste Mal an der Militärparade "Trooping the Colour" teilnehmen und sich mit der königlichen Familie auf dem Balkon des Buckingham Palasts zeigen. Wird der kleine Prinz Louis mit dabei sein?

Sind DAS die Pläne für Prinz Louis Taufe? (Foto) 05.06.2018

Carole Middleton verplaudert sich Sind DAS die Pläne für Prinz Louis Taufe?

Hat Carole Middleton, die Mutter von Herzogin Kate, etwa royale Pläne ausgeplaudert? Die Taufe von Prinz Louis steht demnächst bevor. Hat seine Oma vielleicht schon alles darüber verraten?

Prinz William lässt seine Kate mit Prinz Louis alleine (Foto) 13.05.2018

Sind drei Kinder und eine Ehefrau vielleicht doch etwas zu viel für Prinz William? Der künftige König verzichtet jedenfalls weitgehend auf seinen Vaterschaftsurlaub und verbringt seine Zeit außerhalb der Palastmauern.

Schon gewusst? DIESER kleine Royal wird einmal ein Frauenheld (Foto) 10.05.2018

Gerade erst hat Kate Middleton ihr drittes Kind zur Welt gebracht, da wagt eine Numerologin bereits erste Zukunftsprognosen für den kleinen Mini-Royal. Was die Zukunft für Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis bereit hält, erfahren Sie hier.

Zu geizig? Prinz Louis muss die Klamotten seiner Schwester tragen (Foto) 08.05.2018

Die ersten offiziellen Fotos von Prinz Louis sind zum Dahinschmelzen. Doch wieso trägt der kleine Sohn von Kate Middleton ausgerechnet Mädchenklamotten, die seiner Schwester Prinzessin Charlotte zu klein geworden sind?

Süßer Fratz! Erste Fotos des Royal-Babys veröffentlicht (Foto) 06.05.2018

Lange mussten sich Royal-Fans gedulden, doch nun hat der Kensington-Palast erstmals Fotos des dritten Kindes von Kate Middleton veröffentlicht. So süß ist der kleine Prinz Louis.

Kein Geschenk zu Prinzessin Charlottes 3. Geburtstag? (Foto) 02.05.2018

Kurz nach der Geburt ihres Bruders, Prinz Louis, hatte Prinzessin Charlotte einen großen Auftritt, als sie den Fans in London vor dem Krankenhaus zuwinkte. Gibt es deshalb zum Geburtstag kein neues Bild?

4,5 Mio für Umbau! So viel kostet der kleine Prinz die Royals (Foto) 25.04.2018

Baby von Kate Middleton und Prinz William 4,5 Mio für Umbau! So viel kostet der kleine Prinz die Royals

Ihren Nachwuchs lassen sich Kate Middleton und Prinz William einiges kosten. Auch ihr frisch geborener Sohn wird bereits in vollen Zügen verwöhnt. Welche luxuriösen Vorteile das Royal-Baby erwartet, erfahren Sie hier.

In IHREN Händen liegt die Erziehung von Kates Kindern (Foto) 24.04.2018

Wie wachsen eigentlich kleine Prinzen und Prinzessinnen auf? Natürlich greifen Kate und William für ihre drei Kinder auf die Dienste eines Kindermädchens zurück. Doch wer ist das und

Normal oder abgehoben? Herzogin verrät geheime Vorliebe (Foto) 21.04.2018

Wie leben die Royals eigentlich privat? In einem Interview verrieten Kate Middleton und Prinz William jetzt, wie der perfekte Abend für die beiden aussieht. Die Antwort dürfte viele überraschen.

Ihr Team steht Gewehr bei Fuß für das Royal Baby (Foto) 13.04.2018

In naher Zukunft wird das dritte Kind von Kate Middleton das Licht der Welt erblicken - nicht nur für Royals-Fans ist das ein Ausnahmezustand. Auch für die Ärzte im St. Mary's Krankenhaus in London herrscht Alarmbereitschaft - jetzt wurde bekannt, wie viele Leute für die bevorstehende Geburt wirklich Gewehr bei Fuß stehen.

Prinzessin Charlotte sorgt für historisches Novum! (Foto) 09.04.2018

Prinzessin Charlotte kann sich auf die Geburt ihres Geschwisterchens freuen. Besonders, weil sie als erste royale, britische Tochter nicht um ihren Platz in der Thronfolge bangen muss...

Schlecht erzogen! DAMIT verprellt Herzogin Kate die Queen (Foto) 30.03.2018

Nachwuchsfreuden bei den Royals! Schon bald soll das dritte Kind von Kate Middleton und Prinz William geboren werden. Doch schon vor der Geburt gibt es Ärger: Die Queen soll über Herzogin Kates Erziehungsmethoden alles andere als erfreut sein.

So traurig! Prinz Charles lässt Herzogin Kate im Stich (Foto) 16.03.2018

So langsam läuft der Baby-Countdown für Kate Middleton: Schon in wenigen Wochen soll das dritte Kind der Herzogin von Cambridge zur Welt kommen. Doch wenn die Ehefrau von Prinz William ihr Baby bekommt, muss sie auf die Unterstützung ihres Schwiegervaters Prinz Charles verzichten.

Schmeißt Meghan Markle eine Baby-Party für die Herzogin? (Foto) 16.03.2018

Die Gerüchte um das britische Königshaus werden immer verrückter: Angeblich soll Meghan Markle, die künftige Ehefrau von Prinz Harry, eine Baby-Party für ihre Schwägerin in spe ausrichten. Und Pippa Middleton ist angeblich auch dabei.

In den Wehen? Herzogin Kate in Geburtsklinik (Foto) 01.03.2018

Die Geburt des dritten Babys von Kate Middleton ist eigentlich für April 2018 angekündigt worden - doch jetzt wurde Herzogin Kate in einem Zentrum für Frauenheilkunde und Geburtshilfe gesehen. Beginnen jetzt etwa schon die Wehen?

Gar nicht royal! Herzogin Kate wird Kino-Star (Foto) 23.02.2018

Kate Middleton und Prinz William Gar nicht royal! Herzogin Kate wird Kino-Star

Kate Middleton legt bei jedem Anlass einen strahlenden Auftritt hin und stellt damit so manchen Filmstar in den Schatten. Jetzt wird Herzogin Kate jedoch selbst zum Kino-Star - und ihr Ehemann Prinz William ist auch dabei.

Tattoo in der Schwangerschaft! Bringt sie ihr Baby in Gefahr? (Foto) 22.02.2018

Kate Middleton ist bekanntlich schwanger und erwartet im April ihr drittes Kind. Allerdings wagte Herzogin Kate einen Schritt, der schockiert: Sie ließ sich in der Schwangerschaft ein Tattoo machen!

Herzogin Kate enthüllt DIESES spezielle Familienritual (Foto) 20.02.2018

Kate Middleton hat mit Prinz George und Prinzessin Charlotte eine entzückende kleine Familie. Jetzt hat die Herzogin von Cambridge enthüllt, wie innig die Beziehung zwischen Prinz William und seinem kleinen Sohn wirklich ist.

Enthüllt! DIESE irren Geschenke bekommen die Royals (Foto) 18.01.2018

Auf ihren Reisen werden Kate Middleton sowie auch die restlichen Familienmitglieder des britischen Königshauses regelmäßig reich beschenkt. Wie verrückt diese Präsente zuweilen ausfallen, hat nun der Palast verraten.

Schockierende Bilder! So leidet sie unter der Schwangerschaft (Foto) 18.01.2018

Wegen ihrer Schwangerschaft steht Herzogin Kate unter besonderer öffentlicher Beobachtung. Umso anstrengender scheint es zu sein, einen Termin nach dem anderen wahrnehmen zu müssen. Wie diese Bilder zeigen.

Herzogin Kate verdrängt: SIE hat im Palast das Sagen (Foto) 16.01.2018

Hat Prinz George sein jüngeres Schwesterchen Charlotte im Griff oder ist es andersrum? Das hat nun ausgerechnet Queen Elizabeth II. verraten.

Das hat sie NICHT von Kate Middleton gelernt (Foto) 14.01.2018

Prinzessin Charlotte scheint sich in ihrem Kindergarten schnell eingewöhnt zu haben - und schenkt man einem neuen Bericht Glauben, erweist sie sich als kleines Sprach-Genie. Schon im Alter von zwei Jahren soll sie in zwei Sprachen drauflosplappern.

Experten behaupten: DIESES Geschlecht hat Kates 3. Baby (Foto) 12.01.2018

Über das Geschlecht von Royal-Baby Nummer Drei wird viel spekuliert. Wird es ein Junge oder ein Mädchen, und wie wird es heißen? Eine Studie könnte nun den entscheidenden Hinweis geben!

Baby-Bauch in Sicht! Herzogin Kate mit neuem Freund (Foto) 12.01.2018

Die frohe Kunde, dass Kate Middleton ihr drittes Kind erwartet, versetzte Royals-Fans in Euphorie. Bei dem Besuch einer Londoner Schule zeigte die schwangere Herzogin Kate nun endlich ihren Babybauch und zeigte sich ganz verschmust mit ihrem neuen Freund.

Gegen die spezielle Bindung zu Queen Elizabeth II. kommt sie nicht an (Foto) 10.01.2018

Kate Middleton ist einer der beliebtesten Royals und für viele schon die heimliche neue Königin. Doch das frischgebackene Kindergartenkind Prinzessin Charlotte ist seiner Mutter weit voraus: Die Zweijährige hat nämlich eine ganz besondere Verbindung zu Queen Elizabeth II., die Herzogin Kate für immer vorenthalten bleiben wird.

DAS steht Herzogin Kate im neuen Lebensjahr bevor (Foto) 10.01.2018

Kate Middleton zum 36. Geburtstag DAS steht Herzogin Kate im neuen Lebensjahr bevor

Kate Middleton darf am heutigen 9. Januar 36 Kerzen auf der Geburtstagstorte auspusten. Doch das neue Lebensjahr hält für die Herzogin von Cambridge so manche Herausforderung bereit, für die schon die Weichen gestellt wurden.

Erziehungstricks von Herzogin Kate und Prinz William gelüftet (Foto) 05.01.2018

Kate Middleton und Prinz William haben ihren Kinder gegenüber eine besondere Verantwortung, da sie quasi in der Öffentlichkeit aufwachsen. Keine leichte Aufgabe. Damit das gelingt, favorisieren sie einen ganz bestimmten Erziehungsstil. Das steckt dahinter.

Strenge Erziehung! DAS bekommen George und Charlotte zu Weihnachten (Foto) 22.12.2017

Prinz William und Gattin Kate können sich zwar alles leisten, ihre Kinder mit Luxus zu überhäufen liegt ihnen jedoch mehr als fern. Und auch Fans können sich nicht sicher sein, ob ihre Geschenke bei den Kids ankommen!

Eiskalt? Kate schiebt Charlotte in den Kindergarten ab (Foto) 18.12.2017

Für Prinzessin Charlotte wird es langsam ernst: Die Tochter von Herzogin Kate und Prinz William geht demnächst in den Kindergarten. Böse Zungen behaupten: Endlich hat Kate Ruhe im Palast.

Endlich Zwillinge? DIESES Detail liefert den Beweis (Foto) 18.12.2017

Kate Middleton ist bekanntlich erneut schwanger - doch erwartet die Herzogin von Cambridge tatsächlich Zwillinge? Ein winziges Detail an Herzogin Kate scheint Bände zu sprechen - doch Royals-Fans sollten sich nicht zu früh auf doppelten Babysegen freuen...

Muss das sein? Diesen Ärger hat sie wegen Prinzessin Charlotte (2) (Foto) 03.12.2017

Prinzessin Charlotte mag erst zwei Jahre alt sein, doch offenbar wird die Tochter von Kate Middleton und Prinz William jetzt schon überfordert. Herzogin Kate spornt die Kleine nämlich bereits zu Hochleistungen an.

Meghan Markle bootet sie aus - doch rennt Prinz Harry in sein Verderben? (Foto) 27.11.2017

Bis vor kurzem war Kate Middleton das strahlende Aushängeschild der britischen Royals - doch spätestens seit der offiziellen Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle steht die US-Amerikanerin im Rampenlicht und scheint Herzogin Kate systematisch ins Abseits zu drängen.

Zerbricht Herzogin Kate am royalen Spagat? (Foto) 21.11.2017

Kate Middleton stehen tiefgreifende Veränderungen bevor. Die 35-jährige Herzogin von Cambridge wird nicht nur zum dritten Mal Mutter, sondern verliert angeblich bereits die Nerven aufgrund DIESER Zukunftspläne.

DARUM hassen die Briten das 3. Royal-Baby jetzt schon (Foto) 10.11.2017

Kate Middleton ist derzeit zum dritten Mal schwanger - doch nicht nur ihr Babybauch, auch der Unmut beim britischen Volk wächst zusehends. Weshalb die Steuerzahler das dritte Kind von Prinz William schon vor dessen Geburt ablehnen, ist hier nachzulesen.

Keinen Bock auf 3. Baby? Prinz William redet sich um Kopf und Kragen (Foto) 09.11.2017

Eigentlich sollte Prinz William derzeit auf Wolke sieben schweben, immerhin ist seine Ehefrau Kate Middleton mit dem dritten gemeinsamen Kind schwanger. Doch stattdessen schießt der 35-Jährige öffentlich gegen die weltweite Überbevölkerung.

Schwester von Herzogin Kate Middleton mit Babybauch? (Foto) 28.10.2017

Bei Kate Middleton steht erneut Nachwuchs ins Haus, der Babybauch der Herzogin von Cambridge wölbt sich bereits - und will man Gerüchten Glauben schenken, ist auch Pippa Middleton, die frisch verheiratete Schwester von Herzogin Kate, bereits schwanger. Diese Anzeichen sprechen für baldiges Babyglück.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4